Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 433
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2015, 14:48  

Beitrag #1121

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Wie gesagt.auch gegen cpu war sie von Geisterhand umgestellt, DAS hab ich dann geändert und es läuft so wie es sonst auch online lief wo ich es jetzt aber nicht umstellen kann
03.01.2015, 16:26  

Beitrag #1122

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von hubertm1
Abwehr und Tor ist ok, auch die Stürmer

Das Problem ist dein Mittelfeld, das kannst du so wie es ist vergessen!
ST: spiel Higuain bei Doppelspitze links und Tevez rechts, Ibarbo spiel auch links, Rossi ist auch gut auf rechts
Mittelfeld : wenn du kein Geld für Pogba, Vidal, Candreva oder Cuadrado hast hätte ich folgende Vorschläge:

ZDM: unbedingt De Rossi, bei 2 ZDMs nimm De Jong oder Medel dazu (räumen hinten alles ab)
ZM: einzige Position wo Guarin echt gut ist, kein effektiver ZOM, gut Pjanic und Hernanes oder Naingollan (auch als ZDM denkbar)
ZOM Pjanic (Allrounder) oder den schnellen Callejon, Hamsik und Insigne empfehle ich nicht
RM/LM: unbedingt Asamoah und Lichtsteiner oder Jonathan (wegen Defensivarbeit
RF/LF: am besten Gervinho und Candreva (auch Biabiany ist gut)

Problem bei RFs/LFs der Serie A sind zwar alle sehr schnell haben áber keine guten "Finishingwerte", würde daher mit Doppelspitze spielen und RM, LM
sehr gut beschrieben, ich ergänze das mal mit meiner Erfahrung in der Serie A ...mein Startteam.

Tor: Handanovic > Buffon

Ich spiele Handanovic.
------------------------------------------------------------
LV: Radu (WR M/H) oder Evra (WR H/M)
Ich spiele wenn dann Radu wegen den WR.

RV: Konko (schnell, dribbelstark, gute Passwerte WR M/M)
-------------------------------------------------------------
IV: ganz klar Chiellini, Barzagli, Caceres

Ich spiele Dreierkette mit den dreien.
-------------------------------------------------------------
ZDM / ZM (weil je nach Aufstellung ohne Chemieverlust auf beiden Positionen gespielt werden kann: de Rossi und Medel räumen SEHR gut ab, machen aber zu wenig nach vorne, Marchisio macht etwas mehr, Vidal noch mehr nach vorne, alle anderen wie Guarin, Naingollan, Strootman machen von allem etwas, aber nichts so richtig gut.

Jetzt spiel ich Vidal und Marchisio.
-------------------------------------------------------------
ZOM: hatte sogar Hamsik IF und trotzdem spielte ich lange Insigne weil der super quirlig ist (kleiner Wendekreis) und ich gerne dribble.
Auch Pjanic hat mir trotz der top Passwerte nicht zugesagt und Callejon hab ich nie gespielt, mag ihn einfach nicht.

Jetzt spiel ich Hernanes der kann passen, dribbeln UND schießen denn er hat 4 skills / 5 weak foot.
-------------------------------------------------------------
LM: je nach Aufstellung: El Shaarawy (allrounder WR H/H mit 4 skills / 4 weak foot), Asamoah (top Defensive, beast 89!)

LF: El Shaarawy (s.o.) oder Gervinho (nur schnell)

RM: je nach Auftellung: Lichsteiner WR H/H, bei ihm passt einfach das Tempo, die Defensive, die Stärke und das Passspiel für diese Position zusammen! Candreva wenn noch mehr nach vorne gehen muss. (mein Top Freistoßschütze)

RF: Candreva (s.o.) oder Cuadrado (schneller ego-dribbler, nicht so ein passer und flanker wie Candreva).

Ich spiele gerade Asamoah mit El Shaarawy links und Lichtsteiner mit Candreva rechts.
--------------------------------------------------------------

ST: Tevez allein oder zusammen mit Higuain. Ibarbo (stark, OP), Palacio (non rare mit 85 finishing, oft unterschätzt), Giovinco (sehr schneller Knipser)

Ich spiele gerade Tevez als Sturmspitze.
---------------------------------------------------------------

Ich hoffe, das hilft einigen bei der Entscheidung.
03.01.2015, 17:39  

Beitrag #1123

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ibarbo ist aber nur schnell, der hat bei mir unglaubliche Chancen liegen gelassen, naja, 66 Finishing eben. Aus 2m vorm Tor nagelt er den Ball über die Querlatte, das muss man erstmal schaffen.
Teilweise macht er schon unglaubliche Tore, aber in letzter Zeit vernebelt er bei mir einfach zu viele dicke Chancen. Da trifft ein Tevez, ein Higuain oder Mittelfeldspieler wie Pogba oder Vidal besser.
03.01.2015, 18:25  

Beitrag #1124

Cr4zY MaRcOs Avatar
Cr4zY MaRcO
Beiträge: 184
Cr4zY MaRcOs Avatar
Cr4zY MaRcO
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Das Momentum hat wieder zugeschlagen ich bin jetzt ca zum 15 mal im Halbfinale irgendeinen Pokales und jedes mal dominiere das Spiel und verlier dann weil wie zuletzt der Gegner WALCOTT!! und DEPAY im STurm stehen hat mit 5er Abwehrkette danke Fifa das Pokal unspielbar ist ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angry fire:Zähnefletschen
03.01.2015, 18:56  

Beitrag #1125

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
@markus: Hammer ausführlich. Danke vielmals. Mit einem 352 hab ich zuletzt keine guten Erfahrungen gemacht. Allerdings mit einem schlechteren Team. Ich werde es nochmal probieren...
03.01.2015, 19:05  

Beitrag #1126

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von danmad77
@markus: Hammer ausführlich. Danke vielmals. Mit einem 352 hab ich zuletzt keine guten Erfahrungen gemacht. Allerdings mit einem schlechteren Team. Ich werde es nochmal probieren...
Gerne.
Wenn du gut verteidigen kannst und gerne über die Flügel kombinierst, dann mein Tipp (alle anderen kurz weg sehen und nicht weiterlesen) ...dreivierdrei...Lachen
03.01.2015, 19:30  

Beitrag #1127

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Brauche nochmal dringend hilfe.schaut bei Gelegenheit mal nach was online ingame bei euch unter passdosierungshilfe steht
03.01.2015, 20:42  

Beitrag #1128

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Werder11
Brauche nochmal dringend hilfe.schaut bei Gelegenheit mal nach was online ingame bei euch unter passdosierungshilfe steht
Ist bei mir auf aus bzw manuell, trotzdem passen die Spieler den Ball teilweise viel zu hart oder berühren ihn kaum...
03.01.2015, 21:22  

Beitrag #1129

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von leoben11
Ist bei mir auf aus bzw manuell, trotzdem passen die Spieler den Ball teilweise viel zu hart oder berühren ihn kaum...
Aber man kann es verstellen? Bei mir verhungern die pässe.wenn der spieler immer entgegen kommen muss kann ich nicht kombinieren
03.01.2015, 21:23  

Beitrag #1130

San-iker-pros Avatar
San-iker-pro
Beiträge: 28
San-iker-pros Avatar
San-iker-pro
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ich find es ja schon komisch wenn josé calejon ein tor erzielt indem er ausserhalb des 16ers einen flugkopfball macht allerdings standen ja leider nur pique godin und kroos um ihn Sehr genervt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread