Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 132
Gesamt online: 134
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2015, 09:29  

Beitrag #1251

Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Zitat:
Zitat von Tevez857
Irgendwie scheint es momentan vielen so zu gehen, von oben nach unten durchgereicht zu werden. Können alle nicht mehr zocken? Zahnlücke

Ich spiele erstmal kein FUT. Ist besser für die Nerven. Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
Das einzige was chillig ist und beruhigt in diesem Drecksspiel ist Karriere.^^ Im Hintergrund einfach nen Commentary oder Musik reinziehen und entspannen. Bei FUT geht das nit Lachen
11.01.2015, 10:48  

Beitrag #1252

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Es ist mir immer noch ein Rätsel das sich ein Tevez im Laufduell nicht gegen Kompany oder Matic durchsetzen kann. Sehr genervt

Habt ihr auch manchmal den Eindruck, dass eure Spieler eher "tippeln" anstatt los zu sprinten, wenn ihr die Sprinttastr drückt?
11.01.2015, 10:49  

Beitrag #1253

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Loby
Di Maria ist sowieso so ne Krampe, also wenn der nicht untradeable wäre, wäre der bei mir schon lange rausgeflogen, der bringt echt wenig, aber es macht keinen Sinn einen Cazorla IF oder so zu holen, und ihn auf die Bank zu setzen, nur deshalb darf er noch spielen, Schuss, passen etc. find ich den einfach nicht gut als Zom, klar man kann hin und wieder mal pacen, aber das wars dann

Edit: Shaquiri IF für 515.000 verkauft, gekauft hatte ich ihn für 475.000 aber der war schon deutlich drunter, nur sein Wechsel zu Inter hat den Preis noch ein wenig gepusht, wird beim Marktcrash wieder gekauft, nun ist mein teuerster Spieler den ich noch habe, Lacazette SIF und Naldo SIF (steht aufm TM, ist aber deutlich teurer als die anderen)

Kontostand: 2.811.621 und auf der Transferliste schlummert der Rest vom Buli Team, eher wertlose Spieler um die 2.000 Coins, und ca, 80 andere Karten noch, Verbrauchsgegenstände
bei mir Naldo SIF (auch noch teurer als die anderen), Choupo IF stosse ich heute ab (hol ihn mir nächste Woche wieder, ist ja schon bei 19K angelangt, mglw nächste Woche um 12K oder 13K am Markt, dann wird er gehalten bis er ein Upgrade kriegt oder eben wieder langsam steigt, zzt sind hunderte am Markt und nächste Woche krieg ich gar nix mehr für den (hatte ihn eh gezogen)
11.01.2015, 10:57  

Beitrag #1254

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Diesmal hat wieder das Spiel gegen mich gearbeitet.

Unglaublich, von 6 Distanzschüssen gingen alle aufs Tor, einer rein, 4!! an Stange/Latte und einen hat der TW gehalten.
Hab zwar noch 3 Tore geschossen, aber beim Stand von 2:0 hätte er fast das 2:1 in seiner ersten Aktion geschossen...

Btw: Mirallas macht unglaublich Long Shots^^
11.01.2015, 11:04  

Beitrag #1255

Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Hab eben gegen jemanden mit nem Full-Pace-Squad gespielt mit Gervinho als LV und Cuadrado als RV.. das macht vielleicht Spaß
11.01.2015, 12:18  

Beitrag #1256

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Haha, Carma is a btch sag ich nur.

Irgendein Lauch macht aus 2 Chancen 2 Tore, ich aus 8 Schüssen 1 Tor, er fängt in der 70. Minute an den Ball hinten zu halten, und in der 90. Minute schießt er ein Eigentor xD
11.01.2015, 13:11  

Beitrag #1257

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von leoben11
Haha, Carma is a btch sag ich nur.

Irgendein Lauch macht aus 2 Chancen 2 Tore, ich aus 8 Schüssen 1 Tor, er fängt in der 70. Minute an den Ball hinten zu halten, und in der 90. Minute schießt er ein Eigentor xD
Ich hab gestern mit 4 Schuss 4 Tore kassiert und davor 10 Schüsse aufs Tor in 1 zu 1 Situation nichts getroffen, daraufhin hab ich auch noch schnell 4 Tore mit Leno gemacht, immer Flanke vom Anstoss direkt zu Leno und er hat mit der Hacke vollendet Daumen hoch, oder mit dem Innenriß und anschließend hab ich das Pad beiseite gelegt, und im Internet gesurft. Gegner hat glaub auch aufgehört, ging dann 8 zu 1 aus, hatte nach dem dritten Tor noch ein Tor gemacht.
11.01.2015, 13:13  

Beitrag #1258

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Wiz23
Hab eben gegen jemanden mit nem Full-Pace-Squad gespielt mit Gervinho als LV und Cuadrado als RV.. das macht vielleicht Spaß
hatte ich diese Runde auch

Verteidigung: der langsamste war Onuoha (86), Rest über 90
Mittelfeld. Ramires (88), Atsu (92) und ein Brasilo mit 90
Winger: Maicon (93) und Biabiany (95)
Sturm : Doumbia (93) und Musa (92), in HZ kam noch Martins (93) und Cuadrado (93) ins Spiel

manchmal kommen die sogar durch damit, wenn man einmal unaufmerksam ist....

---------- Beitrag aktualisiert am 11.01.2015 um 13:20 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Loby
Ich hab gestern mit 4 Schuss 4 Tore kassiert und davor 10 Schüsse aufs Tor in 1 zu 1 Situation nichts getroffen, daraufhin hab ich auch noch schnell 4 Tore mit Leno gemacht, immer Flanke vom Anstoss direkt zu Leno und er hat mit der Hacke vollendet Daumen hoch, oder mit dem Innenriß und anschließend hab ich das Pad beiseite gelegt, und im Internet gesurft. Gegner hat glaub auch aufgehört, ging dann 8 zu 1 aus, hatte nach dem dritten Tor noch ein Tor gemacht.
Eigentore würde ich nie machen auch wenn ich hoffnungslos hinten liege. meist versuchs ich dann noch irgendwie ohne Anstrengungen runterzuspielen oder gebe dem Gegner zu verstehen dass ich aufgegeben habe (Ball rumgeschiebe hinter zb). Manche stürmen dann immer noch munter drauflos aber da kann man halt nix machen

aber eigentlich selten das ich komplett aufgebe

Quitten tu ich auch nie ausser ich hab das Gefühl der Gegner will mich verarschen und er fängt selbst an in seiner Hälfte irgendwelche Kunsstückchen zu machen, wenn er nur den Ball hält machts mir nix wenn er sieht das ich nicht mehr angreife...
11.01.2015, 13:40  

Beitrag #1259

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ach das war so geschenkt das Spiel, der Typ selber wollte auch nach dem dritten schon nicht mehr spielen, der hatte glaub Mitleid, weil auch er hat gemerkt, dass hier was nicht stimmen kann, weil ich hab den dermassen an die Wand gespielt und Tore bekommen, wo man denkt das gibts eigentlich nicht und vorne ging nichts rein, Shaqiri IF ein Spieler mit 82 Schuß hat alleine 5 Dinger daneben gesemmelt beim chippen, Sam freistehnend neben das Tor geschossen usw. da kannst nur kotzen
11.01.2015, 13:46  

Beitrag #1260

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Loby
Ach das war so geschenkt das Spiel, der Typ selber wollte auch nach dem dritten schon nicht mehr spielen, der hatte glaub Mitleid, weil auch er hat gemerkt, dass hier was nicht stimmen kann, weil ich hab den dermassen an die Wand gespielt und Tore bekommen, wo man denkt das gibts eigentlich nicht.
nachdem ich letzte Runde wieder aufstieg und Titel holte ist jetzt bei mir auch wieder ein wenig der Wurm drin,
Tevez schafft trotz vieler Chancen schon 4 Spiele lang kein Tor, hatte auch einen Gegner der 5221 spielte und die einzige Torchance zum Sieg verwertete. Bin einfach nicht durchgekommen und wenn hab ichs versemmelt.

Zudem fiel noch der Controller im nächsten Spiel phasenweise aus, was ja tödlich ist.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread