Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 397
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2015, 11:40  

Beitrag #1181

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von Proto20
vorweg 3 Pads 1 Monitor und 2 Mäuse die grade wurf bereit waren sind schon Kaputt gegangen dank FIFA.

ich sag schon gar nichts mehr das Spieler wie Auba und co mit egal welchen Speed (hab schon soviel Teams und Formationen versucht) an kein gegner vorbei kommen und von jeden überrannt werden. Alleingang ist so selten wie ein Atombomben einschlag weil bin ich mal durch egal mit welchen Spieler (Auba im Sturm versucht Hunter oder Ramos bis hin zu Drmic und Immobile oder Sturride Emenike Doumbia usw.) werden direkt egal mit wie viel vorsprung vom gegners Verteidiger eingholt und weggedrückt. vor 3 Tagen bin ich von Liga 5 bis Liga 3 mit nur 2 Niederlagen durch und 2x Meistertitel geholt seit dem geht gar nichts mehr. Passen? ich komm kaum noch aus meiner hälfte raus mit Passen gleich gar nicht egal wo ich hin passe entweder fängt der gegner direkt ab weil meine Spieler (schon immer stehen bleiben und warten bis der Ball mal kommt ka warum die nie zum Ball gehen) Passen ist momentan einfach nicht möglich grade wieder nach dem ich gestern in 10 Spielen 8 Niederlagen geschluckt habe dacht ich gut versuch ich es heute wieder und direkt erste Spiel das Game geht los Zweikämpfe ich kann da am Spieler dran sein wie ich will und Kreis drücken der gegner läuft einfach weiter als wäre ich Luft. deren Pässe gehen teils druch mir durch und meine werden direkt auf deren beine gespielt. ich hau mit Dreieck 2x Ball zu Auba was macht der? bleibt stehen und bewegt sich gar nicht erst zum Ball. vorm Tor gehen die 100% nicht rein und im gegenzug wie fast immer machst vorne nicht bekommst es hinten und da fallen dinger die hat man noch nicht gesehen.... bei mir jeder zweite Schuss Pfosten oder Goalie ansonssten weit übers Tor. jetzt nun 3 tage es geht gar nichts. mit Speed bin ich gewöhnt das egal welcher Spieler kein Speed drauf kriegt bzw das die Spiele beim Pass nicht zum Spiel geht aber das jetzt rein gar nichts mehr geht ist abnormal ich hab echt kein Bock mehr und auch keine Lust weitere sachen kaputt zu machen weil das ist das einzige Game wo ich mich echt mega aufrege und mich nicht mehr unter kontrolle habe nicht mal bei COD oder sonst ein game hab ich was kaputt gemacht. FIFA is schlimmer wieder jeder EGO Shooter. ich glaub ich werd FIFA einfach nicht mehr kaufen und es sein lassen besser ffür mein Geldbeutel und meine Nerven das Game jeden Tag sobald ich es Spiele (selbst bei Siegen) fackt mich nur ab.

EDIT: ach ja und seit diesen 3 Tagen bekomm ich auch nur gegner die Neymar Ronaldo Messi Bale und Ibra im Team haben eben auch Neymar Ibra Bale. ich hab nicht mal nen Reus und bekomm in jeden Spiel seit 3 Tagen min. 1 der genannten !
Alter , alter , ich hätte eben auch fast meinen Monitor kaputt geschlagen!
Aber nicht wegen Fifa sondern wegen deiner Schreibweise!

Absätze sind dir fremd oder ? Selten was schlimmeres gelesen!

Und Sorry wenn du wegen nem Spiel deine Hardware schrottest solltest du dich mal behandeln lassen!!!
07.01.2015, 11:44  

Beitrag #1182

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
yep diese Schreibweise ist kein Dreck und so richtig verstehen tu ichs auch nicht.....Daumen hoch
07.01.2015, 11:57  

Beitrag #1183

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von hubertm1
Gegen Bale oder Ronaldo kannst du in manchen Situationen einfach nichts machen selbst wenn der Gegner nicht mal das volle Potenzial dieser Spieler nutzen kann.........
Und genau darum gehts doch. Diese Spieler sollten in der Lage sein, auch aus hoffnungslosen Situationen Tore zu machen, dafür zahlt man doch (neben dem Namen). Man sollte unabhängig von der Fähigkeit des gegners immer mehr Angst vor van Persie haben als vor Ibarbo. Dem ist aber nicht so und da läuft eben was verkehrt.
07.01.2015, 12:18  

Beitrag #1184

Grasshoppers Avatar
Grasshopper
Beiträge: 1
Grasshoppers Avatar
Grasshopper
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Bin ganz neu hier im Forum, bin zuvor über Google darauf gestossen... Nachdem seit einigen Tagen immer wieder in FUT unerklärliche Niederlagenserien hinlege, wollte ich mal schauen, ob es Artgenossen gibt, die dieselben Erfahrungen machen... Und siehe da, ich bin eindeutig nicht der Einzige! Das ist schon mal positiv...

Seit FIFA 95 kaufe ich mir den "Fussball"-Titel von EA jedes Jahr, doch von Jahr zu Jahr enttäuscht mich das Spiel mehr und mehr... Ich bin halt nun mal Fussballfan und zocke auch gern, PES ist für mich längstens keine Alternative mehr. Aber dieses FUT ist reine Abzocke! Unglaublich! Zu Beginn von FIFA 15 habe ich mit meinem Bronzeteam noch mehr Spiele gewonnen als ich es jetzt tue mit einer Top-Mannschaft! Unfassbar!

Ohne Probleme in Liga 2/3 aufgestiegen und nun habe ich in jedem Spiel maximal eine Chance auf ein Unentschieden. Abwehr funktioniert nicht mehr, Gegner rennen durch wie Rasenmäher, Torwart ist nur noch ein Schatten und im Angriff bekomme ich nur noch Chancen durch Standards.

Auch ein gepflegter Spielaufbau bringt 0! Kaum habe ich den Ball verloren, rennt der Gegner wieder durch mit billigen Dribblings! Das kann doch alles nicht sein! Habe keinen Spass mehr an dem Modus, ich frag mich nur, inwiefern das Spiel manipuliert ist/wird???

War auch schon in anderen Fifa-Versionen so... Jedes Jahr das gleiche!
07.01.2015, 18:21  

Beitrag #1185

MSV02s Avatar
MSV02
Beiträge: 10
MSV02s Avatar
MSV02
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Drecks Fifa , drecks EA, seid 3 Saisons geht nichts mehr, egal was ich mache ich verliere fast jedes Spiel und darf anscheinend keine Tore mehr schießen.
Ich kaufe jetzt alle verfügbaren Coins die es bei Ebay gibt und hoffe das ich dann für immer gesperrt werde damit ich nie mehr in Versuchung komme dieses kack Spiel zu spielen !!!
07.01.2015, 18:23  

Beitrag #1186

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von MSV02
Drecks Fifa , drecks EA, seid 3 Saisons geht nichts mehr, egal was ich mache ich verliere fast jedes Spiel und darf anscheinend keine Tore mehr schießen.
Ich kaufe jetzt alle verfügbaren Coins die es bei Ebay gibt und hoffe das ich dann für immer gesperrt werde damit ich nie mehr in Versuchung komme dieses kack Spiel zu spielen !!!
Ach komm, spätestens bei Fifa 16 haste es wieder. Zahnlücke
07.01.2015, 18:23  

Beitrag #1187

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von MSV02
Drecks Fifa , drecks EA, seid 3 Saisons geht nichts mehr, egal was ich mache ich verliere fast jedes Spiel und darf anscheinend keine Tore mehr schießen.
Ich kaufe jetzt alle verfügbaren Coins die es bei Ebay gibt und hoffe das ich dann für immer gesperrt werde damit ich nie mehr in Versuchung komme dieses kack Spiel zu spielen !!!
Geld rauswerfen bringts aber auch nicht Sehr genervt
Lieber gleich die Disc Lachen
07.01.2015, 19:34  

Beitrag #1188

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Ylem
Und genau darum gehts doch. Diese Spieler sollten in der Lage sein, auch aus hoffnungslosen Situationen Tore zu machen, dafür zahlt man doch (neben dem Namen). Man sollte unabhängig von der Fähigkeit des gegners immer mehr Angst vor van Persie haben als vor Ibarbo. Dem ist aber nicht so und da läuft eben was verkehrt.
Richtig, ein Ibarbo ist wesentlich leichter zu entschärfen, vor allem wenn man hinten bleibt, wenn aber jemand van Persie richtig freispielt ist das fast eine T.orgarantie.
zudem kommt noch das jemand der mit van Persie anstelle von ibarbo spielt in der Regel wesentlich grössere spielerische Fähigkeiten hat weil er nicht so vom Pace abhängig ist.....

---------- Beitrag aktualisiert am 07.01.2015 um 19:39 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MSV02
Drecks Fifa , drecks EA, seid 3 Saisons geht nichts mehr, egal was ich mache ich verliere fast jedes Spiel und darf anscheinend keine Tore mehr schießen.
Ich kaufe jetzt alle verfügbaren Coins die es bei Ebay gibt und hoffe das ich dann für immer gesperrt werde damit ich nie mehr in Versuchung komme dieses kack Spiel zu spielen !!!
wenn schon Geld rauschmeissen willst kauf dir gleich das Spiel neu und fang wieder in Liga 10 an, bin mir sicher zumindest die ersten 5 Seasons schiesst alles wieder in Gfrund und Boden

ab einer bestimmten Seasonsanzahl, kommt bei fast jedem mal ein Einbruch, ist mglw von EA auch so gewollt dass man ab einem bestimmten Level ne Art Handicap aufgedrückt bekommt....
07.01.2015, 20:02  

Beitrag #1189

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von dewalka
Alter , alter , ich hätte eben auch fast meinen Monitor kaputt geschlagen!
Aber nicht wegen Fifa sondern wegen deiner Schreibweise!

Absätze sind dir fremd oder ? Selten was schlimmeres gelesen!

Und Sorry wenn du wegen nem Spiel deine Hardware schrottest solltest du dich mal behandeln lassen!!!
So wie ich sehe muss es schon echt wichtig sein, wenn du etwas schreibst. 7 Beiträge in 7 Jahren, ergibt nen schönen 1,0er Schnitt, für dieses Jahr haste das Postlimit schon recht früh ausgeschöpft... Lachen

Und der Post hat wirklich seine Berechtigung, unschön das ganze zu lesen Lachen
07.01.2015, 20:23  

Beitrag #1190

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Am schlimmsten sind aber Leute die sehr gut sind, und viel Pace im Team haben^^

Gegen einen Ibarbo, der viele gute Skillmoves nutzt ist man meines Erachtens genauso schlecht dran wie gegen einen van Persie, der gut freigespielt wird.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread