Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marcoyu gestern abend auch: gegner 5-3-2 vorne Messi & Ronaldo TOTY hinten Luiz, Silva & Ramos TOTY ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.01.2015, 14:27   #1391
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von marcoyu Beitrag anzeigen
gestern abend auch:
gegner 5-3-2
vorne Messi & Ronaldo TOTY
hinten Luiz, Silva & Ramos TOTY als 3 IV
spielte auf sehr defensiv..

vorne hatte ich eh keine chance, wenigstens gehofft auf 0-0
Ronaldo 79min longshot --> Tor
Ronaldo 81min longshot --> Tor

danach hab ich den Controller weggelegt..
so macht Ultimate definitiv kein spaß..
Warum macht das kein spaß? Verlieren kann man immer, wer Longshots beherrscht und den spieler dazu hat ist okay

Nur 2:0 und 0:0 bei 3/4 vom spiel, was willst Du mehr.
Slight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 14:44   #1392
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Slight Beitrag anzeigen
Warum macht das kein spaß? Verlieren kann man immer, wer Longshots beherrscht und den spieler dazu hat ist okay

Nur 2:0 und 0:0 bei 3/4 vom spiel, was willst Du mehr.
weil ich frustriert war, dass ich vorne nicht einen hauch einer chance hatte (mit Aguero, Sanchez & Hazard) weil bei jeglichem Körperkontakt gegen die TOTY Abwehr der Ball weg ist.. hilfreich wäre da eher ein Costa gewesen z.b.

und weil er eig auch nichts zustande bekommen hat, trotz skillen
und dann 2 longshots mit schwachem fuß, aus 35m wo der torwart sich bückt und hinterherschaut..

natürlich ist es völlig legitim so tore zu schießen, nur mich hat es halt geärgert, dass ich solche tore bekomme, wo ich als spieler chancenlos bin es iwie zu verhindert.. und es btw mein klassenerhaltpunkt gewesen wäre..

nun grüße ich aus liga 3
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 15:08   #1393
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von marcoyu Beitrag anzeigen
weil ich frustriert war, dass ich vorne nicht einen hauch einer chance hatte (mit Aguero, Sanchez & Hazard) weil bei jeglichem Körperkontakt gegen die TOTY Abwehr der Ball weg ist.. hilfreich wäre da eher ein Costa gewesen z.b.

und weil er eig auch nichts zustande bekommen hat, trotz skillen
und dann 2 longshots mit schwachem fuß, aus 35m wo der torwart sich bückt und hinterherschaut..

natürlich ist es völlig legitim so tore zu schießen, nur mich hat es halt geärgert, dass ich solche tore bekomme, wo ich als spieler chancenlos bin es iwie zu verhindert.. und es btw mein klassenerhaltpunkt gewesen wäre..

nun grüße ich aus liga 3
Gegen TOTY Ronaldo und Messi hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber bei den Werten habe ich auch eigl nicht besonders Bock drauf Gegen TOTY Di Maria musste ich schon ran, aber den hatte ich im Griff. Gegen die TOTY CBs bin ich auch schon gespannt drauf, von den Werten her frage ich mich auch wie man da vorbeikommen soll
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 15:13   #1394
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Hatte gestern gegen Kroos und Iniesta ein Spiel.
Kroos war für sein 6x Tempo recht flink unterwegs.
Iniesta ist als Normale Version schon mega, der Toty ging Brutal ab.

Gegner hatte aber bis auf die beiden nur mittelmäßiges Team.
Am Ende 2:1 gewonnen.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 15:17   #1395
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Hatte gestern gegen Kroos und Iniesta ein Spiel.
Kroos war für sein 6x Tempo recht flink unterwegs.
Iniesta ist als Normale Version schon mega, der Toty ging Brutal ab.

Gegner hatte aber bis auf die beiden nur mittelmäßiges Team.
Am Ende 2:1 gewonnen.

TOTY Iniesta hab ich mir auch gekauft für 1,25 Mio, der war preislich bei mir drin und iwie auch derjenige, der am besten in mein Team passte und würde man ja locker wieder loswerden, wahrscheinlich mit Gewinn. Freu mich schon auf den Test
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 15:48   #1396
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Habe schon gegen David Luiz & Silva als CB gespielt. Waren jetzt nicht so der Hit. Konnte die genauso auspielen wie die "normalen". Habe keinen Unterschied bemerkt.
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 17:10   #1397
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Tevez857 Beitrag anzeigen
Habe schon gegen David Luiz & Silva als CB gespielt. Waren jetzt nicht so der Hit. Konnte die genauso auspielen wie die "normalen". Habe keinen Unterschied bemerkt.
Es kommt immer drauf an welches Team man selber hat, hat man ein Non Rare Mix oder ein Low Rating Team 79 oder 80 mit 4 1/2 Sternen, dann spielt man gegen High Rated Teams immer locker auf, das ist auch der Grund warum viele das Rating drücken, ein Robben läuft dann genauso schnell wie ein Schmelzer oder Großkreutz, EA hilft da schon den Schwächeren
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 17:17   #1398
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Habe ein Rating von 83 mit 2 IFs in der Startelf. Die Bank ist auch "normal" bestückt. Dort sitzen zum Beispiel auch 3 IFs. Er hatte glaub ich auch 83 oder 84.
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 18:49   #1399
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Tevez857 Beitrag anzeigen
Gibt auch gewisse Formationen gegen die ich nicht spiele. Man sieht meistens am Namen und an der Formation wer dahinter steckt.
du meinst doch nicht etwa diese 4-3-3 (4) Formationen oder ????......
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 19:23   #1400
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
du meinst doch nicht etwa diese 4-3-3 (4) Formationen oder ????......
Quatsch. Nieee im Leben.

Auch Kandidaten wie "You mad FC" stehen ganz oben auf meiner Liste.

Ich will vernünftig Fifa spielen und habe keine Lust auf ewige Paceduelle.
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de