Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 481
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2015, 23:12  

Beitrag #1271

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von marcoyu
-.- danke leute Lachen
Aber cech bleibt definitiv nicht.. Ich hasse ihn mittlerweile im Game ..
Brauche ne gute Alternative..
Iwer einen 70er Rating tw im Angebot der Mega op ist ? Lachen
Probier mal Begovic, ist ganz solide bei mir. Dumme Gegentore hab ich mit ihm gefühlt seltener bekommen.
11.01.2015, 23:31  

Beitrag #1272

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
howard war gegen mich immer sowas von op. ich nutze neuer und find den ganz ok
Howard hab ich auch lange Zeit benutzt. Es gibt zwar keinen Keeper, der keine Fehler macht, aber Howard hat im Vergleich zu anderen Keepern bei mir sehr wenige gemacht und mich mehrmals vor einer Niederlage bewahrt Daumen hoch
12.01.2015, 05:38  

Beitrag #1273

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Yan04
Howard hab ich auch lange Zeit benutzt. Es gibt zwar keinen Keeper, der keine Fehler macht, aber Howard hat im Vergleich zu anderen Keepern bei mir sehr wenige gemacht und mich mehrmals vor einer Niederlage bewahrt Daumen hoch
spiele im BPL Team auch abwechselnd mit Howard und Begovic, Mignolet is ne Gurke
12.01.2015, 08:52  

Beitrag #1274

Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von leoben11
Probier mal Begovic, ist ganz solide bei mir. Dumme Gegentore hab ich mit ihm gefühlt seltener bekommen.
OCHOA war der beste bei mir, gäbe es den in der BL würde ich den dort nehmen Daumen hoch
12.01.2015, 09:03  

Beitrag #1275

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Bin mit Begovic und Mignolet zufrieden.
12.01.2015, 09:34  

Beitrag #1276

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ich weiß nicht genau ob es hier richtig gepostet ist, aber an sich ist es ne sache zum "weinen" aber ich musste gestern eher darüber lachen..

ich spiele ab und an, an der offline season weiter um paar einfache coins einzustecken, meine spieler mal zu schonen (um nicht ständig fitness karten zu nutzen) oder einfach wenn ich noch nebenbei was anderes machen muss 1hz 5 tore schießen und dann einfach laufen lassen nebenbei.. (bin erst in liga 8 also gegner auf amateur oder so)

das zur vorgeschichte:
so zocke ich gestern ein wenig mit meiner A-Elf ausnahmsweise..
Resultat: 5-1 ABER: Aguero & Hazard vom CPU umgegrätscht und verletzt (mussten ausgewechselt werden) und Kompany wegen eines remplers glatt rot ..
--> hat sich ja super gelohnt offline saison zu spielen Zahnlücke

PS: habt ihr auch die erfahrung gemacht, dass der CPU voll oft wenn ihr ihn gerade überlaufen wollt euch komplett umgrätscht??? Lachflash
12.01.2015, 09:54  

Beitrag #1277

matzels Avatar
matzel
Beiträge: 36
matzels Avatar
matzel
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Ich bekomm hier auch langsam die Krise.
Ich spiele FIFA seit langem mal wieder (das letzte war 2008 oder so). Eigentlich spiele ich nur aus Spaß an der Freude und um mich mal abzulenken. Ich bin Online direkt von Liga 10 in Liga 6 durchmarschiert, die ein oder andere Niederlage war natürlich auch dabei und es gehört auch einfach mal dazu.
Ich habe jetzt in Liga 6 genau 7 Spiele absolviert. Das erste Spiel ging 1:1 aus, da hat schon nicht viel geklappt. Die nächsten 5 Spiele habe ich jeweils deutlich verloren, da klappte dann gar nichts mehr. Ich kam kaum über die Mittellinie, Pässe kamen nicht an, einfachste Rempler wurden gegen mich gepfiffen, Torwartabstöße kommen nicht an usw. Das 7te Spiel habe ich dann gestern abend überraschenderweise 2:1 gewonnen. Das Spiel war echt schlecht und an Niveaulosigkeit kaum zu überbieten. Ich bin eigentlich ein relativ gelassener Mensch, aber nach den 5 Niederlagen (vor allem die Art und Weise) hätte ich am liebsten den Controller in die Ecke geschmissen. Dazu kommt dann noch, dass der Gegner natürlich auch merkt dass bei einem selber nichts klappt und man auch noch mit Tricks und anderen Spielereien "gedemütigt" wird. Das verdirbt einem wirklich die Freude am Spiel.

Ich habe wirklich kein Problem damit Spiele zu verlieren, aber nicht weil es ein Script so vorsieht. Ich will verlieren weil der Gegner wirklich besser ist oder ich einfach mal einen schlechten Tag habe.

Danke EA.
12.01.2015, 09:57  

Beitrag #1278

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
@matzel:

Hätte es nicht besser beschreiben könne. ;-)
12.01.2015, 10:22  

Beitrag #1279

Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Willkommen im Club!

Solltest Du mal trotz Script gewinnen, dann wird es danach auch reguliert....
Komischerweise zählt das spiel nicht, keine Coins und wenn es kurz vorm aufstieg war, dann ist auch der Aufstieg futsch. Das hatte ich jetzt ein paar mal.

Es wird immer schlimmer und wer sagt, "ich merk nix" der hat andere Probleme Zufrieden
12.01.2015, 10:25  

Beitrag #1280

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von matzel
Dazu kommt dann noch, dass der Gegner natürlich auch merkt dass bei einem selber nichts klappt und man auch noch mit Tricks und anderen Spielereien "gedemütigt" wird.
das ist der punkt, an dem dann meine stimmung regelmäßig von "Sehr genervt" auf "Zähnefletschen" umschwenkt...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread