Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 476
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2015, 23:16  

Beitrag #1131

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von San-iker-pro
Ich find es ja schon komisch wenn josé calejon ein tor erzielt indem er ausserhalb des 16ers einen flugkopfball macht allerdings standen ja leider nur pique godin und kroos um ihn Sehr genervt
und ein Torwart im Tor oder?...Danke dafür ea Zahnlücke
03.01.2015, 23:30  

Beitrag #1132

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Zitat:
Zitat von markush.
und ein Torwart im Tor oder?...Danke dafür ea Zahnlücke
LachflashLachflashLachflash
04.01.2015, 00:43  

Beitrag #1133

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
wieder einmal pokal finale ... 6:1 geführt in der 89. min ! dann bye bye ea server bye bye 25k pack!!!

ich reg mich nicht mehr auf über diesen saftladen. die wollen eh jedes jahr den titel einholen -> unfähigstes unternehmen ->
04.01.2015, 11:32  

Beitrag #1134

fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Jippie.. Lacazerte SIF geholt um zu traden... Hatte allerdings schon einen im Verein... Also Ls Duplikat ja nur möglich auf transfermarkt zu machen... Wollte das dann auch tun, aber WebApp abgeschmiert und zack weg sind 170k und Lacazette SIF... Was tun?!
04.01.2015, 11:35  

Beitrag #1135

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von fritte93
Jippie.. Lacazerte SIF geholt um zu traden... Hatte allerdings schon einen im Verein... Also Ls Duplikat ja nur möglich auf transfermarkt zu machen... Wollte das dann auch tun, aber WebApp abgeschmiert und zack weg sind 170k und Lacazette SIF... Was tun?!
ea live chat und den deppen das erklären. wenn du viel glück hast, kriegst du ein oder zwei non tradeable gratis sets ^^
04.01.2015, 11:40  

Beitrag #1136

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von fritte93
Jippie.. Lacazerte SIF geholt um zu traden... Hatte allerdings schon einen im Verein... Also Ls Duplikat ja nur möglich auf transfermarkt zu machen... Wollte das dann auch tun, aber WebApp abgeschmiert und zack weg sind 170k und Lacazette SIF... Was tun?!
Schau mal bei den nicht zugewiesenen, kann eigentlich nicht sein, dass der weg ist.

Btw. Lacazette für 170.000, wie krass, hab den selber auf PC für 100.000 gekauft vor Wochen und gerade eben einen für 110.000, kannst ja kaufen hab ihn für 148000 wieder drauf gestellt
04.01.2015, 11:49  

Beitrag #1137

fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Spiele auf PS 4 und er geht gerade regelmäßig für 195+ weg, aber danke für dein "Angebot" Lachen...
Bei den nicht zugewiesenen ist er nicht.., nirgends zu finden... Voll der Müll...

Kennt das denn noch jemand, wenn man in der Companion App ist und Spieler nicht aus der Mannschaft auf die Transferliste stellen kann, weil "das Objekt nicht verfügbar" sei?
Denn so wollte ich halt den neu gekauften ins aktive Team machen und den anderen auf die Liste... Dabei abgeschmiert und jetzt bin ich angeschmiert... So ein Mist heute!

---------- Beitrag aktualisiert am 04.01.2015 um 11:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
ea live chat und den deppen das erklären. wenn du viel glück hast, kriegst du ein oder zwei non tradeable gratis sets ^^
Will aber keinen Dzeko, sondern Laca zum traden! Lachen
Nicht mein Tag anscheinend Lachen
04.01.2015, 12:42  

Beitrag #1138

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von markush.
Gerne.
Wenn du gut verteidigen kannst und gerne über die Flügel kombinierst, dann mein Tipp (alle anderen kurz weg sehen und nicht weiterlesen) ...dreivierdrei...Lachen
So, hab gestern mal das Seria A Team gebaut und bin mit dem 352 zufrieden. Da geht einiges nach vorne. Verteidigen kann ich gut, deswegen kann ich auch mal das 343 austesten, aber ich bleibe erstmal bei dem 352. Die Mannschaft hat mir den Abstieg versaut Lachen. Ich brauchte noch einen Punkt um die Klasse zu halten, und habe ein 2:2 gegen einen saustarken Gegner gepielt. Also, sehr zufrieden. Im Pokal hab ich dann noch einen Ragequit verursacht, also alles bestens.

P.S. Dejong ist saubillig und bei mir der Hammer. Er kämpft hinten unermüdlich und hat 2 Tore in 2 Spielen gemacht. (Teves keins)
04.01.2015, 19:04  

Beitrag #1139

San-iker-pros Avatar
San-iker-pro
Beiträge: 28
San-iker-pros Avatar
San-iker-pro
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ich kann es mir nicht erklären , mit meinem bundesliga team den new years cup gewonnen im finale sind meine spieler so abgegangen das ich 6:0 gewonnen habe und im nächsten spiel verliere ich mit dem selben team mit 5:0 ich schiebe meine niederlagen nicht aufs momentum aber mindestens 3 tore hätte ich verdient gehabt leider leider verkacken meine spieler aber einen schuss aus 3 m vorm leeren tor so lachhaft dass dieser schuss in die nächste pannenshow müsste und meinen torwart der im vorherigen spiel schüsse die auf den winkel gehen gehalten hat lässt einen simplen rückpass von seinem fuss ins tor rollen ich bin so froh dass dieses spiel unwichtig war in der liga Zufrieden Zufrieden Zufrieden
04.01.2015, 19:51  

Beitrag #1140

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Bitte,habt ihr das auch.
Habe zeitweise eine Serie von 15.20 Spielen wo der gegner mir das Gefühl vermittelt als wenn die mit 19 Mann auf dem Rasen stehen,meine Spieler sich nie frei laufen(auch nicht mit L1),ich die Witzigsten Tore reinbekomme,zu viele Fehlpässe spiele.
Es ist so Krass, ich kann mir keinen reim darauf machen.

Im Ernst.Ich werde nie 1. Liga spielen,dazu reicht es einfach nicht und das ist OK.Aber wenn ich sehe wie ich 4-5 Saisons in Liga 2-3 Spiele und dann auf einmal ist alles anders,ich werde richtig auseinander genommen,kann nur mit allergrößter Mühe vermeiden das ich nicht in die 6. Liga durchgereicht werde.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread