Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 258
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2015, 14:06  

Beitrag #1161

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von Loby
Ist es großkotzig wenn man bei einem Spiel wo man selbst 20 Torschüsse hat und 15 aufs Tor gehen und beim Gegner 4 und 3 aufs Tor sagt man war überlegen?
Ich finde diese Torschuss-Statistiken hier immer klasse. Klar wenn ich jedes mal aus 30 oder mehr Metern abziehe komme ich auch immer auf 20-25 Torschüsse pro Spiel. Diese Statistikist einfach mit Null Aussagekraft. Qualität der Chancen, nicht Quantität.
06.01.2015, 14:33  

Beitrag #1162

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von hubertm1
und das EA das Spiel zum Teil auch beeinflusst ist eh allseits mittlerweile bekannt
Seasons spielen. Mach ich momentan, da ich eh alle Spieler verkauft habe. 80% weniger EAids und vernünftiges Gameplay, das ist so entspannend das ist der Wahnsinn. Muss einen Grund haben, dass ich bei einem Modus alle zehn Spiele eine Niederlage bekomme und beim anderen nach jedem zweiten. Klar begünstigt Seasons das ein wenig, wenn man mit Ronaldo oder Messi spielen kann, allerdings habe ich bei FUT auch Diego Costa und Faclao gespielt und die haben auch an die 90 Finishing.

Gestern so herrlich, führe nach 20min 3:0. Dann all of a sudden stehts innerhalb von 5 Minuten 3:3 und während du bei UT weißt, jetzt wirste richtig gefickt, hab ich ihm nochmal 4 reingehauen und es kam der Ragequit.
06.01.2015, 14:59  

Beitrag #1163

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Seasons hab ic auch lage gespielt, aber seitdem ich UT angefangenbin komme ch da nicht mehr hin...
06.01.2015, 15:04  

Beitrag #1164

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ähnliche erfahrung..
hat wohl nen grund warum ich bei FUT nur Liga 2-3 bin
und saison durchgehend 1 mit titeln
06.01.2015, 15:10  

Beitrag #1165

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von danmad77
Seasons hab ic auch lage gespielt, aber seitdem ich UT angefangenbin komme ch da nicht mehr hin...
Geht mir auch so. Hab erst bei Fifa 14 mit fut angefangen und komm nicht mehr weg. Jetzt bis zum toty werde ich aber seasons spielen da ich keine Mannschaft mehr habe.
06.01.2015, 15:17  

Beitrag #1166

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Halte mich auch immer in Liga 2-3 auf.
Ich sage einfach mal, ob mit Momentum oder ohne, mal gewinnt man, mal verliert man.

Mich hat es auch tierisch aufgeregt, als ich von Liga 2 bis in Liga 6 durchgereicht wurde. Habe 80% der Spiele verloren.

Manchmal mit der besseren Statistik, manchmal mit der schlechteren. Mal mit vielen Aluminium-Treffern, mal ohne. Und meiner Meinung nach zu einem großen Teil unverdient. von 2 in 6 ist schon komisch.

Plötzlich ging es aber wieder und ich bin wieder da, wo ich vorher war. Mit vielen Siegen in Folge und wenigen Ausrutschern. Ich bin gespannt wann ich wieder Richtung Liga 6 marschieren darf Lachen

Ich kann nur jedem empfehlen, das Ganze irgendwie mit Humor zu nehmen. Auch wenn man besser ist, ab und zu will FIFA anscheinend dass man verliert. Ärgern tu ich mich auch.

Als kleines Beispiel Lachen

27 zu 1 Torschüsse
75 % Ballbesitz
90% Schussgenauigkeit
87% Passgenauigkeit

0:1 verloren Lachen Weil der Gegner EINMAL, EIN verdammtes Mal mit seinem Balotelli 3 meiner Abwehrspieler umrennt, sich dadurch stolpert und seinen einzigen Torschuss im ganzen Spiel versenkt Lachen
06.01.2015, 15:22  

Beitrag #1167

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Gerade gegen so ein hässliches Musa, Doumbia, Emenike, Tosic, Sow, Koscielny, Mangala, Debuchy, Diaby, Erkin, Hart Squad gespielt und was soll ich sagen, Shaquiri IF ist einfach ein Monster 2 zu 0 beide Tore von ihm, dann der Anschluss 2:1, dann 3 zu 1 direkt danach, und dann 2 HZ wieder Anschluss durch Musa, Abpraller Torwart, Naldo SIF und Benatia IF behindert sich gegenseitig und dann kommt er wieder das Monster, Pass von links mit Alaba auf Reus der verlängert nach innen und wer steht perfekt, Shaquiri, danach hat der Gegner in der 86ten Minute das Pad beiseite gelegt.

Gewinnen ist die eine Sache, aber gegen solch ein OP Team, das ist einfach nur Balsam für die Seele[color="Silver"]

---------- Beitrag aktualisiert am 06.01.2015 um 15:24 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Zudu
Ich finde diese Torschuss-Statistiken hier immer klasse. Klar wenn ich jedes mal aus 30 oder mehr Metern abziehe komme ich auch immer auf 20-25 Torschüsse pro Spiel. Diese Statistikist einfach mit Null Aussagekraft. Qualität der Chancen, nicht Quantität.
Da magst du recht habe, aber ich für meinen Teil schieße immer erst ab 16er und das nur mit Spieler die Schuss über 80 haben und Longshots können und mit den anderen immer nur im 16er
06.01.2015, 15:27  

Beitrag #1168

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Shaqiri , kein U, einfach nur shaqiri...
06.01.2015, 15:41  

Beitrag #1169

Waless Avatar
Wales
Beiträge: 9
Waless Avatar
Wales
Beiträge: 9
Beiträge: 9
EA is echt scheise, spiel mit Falcao und RVP, beide ca. 90 abschluss und verlier 1:0
statistik: Gegner Ich
Schüsse: 1 15
aufs Tor: 1 9
Pfostenschüsse: - 4
Ballbesitz: 43% 57%

SCHEIS-EA
06.01.2015, 16:00  

Beitrag #1170

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
9 Torschüsse 7 aufs Tor und wer steht im Tor und hält natürlich wieder alle, dieser Courtouis. Griezmann SIF und Lacazette SIF keiner trifft, da musste EA mal wieder ein Highrated Team vor meinen kleinen Franzosen schützen.

Ich hasse diesen TW, entweder ich treffe in den ersten Minuten bei dem oder es geht ewig nichts rein, egal ob flach, anschneiden, stark, oder anstupsen der hält sie alle und wenn nicht dann rennt Koscielny meinen Laca einfach im 16er um das er verletzt ist, trifft keinen Ball und es gibt natürlich...auch keinen Elfmeter
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread