Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Was Pacespieler angeht und die Ausgeglichenheit ist Season auf jeden Fall besser. Aber man kann seine Teams halt nicht selbst ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2014, 08:46   #121
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Was Pacespieler angeht und die Ausgeglichenheit ist Season auf jeden Fall besser.

Aber man kann seine Teams halt nicht selbst zusammenstellen- Was ja gerade das coole an UT ist. Aber man hat weniger Stress. Da die Spieler angenehmer sind.
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2014, 08:55   #122
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Bei saisons ist das momentum nichts so stark.meiner meinung nach weil ea da keine kohle machen kann.spielerbewegungen und schüsse sind realistischer
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2014, 08:56   #123
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 13
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Meiner Meinung nach ist das Spiel eigentlich gar nicht so schlecht.

Leider lässt EA jedes Jahr ein paar Lücken siehe Pacerunner dieses Jahr, und das wird dann komplett ausgenutzt von manchen "Gamern".

Natürlich möchte man ein Spiel gewinnen aber trotzdem sollte es doch einigermaßen realistisch oder nicht nur auf Bugspielererei sein. Wenn ich mir bei jedem erzielten Tor von mir, schon Gedanken machen muss,wie der Gegner beim Anstoss an vorne rennt - macht es keinen Spass mehr. Alleine wenn ich meinen neuen Freund Braithwaite anschaue wird mir ganz anders, dachte am Anfang - wieso spielt der EX Goalie der Adler Mannheim in FIFA mit, danach habe ich mir die Werte angeschaut.. abartig eckelhaft...

Denke PES wird genauso voll mit Bugs sein, aber weniger Spas...en die nur auf diese Bugs gehen.
Repaulzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2014, 09:14   #124
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Repaulzi Beitrag anzeigen
Wenn ich mir bei jedem erzielten Tor von mir, schon Gedanken machen muss,wie der Gegner beim Anstoss an vorne rennt - macht es keinen Spass mehr.
Was habt ihr damit nur alle?
Angeblich konnte man bei FIFA14 auch nach dem Anstoß zurückspielen und dann den Stürmer in den freien Raum schicken, wo er nicht verteidigt werden kann. Diesmal kann man angeblich vom Anstoß aus durchrennen.
Beides hab ich in zahlreichen Spielen nie erlebt geschweigedenn selbst geschafft. Wenn man anständig verteidigt, rennt da überhaupt nie einer durch.
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2014, 09:29   #125
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von whizzl Beitrag anzeigen
Was habt ihr damit nur alle?
Angeblich konnte man bei FIFA14 auch nach dem Anstoß zurückspielen und dann den Stürmer in den freien Raum schicken, wo er nicht verteidigt werden kann. Diesmal kann man angeblich vom Anstoß aus durchrennen.
Beides hab ich in zahlreichen Spielen nie erlebt geschweigedenn selbst geschafft. Wenn man anständig verteidigt, rennt da überhaupt nie einer durch.
In welcher liga spielst du denn.bei 14 war es einfach zu verteidigen. Mann brauchte nur nen iv in den 16er ziehen.aber bei 15 ist es bei gegnern die den bug beherrschen nicht zu verteidigen
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2014, 09:31   #126
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
In welcher liga spielst du denn.bei 14 war es einfach zu verteidigen. Mann brauchte nur nen iv in den 16er ziehen.aber bei 15 ist es bei gegnern die den bug beherrschen nicht zu verteidigen
Liga 6 mittlerweile.
Ich bezweifle aber nach wie vor, dass es ein Bug ist.
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2014, 09:39   #127
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

YES! Patchnotes sind raus. Wie zu erwarten war, KEINE Balancing-Änderungen und nur marginalste Anpassungen.

Infos zum ersten Patch für PC

- Keine Anpassung, was Pace betrifft
- Keine Anpassung, was den Kick-Off-Sprint-Glitch betrifft
- Keine Anpassung, was die VT betrifft
- Keine Anpassung, was die Keeper betrifft
- Keine Anpassung, was die custom tactics auf den next-gen-konsolen betrifft
- Keine Anpassung, was die Aufstellungsübersicht/Auswechslungsseite betrifft
- Keine Anpassung, ... ach lassen wir das.

GAME OVER, FUT! - ich bleib weg!

Aber es ist schön zu sehen, wie sich EA doch "bemüht" das Community-Feedback zu beherzen. NOT!
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2014, 09:44   #128
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von whizzl Beitrag anzeigen
Was habt ihr damit nur alle?
Angeblich konnte man bei FIFA14 auch nach dem Anstoß zurückspielen und dann den Stürmer in den freien Raum schicken, wo er nicht verteidigt werden kann. Diesmal kann man angeblich vom Anstoß aus durchrennen.
Beides hab ich in zahlreichen Spielen nie erlebt geschweigedenn selbst geschafft. Wenn man anständig verteidigt, rennt da überhaupt nie einer durch.
Wir sind anscheinend nicht solche Pro's wie du
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2014, 10:02   #129
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
YES! Patchnotes sind raus. Wie zu erwarten war, KEINE Balancing-Änderungen und nur marginalste Anpassungen.

Infos zum ersten Patch für PC

- Keine Anpassung, was Pace betrifft
- Keine Anpassung, was den Kick-Off-Sprint-Glitch betrifft
- Keine Anpassung, was die VT betrifft
- Keine Anpassung, was die Keeper betrifft
- Keine Anpassung, was die custom tactics auf den next-gen-konsolen betrifft
- Keine Anpassung, was die Aufstellungsübersicht/Auswechslungsseite betrifft
- Keine Anpassung, ... ach lassen wir das.

GAME OVER, FUT! - ich bleib weg!

Aber es ist schön zu sehen, wie sich EA doch "bemüht" das Community-Feedback zu beherzen. NOT!

Vielleicht mal daran gedacht, dass Gameplayanpassungen und insbesondere KI-Anpassungen tief in den Programmcode gehen und man da ziemlich schnell eine ganze Menge Mist machen kann? Aber du hast sicher schon selbst eine Lösung programmiert, darum gib sie EA doch einfach.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2014, 10:12   #130
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2014
Beiträge: 18
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Vielleicht mal daran gedacht, dass Gameplayanpassungen und insbesondere KI-Anpassungen tief in den Programmcode gehen und man da ziemlich schnell eine ganze Menge Mist machen kann? Aber du hast sicher schon selbst eine Lösung programmiert, darum gib sie EA doch einfach.
Du bist mir einer, seit wann sind denn User dafür da um EA ihre Software zu programmieren? Und EA ist ein riesen unternehmen, da dürfte man erwarten, dass dort auch mit die besten Programmierer arbeiten. Andere Unternehmen in der Branche bekommen es doch auch hin.
Wie wäre es denn mal erst ein Spiel auf den Markt zu bringen, wenn es auch wirklich reif dafür ist.

Und zu deinem Anstoss-Trick, wenn du gegen einen spielst der es absolut drauf hat, dann verteidigst du das nicht. Mit der richtigen Laufrichtung und Richtungsänderung ist er mit paar Schritten an 6 von deinen Spielern vorbei.
klautern2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de