Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 358
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.08.2015, 17:51  

Beitrag #1381

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Gestern zum ersten Mal seit 4 Wochen wieder FUT gespielt und mich nur gekugelt vor Lachen! Spieler rennen sich über den Haufen, Bälle werden irgendwo hingespielt, Fouls nicht gepfiffen, Gegner pact wie nichts Gutes usw das übliche eben, was man im Ausheul-Thread liest... bei 5 Spielen sind 3 Siege und 2 Niederlagen rausgekommen, hatte diesen Pokal gespielt und im Finale den witzigsten überhaupt! Mikrofon an und die ganze Zeit "Mmmmmmiiiuuuooooaaa!" Oder so...
Abrr es war eine lustige Stunde FIFA, es hat aber auch gezeigt(mit etwas Abstand), warum ich das Spiel eine Zeit lang nicht gespielt hab... Slapstick und teils Arcade und dann noch diese L1-▲-Pacer!

Trotzdem freu ich mich wieder aufs Basteln und öffnen der Starter-Packs! Wir spielen uns!Gut gelaunt
19.08.2015, 15:48  

Beitrag #1382

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Embolo SIF bekommen Daumen hochZufriedenZahnlücke

Nachdem ich jeden Abend mindestens drei Stunden durchgefiltert habe während auf dem zweiten Bildschirm diverse Fußballspiele liefen. Nachdem ich seit April seinen IF nicht bekommen konnte. Poppt der in einer random Aktualisierung auf, die ich mit der Maus gemacht habe. Voll Panik geschoben dass ich nicht schnell genug den COntroller zur Hand hab um mich auf keinen Fall zu verklicken Zahnlücke
21.08.2015, 09:08  

Beitrag #1383

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich bin happy, weil das Spiel mich nach so viel Zeit immer noch überraschen kann.. Lachen

21.08.2015, 10:59  

Beitrag #1384

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Lachflash Am Ende ist der Ball dann sogar unterm Körper ins Tor gekullert, nicht mal vom Spieler abgeprallt wie sonst. Ea ist einfach sooooooo guuuuut Zahnlücke
21.08.2015, 11:29  

Beitrag #1385

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von markush.
Lachflash Am Ende ist der Ball dann sogar unterm Körper ins Tor gekullert, nicht mal vom Spieler abgeprallt wie sonst. Ea ist einfach sooooooo guuuuut Zahnlücke
Das witzige ist, wegen diesem Tor habe ich gewonnen. Der Punkt ist, ich will so nicht gewinnen.. Sehr genervt
24.08.2015, 07:37  

Beitrag #1386

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
War gestern total happy!

Nach stundelangem Suchen auf dem Transfermarkt konnte ich endlich den ManU - Depay und den ManU - Schweinsteiger ergattern.

Hat lange genug gedauert. Hat beim 400. Versuch in der SuFu dann endlich jeweils einen gefunden, sofort auf Sofortkauf geklickt, ohne darauf zu achten, was die kosten. Zwinkern

Und ich sehe bei Depay jetzt schon schwarz bei FIFA 16, der Junge wird nicht leistbar sein. Enttäuscht

Lg
Chris
24.08.2015, 08:07  

Beitrag #1387

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Meinste?
Denke nicht das er so ein großes Upgrade bekommt. Hat ja aktuell nur 79, was wird der maximal haben? 83? vll 84 wenns "gut" läuft und die den Hype mitnehmen (nicht so wie bei anderen Spielern die eine größere Aufwertung verdienen). Aber selbst dann wird es doch im Rahmen bleiben. Mehr als ein Reus wird der auch nicht kosten und den kann man sich nach einiger Zeit auch finanzieren.

Man darf nicht vergessen: Im neuen FIFA wird es keinen Depay bei PSV oder Vidal bei Juve geben. Da wird es nur die Version beim neuen Club in den Packs geben und der Spieler dadurch viel mehr auf dem TM zu finden sein und man sie einfacher bekommen.
24.08.2015, 08:10  

Beitrag #1388

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Ja glaube ich schon, weil die Auswahl an wirklich guten linken Flügeln ist in der BPL meiner Meinung nach begrenzt.

Und Hazard ist ja am Anfang nicht wirklich leistbar...

Von der Gesamtstärke denke ich auch, dass Sie ihn nicht viel raufsetzen werden, aber es reicht ja jetzt schon was er hat. Zwinkern

Lg
Chris
24.08.2015, 11:37  

Beitrag #1389

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Gestern in Liga 2 aufgestiegen. Mit 7-1-0 durch die 3. marschiert Daumen hoch

Wenn ich mir endlich Vidal als Bayernversion erfiltern könnte wär ich ganz glücklich. Aber das stellt sich bisher als unmöglich dar...
24.08.2015, 15:13  

Beitrag #1390

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Bei meinem Schweinsteiger hab ich es so gemacht:

Hol ihn dir ins Dream Squad, und dann geh die ganze Zeit alle 20 Sekunden auf "Spieler am Transfermarkt" suchen. Und das klickst du immer und immer und immer wieder an. xD

Wenn du Glück hast, gehts schnell, wenn nicht dauerts länger. Zwinkern
Bei mir hats ca. 15 Minuten gedauert, dann auf Sofortkauf und Geschichte war erledigt. Zwinkern

Viel Glück!

Lg
Chris
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 "I am
Happy-Thread"
Der FUT 15 "I am Happy-Thread"