Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 480
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2014, 21:13  

Beitrag #1071

San-iker-pros Avatar
San-iker-pro
Beiträge: 28
San-iker-pros Avatar
San-iker-pro
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ständig verliere ich wegen meinen total schlechten torhütern diesmal tritt der tw am ball vorbei also ist der gegner vorm leeren tor trifft dann tatsächlich den pfosten aber das der abpraller exakt auf den fuss von seinem mitspieler landet ist doch schon normal das ganze in der 88. Minute Enttäuscht
29.12.2014, 22:04  

Beitrag #1072

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Gewinnen ist echt nur noch Glücksache. Dominiere jedes spiel und verliere wegen standarts oder wekl der gegner es schafft sich mit ein sprint durch zu stolpern.bleibt an drei verteidigetn hängen und steht plötzlich vorm tor und kann sein Glück nicht fassen das der tw rausrennt ohne dad ich ihn schicke
Das ist schon komisch, immer wenn ich mir ein neues team mache läuft es ein paar Spiele und dann geht nichts mehr
30.12.2014, 00:09  

Beitrag #1073

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Igendwas stimmt schon wieder nicht auf PS4. Bekomme keine Münzen nach meinem Spiel weder im Pokal noch in Liga
30.12.2014, 00:27  

Beitrag #1074

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Werder11
Gewinnen ist echt nur noch Glücksache. Dominiere jedes spiel und verliere wegen standarts oder wekl der gegner es schafft sich mit ein sprint durch zu stolpern.bleibt an drei verteidigetn hängen und steht plötzlich vorm tor und kann sein Glück nicht fassen das der tw rausrennt ohne dad ich ihn schicke
Das ist schon komisch, immer wenn ich mir ein neues team mache läuft es ein paar Spiele und dann geht nichts mehr
geht mir zurzeit ähnlich, habs mit meinem neuen Bayern Team getestet und hab absichtlich nichts verändert, zuerst 6 Siege in Folge und spielten sich wie die Weltmeister, hab auch keine Taktiken verändert, alles immer auf Standart gelassen, dann gings langsam bergab und konnte 6 Spiele nicht gewinnen, die Spieler waren schwerer zu steuern oder Spielerwechsel funktionierten träge, Chancen leichtfertig verstolpert etc, auch teils schwache Gegner trotzdem dominiert aber es lief einfach unrund. Hab auch extra um das zu testen immer das gleiche Spiel aufgezogen, aber die Spieler verhielten sich anders, auch bei Skills. absoulter Tiefpunkt gegen ein 72er Team mit 1:2 verloren, Gegner 2 Stolpertore, ich einen Elfer, ob Finesseschüsse oder normale Schüsse oder Tormann umlaufen, nicht mal das leere Tor war zu treffen....
und das der TW manchmal ohne Y zu drücken in der Gegend rumrennt sollte eigentlich auch nicht sein...

was soll man machen.........EA entscheidet zum teil mit
30.12.2014, 00:35  

Beitrag #1075

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Aber meint ihr wirklich das EA sowas alles steuert? Ich hab manchmal auch das Problem, bloß ich denke, man ist überspielt und ich denke man kennt seine Spieler besser. Zuerst weis man noch nicht wie sich seine eigene neue Mannschaft verhält und gibt im Unterbewusstsein alles, spielt locker. Dann nach paar Spielen kennt man seine Spieler genauer, weis was sie gut können im Spiel und dann versucht man dieses immer wieder zu wiederholen. Sodass man andere Spielmöglichkeiten außen vor lässt. Man achtet dann vll mehr auf die Spielernamen und denkt, oh mit dem klappt das ja ganz gut und denkt nicht mehr frei. Ich denke das spielt einfach auch eine ganz große Rolle...
30.12.2014, 00:58  

Beitrag #1076

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von This is Anfield
Aber meint ihr wirklich das EA sowas alles steuert? Ich hab manchmal auch das Problem, bloß ich denke, man ist überspielt und ich denke man kennt seine Spieler besser. Zuerst weis man noch nicht wie sich seine eigene neue Mannschaft verhält und gibt im Unterbewusstsein alles, spielt locker. Dann nach paar Spielen kennt man seine Spieler genauer, weis was sie gut können im Spiel und dann versucht man dieses immer wieder zu wiederholen. Sodass man andere Spielmöglichkeiten außen vor lässt. Man achtet dann vll mehr auf die Spielernamen und denkt, oh mit dem klappt das ja ganz gut und denkt nicht mehr frei. Ich denke das spielt einfach auch eine ganz große Rolle...
Sicher spielt sich viel auch im Kopf ab und man spielt nicht immer gleich gut oder schlecht, gerade die Reaktionszeit hängt ja auch von der Tagesverfassung ab, nur passiert es halt wo man einfach merkt das bestimmte Befehle schlecht oder gar nicht angenommen werden oder Einstellungen übergangen werden, wenn man auf "Totaler Angriff stellt und keiner (KI) geht mit vor dann ist es nicht die schuld des Gamers.
Kann auch sein das EA bei jedem Spieler eine Art Formkurve eingebaut hat, die ihn manchmal über seinem Potenzial spielen lässt und manchmal eben drunter. vielleicht wäre es auch vorteilhaft immer wieder Spieler zu wechseln um den "Startbonus" eines neuen Spielers auszunutzen. Aber wie gesagt sind alles Vermutungen.
dennoch glaube ich schon das Gelegenheitspieler einen kleinen Vorteil haben gegenüber Vielspielern bzgl Gegnerwahl, Handicap, Momentum etc damit die eben auch wieder spielen wollen. Die Vielspieler könnens eh nicht verlieren weil die eh Süchtler sind (alle über 50 Seasons, ich bin schon fast bei 80 FUT Seasons).
es ist halt frustrierend wenn man eh eigentlich immer besser spielt aber trotzdem verliert und dann sieht man sich halt von Glück und Zufall stark benachteiligt.
ich weiss nicht wie die es machen die sich immer in den obersten Ligen (1,2)halten können bei mir geht's halt mal rauf dann wieder runter (eh nicht tiefer wie Liga 5) und da kriegt man halt das Gefühl sich nicht weiterzuentwickeln oder eben manchmal merkbar benachteiligt worden zu sein
30.12.2014, 02:24  

Beitrag #1077

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Bei fifa 14 wurde mir ut irgendwann zu blöd. Dann habe ich den normalen online season gespielt. Mit drei Niederlagen ein durchmarsch zum titel liga eins. Und bei ut liga 1-5 alles dabei . für mich der beweis das es bei ut nicht mit rechten Dingen zu geht
30.12.2014, 09:34  

Beitrag #1078

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Werder11
Bei fifa 14 wurde mir ut irgendwann zu blöd. Dann habe ich den normalen online season gespielt. Mit drei Niederlagen ein durchmarsch zum titel liga eins. Und bei ut liga 1-5 alles dabei . für mich der beweis das es bei ut nicht mit rechten Dingen zu geht
In Seasons ist es auch leichter erfolgreich zu sein weil es da noch mehr Gelegenheitsgamer gibt, die einfach Konsole/PC einschalten und schnell ein Spielchen machen wollen ohne sich Gedanken übers Squadbuilding machen zu müssen.
Im 14 hab ich fast nur Seasons gespielt aber bin dann zu FUT gewechselt weil es irgendwann einfach öde ist immer nur gegen Barca, Bayern und Real zu spielen. und spielst mit einem schwächeren Team findest kaum Gegner und kriegst oft erst wieder genannte 3 zugelost....Vorteil: weniger Cheater weil man damit kein Echtgeld machen kann
30.12.2014, 09:39  

Beitrag #1079

Xelliens Avatar
Xellien
Beiträge: 36
Xelliens Avatar
Xellien
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Moin leute

Sagt mal hat derzeit noch einer probleme mit ut ?
Bin gerade liga 6 habe 17 punkte und 1 spiel noch habe dieses game 10 mal gespielt und es wird nie gewertet !!!??
Wie soll ich deren Meinung nach in die 5 liga kommen?
30.12.2014, 14:50  

Beitrag #1080

Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Alexis Sanchez IF 20 Spiele 46 Tore dann verkauft 3 Tage später im selbem Team wieder gekauft und er macht gar nichts mehr Enttäuscht verliert jeden Ball, kann sich nicht mehr durchsetzen, gar nichts mehr...!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread