Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 411
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2014, 11:04  

Beitrag #1051

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Loby
Dieses Drecksmomentum, Finale Xmas Cup Gegner 2 Torschüsse 2 Tore, ich hole das gerade noch auf, es geht in Verlängerung, Elfmeter nach Roter Karte für ihn, ich gehe 3 zu 2 in Führung, danach Costa verschießt direkt vorm TW neben das Tor, kurzer Chip wohlbemerkt, letzte Minute Freistoss für Bale, mein Mann auf der Linie köpft nicht raus, nein ins Tor, Elfmeterschiessen verloren, was bleibt

17 Torschüsse
9 davon aufs Tor
65% Ballbesitz

Gegner

3 Torschüsse
3 aufs Tor

Spiel 3 zu 3 nach regulärer Spielzeit, Elfmeterschiessen verloren, weil Costa mal wieder verschießt.

Fuck EA für so einen Mist, ich will nur verlieren wenn der Gegner besser ist und auch nur dann gewinnen wenn ich besser bin, mehr will kein Mensch, kein normal denkender Mensch will so gewinnen!
detto, grad eben so ein Dreckspiel gehabt

2:0 vorn, überlegen, 2 HZ nix geht mehr, meine neu formierte Bayern Mannschaft reagiert auf nix, trotz Defensiveinstellung rennen Alaba, Benatia und co unmotiviert wirr nach vorne, Spieler anwählen dauert ewig , Vela rennt 3 mal allein aufs Tor, jeder drinne

wenn ich selber schlecht spiele und Fehler mache seh ich das meist in dem Moment aber wenn die KI nicht macht was ich einstelle dann ist das scheisse

2te Halbzeit war unspielbar noch dazu gegen einen schwachen Gegner..

EA will halt alle Spieler bei Laune halten deswegen müssen Vielspieler öfters verlieren als sie es eigentlich unter normalen Umständen tun würden..

Bin nicht der Krösusspieler aber wenn EA eingreift und meine Spieler unsteuerbar macht geht das zu weit und verdirbt den Spielspass

Fuck Momentum
28.12.2014, 21:16  

Beitrag #1052

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich hab gerade eben ein Spiel gespielt gegen ein Team wo Falcao im ZM aufgestellt war als ZM, ich hatte in der ersten HZ sage und schreibe 14 Torschüsse 9 davon aufs Tor, hab nen Elfmeter verballert, 2 x Pfosten, nicht normal was der Lloris da rausgeholt hat, gut zwei Treffer hab ich auch gemacht Gegner hatte 0 Torschüsse und hat nicht einmal meinen TW gesehen.

es geht also in die zweite HZ, ich starte perfekt durch und mach das 3 zu 0, dann paced er mit Sturridge durch und macht den Anschluss, danach kam sogar direkt das 3 zu 2, weil in dem Moment einfach nichts so läuft wie es soll, ich mach dann Gott sei Dank noch das 4 zu 2, am Ende die Statistik

25 Torschüssen 15 aufs Tor, 67% Ballbesitz, 5 Ecken zu 0
Gegner
5 Torschüsse 4 aufs Tor (wovon zwei Distanzschüße waren aus Frust, direkt in die Hände von Buffon, und Abpraller dirket zu Sturridge zurück, Doppelpfosen drin)

Wer bitte hätte bei solch einer Statistik ein 4 zu 2 erwarten, in real müsste das ein locker ein 5 zu 1 oder ähnliches sein, aber dank EA wurde Lloris zur Torwand und ich hatte nur oben und unten noch frei, alleine 5 Torschüsse mit Tevez vorm Tor 1 gg 1 zum TW nicht drin, vorbei laufen und der schießt daneben, nur das 2 zu 0 ging mit vorbeilaufen, TEVEZ ein der besten Finisher in Fut 15, oh man dieses fucking Momentum geht mir dermassen aufn Zeiger, hier gings ja noch gut.

Btw. er hatte ein Rating von 79, mit der Manschaft, Sturridge, Di Maria, Falcao, Kompany, Moreno, Clichy, Koscielny, Lloris, Rooney die anderen zwei hab ich vergessen aber auch High Rated 80 also 84 oder 85
28.12.2014, 23:01  

Beitrag #1053

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Dank der tollen Handy-App ist mein Lacazette SIF jetzt für 3 Tage auf dem TM Zähnefletschen

Hab ich heute morgen für 105k per SK geschnappt und jetzt ist der günstigste bei 115k. Ist jetzt nicht so schlimm, aber dass die App meine Eingabe nicht richtig angenommen hat ist blöd. Wollte eigentlich nur seinen Preis vergleichen. Die App benutz ich nie wieder Lachen

Immerhin ist grade mein Menez IF, den ich mir gestern gekauft hab, mit 100k Gewinnn weg gegangen. Gleicht das dann doch wieder aus Zahnlücke

Edit:
Und jetzt hab ich einen Lacazette für 85K bekommen party
Jetzt passt der Beitrag mehr in den "I am Happy-Thread"
29.12.2014, 00:02  

Beitrag #1054

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Muss auch mal wieder Dampf ablassen.
Grad ein Spiel gehabt bzw hab. Mache schon nix mehr weil es nix bringt. Anstoss und die ersten 2 Pässe kamen schon nur mit viel Krampf an. Spieler bleibt stehe und lässt den Ball dann noch prallen obwohl ich nix drücke. Kein Spieler Sprintet richtig.
Steht nach 30 min 4:0. bin jetzt einfach weg. Lass zuende laufen und hoffe das nächste Spiel läuft wieder normal.
29.12.2014, 00:18  

Beitrag #1055

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Muss auch mal wieder Dampf ablassen.
Grad ein Spiel gehabt bzw hab. Mache schon nix mehr weil es nix bringt. Anstoss und die ersten 2 Pässe kamen schon nur mit viel Krampf an. Spieler bleibt stehe und lässt den Ball dann noch prallen obwohl ich nix drücke. Kein Spieler Sprintet richtig.
Steht nach 30 min 4:0. bin jetzt einfach weg. Lass zuende laufen und hoffe das nächste Spiel läuft wieder normal.
Ist ja verständlich das Du dich aufregst,aber was kann dein Gegner jetzt dafür.
Spiel das Ding doch vernünftig runter und gut ist.
So richtig Fair ist dein Verhalten nicht,dass muss ich Dir leider sagen.
29.12.2014, 00:26  

Beitrag #1056

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von Kralex823
Ist ja verständlich das Du dich aufregst,aber was kann dein Gegner jetzt dafür.
Spiel das Ding doch vernünftig runter und gut ist.
So richtig Fair ist dein Verhalten nicht,dass muss ich Dir leider sagen.
Mein Gegner kann nix dafür, aber ich für mich persönlich habe mein Bock mich vorführen zulassen und kann nix dagegen tun.
29.12.2014, 00:46  

Beitrag #1057

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Mein Gegner kann nix dafür, aber ich für mich persönlich habe mein Bock mich vorführen zulassen und kann nix dagegen tun.
Verstehe ich auch.Ich lese Deine Beiträge seit einiger Zeit,daher hat mich dein Verhalten etwas verwundert.
Ich erlebe solche Spiele auch,wo ich echt keine Lust mehr habe.
Aber so etwas möchte ich meinem Gegener dann auch nicht zumuten.
Es reicht ja dass das Spiel schrott ist, da müssen wir nicht noch unseren Teil dazu beitragen.
Aber jeder so wie er mag.
29.12.2014, 02:00  

Beitrag #1058

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von Kralex823
Ist ja verständlich das Du dich aufregst,aber was kann dein Gegner jetzt dafür.
Spiel das Ding doch vernünftig runter und gut ist.
So richtig Fair ist dein Verhalten nicht,dass muss ich Dir leider sagen.
Ist doch völlig wurst ob man weiterspielt oder den Controller beiseite legt.die zeit läuft genauso schnell runter.wenn mein Gegner das macht leg ich meinen auch weg
29.12.2014, 02:19  

Beitrag #1059

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von Kralex823
Verstehe ich auch.Ich lese Deine Beiträge seit einiger Zeit,daher hat mich dein Verhalten etwas verwundert.
Ich erlebe solche Spiele auch,wo ich echt keine Lust mehr habe.
Aber so etwas möchte ich meinem Gegener dann auch nicht zumuten.
Es reicht ja dass das Spiel schrott ist, da müssen wir nicht noch unseren Teil dazu beitragen.
Aber jeder so wie er mag.
Ich schreibe auch nicht jedes Spiel ab. Gibt ja wirklich spiele wo die laufen und pässe klappen und ich trotzdem auf den Sack bekomme. Da spiele ich auch zu ende. Aber wenns ne qual ist so ein spieler zu steuern dann machts einfach keinen Spaß und den zang tu ich mir nicht an.
29.12.2014, 05:26  

Beitrag #1060

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
2 mal in Folge Futmas Cup Finale verloren. 2 x mal in der 90. sehr bitter
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread