Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Loby Dieses Drecksmomentum, Finale Xmas Cup Gegner 2 Torschüsse 2 Tore, ich hole das gerade noch auf, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2014, 11:04   #1051
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Dieses Drecksmomentum, Finale Xmas Cup Gegner 2 Torschüsse 2 Tore, ich hole das gerade noch auf, es geht in Verlängerung, Elfmeter nach Roter Karte für ihn, ich gehe 3 zu 2 in Führung, danach Costa verschießt direkt vorm TW neben das Tor, kurzer Chip wohlbemerkt, letzte Minute Freistoss für Bale, mein Mann auf der Linie köpft nicht raus, nein ins Tor, Elfmeterschiessen verloren, was bleibt

17 Torschüsse
9 davon aufs Tor
65% Ballbesitz

Gegner

3 Torschüsse
3 aufs Tor

Spiel 3 zu 3 nach regulärer Spielzeit, Elfmeterschiessen verloren, weil Costa mal wieder verschießt.

Fuck EA für so einen Mist, ich will nur verlieren wenn der Gegner besser ist und auch nur dann gewinnen wenn ich besser bin, mehr will kein Mensch, kein normal denkender Mensch will so gewinnen!
detto, grad eben so ein Dreckspiel gehabt

2:0 vorn, überlegen, 2 HZ nix geht mehr, meine neu formierte Bayern Mannschaft reagiert auf nix, trotz Defensiveinstellung rennen Alaba, Benatia und co unmotiviert wirr nach vorne, Spieler anwählen dauert ewig , Vela rennt 3 mal allein aufs Tor, jeder drinne

wenn ich selber schlecht spiele und Fehler mache seh ich das meist in dem Moment aber wenn die KI nicht macht was ich einstelle dann ist das scheisse

2te Halbzeit war unspielbar noch dazu gegen einen schwachen Gegner..

EA will halt alle Spieler bei Laune halten deswegen müssen Vielspieler öfters verlieren als sie es eigentlich unter normalen Umständen tun würden..

Bin nicht der Krösusspieler aber wenn EA eingreift und meine Spieler unsteuerbar macht geht das zu weit und verdirbt den Spielspass

Fuck Momentum
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 21:16   #1052
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hab gerade eben ein Spiel gespielt gegen ein Team wo Falcao im ZM aufgestellt war als ZM, ich hatte in der ersten HZ sage und schreibe 14 Torschüsse 9 davon aufs Tor, hab nen Elfmeter verballert, 2 x Pfosten, nicht normal was der Lloris da rausgeholt hat, gut zwei Treffer hab ich auch gemacht Gegner hatte 0 Torschüsse und hat nicht einmal meinen TW gesehen.

es geht also in die zweite HZ, ich starte perfekt durch und mach das 3 zu 0, dann paced er mit Sturridge durch und macht den Anschluss, danach kam sogar direkt das 3 zu 2, weil in dem Moment einfach nichts so läuft wie es soll, ich mach dann Gott sei Dank noch das 4 zu 2, am Ende die Statistik

25 Torschüssen 15 aufs Tor, 67% Ballbesitz, 5 Ecken zu 0
Gegner
5 Torschüsse 4 aufs Tor (wovon zwei Distanzschüße waren aus Frust, direkt in die Hände von Buffon, und Abpraller dirket zu Sturridge zurück, Doppelpfosen drin)

Wer bitte hätte bei solch einer Statistik ein 4 zu 2 erwarten, in real müsste das ein locker ein 5 zu 1 oder ähnliches sein, aber dank EA wurde Lloris zur Torwand und ich hatte nur oben und unten noch frei, alleine 5 Torschüsse mit Tevez vorm Tor 1 gg 1 zum TW nicht drin, vorbei laufen und der schießt daneben, nur das 2 zu 0 ging mit vorbeilaufen, TEVEZ ein der besten Finisher in Fut 15, oh man dieses fucking Momentum geht mir dermassen aufn Zeiger, hier gings ja noch gut.

Btw. er hatte ein Rating von 79, mit der Manschaft, Sturridge, Di Maria, Falcao, Kompany, Moreno, Clichy, Koscielny, Lloris, Rooney die anderen zwei hab ich vergessen aber auch High Rated 80 also 84 oder 85
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 23:01   #1053
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Dank der tollen Handy-App ist mein Lacazette SIF jetzt für 3 Tage auf dem TM

Hab ich heute morgen für 105k per SK geschnappt und jetzt ist der günstigste bei 115k. Ist jetzt nicht so schlimm, aber dass die App meine Eingabe nicht richtig angenommen hat ist blöd. Wollte eigentlich nur seinen Preis vergleichen. Die App benutz ich nie wieder

Immerhin ist grade mein Menez IF, den ich mir gestern gekauft hab, mit 100k Gewinnn weg gegangen. Gleicht das dann doch wieder aus


Edit:
Und jetzt hab ich einen Lacazette für 85K bekommen
Jetzt passt der Beitrag mehr in den "I am Happy-Thread"
__________________
Mein Fifa 16 Hybrid Team
http://www.futhead.com/16/squads/792283/
Mein Fifa 16 BPL Team
http://www.futhead.com/16/squads/5799889/

Mein Fifa 15 Team:
http://www.futhead.com/15/squads/30966983/

Geändert von Yan04 (28.12.2014 um 23:38 Uhr).
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 00:02   #1054
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Muss auch mal wieder Dampf ablassen.
Grad ein Spiel gehabt bzw hab. Mache schon nix mehr weil es nix bringt. Anstoss und die ersten 2 Pässe kamen schon nur mit viel Krampf an. Spieler bleibt stehe und lässt den Ball dann noch prallen obwohl ich nix drücke. Kein Spieler Sprintet richtig.
Steht nach 30 min 4:0. bin jetzt einfach weg. Lass zuende laufen und hoffe das nächste Spiel läuft wieder normal.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 00:18   #1055
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Muss auch mal wieder Dampf ablassen.
Grad ein Spiel gehabt bzw hab. Mache schon nix mehr weil es nix bringt. Anstoss und die ersten 2 Pässe kamen schon nur mit viel Krampf an. Spieler bleibt stehe und lässt den Ball dann noch prallen obwohl ich nix drücke. Kein Spieler Sprintet richtig.
Steht nach 30 min 4:0. bin jetzt einfach weg. Lass zuende laufen und hoffe das nächste Spiel läuft wieder normal.
Ist ja verständlich das Du dich aufregst,aber was kann dein Gegner jetzt dafür.
Spiel das Ding doch vernünftig runter und gut ist.
So richtig Fair ist dein Verhalten nicht,dass muss ich Dir leider sagen.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 00:26   #1056
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Kralex823 Beitrag anzeigen
Ist ja verständlich das Du dich aufregst,aber was kann dein Gegner jetzt dafür.
Spiel das Ding doch vernünftig runter und gut ist.
So richtig Fair ist dein Verhalten nicht,dass muss ich Dir leider sagen.
Mein Gegner kann nix dafür, aber ich für mich persönlich habe mein Bock mich vorführen zulassen und kann nix dagegen tun.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 00:46   #1057
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Mein Gegner kann nix dafür, aber ich für mich persönlich habe mein Bock mich vorführen zulassen und kann nix dagegen tun.
Verstehe ich auch.Ich lese Deine Beiträge seit einiger Zeit,daher hat mich dein Verhalten etwas verwundert.
Ich erlebe solche Spiele auch,wo ich echt keine Lust mehr habe.
Aber so etwas möchte ich meinem Gegener dann auch nicht zumuten.
Es reicht ja dass das Spiel schrott ist, da müssen wir nicht noch unseren Teil dazu beitragen.
Aber jeder so wie er mag.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 02:00   #1058
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Kralex823 Beitrag anzeigen
Ist ja verständlich das Du dich aufregst,aber was kann dein Gegner jetzt dafür.
Spiel das Ding doch vernünftig runter und gut ist.
So richtig Fair ist dein Verhalten nicht,dass muss ich Dir leider sagen.
Ist doch völlig wurst ob man weiterspielt oder den Controller beiseite legt.die zeit läuft genauso schnell runter.wenn mein Gegner das macht leg ich meinen auch weg
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 02:19   #1059
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Kralex823 Beitrag anzeigen
Verstehe ich auch.Ich lese Deine Beiträge seit einiger Zeit,daher hat mich dein Verhalten etwas verwundert.
Ich erlebe solche Spiele auch,wo ich echt keine Lust mehr habe.
Aber so etwas möchte ich meinem Gegener dann auch nicht zumuten.
Es reicht ja dass das Spiel schrott ist, da müssen wir nicht noch unseren Teil dazu beitragen.
Aber jeder so wie er mag.
Ich schreibe auch nicht jedes Spiel ab. Gibt ja wirklich spiele wo die laufen und pässe klappen und ich trotzdem auf den Sack bekomme. Da spiele ich auch zu ende. Aber wenns ne qual ist so ein spieler zu steuern dann machts einfach keinen Spaß und den zang tu ich mir nicht an.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 05:26   #1060
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

2 mal in Folge Futmas Cup Finale verloren. 2 x mal in der 90. sehr bitter
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de