Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Yan04 Du hast 200€ in Points gesteckt und deine besten Spieler sind Benzema, Pogba und Lloris? Hört ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2014, 16:29   #101
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 30
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Du hast 200€ in Points gesteckt und deine besten Spieler sind Benzema, Pogba und Lloris?

Hört sich sehr nach "Hacker" an. Wobei du da irgendwo dein Passwort verschenkt haben musst
Kann EA nix für...


hab jetzt mal mein origin passwort am konto geaendert. reicht das? oder muss ich nen komplett neuen psn account machen? hab da ehrlich gesagt keine lust drauf wieder von vorn anzufangen
tvrfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2014, 00:12   #102
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Bin kurz davor das Game (leider die digitale Version) zu löschen. Mir geht FIFA so dermaßen auf den Sack das es gar nicht mehr anders geht.

WIE IN GOTTES NAMEN MUSS BZW KANN MAN SICH DENN MOTIVIEREN, WENN MAN GEFÜHLT 10 SPIELE AM STÜCK GEWINNT UND IM ANSCHLUSS 20 MAL DERBSTENS AUF DEN SACK BEKOMMT??

Ich habe heute mit Müh und Not die Liga 6 gehalten. Jetzt, in der nächsten Runde, steht es 0-1-5. Die Gegentore sind das lächerlichste überhaupt oder aber die Gegner so dermaßen mir überlegen, dass es einer Sau graust! Wie geht sowas? Was für ein verf***t behindertes Matchmaking steckt dahinter?

Wie kann mich ein Spiel motivieren, wenn ich permanent nur auf den Sack bekomme, die Belohung dafür aber äußerst gering ausfällt? (10 Siege / 20 Niederlagen???)

Fifa 14 hatte diesen SCHEISS schon inkludiert und FIFA 15 macht hier jetzt weiter.

Diese ganze verf***en PacehU%&*n Kinder. Allein an den Teamnamen und den Nicknames, bis hin zu den Mannschaftsnamen wie "Killaz FC" oder "FC InyaArse" oder "TurkPower" bishin zu "LOL FC" oder "BEAST Club" erkennt man schon das tatsächliche Alter dieser Dreckskinder, die jeden verdammten Bug in dem Game auskosten. Meine VT steht dumm daneben und kann NICHTS ausrichten!

Ich bin sicherlich nicht der Super-Pro (Liga 5 würde mir reichen) aber ich bin auch kein Vollpfosten. Aber nach so einer Serie wie eben und dem erlebten kann man sich nicht anders fühlen. Die Emotionen sind in FIFA 15 3x höher als in FIFA 14. Im negativen Sinne!

Morgen mache ich Pause von dem Rotz und überlege mir wirklich ernsthaft, die PES Bestellung nicht doch wieder zu reaktivieren. Schlechter und unfairer als dieses FIFA kann es einfach nicht mehr werden.
markush., usapatriot6 und Hypnosef gefällt dieser Beitrag.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2014, 08:23   #103
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Haha, Gott ich fühle so mit dir. Mir geht es genauso.

Wenn ich das Spiel schon starte und dann sehe ich nur Musa etc weiß ich schon was das für ein Spieler ist. Wenn der Teamname z.B Paceskiller oder Beast ist, dann breche ich schon vor der Trikotwahl ab und such mir ein neuen Gegner.

Aber ich sehe es genauso. Der Spielspaß geht echt flöten wenn man nur gegen Pacespieler spielt. Das Problem ist auch das jeder der kein Paceteam hat, sich dann aber auch eins zulegt und so werden es immer mehr von diesen Typen.

Ich mache das nun meistens so das ich auf Defensiv stelle und 5-3-2 spiele. So kann man finde ich besser verteidigen und kann dann auch ab und an nach vorne stoßen.

Und am schlimmsten sind die, die ein 77 Team haben, aber im Team sind dann Leute wie Di Maria und Hazard. Hatte ich gestern. Der muss auf der ganzen Bank nur Bronzespieler gehabt haben. Und ich muss mit meinem Team dann gegen ihn spielen. Wo sein Di Maria schon teurer ist als MEIN GANZES TEAM zusammen . Das ist einfach lächerlich.

Und wie immer kann ich mich nur über die Schiedsrichter aufregen. Was die da immer gegen mich pfeifen ist der Wahnsinn. Aber PES würde ich einfach wegen der Lizenzen nicht spielen. Da hat Fifa leider die Marktherrschaft.
__________________
FIFA ONLINE LIGA!! Mit die größte die es gibt!

>>> www.fifa-town.de <<<

Weekend League Team = https://www.futbin.com/18/squad/2202090
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2014, 09:14   #104
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Die Lizenzen würden mich bei PES nicht mehr abschrecken, da für mich die ganze Show schon verbrannt ist. PES sieht mir aktuell auch mehr nach meiner neuen Fussballsimulation aus, wie der Typ heisst der bei mir im Tor steht oder die Tore schiesst ist mir Wurst, so lange dies fair und durch meine Hand passiert. Ohne Momentum, Scripting und de pp en Ki nd er.....
markush. gefällt dieser Beitrag.
Slight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2014, 19:28   #105
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Nachdem die Verbindung zu den ea Servern wieder ging 2 tage lang, geht es jetzt plötzlich nicht mehr, an dem wlan kann es nicht liegen. Kann es sein das die Server zu überlastet sind?
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 08:29   #106
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Finde ich nicht. Seit das Spiel raus ist hatte ich nur eine Verbindungsunterbrechung und das war bei der Koop Saison. Bei UT muss ich überraschenderweise sagen das es diesmal richtig gut läuft. Also was die Abstürze betrifft^^
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 12:05   #107
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Bin kurz davor das Game (leider die digitale Version) zu löschen. Mir geht FIFA so dermaßen auf den Sack das es gar nicht mehr anders geht.

WIE IN GOTTES NAMEN MUSS BZW KANN MAN SICH DENN MOTIVIEREN, WENN MAN GEFÜHLT 10 SPIELE AM STÜCK GEWINNT UND IM ANSCHLUSS 20 MAL DERBSTENS AUF DEN SACK BEKOMMT??

Ich habe heute mit Müh und Not die Liga 6 gehalten. Jetzt, in der nächsten Runde, steht es 0-1-5. Die Gegentore sind das lächerlichste überhaupt oder aber die Gegner so dermaßen mir überlegen, dass es einer Sau graust! Wie geht sowas? Was für ein verf***t behindertes Matchmaking steckt dahinter?

Wie kann mich ein Spiel motivieren, wenn ich permanent nur auf den Sack bekomme, die Belohung dafür aber äußerst gering ausfällt? (10 Siege / 20 Niederlagen???)

Fifa 14 hatte diesen SCHEISS schon inkludiert und FIFA 15 macht hier jetzt weiter.

Diese ganze verf***en PacehU%&*n Kinder. Allein an den Teamnamen und den Nicknames, bis hin zu den Mannschaftsnamen wie "Killaz FC" oder "FC InyaArse" oder "TurkPower" bishin zu "LOL FC" oder "BEAST Club" erkennt man schon das tatsächliche Alter dieser Dreckskinder, die jeden verdammten Bug in dem Game auskosten. Meine VT steht dumm daneben und kann NICHTS ausrichten!

Ich bin sicherlich nicht der Super-Pro (Liga 5 würde mir reichen) aber ich bin auch kein Vollpfosten. Aber nach so einer Serie wie eben und dem erlebten kann man sich nicht anders fühlen. Die Emotionen sind in FIFA 15 3x höher als in FIFA 14. Im negativen Sinne!

Morgen mache ich Pause von dem Rotz und überlege mir wirklich ernsthaft, die PES Bestellung nicht doch wieder zu reaktivieren. Schlechter und unfairer als dieses FIFA kann es einfach nicht mehr werden.

Bin ja FUT Anfänger und habe schon von vielen gehört, dass sie nie zuvor in FIFA diese rage Momente hatten wie bei FUT 15
Um Dich zu beruhigen, habe gestern mit meinem 87er Rating Team 3 mal hintereinander nach Führung verloren. Angeblich wurden ja Flanken generft, aber Negredo hat mir 2 Kopfbälle reingehauen gestern.
Dazu hat Neuer DREI Elfmeter in den letzten beiden Spielen verursacht, weil der gegnerische Stürmer nach Neuers PARADE (Neuer lag am Boden, stand gerade wieder auf) über ihn stoperte...das war ein FOUL?!

Es ist halt ein Spiel.... Manchmal gewinnt man ja auch glücklich, diese Momente haben hier keinen Thread, oder?
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 12:08   #108
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Flanken wurden auch generft und ich finde sie mit Kopfbällen jetzt sehr gut balanced. Natürlich kann man sich immer drei Kopfballtore nach Ecken fangen - aber wenn man danach geht, muss man alles so weit nerfen dass gar keine Tore mehr fallen. Denn richtig angewendet und mit (FUT-)Glück macht man mit derselben Masche immer drei Tore.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 12:09   #109
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86 Beitrag anzeigen
Und am schlimmsten sind die, die ein 77 Team haben, aber im Team sind dann Leute wie Di Maria und Hazard. Hatte ich gestern. Der muss auf der ganzen Bank nur Bronzespieler gehabt haben. Und ich muss mit meinem Team dann gegen ihn spielen. Wo sein Di Maria schon teurer ist als MEIN GANZES TEAM zusammen . Das ist einfach lächerlich.
Bei Freundschaftsspielen? Läuft das Matchmaking da über das Teamrating? Ich dachte eher über Deine Bilanz nach Siegen und Niederlagen?

---------- Beitrag aktualisiert am 08.10.2014 um 12:10 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Flanken wurden auch generft und ich finde sie mit Kopfbällen jetzt sehr gut balanced. Natürlich kann man sich immer drei Kopfballtore nach Ecken fangen - aber wenn man danach geht, muss man alles so weit nerfen dass gar keine Tore mehr fallen. Denn richtig angewendet und mit (FUT-)Glück macht man mit derselben Masche immer drei Tore.
Ich kann damit leben, Ylem! Ich war irritiert, dass in den Blogs und Foren halt immer zu lesen war, die Flanken und Torchancen daraus haben sie schwächer gemacht/abgesenkt, aber ich bekommme locker alle 2 Spiele ein Kopfballtor. Das ist so isoliert jetzt kein Beweis für irgendetwas. Wenn ein Stürmer frei steht nach einer FLanke, dann ist das okay, wenn der reingeht!
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 12:14   #110
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Embodier Beitrag anzeigen
Bei Freundschaftsspielen? Läuft das Matchmaking da über das Teamrating? Ich dachte eher über Deine Bilanz nach Siegen und Niederlagen? [color="Silver"]

[
Freundschaftsspiel? Ich spiele nur Saison. Ansonsten verstehe ich nicht was du meinst.
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de