Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 569
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2015, 00:25  

Beitrag #1291

San-iker-pros Avatar
San-iker-pro
Beiträge: 28
San-iker-pros Avatar
San-iker-pro
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ich hasse EA:
ich und mein kollege ziehen gleichzeitig 15 k packs erUNGELOGEN 1.pack david luiz TOTY ich nuf wertlosen müll bestes objekt +1000 coins. Mein bester spieler in meinem leben war Lloris meine kollegen alle (auch in fifa 14) mehr glück als ich (die haben schon messi robben gerrad IF und so gezogen).meinen Verein hab ich gelöscht denn online ist bei mir jedes spiel ein reines desaster (von gepace zu verbindungsabbrüchen in der 90 minute wo das spiel dann trotz führung als 0:3 verloren gewertet wird) und für lloris sollte ich wahrscheinlich dankbar sein ..... Verein gelöscht das war es mit FUT
13.01.2015, 00:51  

Beitrag #1292

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Toty Cup regt mich auf.

Erst dauerts ewig bis es ein Spiel findet. Dann haste ein Spiel. Liegst 3:0 hinten, kämpfst dich auf 3:3 ran und dann bricht der ab und mich hauts voll raus. Super danke.
13.01.2015, 02:05  

Beitrag #1293

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Das Spiel ist echt langweilig geworden. Die Möglichkeiten wie man tore erzielen kann sind ziemlich begrenzt. Meine Gegner spielen 10pässe pro spiel der rest wird gepaced.dann dieses abstoppen und hin und her gehampel....ich merke ich spiele gegen ein zehnjährigen der nur Schüsse an täuscht und renbt Und bei jeden pass die doppelpass taste drückt. Kann doch nicht sein das selbst gegen solche spieler das Glück entscheidet.
Ausserdem hat man null zeit für ein skill oder kombinationspiel weil die angreifer oder zm dauerhaft zum doppeln benutzt werden ohne das man den das an der ausdauer anmerkt.im Gegenteil, lukaku rennt in der 90 immer noch an koscielny vorbei.
13.01.2015, 06:47  

Beitrag #1294

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
stimmt, nervig ist auch wenn gegen jemand spielst der nur umgrätscht und aus 30 bis 40 m sinnlos abzieht, hatte mal einen Gegner der schoss so sogar 2 Tore, hatte keine Chance Skills zu nutzen oder was vernünftig aufzubauen, weil ich immer umgehauen wurde. im Enddeffekt 1:2 verloren, der Gegner hatte 6 Gelbe kassiert, 3 davon wechselte er aus und die Rote in der 89ten half mir auch nicht her...
und in manchen Spielen bist nur damit beschäftigt dem schnellen Gegner hinterherzuhechteln weil einfach nur der Ball nach vorne gedroschen wird, anstrengend. normal nicht so ein Problem, aber wenn der überhart spielt auch noch ist es frustrierend, weil kein Spielaufbau möglich ist...........
13.01.2015, 08:31  

Beitrag #1295

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Ein gesittetes Spiel ist in FUT sowieso nicht möglich. Leider....
99% der Spieler sind nur wie doof am "pacen".
13.01.2015, 08:54  

Beitrag #1296

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Online liga wäre daher interessant. Hab leider keine ahnung davon und für ps3wird das bestimmt nicht mehr angeboten
13.01.2015, 12:08  

Beitrag #1297

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
werde auch bald aufhören mit der Mogelpackung FUT

ein Spiel gewinnt man 6:0 weil alles funkt, Stellungsspiel, Freilaufen, Tacklings etc, das nächste gegen einen nahezu gleich starken Gegner verliert man 1:5 weil Chiellini und Co unmotiviert nach vorne rennen, einen Coutinho nicht wegdrüclken können, Tevez einen Querpass zu Higuain der frei steht direkt in die Arme des TW rollt, Vidal trotz Fitnesskarte in Minute 30 einen Krampf kriegt wenn er allein aufs Tor zurennt etc

das alles bei bei gleicher Aufstellung, gleicher Taktik und diesmal nahezu identischen Gegnern...

irgendwie krieg ich das schon während des Games ins Gefühl welches Spiel ich locker gewinne, welches ich verliere, welches ich drehen kann und bei welchem ein Tor in letzter Sekunde entscheidet...

ich ersten Game tat mir mein Gegner schon leid im zweiten ich mir selbst.....
13.01.2015, 12:30  

Beitrag #1298

Icke800s Avatar
Icke800
Beiträge: 38
Icke800s Avatar
Icke800
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von hubertm1
werde auch bald aufhören mit der Mogelpackung FUT

ein Spiel gewinnt man 6:0 weil alles funkt, Stellungsspiel, Freilaufen, Tacklings etc, das nächste gegen einen nahezu gleich starken Gegner verliert man 1:5 weil Chiellini und Co unmotiviert nach vorne rennen, einen Coutinho nicht wegdrüclken können, Tevez einen Querpass zu Higuain der frei steht direkt in die Arme des TW rollt, Vidal trotz Fitnesskarte in Minute 30 einen Krampf kriegt wenn er allein aufs Tor zurennt etc

das alles bei bei gleicher Aufstellung, gleicher Taktik und diesmal nahezu identischen Gegnern...

irgendwie krieg ich das schon während des Games ins Gefühl welches Spiel ich locker gewinne, welches ich verliere, welches ich drehen kann und bei welchem ein Tor in letzter Sekunde entscheidet...

ich ersten Game tat mir mein Gegner schon leid im zweiten ich mir selbst.....
sowas von ###

Habe gestern zum ersten mal 3!!! Spiele nacheinander abgebrochen, da ich jeweils innerhalb von 18min 3:0 zurücklag, ne passquote von 27% hatte und die 3 schüsse des gegners IMMER direkt drin waren.

Das spiel war extrem träge und verzögert (4 der Tore waren auch super Eigentore meiner IVs), ganz im gegensatz zum ersten spiel des abends, wo alles lief, als würde man offline gegen cpu spielen. (3:1 sieg)

Somit also super start in Liga 3, nachdem ich nun 2x sang und klanglos aus Liga 1 (samt Titel) und Liga 2 abgestiegen bin.
Rage for the winZahnlücke

So verarscht wie gestern habe ich mich jedoch noch nie gefühlt.
Hab Fifa dann beendet und Plants vs. Zombies gespielt, Beschämt
13.01.2015, 18:50  

Beitrag #1299

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Gestern mit letzter Kraft den Klassenerhalt in Liga 4 geschafft.
Bei den ersten beiden Spielen (2 Siege) in der neuen Saison war das Spielgegühl total anders. Die Spieler laufen so wie es die realen Spieler auch machen würden und Pässe wurden ganz anders gespielt. Es kam mir alles eine ganze Ecke "runder" vor. Schon komisch.
13.01.2015, 18:52  

Beitrag #1300

transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
Beiträge: 116
1Liga wieder aufgestiegen aber es kotzt mich so an, jedes 2 Spiel Abbruchcheat, eben 5 mal hintereinander Abbruchcheater..ich will wieder absteigen !!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread