Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Tevez857 Irgendwie scheint es momentan vielen so zu gehen, von oben nach unten durchgereicht zu werden. Können ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2015, 09:29   #1251
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 157
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Tevez857 Beitrag anzeigen
Irgendwie scheint es momentan vielen so zu gehen, von oben nach unten durchgereicht zu werden. Können alle nicht mehr zocken?

Ich spiele erstmal kein FUT. Ist besser für die Nerven.
Das einzige was chillig ist und beruhigt in diesem Drecksspiel ist Karriere.^^ Im Hintergrund einfach nen Commentary oder Musik reinziehen und entspannen. Bei FUT geht das nit
Eleeria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 10:48   #1252
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Es ist mir immer noch ein Rätsel das sich ein Tevez im Laufduell nicht gegen Kompany oder Matic durchsetzen kann.

Habt ihr auch manchmal den Eindruck, dass eure Spieler eher "tippeln" anstatt los zu sprinten, wenn ihr die Sprinttastr drückt?
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 10:49   #1253
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Di Maria ist sowieso so ne Krampe, also wenn der nicht untradeable wäre, wäre der bei mir schon lange rausgeflogen, der bringt echt wenig, aber es macht keinen Sinn einen Cazorla IF oder so zu holen, und ihn auf die Bank zu setzen, nur deshalb darf er noch spielen, Schuss, passen etc. find ich den einfach nicht gut als Zom, klar man kann hin und wieder mal pacen, aber das wars dann

Edit: Shaquiri IF für 515.000 verkauft, gekauft hatte ich ihn für 475.000 aber der war schon deutlich drunter, nur sein Wechsel zu Inter hat den Preis noch ein wenig gepusht, wird beim Marktcrash wieder gekauft, nun ist mein teuerster Spieler den ich noch habe, Lacazette SIF und Naldo SIF (steht aufm TM, ist aber deutlich teurer als die anderen)

Kontostand: 2.811.621 und auf der Transferliste schlummert der Rest vom Buli Team, eher wertlose Spieler um die 2.000 Coins, und ca, 80 andere Karten noch, Verbrauchsgegenstände
bei mir Naldo SIF (auch noch teurer als die anderen), Choupo IF stosse ich heute ab (hol ihn mir nächste Woche wieder, ist ja schon bei 19K angelangt, mglw nächste Woche um 12K oder 13K am Markt, dann wird er gehalten bis er ein Upgrade kriegt oder eben wieder langsam steigt, zzt sind hunderte am Markt und nächste Woche krieg ich gar nix mehr für den (hatte ihn eh gezogen)
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 10:57   #1254
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Diesmal hat wieder das Spiel gegen mich gearbeitet.

Unglaublich, von 6 Distanzschüssen gingen alle aufs Tor, einer rein, 4!! an Stange/Latte und einen hat der TW gehalten.
Hab zwar noch 3 Tore geschossen, aber beim Stand von 2:0 hätte er fast das 2:1 in seiner ersten Aktion geschossen...

Btw: Mirallas macht unglaublich Long Shots^^
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 11:04   #1255
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Wiz23
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 163
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Hab eben gegen jemanden mit nem Full-Pace-Squad gespielt mit Gervinho als LV und Cuadrado als RV.. das macht vielleicht Spaß
Wiz23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 12:18   #1256
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Haha, Carma is a btch sag ich nur.

Irgendein Lauch macht aus 2 Chancen 2 Tore, ich aus 8 Schüssen 1 Tor, er fängt in der 70. Minute an den Ball hinten zu halten, und in der 90. Minute schießt er ein Eigentor xD
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 13:11   #1257
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Haha, Carma is a btch sag ich nur.

Irgendein Lauch macht aus 2 Chancen 2 Tore, ich aus 8 Schüssen 1 Tor, er fängt in der 70. Minute an den Ball hinten zu halten, und in der 90. Minute schießt er ein Eigentor xD
Ich hab gestern mit 4 Schuss 4 Tore kassiert und davor 10 Schüsse aufs Tor in 1 zu 1 Situation nichts getroffen, daraufhin hab ich auch noch schnell 4 Tore mit Leno gemacht, immer Flanke vom Anstoss direkt zu Leno und er hat mit der Hacke vollendet , oder mit dem Innenriß und anschließend hab ich das Pad beiseite gelegt, und im Internet gesurft. Gegner hat glaub auch aufgehört, ging dann 8 zu 1 aus, hatte nach dem dritten Tor noch ein Tor gemacht.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 13:13   #1258
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wiz23 Beitrag anzeigen
Hab eben gegen jemanden mit nem Full-Pace-Squad gespielt mit Gervinho als LV und Cuadrado als RV.. das macht vielleicht Spaß
hatte ich diese Runde auch

Verteidigung: der langsamste war Onuoha (86), Rest über 90
Mittelfeld. Ramires (88), Atsu (92) und ein Brasilo mit 90
Winger: Maicon (93) und Biabiany (95)
Sturm : Doumbia (93) und Musa (92), in HZ kam noch Martins (93) und Cuadrado (93) ins Spiel

manchmal kommen die sogar durch damit, wenn man einmal unaufmerksam ist....

---------- Beitrag aktualisiert am 11.01.2015 um 13:20 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Ich hab gestern mit 4 Schuss 4 Tore kassiert und davor 10 Schüsse aufs Tor in 1 zu 1 Situation nichts getroffen, daraufhin hab ich auch noch schnell 4 Tore mit Leno gemacht, immer Flanke vom Anstoss direkt zu Leno und er hat mit der Hacke vollendet , oder mit dem Innenriß und anschließend hab ich das Pad beiseite gelegt, und im Internet gesurft. Gegner hat glaub auch aufgehört, ging dann 8 zu 1 aus, hatte nach dem dritten Tor noch ein Tor gemacht.
Eigentore würde ich nie machen auch wenn ich hoffnungslos hinten liege. meist versuchs ich dann noch irgendwie ohne Anstrengungen runterzuspielen oder gebe dem Gegner zu verstehen dass ich aufgegeben habe (Ball rumgeschiebe hinter zb). Manche stürmen dann immer noch munter drauflos aber da kann man halt nix machen

aber eigentlich selten das ich komplett aufgebe

Quitten tu ich auch nie ausser ich hab das Gefühl der Gegner will mich verarschen und er fängt selbst an in seiner Hälfte irgendwelche Kunsstückchen zu machen, wenn er nur den Ball hält machts mir nix wenn er sieht das ich nicht mehr angreife...
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 13:40   #1259
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ach das war so geschenkt das Spiel, der Typ selber wollte auch nach dem dritten schon nicht mehr spielen, der hatte glaub Mitleid, weil auch er hat gemerkt, dass hier was nicht stimmen kann, weil ich hab den dermassen an die Wand gespielt und Tore bekommen, wo man denkt das gibts eigentlich nicht und vorne ging nichts rein, Shaqiri IF ein Spieler mit 82 Schuß hat alleine 5 Dinger daneben gesemmelt beim chippen, Sam freistehnend neben das Tor geschossen usw. da kannst nur kotzen
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 13:46   #1260
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Ach das war so geschenkt das Spiel, der Typ selber wollte auch nach dem dritten schon nicht mehr spielen, der hatte glaub Mitleid, weil auch er hat gemerkt, dass hier was nicht stimmen kann, weil ich hab den dermassen an die Wand gespielt und Tore bekommen, wo man denkt das gibts eigentlich nicht.
nachdem ich letzte Runde wieder aufstieg und Titel holte ist jetzt bei mir auch wieder ein wenig der Wurm drin,
Tevez schafft trotz vieler Chancen schon 4 Spiele lang kein Tor, hatte auch einen Gegner der 5221 spielte und die einzige Torchance zum Sieg verwertete. Bin einfach nicht durchgekommen und wenn hab ichs versemmelt.

Zudem fiel noch der Controller im nächsten Spiel phasenweise aus, was ja tödlich ist.
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de