Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 152
Gesamt online: 153
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2014, 19:46  

Beitrag #1081

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Ribéry7
Alexis Sanchez IF 20 Spiele 46 Tore dann verkauft 3 Tage später im selbem Team wieder gekauft und er macht gar nichts mehr Enttäuscht verliert jeden Ball, kann sich nicht mehr durchsetzen, gar nichts mehr...!
Bei mir war Lewa und einige andere Bayern/Buli Spieler auch lange Weltklasse seit einiger Zeit geht da auch nix mehr..........

manchmal fragt man sich halt zu wieviel Prozent man ein Spiel wirklich beeinflussen kann
30.12.2014, 20:23  

Beitrag #1082

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von hubertm1
Bei mir war Lewa und einige andere Bayern/Buli Spieler auch lange Weltklasse seit einiger Zeit geht da auch nix mehr..........

manchmal fragt man sich halt zu wieviel Prozent man ein Spiel wirklich beeinflussen kann
Teilweise entscheidet halt das Spiel wer gewinnt.
Es kann doch nicht sein dass auf meiner Seite 10 Schüsse aufs Tor gehen, 1 davon an die Latte gelenkt wird und ich insgesamt 3 Alu treffe und nur ein Tor erziele, während der Gegner genau einmal vor meinen 16er kommt, meine beiden IVs in der Pampa stehen und mein Torwart wie angewurzelt stehen bleibt.

Ich sehe schon ein wenn mich mein Gegner an die Wand spielt, aber wenn dann öfters das Spiel entscheidet wer gewinnt, dann muss ich mich einfach ärgern.
Vor allem sinds Dinge, die ich absolut nicht beeinflussen kann.
IVs stehen viel zu weit auseinander.
Einfach Pässe können nicht angenommen werden, werden verstolpert und der Gegner kontert.
Torwart wehrt einen Freistoß ab, der ohnehin 1 Meter neben das Tor gegangen wäre, und er haut ihn sich ins eigene Netz. Da fiel mir der Controller aus der Hand.
Meine Stürmer laufen sich nicht frei, obwohl ich weder Defensiv oder Ultra-Defensiv spielen lasse. Ich lauf ein paar Meter hinter die Mittellinie und ich kann zurückpassen, weil ich sonst keine Anspielstation habe. Beim Gegner laufen die Stürmer gekonnt in Lücken, und ich kann nichts dagegen machen.
Bei Flanken und Ecken, wenn Chiellini einfach nicht springen will, obwohl der Stürmer eigentlich nie zum Kopfball kommen dürfte, da Chiellini perfekt steht.
Wenn mein Torwart wie ein Bewegungslegastheniker komplett sinnlos herausläuft oder den Ball perfekt in den Fuß des gegnerischen Stürmers abprallen lässt.

Ich merk auch ganz genau wann ich das Glück (oder Momentum^^) auf meiner Seite habe und solche Tore schieße. Ich ärgere mich darüber, weil es einfach zu leicht ist und sich billig anfühlt. Da schieße ich lieber ein Tor nach einem simplen Querpass.
31.12.2014, 00:14  

Beitrag #1083

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
yeah cool, gerade 2:1 verloren mit meinem Serie A team, Gegner mit einem 77er Team und 40 Chemie...sein erster Versuch war dann auch gleich ein Tor. Ich liebe fut.
31.12.2014, 00:40  

Beitrag #1084

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von markush.
yeah cool, gerade 2:1 verloren mit meinem Serie A team, Gegner mit einem 77er Team und 40 Chemie...sein erster Versuch war dann auch gleich ein Tor. Ich liebe fut.
Willkommen im Club ! wenn ich 40 Chemie sehe würde ich am liebsten abdrehen.........
31.12.2014, 00:59  

Beitrag #1085

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
In den höheren Ligen auf der one trifft man sowas nicht mehr oder ich habe schlichtweg Glück gehabt. Aktuell läuft 11s ganz gut bei mir.

Musste mich erst etwas mit dem neuen Personal einspielen, besonders in der liga. Brauchte aus den letzten 5 spielen 11 Punkte zum Klassenerhalt, die habe ich auch genau geholt. Zwei unentschieden zum Start, einspielphase, danach 3 Siege in folge und daraufhin mit zwei Siegen direkt gestartet.

Immer mindestens so 55% ballbesitz, sehr ordentliche Passgenauigkeit (85% ~), selbst bei Gegnern die extremes pressing spielen.

An der Passgenauigkeit erkenne ich immer ganz gut, ob der fifagott für oder gegen mich ist.

Aktuelle Bilanz mit neuem Team: 7-2-0 mit 21:5 Toren.
31.12.2014, 01:43  

Beitrag #1086

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
So geiles Pokal Halbfinale gehabt.
1:1 nach 90 minuten. Total offen. Beide mit tollen Kombinationen und starker defensiv Leistung. Gegner hatte ein BPL Team mit wirklich klasse spielern. Spiel Ohne Pacen und Anstoß pace.

Aber dann in der Verlängerung Biabiny, Auba und Dumbia und noch Pacen und lange Bälle.
3:1 verloren am Ende. Bin echt enttäuscht.
31.12.2014, 02:55  

Beitrag #1087

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
4 Spiele in Liga 2, 3x verloren, einmal unentschieden. in 3 von den 4 Spielen hatte ich über 60% Ballbesitz, mindestens doppelt so viele Schüsse aufs Tor, entweder hält der Torwart grandios oder Alu eben.
Was passiert irgendwann nach der 80. Minute? Irgendein Abwehrspieler mit LT + Y nach vorne, meine Abwehr steht irgendwo, er rennt durch und Tor. Toll, meine Spieler haben sich so gut wie nie freigelaufen, warum auch immer.

Ach ja, beim Unentschieden wurde mir gnädigerweise ein Tor geschenkt. Schuss aus 8m, Torwart hält, Nachschuss, Tormann hält wieder irgendwie, danach flutscht ihm der Ball zwischen den Füßen heraus, springt physikalisch korrekt 3 Meter direkt vor die Füße meines Stürmer. Nicht dass ich das Tor nicht verdient hätte, aber so? Hauptsache irgendwelche schönen Long Shots gehen immer aufs Lattenkreuz.
31.12.2014, 05:34  

Beitrag #1088

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
So geiles Pokal Halbfinale gehabt.
1:1 nach 90 minuten. Total offen. Beide mit tollen Kombinationen und starker defensiv Leistung. Gegner hatte ein BPL Team mit wirklich klasse spielern. Spiel Ohne Pacen und Anstoß pace.

Aber dann in der Verlängerung Biabiny, Auba und Dumbia und noch Pacen und lange Bälle.
3:1 verloren am Ende. Bin echt enttäuscht.
glaube den Gegner hatte ich auich schopn mal, obwohls wohl mehrere gibt die diese Taktik verwenden

erste Halbzeit gegen ein Klasse BPL Team gespielt, 2 zu 1 vorne, 2 HZ brachte er Doumbia, Auba und links Gervinho, am Ende hat mich Doumbia wieder abgeschosen......
31.12.2014, 12:04  

Beitrag #1089

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von hubertm1
glaube den Gegner hatte ich auich schopn mal, obwohls wohl mehrere gibt die diese Taktik verwenden

erste Halbzeit gegen ein Klasse BPL Team gespielt, 2 zu 1 vorne, 2 HZ brachte er Doumbia, Auba und links Gervinho, am Ende hat mich Doumbia wieder abgeschosen......
Wenn die Gegner die von Anfang an haben ist das kein Problem, bzw. kann ich damit besser umgehen aber wenn die erst nach 90. Minuten kommen dann hat selbst mein Alba keine Ausdauer mehr um hinterherzukommen.
31.12.2014, 12:07  

Beitrag #1090

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Wenn die Gegner die von Anfang an haben ist das kein Problem, bzw. kann ich damit besser umgehen aber wenn die erst nach 90. Minuten kommen dann hat selbst mein Alba keine Ausdauer mehr um hinterherzukommen.
Genau das ist das Problem, geht mir meist auch so, wobei ich dann auch immer einen schnellen Flügelspieler einwechsle auf die untere Seite, weil die wird immer mehr bespielt wie oben rum, liegt wohl an der Perspektive und mit diesem kann ich dann versuchen zu verteidigen, klappt auch meistens gut, weil Pacer Tore krieg ich selten, eher sinds diese dummen Lupfer und die Spielerwahl kann sich dann nicht entscheiden zwischen den zwei Verteidigern und bis das dann soweit ist, ist der Gegner voll durch.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread