Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: ich spiele auch viel viel lieber gegen echte Menschen mit Emotionen statt gegen die cpu ...pack hin oder her, es ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2015, 16:18   #1151
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.164
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

ich spiele auch viel viel lieber gegen echte Menschen mit Emotionen statt gegen die cpu ...pack hin oder her, es langweilt mich extrem extremst extremstenst!
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 17:24   #1152
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

suuper
liga 2
meine x- saison
ersten 4 spiele 4 siege Torverhältnis 15:2
also dominiert..
ist der klassenerhalt somit gesichert geht es nur noch bergab
jetzt 2 partien hintereinander 5:1 und 6:2 klatsche bekommen, wo ein sonntagsschuss nach dem anderen reingeht und bei mir nichts..
danke EA
konsole für heute ausgeschaltet...
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 12:09   #1153
Profispieler
 
Benutzerbild von mateja
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 628
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Bin nach der ca 15. Saison in Liga 3 jetzt bis in Liga 5 durchgereicht worden. Ca. 16-17 Niederlagen aus den letzten 20 Spielen. Ich versteh die FIFA Welt nicht mehr. In Liga 5 auch nur mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft, da ich mit 0-2-5 gestartet bin. Jetzt heißt es Mund abwischen und neu angreifen. Kann ja nicht klar gehen das die 16 jährigen Jungs (die mich teilweise über Headset aufs übelste beschimpft haben) tatsächlich besser sind.
mateja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 12:21   #1154
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.319
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von mateja Beitrag anzeigen
Bin nach der ca 15. Saison in Liga 3 jetzt bis in Liga 5 durchgereicht worden. Ca. 16-17 Niederlagen aus den letzten 20 Spielen. Ich versteh die FIFA Welt nicht mehr. In Liga 5 auch nur mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft, da ich mit 0-2-5 gestartet bin. Jetzt heißt es Mund abwischen und neu angreifen. Kann ja nicht klar gehen das die 16 jährigen Jungs (die mich teilweise über Headset aufs übelste beschimpft haben) tatsächlich besser sind.
Das geht jedem so. Es gibt Phasen da gewinnt man einfach nicht. Danach folgen Phasen in denen knallt man jeden recht locker weg. Ist bestimmt von EA so gewollt. Von wegen Langzeitmotivation usw....
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 12:28   #1155
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.10.2014
Beiträge: 174
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Da schließe ich mich an.
Mal wieder in Liga 2. Klassenerhalt und 2 Punkte mehr nach den ersten Spielen.
Alles Super. Aufstieg wäre klasse.
Aber jetzt kommt es aufs letzte Spiel an. Es gibt nach den Siegen nur noch bergab.
fbnmaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 12:47   #1156
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Mal wieder total überlegen, gehe nach 2 x Pfosten und 3 100%igen dann 2 zu 1 in Führung, damit der Gegner natürlich in der 87min einen Elfmeter bekommt, weil er mit seinem Di Maria auf meinen draufläuft, Danke EA, ihr seid so großzügig zu den schwachen Spielern, anstatt sie in Liga 8 und 9 zu belassen, lasst ihr sie bis in die obersten Ligen vordringen um dann den guten Spielern den Spaß zu nehmen.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 12:56   #1157
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.319
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Mal wieder total überlegen, gehe nach 2 x Pfosten und 3 100%igen dann 2 zu 1 in Führung, damit der Gegner natürlich in der 87min einen Elfmeter bekommt, weil er mit seinem Di Maria auf meinen draufläuft, Danke EA, ihr seid so großzügig zu den schwachen Spielern, anstatt sie in Liga 8 und 9 zu belassen, lasst ihr sie bis in die obersten Ligen vordringen um dann den guten Spielern den Spaß zu nehmen.
Wie gut dass du kaum großkotzig bist.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 13:35   #1158
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Wie gut dass du kaum großkotzig bist.
Ist es großkotzig wenn man bei einem Spiel wo man selbst 20 Torschüsse hat und 15 aufs Tor gehen und beim Gegner 4 und 3 aufs Tor sagt man war überlegen?

Ist es großkotzig zu behaupten bei so einer Statistik ist der Gegner schwach, ich weiß es nicht, aber fragen wir mal Wikipedia was "großkotzig" bedeutet

großkotzig

-> ich würde behaupten Nein, von daher bitte nur Worte nutzen deren Inhalt und Bedeutung man auch kennt, solltest du als Baujahr 77 eigentlich besser wissen, bist ja nicht gerade ein Jüngling
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 13:43   #1159
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.319
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Ist es großkotzig wenn man bei einem Spiel wo man selbst 20 Torschüsse hat und 15 aufs Tor gehen und beim Gegner 4 und 3 aufs Tor sagt man war überlegen?

Ist es großkotzig zu behaupten bei so einer Statistik ist der Gegner schwach, ich weiß es nicht, aber fragen wir mal Wikipedia was "großkotzig" bedeutet

großkotzig

-> ich würde behaupten Nein, von daher bitte nur Worte nutzen deren Inhalt und Bedeutung man auch kennt, solltest du als Baujahr 77 eigentlich besser wissen, bist ja nicht gerade ein Jüngling
Mir ist die Bedeutung des Wortes sehr wohl bekannt. Mir ist aber auch das System FIFA FUT bekannt. Von daher weiß ich dass ich manchmal spiele wie ein Gott und manchmal wie ein Anfänger. Das liegt sicher auch zum Teil an mir. Aber andere Faktoren spielen da sicher auch eine Rolle. Von daher finde ich die Aussage "guter Spieler", "schlechter Spieler", speziell bei FUT, sehr gewagt.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 14:04   #1160
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Das mit den Statistiken hat nur beschränkten Aussagewert.

spielte gerade gegen einen Gegner der hatte 67 % Ballbesitz weil er im Mittelfeld dauernd rumgepasst hat und hab ihn trotzdem 3:0 durch Konter geschlagen, der andere wieder schoss aus allen Lagen und Distanzen auf mein Tor, aber keiner der Schüsse war wirklich eine Gefahr, auch der hat trotz 18 Schüssen kein Tor erzielt.

Aber natürlich ist es mühsam wenn man 3 x Alu trifft und der Gegner im Gegenzug aus dem Nichts einen harmlosen Abpraller oder sonstwas verwertet.

Ich selbst komme kaum in einem Spiel auf 20 Torschüsse einzig und allein aus dem Grund weil ich erst aufs Tor schiesse wenn die Aussicht auch einzunetzen recht gross ist, manchmal schiesse ich vielleicht zu spät oder komme nicht mehr zum Schuss weil ich versuche mich ideal zupositionieren, aber wie gesagt diese Statistiken sind manchmal sehr manchmal überhaupt nicht aússagekräftig über die spielerische Stärke des Gegners.

und das EA das Spiel zum Teil auch beeinflusst ist eh allseits mittlerweile bekannt
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de