Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Loby Genau das ist das Problem, geht mir meist auch so, wobei ich dann auch immer einen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.12.2014, 12:28   #1091
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Genau das ist das Problem, geht mir meist auch so, wobei ich dann auch immer einen schnellen Flügelspieler einwechsle auf die untere Seite, weil die wird immer mehr bespielt wie oben rum, liegt wohl an der Perspektive und mit diesem kann ich dann versuchen zu verteidigen, klappt auch meistens gut, weil Pacer Tore krieg ich selten, eher sinds diese dummen Lupfer und die Spielerwahl kann sich dann nicht entscheiden zwischen den zwei Verteidigern und bis das dann soweit ist, ist der Gegner voll durch.
Mit dem untenrum Stimmt. Deswegen habe ich mir angegeignet viel obenrum zu gehen. Die meisten haben Probleme das zu Verteidigen.
Ich versuche aber meistens die Spiele nach 90. Minuten zu beenden, ich kann in den seltensten Fällen noch wechseln.
Selbst wenn man erst spät wechselt ist es verdammt schwer Spieler mit Pace 90+ einzuholen. Oh ja die Lupfer sind Klasse, vor allem wenn der Verteidiger dann stehen bleibt. Ist ne tolle Erfindung.

Ich nutzte Sie zwar selber aber rege mich immer wieder auf wenns bei mir passiert
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2014, 13:11   #1092
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Gestern hab ich investiert. Teuere Seria A SPieler gekauft und losgelegt. Gut das ich nur Pokal gespielt habe. Fünf Spiele ein Sieg....

Ich Versuchs heute nochmal, sonst müssen wohl wieder meine unter 80 Rates Teams ran...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2015, 19:52   #1093
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 28
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Für ein paar leute in fut ist die chemie so was von egal musste gegen einen typen spielen der hatte ohne spass robbie keane als RV bender (bvb) und sahin in der IV dann noch llorente als ZM neymar als ST und sturridge einfach auf den RF ich konnte zwar 3:1 gewinnen aber da macht es für mich echt kein spass mehr...
San-iker-pro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2015, 19:58   #1094
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Gestern hab ich investiert. Teuere Seria A SPieler gekauft und losgelegt. Gut das ich nur Pokal gespielt habe. Fünf Spiele ein Sieg....

Ich Versuchs heute nochmal, sonst müssen wohl wieder meine unter 80 Rates Teams ran...
zeig mal dein Serie A Team....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2015, 01:43   #1095
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.623
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
zeig mal dein Serie A Team....
Ich verlier aber auch ständig mit meinem Serie A Team^^

Heute 6 Spiele, 5 davon verloren. 2 deutlich, den Rest knapp trotz mehr Torschüsse. Dieselbe Leier wie immer^^
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2015, 08:19   #1096
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Komme in letzter zeit auch kaum zu chancen genau wie mein gerne . für seria a kann ich totti auf zom empfehlen und auf jedenfall palacio
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2015, 13:09   #1097
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
zeig mal dein Serie A Team....
Hallo Hubert,

ich schreibs mal so rein, weiss nicht wie das funzt mit dem Futhead Configurator.

Ich spiele entweder im 4 3 3 oder im 4 3 1 2.

TW: Buffon (bin zufrieden)

IV: Bazagli und Chiellini (bin auch sehr zufrieden)

RV: Konko

LV: Radu

Soweit alles gut, jetzt beginnt mein Problem.

ZDM habe ich Wanayama und M´Vila zur Verfügung.

ZM habe ich Guarin und Montelivio, wobei ich glaube das Montelivio wesentlich stärker ist und Guarin ne Flasche im Gegensatz zu 14.

ZOM ist Hamsik

LM/LF Gervinho und seit neustem RF oder RM Biabiany

Im Sturm habe ich Higuain, Palacio und Teves. Sowie Ibarbo. Keiner macht n Tor, nicht weil die oder ich es nicht können, das Mittelfeld schafft es nicht sie zu bedienen.

Ich wechsel immer fröhlich mit dem Sturm...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2015, 13:19   #1098
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Hallo Hubert,

ich schreibs mal so rein, weiss nicht wie das funzt mit dem Futhead Configurator.

Ich spiele entweder im 4 3 3 oder im 4 3 1 2.

TW: Buffon (bin zufrieden)

IV: Bazagli und Chiellini (bin auch sehr zufrieden)

RV: Konko

LV: Radu

Soweit alles gut, jetzt beginnt mein Problem.

ZDM habe ich Wanayama und M´Vila zur Verfügung.

ZM habe ich Guarin und Montelivio, wobei ich glaube das Montelivio wesentlich stärker ist und Guarin ne Flasche im Gegensatz zu 14.

ZOM ist Hamsik

LM/LF Gervinho und seit neustem RF oder RM Biabiany

Im Sturm habe ich Higuain, Palacio und Teves. Sowie Ibarbo. Keiner macht n Tor, nicht weil die oder ich es nicht können, das Mittelfeld schafft es nicht sie zu bedienen.

Ich wechsel immer fröhlich mit dem Sturm...
Radu finde ich sehr schlecht.und ich finde in höheren ligen brauch man auch ein paar 4*skiller.ich zähle 2 bei dir. Am besten nicht gleich die offensiv spieler such sondern mit ein zm mal ein Gegner stehen lassen um Überzahl zu bekommen oder ein iv auf sich zu ziehen
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2015, 13:23   #1099
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Hallo Hubert,

ich schreibs mal so rein, weiss nicht wie das funzt mit dem Futhead Configurator.

Ich spiele entweder im 4 3 3 oder im 4 3 1 2.

TW: Buffon (bin zufrieden)

IV: Bazagli und Chiellini (bin auch sehr zufrieden)

RV: Konko

LV: Radu

Soweit alles gut, jetzt beginnt mein Problem.

ZDM habe ich Wanayama und M´Vila zur Verfügung.

ZM habe ich Guarin und Montelivio, wobei ich glaube das Montelivio wesentlich stärker ist und Guarin ne Flasche im Gegensatz zu 14.

ZOM ist Hamsik

LM/LF Gervinho und seit neustem RF oder RM Biabiany

Im Sturm habe ich Higuain, Palacio und Teves. Sowie Ibarbo. Keiner macht n Tor, nicht weil die oder ich es nicht können, das Mittelfeld schafft es nicht sie zu bedienen.

Ich wechsel immer fröhlich mit dem Sturm...
Da kann man wirklich viel optimieren, also auf links hol dir Evra der ist ne Bank, auch wenn sein Pacewert relativ nieder ausschaut, der steht fast immer richtig.

RM entweder Cuadrado oder Candreva, je nach Spielweise, der eine ist schneller der andere physisch stärker.

Sturm hab ich als einzige Spitze Tevez aber hab auch lange mit Ibarbo gespielt bis ich mir Tevez leisten konnte, aber Ibarbo ist einfach ein absolut overpowered Spieler, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben, Doumbia im Vergleich ist ja auch in real ein klasse Stürmer und ist nur oft verletzt, sonst wäre er bei einem Top Club, aber Ibarbo ist ne Lachplatte, muss man ehrlich sagen

LM da hab ich sowohl el Shaarway oder wie der sich schreibt, Asamoah und Gervinho, das beste Gesamtpaket bietet Asa, aber der ist bei mir schwach im Abschluss, deshalb nehm ich oft den El, GErvinho taugt nur zum pacen.

Mittelfeld spiele ich mit Marchisio, Vidal und Guarin, letzter ist sehr stark, vorallem läuft er immer gut in den Raum, Pogba hab ich bei mir im French Team der würde auuch noch was taugen. MVilla hab ich auch im French Team der taugt auch was, Montolivio kannste vergessen. ZOM hatte ich immer Pjanic IF der war aber auch nicht so der KNaller wobei ich den auch als ZM spielen lassen habe.

Im Seria A Squad spiele ich ein 4 5 1 mit 3 ZM RM LM und einer echten Spitze, das klappt sehr sehr gut, und Taktik hab ich auf balanced.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2015, 13:26   #1100
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Danke für den Hinweis, ich such mir mal ein paar Alternativen fürs Mittelfeld. Radu spielt ganz gut bis jetzt, ich bekomme auch kaum Tore, nur schiesse halt keine mit diesem Team, obwohl der Sturm saustark ist.

Ach ja, ich hab auch noch M.Sau zur Verfügung. Ibarbo so dachte ich, ist der zweite Doumbia, aber nix, der steht nur rum und pflückt Gänseblümchen.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.01.2015 um 13:29 Uhr ----------

Ok, so wie sich das anhört gibt's da bessere Alternativen. Deine Vorschläge sind super.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de