Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Folgende Situation Ball wird nach vorne gelupft, Kompany und Walcott rennen los, Walcott kommt leider nicht hinterher, wo liegt der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2015, 22:07   #1221
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Folgende Situation

Ball wird nach vorne gelupft, Kompany und Walcott rennen los, Walcott kommt leider nicht hinterher, wo liegt der Fehler...hmmm...wir holen mal aus, EA hat in diesem Spiel festgestellt, dass der Spieler mit Kompany dermassen schlecht ist, er braucht also Hilfe, also lassen wir einen Kompany mit Pace 73 dann einfach schneller laufen wie den Spieler Walcott, dieser hat zwar 96 bei Pace, aber anders hat der andere keine Chance, und hört wohl auf Fifa zu spielen und wir bekommen kein Geld durch Fifa Points, also lassen wir diesen doch besser gewinnen.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 22:40   #1222
Profispieler
 
Benutzerbild von mateja
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 628
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Kennt ihr eigentlich auch diese Situationen wenn ihr im Sprintduell seid und als Verteidiger den Ball auch erobert, ihn aber dann zu weit vorlegt und der Gegner holt sich locker den Ball und schiebt ein. Tritt bei mir vor allem bei Lobs aber auch bei Flachpässen auf. Wenn ich versuche den Ball zum Torwart zu klären, schlage ich nicht selten Luftlöcher.

Wie geht ihr in solchen Situationen um? Protect the Ball? Von der Aprinttaste kurz bevor ihr am Ball seid und versuchen zur Seite zu dribbeln? Direkt klären mit der Schusstaste und ein Luftloch riskieren?
mateja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 08:33   #1223
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 157
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Screenshot by Lightshot Muss ich dazu eigentlich noch irgendwas sagen? Der Ball ging übrigens rein, 2 zu 1 in der 90 für den Gegner.
Eleeria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 08:43   #1224
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Eleeria Beitrag anzeigen
Screenshot by Lightshot Muss ich dazu eigentlich noch irgendwas sagen? Der Ball ging übrigens rein, 2 zu 1 in der 90 für den Gegner.

die situation ist bescheiden...aber die mannschaft, mit der du da gespielt hast, die ist mal richtig gut gewählt
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 08:48   #1225
You´ll never walk alone
 
Benutzerbild von This is Anfield
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 375
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ist das denn auch Augsburg oder hast du nur die Trikots von denen genommen. Der TW sieht ja bischen aus Hitz?
This is Anfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 09:20   #1226
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Aber dadurch wirds nicht langweilig. Man hat immer das Gefühl irgendwas verbessern zu müssen.

Also da lügste dir doch selber in die Tasche. Ich hab nicht das Gefühl etwas verbessern zu müssen, wenn die Spieler die Fehler machen und es nicht an meinen Eingaben liegt.

Zum Beispiel dass die Spieler 5s am Trikot ziehen und so einen Elfer verursachen, obwohl man B nur einmal angetippt hat. Oder wenn man mit einem gegnerischen Stürmer einem Ball hinterherläuft und ihn mit Protect the ball abhalten will, der Verteidiger aber vor dem gegnerischen Stürmer herspringt und natürlich sämtliche Geschwindigkeit verliert oder noch besser gleich hinfällt. Oder das Götze im Z(D)M alles aufräumt und Matic in mindestens jedem zweiten Zweikampf mit Götze hinfällt, Götze selber aber stehenbleibt. Ich meine, Götze ist ja für seine Zweikampfführung bekannt. Oder das man Spielzüge über 5 Stationen vorhersehen kann, aber einem dennoch die Hände gebunden sind.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 10:30   #1227
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 157
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Jap. War Augsburg, Seasons. Meine Fresse habe ich mich da aufgeregt xD
Eleeria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 10:58   #1228
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Also da lügste dir doch selber in die Tasche. Ich hab nicht das Gefühl etwas verbessern zu müssen, wenn die Spieler die Fehler machen und es nicht an meinen Eingaben liegt.

Zum Beispiel dass die Spieler 5s am Trikot ziehen und so einen Elfer verursachen, obwohl man B nur einmal angetippt hat. Oder wenn man mit einem gegnerischen Stürmer einem Ball hinterherläuft und ihn mit Protect the ball abhalten will, der Verteidiger aber vor dem gegnerischen Stürmer herspringt und natürlich sämtliche Geschwindigkeit verliert oder noch besser gleich hinfällt. Oder das Götze im Z(D)M alles aufräumt und Matic in mindestens jedem zweiten Zweikampf mit Götze hinfällt, Götze selber aber stehenbleibt. Ich meine, Götze ist ja für seine Zweikampfführung bekannt. Oder das man Spielzüge über 5 Stationen vorhersehen kann, aber einem dennoch die Hände gebunden sind.
Sehe ich auch so.
Wenn ich behindert verteidige und er ein Tor macht, schön, nehme ich hin. Wenn aber mein Spieler irgendwas macht was ich nicht in den Controller eingebe, dann nervt mich sowas. Genau wie ich die ganzen Torwartfehler hasse, da kann ich auch nichts ändern.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 11:17   #1229
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Also da lügste dir doch selber in die Tasche. Ich hab nicht das Gefühl etwas verbessern zu müssen, wenn die Spieler die Fehler machen und es nicht an meinen Eingaben liegt.

Zum Beispiel dass die Spieler 5s am Trikot ziehen und so einen Elfer verursachen, obwohl man B nur einmal angetippt hat. Oder wenn man mit einem gegnerischen Stürmer einem Ball hinterherläuft und ihn mit Protect the ball abhalten will, der Verteidiger aber vor dem gegnerischen Stürmer herspringt und natürlich sämtliche Geschwindigkeit verliert oder noch besser gleich hinfällt. Oder das Götze im Z(D)M alles aufräumt und Matic in mindestens jedem zweiten Zweikampf mit Götze hinfällt, Götze selber aber stehenbleibt. Ich meine, Götze ist ja für seine Zweikampfführung bekannt. Oder das man Spielzüge über 5 Stationen vorhersehen kann, aber einem dennoch die Hände gebunden sind.
Kann das schon ganz gut selber beurteilen ob ich mir was vor mache. Brauchst du mir nicht erzählen das es alles Glücksache ist. Ich rege mich selbst auf aber wie gesagt, so behält man den reiz es irgendwann mal zur Konstanz zu schaffen
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 11:49   #1230
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von abfael Beitrag anzeigen
@Wölfe spielst du auf der Ps3? Wir können ja gerne mal ein friendly machen
ja klar gerne ... schreib mir einfach ne pn mit account namen
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de