Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Wales EA is echt scheise, spiel mit Falcao und RVP, beide ca. 90 abschluss und verlier 1:0 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.01.2015, 16:04   #1171
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wales Beitrag anzeigen
EA is echt scheise, spiel mit Falcao und RVP, beide ca. 90 abschluss und verlier 1:0
statistik: Gegner Ich
Schüsse: 1 15
aufs Tor: 1 9
Pfostenschüsse: - 4
Ballbesitz: 43% 57%

SCHEIS-EA

Ich finde das Momentum eigentlich gar keine schlechte Idee. Es gibt keine +5 zu Null Siege mehr, die Spannung bleibt hoch und die Abbruchquote sinkt. Aber das Maß stimmt einfach überhaupt nicht. Wenn man nach 15 super Torchancen mit guten Abschlussstürmern sofort den ersten Gammelball hinten reinbekommt, das macht kein Spaß. Sicher gibt es das auch im echten Fußball und es kann mal so laufen, aber es passiert einfach zu oft. Man kann erst nach 3:0 einigermaßen sicher sein, selbst wenn der Gegner im Vergleich zu einem selbst ne Flasche ist. Das Momentum ist manchmal einfach zu mächtig konfiguriert.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 16:09   #1172
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.12.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Ich finde das Momentum eigentlich gar keine schlechte Idee. Es gibt keine +5 zu Null Siege mehr, die Spannung bleibt hoch und die Abbruchquote sinkt. Aber das Maß stimmt einfach überhaupt nicht. Wenn man nach 15 super Torchancen mit guten Abschlussstürmern sofort den ersten Gammelball hinten reinbekommt, das macht kein Spaß. Sicher gibt es das auch im echten Fußball und es kann mal so laufen, aber es passiert einfach zu oft. Man kann erst nach 3:0 einigermaßen sicher sein, selbst wenn der Gegner im Vergleich zu einem selbst ne Flasche ist. Das Momentum ist manchmal einfach zu mächtig konfiguriert.
Teil deine Meinung zu 100%
Es ist einfach so das es zu oft geschieht das man gegen welche glückspilze mit nem lucky-punch verliert
Wales ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 17:52   #1173
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Ich finde das Momentum eigentlich gar keine schlechte Idee. Es gibt keine +5 zu Null Siege mehr, die Spannung bleibt hoch und die Abbruchquote sinkt. Aber das Maß stimmt einfach überhaupt nicht. Wenn man nach 15 super Torchancen mit guten Abschlussstürmern sofort den ersten Gammelball hinten reinbekommt, das macht kein Spaß. Sicher gibt es das auch im echten Fußball und es kann mal so laufen, aber es passiert einfach zu oft. Man kann erst nach 3:0 einigermaßen sicher sein, selbst wenn der Gegner im Vergleich zu einem selbst ne Flasche ist. Das Momentum ist manchmal einfach zu mächtig konfiguriert.

Realismus und kompetetives Spiel (und das ist es online) schließen sich gegenseitig aus. Wenn ein Spieler so gut ist, dass der andere 5:0 verliert, dann soll das auch so sein. Realismus ist in bestimmten Dingen gut, darf aber nicht so weit gehen, dass Spieler regelrecht beschissen werden. Und wenn einer gegen mich 75 Minuten lang nichts auf die Kette bekommt, dann soll das bitte auch die letzten 15 Minuten so bleiben oder wenn er ein Bronzeteam hat sollen da auch Bronzespieler stehen und nicht 10 Cristiano Silvas.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 17:55   #1174
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Bronze-Team heißt nicht, dass man nicht dazu in der Lage ist hochkaräte Teams zu schlagen, insbesondere bei den Taschengeldpreisen für Münzen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 18:12   #1175
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hatte die Tage auch als Gegner ein Bronze / Silber Team der MLS wo Martins IF als Stürmer drin war, schnell waren die keine Frage aber von der Defensive waren die nicht gut, und da ich auch körperlich starke Spieler stehe, war genau in dem Moment der entscheidende Faktor für den Sieg, ging dann 4 zu 1 oder so mich aus.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 19:21   #1176
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Mag sein, dennoch performen Lowrated und gerade Silberspieler völlig entgegen ihrer Wertung. Und das darf nicht sein.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 20:38   #1177
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Mag sein, dennoch performen Lowrated und gerade Silberspieler völlig entgegen ihrer Wertung. Und das darf nicht sein.

Das stimmt, hab eben gegen ein reines Elfenbeinküste-Team gespielt und 2:0 verloren. Agüero und Costa hatten überhaupt keine Chance gegen die beknackte Silberabwehr. Er hat sicher gut gespielt, aber ich hab im Mittelfeld und in der Offensive eigentlich jeden Zweikampf verloren, nix ging. Nervt total. Über außen das gleiche: Eboue war immer schneller als mein Lucas.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 21:04   #1178
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Omg was ein lames Spiel gerade, dachte komm spielste noch eins und treff auf ein Seria A Team. Ein Lupfer und irgendwie direkt das 1 zu 0 kassiert und fortan spielt der Typ nur noch hinten rum ab der 3min, ich hab dann irgendwann auf voll offensiv und Verteidiger in Angriff geschaltet und paar Chancen bekommen, in der 83ten hab ich dann den Ausgleich gemacht, und was macht er, er spielt wieder ewig hin und her und nur behäbig nach vorn.

Dann krieg ich lieber ne Klatsche als ein lames Gespiele, am Ende stand es 7 Schüsse 4 aufs Tor von mir und bei ihm 3 Schüsse und 2 aufs Tor, ein Krampf und ein 1 zu 1 war denk ich Ordnung aber das kann man schöner spieln
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 21:38   #1179
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.01.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

vorweg 3 Pads 1 Monitor und 2 Mäuse die grade wurf bereit waren sind schon Kaputt gegangen dank FIFA.

ich sag schon gar nichts mehr das Spieler wie Auba und co mit egal welchen Speed (hab schon soviel Teams und Formationen versucht) an kein gegner vorbei kommen und von jeden überrannt werden. Alleingang ist so selten wie ein Atombomben einschlag weil bin ich mal durch egal mit welchen Spieler (Auba im Sturm versucht Hunter oder Ramos bis hin zu Drmic und Immobile oder Sturride Emenike Doumbia usw.) werden direkt egal mit wie viel vorsprung vom gegners Verteidiger eingholt und weggedrückt. vor 3 Tagen bin ich von Liga 5 bis Liga 3 mit nur 2 Niederlagen durch und 2x Meistertitel geholt seit dem geht gar nichts mehr. Passen? ich komm kaum noch aus meiner hälfte raus mit Passen gleich gar nicht egal wo ich hin passe entweder fängt der gegner direkt ab weil meine Spieler (schon immer stehen bleiben und warten bis der Ball mal kommt ka warum die nie zum Ball gehen) Passen ist momentan einfach nicht möglich grade wieder nach dem ich gestern in 10 Spielen 8 Niederlagen geschluckt habe dacht ich gut versuch ich es heute wieder und direkt erste Spiel das Game geht los Zweikämpfe ich kann da am Spieler dran sein wie ich will und Kreis drücken der gegner läuft einfach weiter als wäre ich Luft. deren Pässe gehen teils druch mir durch und meine werden direkt auf deren beine gespielt. ich hau mit Dreieck 2x Ball zu Auba was macht der? bleibt stehen und bewegt sich gar nicht erst zum Ball. vorm Tor gehen die 100% nicht rein und im gegenzug wie fast immer machst vorne nicht bekommst es hinten und da fallen dinger die hat man noch nicht gesehen.... bei mir jeder zweite Schuss Pfosten oder Goalie ansonssten weit übers Tor. jetzt nun 3 tage es geht gar nichts. mit Speed bin ich gewöhnt das egal welcher Spieler kein Speed drauf kriegt bzw das die Spiele beim Pass nicht zum Spiel geht aber das jetzt rein gar nichts mehr geht ist abnormal ich hab echt kein Bock mehr und auch keine Lust weitere sachen kaputt zu machen weil das ist das einzige Game wo ich mich echt mega aufrege und mich nicht mehr unter kontrolle habe nicht mal bei COD oder sonst ein game hab ich was kaputt gemacht. FIFA is schlimmer wieder jeder EGO Shooter. ich glaub ich werd FIFA einfach nicht mehr kaufen und es sein lassen besser ffür mein Geldbeutel und meine Nerven das Game jeden Tag sobald ich es Spiele (selbst bei Siegen) fackt mich nur ab.


EDIT: ach ja und seit diesen 3 Tagen bekomm ich auch nur gegner die Neymar Ronaldo Messi Bale und Ibra im Team haben eben auch Neymar Ibra Bale. ich hab nicht mal nen Reus und bekomm in jeden Spiel seit 3 Tagen min. 1 der genannten !
MSV02 gefällt dieser Beitrag.
Proto20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2015, 11:38   #1180
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

es ist manchmal schon frustrierend, wenn man gegen einen maximal mittelmäßigen Gegner spielt, der mit der kompletten Superstarsquad aus der BBVA antritt.
Gegen Bale oder Ronaldo kannst du in manchen Situationen einfach nichts machen selbst wenn der Gegner nicht mal das volle Potenzial dieser Spieler nutzen kann.........

So nebenher fiel mir auf: nach meinem Re-start in Liga 10 bin ich zwar bis jetzt mühelos mal bis Liga 5 durchmarschiert aber eigentlich verfügt schon fast jede Squad der ich begegnete über mindestens einen oder mehrere Superstars (Ronaldo, Messi, Robben, Ibra, Bale etc)

Alle Coinkäufer dürften wohl noch nicht gebannt worden sein, den dass sich so viele diese Teams durch "packluck" oder "trading" erstellt haben kann ich mir nicht wirklich vorstellen.....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de