Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 369
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2015, 13:55  

Beitrag #821

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von danmad77
Ja mich regt schon als alter Sack auf das die Playsie zum hochfahren so lange braucht. Bis ich UT Spielen kann, bzw im Menü bin vergehen 2-3 Minuten.

Sega Mega Drive 1990, Cartridge rein, Power Knopf, dann der Sound SEEEEGGGAAAA. Spiel geht los, kein Menü vorhanden, keine Einstellungen...Startzeit 15 Sekunden...
SSD. PC Masterrace. Daumen hoch
31.03.2015, 13:59  

Beitrag #822

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Auch geil...ach gute alte Zeit

Aber nicht besser. So ein Spiel wie Fifa hab ich mir immer gewünscht, Momentum weg und es wäre perfekt für mich...
31.03.2015, 14:07  

Beitrag #823

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
War im Chat wegen Goldpokal. Angeblich passiert das in letzter Zeit öfter. Hab drei untradeable 7,5k Packs bekommen #Yolo #besseralsnichts #keinPackluck
31.03.2015, 14:22  

Beitrag #824

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Coske
29, heirate am 31. Oktober, als Projektleiter in der IT tätig.

Mit 17 ausgezogen.. Lachen Boom shakalaka!
Projektleiter IT ... das erklärt warum du so viel Zeit hast mir morgens zu antworten Daumen hoch

28 Jahre, mit 21 Jahren ausgezogen, 2 Kinder, Berufstätig: Bereicht IT, Mischung aus technische Leitung interne Administration und Unified Communications / Video Conferencing / Collaboration beim Kunden.

Edit: Bin verheiratet

Ich bin schon 1994 an Fifa hängen geblieben Daumen hoch Hab nur zwischendurch einige ausgelassen.
31.03.2015, 14:53  

Beitrag #825

srpskichilis Avatar
srpskichili
Beiträge: 35
srpskichilis Avatar
srpskichili
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Bin wohl der einzige der wo noch ledig ist. 29 Jahre alt und stolzer Eigentumswohnung Besitzer ausgezogen erst mit 27.
Bin in QS tätig jeden tag um halb 6 bis um halb 5 unterwegs. Und abends darf die ps4 nicht fehlen.
31.03.2015, 14:57  

Beitrag #826

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Ist ja geil... Lachen
Bin auch Ü30 und dachte immer nur ich bin hängen geblieben.
Wenn die Kinder im Bett sind wird gezockt! So muss das sein! Zwinkern
31.03.2015, 15:06  

Beitrag #827

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von srpskichili
Bin wohl der einzige der wo noch ledig ist. 29 Jahre alt und stolzer Eigentumswohnung Besitzer ausgezogen erst mit 27.
Bin in QS tätig jeden tag um halb 6 bis um halb 5 unterwegs. Und abends darf die ps4 nicht fehlen.
Ach machen wir jetzt noch "Mein Haus, Mein Boot, Mein Auto"? Daumen hoch

Ne, Spaß beiseite. Hat auch Vorteile mit 27 erst auszuziehen und man ist ja nicht automatisch unselbstständiger, weil mein länger im Elternhaus wohnt.

Bin in der Regel von 06:30 Uhr bis ca. 18:30 Uhr unterwegs. Um 19:00 Uhr oder 19:30 Uhr gehen dann die Kinder ins Bett. Je nachdem, wie meine Frau und ich den Abend gestalten kann ich dann um ca. 22:30 Uhr am HTPC von TV auf FIFA schalten.

Die meisten Kinder liegen um die Zeit schon im Bett, habe ich das Gefühl.
31.03.2015, 15:39  

Beitrag #828

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ne, ist ja hier kein Schwanzvergleich. Nur ist doch super wenn man mal erfährt wer hier so wer ist...

Ich hab auch gar nichts gegen Kids, ist doch super wenn die so eine tolle Freizeitbeschäftigung haben wie FIFA und nicht raus gehen müssen und sich mit Freunden treffen, oder was für die Schule tun, oder ihren Eltern helfen...;-)
31.03.2015, 15:47  

Beitrag #829

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von danmad77
Ne, ist ja hier kein Schwanzvergleich. Nur ist doch super wenn man mal erfährt wer hier so wer ist...

Ich hab auch gar nichts gegen Kids, ist doch super wenn die so eine tolle Freizeitbeschäftigung haben wie FIFA und nicht raus gehen müssen und sich mit Freunden treffen, oder was für die Schule tun, oder ihren Eltern helfen...;-)
Wir haben zwei Hunde und sind dementsprechend drei mal am Tag für mindestens 30 Minuten an der frischen Luft. Tagsüber ist kein PC an.

Meine Eltern haben mir da schon noch ein paar Werte vermittelt. Zudem finde ich Fußball mit den eigenen Füßen auf dem Platz immer noch besser als das digitale Geklimper mit Controller.

Leider bleibt die soziale Interaktion heutzutage auf der Strecke, was ich auch schon bei vielen unserer Praktikanten bemerke.

Aber das ist jetzt alles OT. Vielleicht machen wir das in einem anderen Thread im OT weiter Zwinkern
31.03.2015, 15:50  

Beitrag #830

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Dann mach mal einen auf, ich bin zu faul...hab ich mir von der jetztigen Generation abgeguckt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 "I am
Happy-Thread"
Der FUT 15 "I am Happy-Thread"