Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 373
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2015, 07:07  

Beitrag #1351

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Bei der Ps4 kannst du nachdem dein Gegner gefunden wurde nochmal ins Team Management und da siehst du welches Stadion er hat.
16.01.2015, 08:16  

Beitrag #1352

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
So sieht es aus. ;-)
Das Wetter stimmt aber nicht immer.
16.01.2015, 08:23  

Beitrag #1353

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von Tevez857
So sieht es aus. ;-)
Das Wetter stimmt aber nicht immer.
Puh, da habe ich nie drauf geachtet. Aber ich Spiele ernorm gerne bei Regen oder Schnee. Im Regen haben die meisten mit Ihren langen Bällen keine Chance weil der Rasen einfach zu Nass ist und der Ball immer schnell rollt.

Und bei Schnee sind einfach immer so geile Chaos Spiele das selbst Momentum verzweifelt Lachflash

Bezüglich Trikots passe ich schon auf, habe mit dem Gelben Schweden meistens keine Probleme. Mir passierst es aber fast zu häufig das der Gegner und Schiri immer Schwarz trägt, das Stresst manchmal.
16.01.2015, 12:15  

Beitrag #1354

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Bei der Ps4 kannst du nachdem dein Gegner gefunden wurde nochmal ins Team Management und da siehst du welches Stadion er hat.
bin am PC, werds mal probieren, nur schade das ich mir meist die blöden Stadien nicht merke....

ich selbst spiele im Olympiastadion, hab gar kein anderes, in der Allianzarena spiele ich auch gerne....
16.01.2015, 12:29  

Beitrag #1355

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Amsterdam Arena ist zu empfehlen. Kein Regen und kein Schnee. Die Schatten sind auch erträglich.
16.01.2015, 12:53  

Beitrag #1356

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von hubertm1
in welcher Zeit hast die denn gekauft das in den Botscanner gekommen bist?? trade auch immer zwischen den Spielen mit allem möglichen aber nicht in der Dimension...
Also ich hab die Karten, wobei es sich dabei sicher um die Anzahl der Objekte geht (circa 2400 Stück) innerhalb von 3 Tagen gekauft, gestern allein aber sicher 1000 Objekte. Und dann kam der Fehler auf, gerade als ich ohnehin dachte, es sei genug Daumen hoch Also da scheint man tatsächlich aufpassen zu müssen, ich hatte riesen Glück - beim letzten mal hat es 5 Wochen gedauert und ich musste nen neuen Account bekommen. Naja ich werde für den Rest des TOTY erstmal nichts mehr einkaufen, wird sowieso Ewigkeiten dauern das alles iwann mal wieder abzusetzen Lachen
16.01.2015, 17:53  

Beitrag #1357

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Futmas Cup gegen PC

1. Spiel gegen Chelsea

85min baller ich auf das Tor, dann wechselt der CPU Costa ein, und dieser macht natürlich das 1 zu 0 Schussverhältnis 16 Schüsse 15 aufs Tor, CPU 4 und einer aufs Tor

2. Spiel gegen Istanbul

1 zu 0 für mich nach 10 direkten Chancen vorm Torwart, vorbeilaufen, Lupfter, Schlenzer, starker Schuß nicht geht rein, am Ende 2:2, Torschüsse 18 von mir davon 17 aufs Tor, PC 6 davon 3 aufs Tor.

Verlängerung Elfmeterschießen, Aguero Elfmeter in die Ecke, der TW hält den, war voll im grün also alles richtig.

3. Spiel gegen Juventus

3:2 nach Verlängerung für mich, Torschüsse 20 18 aufs Tor, PC 8 7 aufs Tor.

Was für ein Gewürge und das in der ersten Runde, nicht normal!
16.01.2015, 18:03  

Beitrag #1358

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Tevez857
Amsterdam Arena ist zu empfehlen. Kein Regen und kein Schnee. Die Schatten sind auch erträglich.
Amsterdam finde ich auch gut. Ich kann Stadion Europa auch empfehlen, das nutze ich. Da hat man wirklich gar keinen Schatten und einen super Blick. Regen gibts dort aber schon.
16.01.2015, 20:23  

Beitrag #1359

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Das kc- stadion in Silber kann ich auch empfehlen. Hat einen netten touch
17.01.2015, 00:13  

Beitrag #1360

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Dieses Scheissdrecksmomentum, ein Team mit 81 Stärke nur non Rare Karten und Chemie 56, Bsp. Matip als Rechtsverteidiger, so ein Schwachsinn aber alle läuft und ich gewinne mit ach und krach nach Verlängerung 3 zu 2, und dann krieg im Finale so ein Standard French Liga Team mit Non Rare Karten und die sind sowas von overpowered das ist nicht mehr feierlich, ein Luiz normal und ein Nkola oder was weiß ich was, die lassen Aguero und Costa im Sprint keine Chance, ich gewinne nicht mal mit Kompany ein Kopfballduell, das regt doch einfach nur noch auf, der Typ spielt ab der ersten Minute auf Zeit und führt da noch nicht mal, setzt zwischendrin 3 mal Pause für nichts, mein Gott ist das zum kotzen, da geht der ganze Spaß sowas von verloren!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread