Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Ständig verliere ich wegen meinen total schlechten torhütern diesmal tritt der tw am ball vorbei also ist der gegner vorm ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2014, 21:13   #1071
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 28
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ständig verliere ich wegen meinen total schlechten torhütern diesmal tritt der tw am ball vorbei also ist der gegner vorm leeren tor trifft dann tatsächlich den pfosten aber das der abpraller exakt auf den fuss von seinem mitspieler landet ist doch schon normal das ganze in der 88. Minute
San-iker-pro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 22:04   #1072
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Gewinnen ist echt nur noch Glücksache. Dominiere jedes spiel und verliere wegen standarts oder wekl der gegner es schafft sich mit ein sprint durch zu stolpern.bleibt an drei verteidigetn hängen und steht plötzlich vorm tor und kann sein Glück nicht fassen das der tw rausrennt ohne dad ich ihn schicke
Das ist schon komisch, immer wenn ich mir ein neues team mache läuft es ein paar Spiele und dann geht nichts mehr
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 00:09   #1073
You´ll never walk alone
 
Benutzerbild von This is Anfield
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 375
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Igendwas stimmt schon wieder nicht auf PS4. Bekomme keine Münzen nach meinem Spiel weder im Pokal noch in Liga
This is Anfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 00:27   #1074
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Gewinnen ist echt nur noch Glücksache. Dominiere jedes spiel und verliere wegen standarts oder wekl der gegner es schafft sich mit ein sprint durch zu stolpern.bleibt an drei verteidigetn hängen und steht plötzlich vorm tor und kann sein Glück nicht fassen das der tw rausrennt ohne dad ich ihn schicke
Das ist schon komisch, immer wenn ich mir ein neues team mache läuft es ein paar Spiele und dann geht nichts mehr
geht mir zurzeit ähnlich, habs mit meinem neuen Bayern Team getestet und hab absichtlich nichts verändert, zuerst 6 Siege in Folge und spielten sich wie die Weltmeister, hab auch keine Taktiken verändert, alles immer auf Standart gelassen, dann gings langsam bergab und konnte 6 Spiele nicht gewinnen, die Spieler waren schwerer zu steuern oder Spielerwechsel funktionierten träge, Chancen leichtfertig verstolpert etc, auch teils schwache Gegner trotzdem dominiert aber es lief einfach unrund. Hab auch extra um das zu testen immer das gleiche Spiel aufgezogen, aber die Spieler verhielten sich anders, auch bei Skills. absoulter Tiefpunkt gegen ein 72er Team mit 1:2 verloren, Gegner 2 Stolpertore, ich einen Elfer, ob Finesseschüsse oder normale Schüsse oder Tormann umlaufen, nicht mal das leere Tor war zu treffen....
und das der TW manchmal ohne Y zu drücken in der Gegend rumrennt sollte eigentlich auch nicht sein...

was soll man machen.........EA entscheidet zum teil mit
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 00:35   #1075
You´ll never walk alone
 
Benutzerbild von This is Anfield
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 375
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Aber meint ihr wirklich das EA sowas alles steuert? Ich hab manchmal auch das Problem, bloß ich denke, man ist überspielt und ich denke man kennt seine Spieler besser. Zuerst weis man noch nicht wie sich seine eigene neue Mannschaft verhält und gibt im Unterbewusstsein alles, spielt locker. Dann nach paar Spielen kennt man seine Spieler genauer, weis was sie gut können im Spiel und dann versucht man dieses immer wieder zu wiederholen. Sodass man andere Spielmöglichkeiten außen vor lässt. Man achtet dann vll mehr auf die Spielernamen und denkt, oh mit dem klappt das ja ganz gut und denkt nicht mehr frei. Ich denke das spielt einfach auch eine ganz große Rolle...
Francesco_TOTTI gefällt dieser Beitrag.
__________________
Walk on Liverpool!!
This is Anfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 00:58   #1076
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von This is Anfield Beitrag anzeigen
Aber meint ihr wirklich das EA sowas alles steuert? Ich hab manchmal auch das Problem, bloß ich denke, man ist überspielt und ich denke man kennt seine Spieler besser. Zuerst weis man noch nicht wie sich seine eigene neue Mannschaft verhält und gibt im Unterbewusstsein alles, spielt locker. Dann nach paar Spielen kennt man seine Spieler genauer, weis was sie gut können im Spiel und dann versucht man dieses immer wieder zu wiederholen. Sodass man andere Spielmöglichkeiten außen vor lässt. Man achtet dann vll mehr auf die Spielernamen und denkt, oh mit dem klappt das ja ganz gut und denkt nicht mehr frei. Ich denke das spielt einfach auch eine ganz große Rolle...
Sicher spielt sich viel auch im Kopf ab und man spielt nicht immer gleich gut oder schlecht, gerade die Reaktionszeit hängt ja auch von der Tagesverfassung ab, nur passiert es halt wo man einfach merkt das bestimmte Befehle schlecht oder gar nicht angenommen werden oder Einstellungen übergangen werden, wenn man auf "Totaler Angriff stellt und keiner (KI) geht mit vor dann ist es nicht die schuld des Gamers.
Kann auch sein das EA bei jedem Spieler eine Art Formkurve eingebaut hat, die ihn manchmal über seinem Potenzial spielen lässt und manchmal eben drunter. vielleicht wäre es auch vorteilhaft immer wieder Spieler zu wechseln um den "Startbonus" eines neuen Spielers auszunutzen. Aber wie gesagt sind alles Vermutungen.
dennoch glaube ich schon das Gelegenheitspieler einen kleinen Vorteil haben gegenüber Vielspielern bzgl Gegnerwahl, Handicap, Momentum etc damit die eben auch wieder spielen wollen. Die Vielspieler könnens eh nicht verlieren weil die eh Süchtler sind (alle über 50 Seasons, ich bin schon fast bei 80 FUT Seasons).
es ist halt frustrierend wenn man eh eigentlich immer besser spielt aber trotzdem verliert und dann sieht man sich halt von Glück und Zufall stark benachteiligt.
ich weiss nicht wie die es machen die sich immer in den obersten Ligen (1,2)halten können bei mir geht's halt mal rauf dann wieder runter (eh nicht tiefer wie Liga 5) und da kriegt man halt das Gefühl sich nicht weiterzuentwickeln oder eben manchmal merkbar benachteiligt worden zu sein
Werder11 gefällt dieser Beitrag.
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 02:24   #1077
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Bei fifa 14 wurde mir ut irgendwann zu blöd. Dann habe ich den normalen online season gespielt. Mit drei Niederlagen ein durchmarsch zum titel liga eins. Und bei ut liga 1-5 alles dabei . für mich der beweis das es bei ut nicht mit rechten Dingen zu geht
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 09:34   #1078
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Bei fifa 14 wurde mir ut irgendwann zu blöd. Dann habe ich den normalen online season gespielt. Mit drei Niederlagen ein durchmarsch zum titel liga eins. Und bei ut liga 1-5 alles dabei . für mich der beweis das es bei ut nicht mit rechten Dingen zu geht
In Seasons ist es auch leichter erfolgreich zu sein weil es da noch mehr Gelegenheitsgamer gibt, die einfach Konsole/PC einschalten und schnell ein Spielchen machen wollen ohne sich Gedanken übers Squadbuilding machen zu müssen.
Im 14 hab ich fast nur Seasons gespielt aber bin dann zu FUT gewechselt weil es irgendwann einfach öde ist immer nur gegen Barca, Bayern und Real zu spielen. und spielst mit einem schwächeren Team findest kaum Gegner und kriegst oft erst wieder genannte 3 zugelost....Vorteil: weniger Cheater weil man damit kein Echtgeld machen kann
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 09:39   #1079
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 36
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Moin leute

Sagt mal hat derzeit noch einer probleme mit ut ?
Bin gerade liga 6 habe 17 punkte und 1 spiel noch habe dieses game 10 mal gespielt und es wird nie gewertet !!!??
Wie soll ich deren Meinung nach in die 5 liga kommen?
Xellien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 14:50   #1080
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Ribéry7
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 172
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Alexis Sanchez IF 20 Spiele 46 Tore dann verkauft 3 Tage später im selbem Team wieder gekauft und er macht gar nichts mehr verliert jeden Ball, kann sich nicht mehr durchsetzen, gar nichts mehr...!
Ribéry7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de