Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 226
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2015, 22:45  

Beitrag #1141

San-iker-pros Avatar
San-iker-pro
Beiträge: 28
San-iker-pros Avatar
San-iker-pro
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Fifa 15 ist so ein beschiss ich spiele den new years open:
achtelfinale: nach einem sehr umkämpften spiel geht es mit 1:1 in die VL die ich mit 3:1 gewinnen konnte da der gegner beim 3:1 rausgegangen ist.
Viertelfinale: Das spiel ist geprägt durch viele fehlpässe und so kommt kein anständiger spielzug zustande kurz vor ende der 1.HZ kassiere ich das 0:1 nach 54 minuten das 0:2 dennoch wollte ich wenigstens 1 tor schiessen und siehe da der anschluss treffer in der 71 minute durch den eigentlich unauffälligen pedro in der nachspielzeit der 90 min. Komme ich nochmal vors tor Benzema schiesst und tor 2:2 dass heisst erneut VL der gegner wechselt Elia und de bruyne ein keine 7 minuten gespielt schiesst de bruyne das 3:2 aber in der 107 minute wieder der ausgleich durch benzema (vorbereitet vom eingewechselten oscar) aber ich wollte kein elferschiessen und optimistisch lupfe ich zu mandzukic und wieder ein tor 4:3 dabei blieb es auch
halbfinale: der gegner hat ein starkes BPL team ich spiele auch mit dem BPL team endstand 4:0 gewonnen aber der gegner hätte auch 3-4 tore verdient gehabt aber komischerweise hält sczesny jeden schuss perfekt Sehr genervt aber ich war halt echt effektiv oder sagen wir es besser EA wollte das ich effektiv bin teilweise wurde mein david silva während des schussen umgegrätscht und hat doch getroffen aber nun gut ich stehe im finale ich suche einen gegner währenddessen wird die verbindung zu den EA-servern unterbrochen ich gehe wieder in fut wähle den pokal aus ICH MUSS WIEDER NEU ANFANGEN diese 3 spiele waren unheimlich anstrengent umsobesser zu wissen das alles umsonst war also "ich liebe EA" Daumen hoch
05.01.2015, 00:11  

Beitrag #1142

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Gerade nochmal den FUT Cup gewonnen gegen ein Low Cost French Team mit Non Rare Karten + Payet IF, Gegner spielt nicht gut, aber wie es so ist wenn man ein zu gutes Team hat, er geht 1 zu 0 in Führung mitm ersten Schuss, ich gleich aus mit Sturridge, da war es gezählt meine 10 Chance, kurz drauf wieder kuriose Situation im Strafraum Gegner steht frei und drin, 75min Ecke Toure fliegt durch und die Maria nimmt an und vollendet.

Die Verlängerung HZ1 eine gute Chance für mich sonst nichts, HZ2 beide wechseln, ich bringe Shaquiri IF für Sturridge und Reus für Schürrle Chemie ist da wurscht, er bringt reus, Reus wird paarmal geblockt von ihm...Reus auf links spielt Shaquiri in den Lauf, und da ist es das sowas von verdiente 3 zu 2, 117min oder so, kurz auf Zeit spielen und aus der Spuck.

Ich bekomme keine 5.000 Coins sondern ein Pack bei welchem der beste Spieler, und jetzt kommts Trommelwirbel dididididi David Villa, der große David Villa
05.01.2015, 00:15  

Beitrag #1143

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Loby
Gerade nochmal den FUT Cup gewonnen gegen ein Low Cost French Team mit Non Rare Karten + Payet IF, Gegner spielt nicht gut, aber wie es so ist wenn man ein zu gutes Team hat, er geht 1 zu 0 in Führung mitm ersten Schuss, ich gleich aus mit Sturridge, da war es gezählt meine 10 Chance, kurz drauf wieder kuriose Situation im Strafraum Gegner steht frei und drin, 75min Ecke Toure fliegt durch und die Maria nimmt an und vollendet.

Die Verlängerung HZ1 eine gute Chance für mich sonst nichts, HZ2 beide wechseln, ich bringe Shaquiri IF für Sturridge und Reus für Schürrle Chemie ist da wurscht, er bringt reus, Reus wird paarmal geblockt von ihm...Reus auf links spielt Shaquiri in den Lauf, und da ist es das sowas von verdiente 3 zu 2, 117min oder so, kurz auf Zeit spielen und aus der Spuck.

Ich bekomme keine 5.000 Coins sondern ein Pack bei welchem der beste Spieler, und jetzt kommts Trommelwirbel dididididi David Villa, der große David Villa
sei froh dass du überhaupt eins bekommen hast. ich habe eben auch den pokal geholt und nix bekommen -.-
05.01.2015, 00:24  

Beitrag #1144

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
sei froh dass du überhaupt eins bekommen hast. ich habe eben auch den pokal geholt und nix bekommen -.-
Ich hätte lieber die 5.000 genommen, Pack hab ich schon bekommen 2 x mal jetzt und jedes mal scheiße
05.01.2015, 00:31  

Beitrag #1145

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Die Pokale sind iwie scheiße, ich brauch im Schnitt 5-7 Anläufe bis ich den Pokal gewinne und dann gibts ein lausiges Pack? Selbst wer nur 3 Anläufe braucht - wenn man mal nachrechnet, wieviel Spiele man spielt und dan den Ertrag dafür sieht... Saison ist da unverhältnismäßig besser, spiele daher fast gar keine Turniere mehr. Finde ich schade, weil Pokal natürlich mehr Reiz hat. Würde mir wirklich wünschen, dass EA dort mal die Verhältnisse angleicht
05.01.2015, 04:39  

Beitrag #1146

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Gegen cpu ist ein pack nach vier Spielen sicher
05.01.2015, 04:51  

Beitrag #1147

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Werder11
Gegen cpu ist ein pack nach vier Spielen sicher
Schon, aber CPU ist halt wie wichsen...
05.01.2015, 07:31  

Beitrag #1148

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von hanswert11
Schon, aber CPU ist halt wie wichsen...
Als wenn das nicht Spaß macht
05.01.2015, 12:41  

Beitrag #1149

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Nein, wichsen ist besser. Ich spiele auch kein CPU...das Pack ist mir da egal, mir geht es um Spass und den hab ich gegen die CPU nicht...

Ich find die blöden Verbindungsabbrüche ätzend. Es nervt!!!!
05.01.2015, 13:18  

Beitrag #1150

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Hatte gegen cpu gespielt weil da online irgendwas mit den pässen nicht in Ordnung war. So schlimm finde ich es garnicht.auf Weltklasse muss man sich teilweise mehr anstrengen als in liga 1-2 online
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread