Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Proto20 vorweg 3 Pads 1 Monitor und 2 Mäuse die grade wurf bereit waren sind schon Kaputt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2015, 11:40   #1181
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 184
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Proto20 Beitrag anzeigen
vorweg 3 Pads 1 Monitor und 2 Mäuse die grade wurf bereit waren sind schon Kaputt gegangen dank FIFA.

ich sag schon gar nichts mehr das Spieler wie Auba und co mit egal welchen Speed (hab schon soviel Teams und Formationen versucht) an kein gegner vorbei kommen und von jeden überrannt werden. Alleingang ist so selten wie ein Atombomben einschlag weil bin ich mal durch egal mit welchen Spieler (Auba im Sturm versucht Hunter oder Ramos bis hin zu Drmic und Immobile oder Sturride Emenike Doumbia usw.) werden direkt egal mit wie viel vorsprung vom gegners Verteidiger eingholt und weggedrückt. vor 3 Tagen bin ich von Liga 5 bis Liga 3 mit nur 2 Niederlagen durch und 2x Meistertitel geholt seit dem geht gar nichts mehr. Passen? ich komm kaum noch aus meiner hälfte raus mit Passen gleich gar nicht egal wo ich hin passe entweder fängt der gegner direkt ab weil meine Spieler (schon immer stehen bleiben und warten bis der Ball mal kommt ka warum die nie zum Ball gehen) Passen ist momentan einfach nicht möglich grade wieder nach dem ich gestern in 10 Spielen 8 Niederlagen geschluckt habe dacht ich gut versuch ich es heute wieder und direkt erste Spiel das Game geht los Zweikämpfe ich kann da am Spieler dran sein wie ich will und Kreis drücken der gegner läuft einfach weiter als wäre ich Luft. deren Pässe gehen teils druch mir durch und meine werden direkt auf deren beine gespielt. ich hau mit Dreieck 2x Ball zu Auba was macht der? bleibt stehen und bewegt sich gar nicht erst zum Ball. vorm Tor gehen die 100% nicht rein und im gegenzug wie fast immer machst vorne nicht bekommst es hinten und da fallen dinger die hat man noch nicht gesehen.... bei mir jeder zweite Schuss Pfosten oder Goalie ansonssten weit übers Tor. jetzt nun 3 tage es geht gar nichts. mit Speed bin ich gewöhnt das egal welcher Spieler kein Speed drauf kriegt bzw das die Spiele beim Pass nicht zum Spiel geht aber das jetzt rein gar nichts mehr geht ist abnormal ich hab echt kein Bock mehr und auch keine Lust weitere sachen kaputt zu machen weil das ist das einzige Game wo ich mich echt mega aufrege und mich nicht mehr unter kontrolle habe nicht mal bei COD oder sonst ein game hab ich was kaputt gemacht. FIFA is schlimmer wieder jeder EGO Shooter. ich glaub ich werd FIFA einfach nicht mehr kaufen und es sein lassen besser ffür mein Geldbeutel und meine Nerven das Game jeden Tag sobald ich es Spiele (selbst bei Siegen) fackt mich nur ab.


EDIT: ach ja und seit diesen 3 Tagen bekomm ich auch nur gegner die Neymar Ronaldo Messi Bale und Ibra im Team haben eben auch Neymar Ibra Bale. ich hab nicht mal nen Reus und bekomm in jeden Spiel seit 3 Tagen min. 1 der genannten !

Alter , alter , ich hätte eben auch fast meinen Monitor kaputt geschlagen!
Aber nicht wegen Fifa sondern wegen deiner Schreibweise!

Absätze sind dir fremd oder ? Selten was schlimmeres gelesen!

Und Sorry wenn du wegen nem Spiel deine Hardware schrottest solltest du dich mal behandeln lassen!!!
FCB1812 und Avantasia_666 gefällt dieser Beitrag.
dewalka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2015, 11:44   #1182
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

yep diese Schreibweise ist kein Dreck und so richtig verstehen tu ichs auch nicht.....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2015, 11:57   #1183
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
Gegen Bale oder Ronaldo kannst du in manchen Situationen einfach nichts machen selbst wenn der Gegner nicht mal das volle Potenzial dieser Spieler nutzen kann.........

Und genau darum gehts doch. Diese Spieler sollten in der Lage sein, auch aus hoffnungslosen Situationen Tore zu machen, dafür zahlt man doch (neben dem Namen). Man sollte unabhängig von der Fähigkeit des gegners immer mehr Angst vor van Persie haben als vor Ibarbo. Dem ist aber nicht so und da läuft eben was verkehrt.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2015, 12:18   #1184
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.01.2015
Beiträge: 1
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Bin ganz neu hier im Forum, bin zuvor über Google darauf gestossen... Nachdem seit einigen Tagen immer wieder in FUT unerklärliche Niederlagenserien hinlege, wollte ich mal schauen, ob es Artgenossen gibt, die dieselben Erfahrungen machen... Und siehe da, ich bin eindeutig nicht der Einzige! Das ist schon mal positiv...

Seit FIFA 95 kaufe ich mir den "Fussball"-Titel von EA jedes Jahr, doch von Jahr zu Jahr enttäuscht mich das Spiel mehr und mehr... Ich bin halt nun mal Fussballfan und zocke auch gern, PES ist für mich längstens keine Alternative mehr. Aber dieses FUT ist reine Abzocke! Unglaublich! Zu Beginn von FIFA 15 habe ich mit meinem Bronzeteam noch mehr Spiele gewonnen als ich es jetzt tue mit einer Top-Mannschaft! Unfassbar!

Ohne Probleme in Liga 2/3 aufgestiegen und nun habe ich in jedem Spiel maximal eine Chance auf ein Unentschieden. Abwehr funktioniert nicht mehr, Gegner rennen durch wie Rasenmäher, Torwart ist nur noch ein Schatten und im Angriff bekomme ich nur noch Chancen durch Standards.

Auch ein gepflegter Spielaufbau bringt 0! Kaum habe ich den Ball verloren, rennt der Gegner wieder durch mit billigen Dribblings! Das kann doch alles nicht sein! Habe keinen Spass mehr an dem Modus, ich frag mich nur, inwiefern das Spiel manipuliert ist/wird???

War auch schon in anderen Fifa-Versionen so... Jedes Jahr das gleiche!
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2015, 18:21   #1185
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.12.2014
Beiträge: 10
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Drecks Fifa , drecks EA, seid 3 Saisons geht nichts mehr, egal was ich mache ich verliere fast jedes Spiel und darf anscheinend keine Tore mehr schießen.
Ich kaufe jetzt alle verfügbaren Coins die es bei Ebay gibt und hoffe das ich dann für immer gesperrt werde damit ich nie mehr in Versuchung komme dieses kack Spiel zu spielen !!!
MSV02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2015, 18:23   #1186
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von MSV02 Beitrag anzeigen
Drecks Fifa , drecks EA, seid 3 Saisons geht nichts mehr, egal was ich mache ich verliere fast jedes Spiel und darf anscheinend keine Tore mehr schießen.
Ich kaufe jetzt alle verfügbaren Coins die es bei Ebay gibt und hoffe das ich dann für immer gesperrt werde damit ich nie mehr in Versuchung komme dieses kack Spiel zu spielen !!!
Ach komm, spätestens bei Fifa 16 haste es wieder.
hubertm1, Orleans0095 und MSV02 gefällt dieser Beitrag.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2015, 18:23   #1187
Profispieler
 
Benutzerbild von Orleans0095
 
Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 543
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von MSV02 Beitrag anzeigen
Drecks Fifa , drecks EA, seid 3 Saisons geht nichts mehr, egal was ich mache ich verliere fast jedes Spiel und darf anscheinend keine Tore mehr schießen.
Ich kaufe jetzt alle verfügbaren Coins die es bei Ebay gibt und hoffe das ich dann für immer gesperrt werde damit ich nie mehr in Versuchung komme dieses kack Spiel zu spielen !!!
Geld rauswerfen bringts aber auch nicht
Lieber gleich die Disc
Orleans0095 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2015, 19:34   #1188
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Und genau darum gehts doch. Diese Spieler sollten in der Lage sein, auch aus hoffnungslosen Situationen Tore zu machen, dafür zahlt man doch (neben dem Namen). Man sollte unabhängig von der Fähigkeit des gegners immer mehr Angst vor van Persie haben als vor Ibarbo. Dem ist aber nicht so und da läuft eben was verkehrt.
Richtig, ein Ibarbo ist wesentlich leichter zu entschärfen, vor allem wenn man hinten bleibt, wenn aber jemand van Persie richtig freispielt ist das fast eine T.orgarantie.
zudem kommt noch das jemand der mit van Persie anstelle von ibarbo spielt in der Regel wesentlich grössere spielerische Fähigkeiten hat weil er nicht so vom Pace abhängig ist.....

---------- Beitrag aktualisiert am 07.01.2015 um 19:39 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MSV02 Beitrag anzeigen
Drecks Fifa , drecks EA, seid 3 Saisons geht nichts mehr, egal was ich mache ich verliere fast jedes Spiel und darf anscheinend keine Tore mehr schießen.
Ich kaufe jetzt alle verfügbaren Coins die es bei Ebay gibt und hoffe das ich dann für immer gesperrt werde damit ich nie mehr in Versuchung komme dieses kack Spiel zu spielen !!!
wenn schon Geld rauschmeissen willst kauf dir gleich das Spiel neu und fang wieder in Liga 10 an, bin mir sicher zumindest die ersten 5 Seasons schiesst alles wieder in Gfrund und Boden

ab einer bestimmten Seasonsanzahl, kommt bei fast jedem mal ein Einbruch, ist mglw von EA auch so gewollt dass man ab einem bestimmten Level ne Art Handicap aufgedrückt bekommt....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2015, 20:02   #1189
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von dewalka Beitrag anzeigen
Alter , alter , ich hätte eben auch fast meinen Monitor kaputt geschlagen!
Aber nicht wegen Fifa sondern wegen deiner Schreibweise!

Absätze sind dir fremd oder ? Selten was schlimmeres gelesen!

Und Sorry wenn du wegen nem Spiel deine Hardware schrottest solltest du dich mal behandeln lassen!!!
So wie ich sehe muss es schon echt wichtig sein, wenn du etwas schreibst. 7 Beiträge in 7 Jahren, ergibt nen schönen 1,0er Schnitt, für dieses Jahr haste das Postlimit schon recht früh ausgeschöpft...

Und der Post hat wirklich seine Berechtigung, unschön das ganze zu lesen
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2015, 20:23   #1190
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Am schlimmsten sind aber Leute die sehr gut sind, und viel Pace im Team haben^^

Gegen einen Ibarbo, der viele gute Skillmoves nutzt ist man meines Erachtens genauso schlecht dran wie gegen einen van Persie, der gut freigespielt wird.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de