Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 440
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2015, 10:14  

Beitrag #851

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Ich finde sowieso dass die Serie A viel besser ist als von vielen gedacht. Mein A Team finde ich ziemlich stark ehrlich gesagt...
Viele sehen nur die Preise, und denken sich dann: billig ist schlecht.
Dabei ist ein Chiellini genausogut wie ein Boateng oder ein Sergio Ramos.
Dasselbe mit Tevez: Genauso gut wie ein Götze, Di Maria oder J. Rodriguez
Oder Higuain (ich träum ja immer noch von seiner MOTM Karte), genauso eiskalt wie ein Suarez.
05.04.2015, 11:20  

Beitrag #852

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Den Higuain Motm hab ich mir letzte Woche gegönnt, jetzt habe ich knapp über ne Million und versuche den Tevez SIF zu bekommen. Leider ist ja der Motm Tevez so sauteuer... Aber mit den IFs Mertens, Candreva, Polen, Chiellini usw kann man schon gut was machen.
06.04.2015, 03:05  

Beitrag #853

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
schön dass ich mal hier posten kann...6 Spiele in Folge gewonnen nachdem ich vorher 5 in Folge verloren hatte und kurz davr war den Controller an den Nagel zu hängen. ea hat mich wieder angefixt, Mist.
06.04.2015, 14:51  

Beitrag #854

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
JubelGestern in Liga 1 aufgestiegenGlücklichJubel
06.04.2015, 18:22  

Beitrag #855

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
1. Spiel: 5:0 für mich (4x di Maria). RQ, keinen Sieg angerechnet bekommen.
2. Spiel: Pacer ausgepaced
3. Spiel: einmal eiskalt vorm Tor gewesen. Gegner sollten öfter ihr Headset anschließen xD "I full contrrrrroooooooooooooool of Varane"
06.04.2015, 21:47  

Beitrag #856

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Weil es bei mir in der Liga nicht wirklich läuft hab ich mal was anderes gemacht und mir für das Spezial Turnier n 15k Team um Boateng und Götze gebaut, da ich den Rest meiner deutschen Spieler vor kurzem verkauft hab. Dann starte ich ein Spiel und bin schon gespannt auf was für ausgefallene deutsche Mannschaften man treffen kann und was seh ich?

Lukaku MOTM, Hazard, Sanchez IF usw. Ich so: Sehr genervt

Dann wurde es mir klar. Hab ausversehen n Liga Spiel gestartet. Macht der Gewohnheit.

Naja Mund abwischen und los gehts. Lief dann auch richtig gut. Müller auf 6 Chemie als Stürmer hat direkt in der ersten HZ 3x genetzt. Gegner hatte zwischenzeitlich den Anschluss geschafft. Zweite Halbzeit dann zwei richtig bescheuerte Tore, eins nach einer Ecke wo ich mal wieder einfach den Ball nicht raus bekommen hab. Aber weiterhin dominiert und am Ende nochmal Müller und Götze und das Ding 5:3 geshippt.

Fazit:

Es geht auch ohne Ronaldo.

Müller ist ein Biest.

Löwe (FCK) & Traut (KSC) sind zwei richtig gute Außenverteidiger.
06.04.2015, 22:08  

Beitrag #857

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
In letzter Zeit sind alleGegner im Mittelfeld sackstark, man mussen immer abspielen sobald man den Ball hat sonst ist er schon wieder weg. Auch vorne veruche ich zu schieden meistens komme ich nicht einmal dazu
07.04.2015, 02:09  

Beitrag #858

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Gerade gegen diese Mannschaft 4:1 gewonnen. Mit 9:3 an Torschüssen Lachen

2 Kopfballtore waren dabei. Einmal Cahill bei der Ecke. Wenn der zentral vor dem Tor den Ball an den Kopf bekommt, dann ist der drinnen, so einfach ist das.
08.04.2015, 00:09  

Beitrag #859

RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Gerade in diesem neuen Pokal das Halbfinale Gewonnen. Der normale Müller ist so Stark im Sturm. Hat so ein bomben Schuss und Köpfen kann er auch.
08.04.2015, 01:35  

Beitrag #860

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
hab auch mal das turnier gespielt
1. Spiel 9:1
2. Spiel 5:1
3. Spiel 4:2

4.Spiel: Bei der Erstellung der Sitzung ist ein Fehler aufgetreten....

Zweites Turnier was EA mir geklaut hat
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 "I am
Happy-Thread"
Der FUT 15 "I am Happy-Thread"