Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Ich hasse EA: ich und mein kollege ziehen gleichzeitig 15 k packs erUNGELOGEN 1.pack david luiz TOTY ich nuf wertlosen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.01.2015, 23:25   #1291
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 28
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hasse EA:
ich und mein kollege ziehen gleichzeitig 15 k packs erUNGELOGEN 1.pack david luiz TOTY ich nuf wertlosen müll bestes objekt +1000 coins. Mein bester spieler in meinem leben war Lloris meine kollegen alle (auch in fifa 14) mehr glück als ich (die haben schon messi robben gerrad IF und so gezogen).meinen Verein hab ich gelöscht denn online ist bei mir jedes spiel ein reines desaster (von gepace zu verbindungsabbrüchen in der 90 minute wo das spiel dann trotz führung als 0:3 verloren gewertet wird) und für lloris sollte ich wahrscheinlich dankbar sein ..... Verein gelöscht das war es mit FUT
San-iker-pro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 23:51   #1292
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Toty Cup regt mich auf.

Erst dauerts ewig bis es ein Spiel findet. Dann haste ein Spiel. Liegst 3:0 hinten, kämpfst dich auf 3:3 ran und dann bricht der ab und mich hauts voll raus. Super danke.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 01:05   #1293
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Das Spiel ist echt langweilig geworden. Die Möglichkeiten wie man tore erzielen kann sind ziemlich begrenzt. Meine Gegner spielen 10pässe pro spiel der rest wird gepaced.dann dieses abstoppen und hin und her gehampel....ich merke ich spiele gegen ein zehnjährigen der nur Schüsse an täuscht und renbt Und bei jeden pass die doppelpass taste drückt. Kann doch nicht sein das selbst gegen solche spieler das Glück entscheidet.
Ausserdem hat man null zeit für ein skill oder kombinationspiel weil die angreifer oder zm dauerhaft zum doppeln benutzt werden ohne das man den das an der ausdauer anmerkt.im Gegenteil, lukaku rennt in der 90 immer noch an koscielny vorbei.
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 05:47   #1294
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

stimmt, nervig ist auch wenn gegen jemand spielst der nur umgrätscht und aus 30 bis 40 m sinnlos abzieht, hatte mal einen Gegner der schoss so sogar 2 Tore, hatte keine Chance Skills zu nutzen oder was vernünftig aufzubauen, weil ich immer umgehauen wurde. im Enddeffekt 1:2 verloren, der Gegner hatte 6 Gelbe kassiert, 3 davon wechselte er aus und die Rote in der 89ten half mir auch nicht her...
und in manchen Spielen bist nur damit beschäftigt dem schnellen Gegner hinterherzuhechteln weil einfach nur der Ball nach vorne gedroschen wird, anstrengend. normal nicht so ein Problem, aber wenn der überhart spielt auch noch ist es frustrierend, weil kein Spielaufbau möglich ist...........
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 07:31   #1295
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ein gesittetes Spiel ist in FUT sowieso nicht möglich. Leider....
99% der Spieler sind nur wie doof am "pacen".
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 07:54   #1296
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Online liga wäre daher interessant. Hab leider keine ahnung davon und für ps3wird das bestimmt nicht mehr angeboten
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 11:08   #1297
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

werde auch bald aufhören mit der Mogelpackung FUT

ein Spiel gewinnt man 6:0 weil alles funkt, Stellungsspiel, Freilaufen, Tacklings etc, das nächste gegen einen nahezu gleich starken Gegner verliert man 1:5 weil Chiellini und Co unmotiviert nach vorne rennen, einen Coutinho nicht wegdrüclken können, Tevez einen Querpass zu Higuain der frei steht direkt in die Arme des TW rollt, Vidal trotz Fitnesskarte in Minute 30 einen Krampf kriegt wenn er allein aufs Tor zurennt etc

das alles bei bei gleicher Aufstellung, gleicher Taktik und diesmal nahezu identischen Gegnern...

irgendwie krieg ich das schon während des Games ins Gefühl welches Spiel ich locker gewinne, welches ich verliere, welches ich drehen kann und bei welchem ein Tor in letzter Sekunde entscheidet...

ich ersten Game tat mir mein Gegner schon leid im zweiten ich mir selbst.....
Slight gefällt dieser Beitrag.
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 11:30   #1298
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Icke800
 
Registriert seit: 06.11.2014
Beiträge: 38
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
werde auch bald aufhören mit der Mogelpackung FUT

ein Spiel gewinnt man 6:0 weil alles funkt, Stellungsspiel, Freilaufen, Tacklings etc, das nächste gegen einen nahezu gleich starken Gegner verliert man 1:5 weil Chiellini und Co unmotiviert nach vorne rennen, einen Coutinho nicht wegdrüclken können, Tevez einen Querpass zu Higuain der frei steht direkt in die Arme des TW rollt, Vidal trotz Fitnesskarte in Minute 30 einen Krampf kriegt wenn er allein aufs Tor zurennt etc

das alles bei bei gleicher Aufstellung, gleicher Taktik und diesmal nahezu identischen Gegnern...

irgendwie krieg ich das schon während des Games ins Gefühl welches Spiel ich locker gewinne, welches ich verliere, welches ich drehen kann und bei welchem ein Tor in letzter Sekunde entscheidet...

ich ersten Game tat mir mein Gegner schon leid im zweiten ich mir selbst.....
sowas von ###

Habe gestern zum ersten mal 3!!! Spiele nacheinander abgebrochen, da ich jeweils innerhalb von 18min 3:0 zurücklag, ne passquote von 27% hatte und die 3 schüsse des gegners IMMER direkt drin waren.

Das spiel war extrem träge und verzögert (4 der Tore waren auch super Eigentore meiner IVs), ganz im gegensatz zum ersten spiel des abends, wo alles lief, als würde man offline gegen cpu spielen. (3:1 sieg)

Somit also super start in Liga 3, nachdem ich nun 2x sang und klanglos aus Liga 1 (samt Titel) und Liga 2 abgestiegen bin.
Rage for the win

So verarscht wie gestern habe ich mich jedoch noch nie gefühlt.
Hab Fifa dann beendet und Plants vs. Zombies gespielt,
Icke800 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 17:50   #1299
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Gestern mit letzter Kraft den Klassenerhalt in Liga 4 geschafft.
Bei den ersten beiden Spielen (2 Siege) in der neuen Saison war das Spielgegühl total anders. Die Spieler laufen so wie es die realen Spieler auch machen würden und Pässe wurden ganz anders gespielt. Es kam mir alles eine ganze Ecke "runder" vor. Schon komisch.
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 17:52   #1300
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 08.12.2012
Beiträge: 116
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

1Liga wieder aufgestiegen aber es kotzt mich so an, jedes 2 Spiel Abbruchcheat, eben 5 mal hintereinander Abbruchcheater..ich will wieder absteigen !!
transferking ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de