Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 205
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2014, 11:39  

Beitrag #1031

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
na toll..ungefähr 2-3 monate kein xbox live
? Was du wolle damit sage?
26.12.2014, 11:57  

Beitrag #1032

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
damit will ich sagen,dass lizard squad mindestens noch 2-3monate krieg führen wird gegen xbl und psn..ihr könnt euch jetzt schon mal an tage langen ausfällen gewöhnen
26.12.2014, 12:05  

Beitrag #1033

Frankenlaender02s Avatar
Frankenlaender02
Beiträge: 6
Frankenlaender02s Avatar
Frankenlaender02
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Vor zwei oder drei Jahren war das PSN mal für einen Monat down. Aber heut zu Tage kann ich mir so lange Down- Zeiten eher nicht mehr vorstellen.
26.12.2014, 12:11  

Beitrag #1034

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
lizard squad hat bereits vor wochen krieg gegen psn und xbl live erklärt..sie werden nicht nur für paar tägige ausfälle sorgen.sie wollen beide netzwerke komplett vernichten..machbar ist es,hat man gesehen..die von ms sind machtlos gegen diese typen,weiss nicht welche elite einheit ps besitzt aber ich denke sie sind nicht viel wiffer als die von ms
26.12.2014, 12:11  

Beitrag #1035

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Was bezwecken die Penner von Lizard Squad eigentlich damit? Gibt es da irgendeine Message oder sind das nur ein paar verklemmte Nerds die sich einen runter holen?
26.12.2014, 12:17  

Beitrag #1036

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
naja die jungs werden angebote von mossad,cia,fbi bekommen denk ich mal..das war eine gute werbung für sie,obwohl sie eh bekannt genug sind
26.12.2014, 12:30  

Beitrag #1037

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Angeblich eingestellt die angriffe.
26.12.2014, 13:31  

Beitrag #1038

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Und wieder ein Grund mehr nicht auf eine Konsole zu wechseln sondern dem PC treu zu bleiben, Spiele sind billiger, sehen besser aus (passende Graka natürlich) und vorallem werden die Netzwerke nie so gehackt, dass man nicht mehr spielen kann
26.12.2014, 14:37  

Beitrag #1039

dadudes Avatar
dadude
Beiträge: 62
dadudes Avatar
dadude
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
naja die jungs werden angebote von mossad,cia,fbi bekommen denk ich mal..das war eine gute werbung für sie,obwohl sie eh bekannt genug sind
naja warum sollten die solche angebote bekommen?
die drücken bei nem ddos script doch nur auf "starten"? xD

so wie man lesen konnte soll kim "dotcom" die mit ner lebenslangen premium mitgliedschaft bei mega beruhigt haben und die haben ihre angriffe gestoppt. und sony u ms müssen nur noch die nachwirkungen beheben
26.12.2014, 14:43  

Beitrag #1040

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Serverausfälle würden die wenigsten interessieren wenn dieses beschissene Spiel mal langsam kein verh***** Momentum oder handicap aufweisen würde. Hing wieder ewigkeiten in Liga 3 mit guter win Ratio - am Ende fehlte dauerhaft ein Sieg für den Aufstieg und 4 Spiele waren noch offen - letztendlich kam dann mal wieder der bekannte Holocaust und fehlte immer ein Punkt zur zweiten Liga. Noch geiler ist aber das ich mittlerweile das erste Mal seit ewigkeiten wieder in Liga 5 angekommen bin. Praise ea Sports - den wohl intelligentesten spielehersteller.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread