Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 377
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2015, 16:01  

Beitrag #1201

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Do It Yourself TOTY Karten quasi. Lachen
08.01.2015, 16:33  

Beitrag #1202

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ey bin ich um längen schlechter geworden??
ich verliere zurzeit jedes spiel
JEDES Lachen
bereits liga abstieg und in liga 3 geht es munter weiter mit den niederlagen..
08.01.2015, 16:34  

Beitrag #1203

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ich nutze sie auch in Spielen wo es um was geht. Higuain mit 99 Pace^^
08.01.2015, 17:34  

Beitrag #1204

Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Beiträge: 115
hilft beim Slapstick momentum auch nix!
Das Spiel ist und bleibt einfach eine Nervliche Zumutung...
08.01.2015, 17:43  

Beitrag #1205

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von marcoyu
ey bin ich um längen schlechter geworden??
ich verliere zurzeit jedes spiel
JEDES Lachen
bereits liga abstieg und in liga 3 geht es munter weiter mit den niederlagen..
Mir geht es genau so, von Liga 1 auf einmal runter bis in die vierte. Zwar ab und zu ein paar Siege, aber irgendwie kommt mir das Spiel seit Mitte Dezember viel zu langsam vor.
Higuain steht nicht dort wo er stehen soll, etc. Sehr genervt
08.01.2015, 18:10  

Beitrag #1206

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Die karten sind so oft in Packs.
Wieso dann nicht nutzen. Grad in Pokalfinalen nutzt ich Sie gerne.
Klar gibts sowas im echten leben auch nicht, aber wenn se vorhanden sind dann bin ich der Meinung soll man Sie auch nutzen.

Ob nun ein Walcott, oder Auba dann 99 Pace haben tut dann nix mehr zur Sache.
ich finde die Karten gehören weg.

Im "realen" Fussball kannst auch nicht alle Kicker auf 99 pimpen und es ist ein
unverhältnismässiger Vorteil den Gamern gegenüber die mit ihren (zwar nicht immer von EA) authentisch starken Spielern spielen.

FUT ist wie die "Tour de France"

es wird gepimpt und dedopt was das Zeug hält alles um unbedingt zu siegen

rund das spiegelt sich auch hier im Forum wieder......
08.01.2015, 21:59  

Beitrag #1207

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Seit etwa 2 Monaten spiele ich wieder einmal UT. 4 Spiele gespielt davon 2 gewonnen und 1 verloren und 1 mal brachen die Server zusammen. In den Menüs diverse Unterbrüche mit den Servern super EA ihr macht Fortschritte... -.-
08.01.2015, 22:03  

Beitrag #1208

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Seit etwa 2 Monaten spiele ich wieder einmal UT. 4 Spiele gespielt davon 2 gewonnen und 1 verloren und 1 mal brachen die Server zusammen. In den Menüs diverse Unterbrüche mit den Servern super EA ihr macht Fortschritte... -.-
die Server bei FUT sind wie immer top, zum Abwinken..........Sehr genervt
09.01.2015, 07:39  

Beitrag #1209

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
"Loby" hat vollkommen recht.

Diese gescriptete Scheisse und Momentum raubt einem jeden Spielspass.

Eine Season spielt man wie ein Weltmeister und dann kann man auf einmal 7 Spiele nicht mehr gewinnen.

Das Team ist das gleiche, die Gegner nicht unbedingt stärker aber es geht einfach nix zusammen, egal ob man Taktik, Formation oder sonstwas ändert, wenn EA nicht will das deine Spieler funktionieren geht nix.

TW bekommern jede Menge"Gurkerln",.Verteidiger (die nicht angewählten) stossen zusammen oder bekommen einen Krampf wenn der Gegner aufs Tor zuläuft, Pässe gehen in die andere Richtung als der Spieler schaut, Matic, Gerrard und Co verlieren jeden Zweikampf gegen 60 Kilo Spieler etc

ich weiss nicht wie man das umgehen kann, ob es eine individuelle Taktik gibt die da greift, ob man einfach nur mehr hin und herpassen soll (was wohl auch nix nützt wenn nix ankommt)

am Gegner liegt es nicht, man merkt als häufiger Spieler in Game schon ob der Gegner was kann oder nicht, egal ob das Momentum auf seiner Seite liegt oder nicht.

Es kommt nicht immer vor aber als regelmässiger Gamer merkt man das sofort und würde am liebsten gleich abdrehen...........Schluchzen
09.01.2015, 08:41  

Beitrag #1210

Icke800s Avatar
Icke800
Beiträge: 38
Icke800s Avatar
Icke800
Beiträge: 38
Beiträge: 38
das spiel ist und bleibt einfach eine Qual Sehr genervt
Letzte Saison in Liga 1, endstatistik: 1W - 7U - 1N --> Abstieg

Diese Saison bisher in Liga 2, 1W - 5U - 1N ZahnlückeZahnlückeZahnlücke

Ich meine, ich verliere zwar selten, aber dennoch werde ich sicherlich wieder absteigen Facepalm
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread