Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 159
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2015, 11:54  

Beitrag #811

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Ja, ich falle schon ziemlich aus dem Raster. Weder Alter, Job, Einkommen noch Bildungsgrad liegen im Fifa-Durchschnitt Lachen Naja, das klingt wohl arrogant, aber ich denke die meisten Fifa-Gamer sind eher so 16-25 Jahre alt, wohnen bei Mami, sind Schüler/Studenten, in der Ausbildung o.ä. Gilt aus meiner Sicht zumindest für die Online-Spieler. Viele meiner gleichaltrigen Kollegen spielen zwar auch Fifa, aber die tun sich das Onlinespiel gar nicht mehr an Gut gelaunt

ps: Um ehrlich zu sein war ich krankgeschrieben Zufrieden
25 Jahre und 113 Tage
Eigene Wohnung
Selbstständig

Puh, gehöre nicht zum durchschnitt Zahnlücke
31.03.2015, 12:06  

Beitrag #812

srpskichilis Avatar
srpskichili
Beiträge: 35
srpskichilis Avatar
srpskichili
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Je älter man wird, wird das momentum beim Gegner größer.
31.03.2015, 13:29  

Beitrag #813

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
37 Jahre, verheiratet und selbstständig...

Und immer noch am Zocken...bin hängengeblieben...
31.03.2015, 13:35  

Beitrag #814

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Das ist jetzt halt keine empirische Studie gewesen, sondern nur mein persönlicher Eindruck aus den Foren und dem was man so online alles antrifft Zwinkern Aber vielleicht trifft es ja auch gar nicht zu ^^

Bin auch 35 und an Fifa hängengeblieben Gut gelaunt
31.03.2015, 13:39  

Beitrag #815

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
29, heirate am 31. Oktober, als Projektleiter in der IT tätig.

Mit 17 ausgezogen.. Lachen Boom shakalaka!
31.03.2015, 13:39  

Beitrag #816

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich kenne zumindest 6 Zocker die an die 30 und drüber sind...

Ich kenne 4 junge Leute zwischen 17-24...

Stell dir vor, die Gesellschaft verändert sich. Ich meine mein Vater ist 80 und ohne PC aufgewachsen, deswegen sehen wir kaum alte Menschen die Zocken, aber das wird sich ändern, denn wir hören nicht damit auf wenn wir älter sind. In 30-50 Jahren zockt fast jeder Oldie noch, ein Bild das heute kaum vorstellbar ist.

Stellt euch euren Opa oder Vater vor der vor Battlefield sitzt und suchtet. Stellt euch einen 70 Jährigen vor der WoW zockt...zum Schreien...aber irgendwann normal...

Genau wie die Sprache, mein Vater würde niemals Geil sagen, oder cool oder "Läuft bei dir", aber wir werden es noch sagen wenn wir Opa´s sind...
31.03.2015, 13:45  

Beitrag #817

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Das glaube ich allerdings auch Daumen hochAber mit 60 Jahren werden wir nicht morgens bis abends online zocken, weil irgendwann die Reaktionen doch gewaltig nachlassen. Vielleicht wird es bei der Playstation 8 dann eine Funktion geben, wo man sich nur noch mit seinem biometrischen Ausweis einloggen kann und dann nur in der Ü60-Liga mitspielen kann? Zahnlücke

Oder was wahrscheinlicher ist, dann werden wir auch nicht das Normalbild sein:

Unsere Enkel werden dann nämlich sich ne 4 D-Brille aufsetzen oder den Gameschuh anziehen und dann im Kinderzimmer auf- und abhopsen... Dann sitzen die alten Opis und spielen noch langweilig mit nem Pad in der Hand in der Ü60-Liga Daumen hoch

Wer weiß was noch alles auf uns zukommt, während des Abis wollte jeder ein so kleines Handy wie möglich haben, das Nokia 8210 war der Traum aller, und jetzt?
31.03.2015, 13:47  

Beitrag #818

Jefferson151s Avatar
Jefferson151
Beiträge: 23
Jefferson151s Avatar
Jefferson151
Beiträge: 23
Beiträge: 23
35 Jahre, Verheiratet und 2 Kinder
31.03.2015, 13:51  

Beitrag #819

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja mich regt schon als alter Sack auf das die Playsie zum hochfahren so lange braucht. Bis ich UT Spielen kann, bzw im Menü bin vergehen 2-3 Minuten.

Sega Mega Drive 1990, Cartridge rein, Power Knopf, dann der Sound SEEEEGGGAAAA. Spiel geht los, kein Menü vorhanden, keine Einstellungen...Startzeit 15 Sekunden...
31.03.2015, 13:52  

Beitrag #820

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Die Schüler sind ja noch gar nicht daheim Zahnlücke Na gut, dann lag ich wohl etwas falsch, was zumindest dieses Forum angeht? Oder die Kinder trauen sich nicht mehr Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 "I am
Happy-Thread"
Der FUT 15 "I am Happy-Thread"