Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 406
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2015, 23:38  

Beitrag #1461

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Juhu. Endlich abgestiegen. Diese Saison war unspielbar. Hab direkt nach dem ersten Spiel gemerkt das nichts geht.
Super Serie: 1-4-4 Lachen
21.01.2015, 00:32  

Beitrag #1462

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Kann doch echt nicht wahr sein.

Rooney verletzt sich in der 3. Minute, und das restliche Spiel funktioniert nichts. 2 Pfostentreffer, 3x alleine vorm Tor und 2x daneben mit van Persie, einmal hält der Goalie. Die Konter vom Gegner waren natürlich alle mustergültig abgeschlossen.

Ich verstehs nicht. 9 Torschüsse, kein Tor, Gegner 8 Torschüsse, 5 Tore, ein Triple-Pack vom Khedira, genau. Obwohl ich 100 Chemie hatte und er ganze 80, und auch sonst waren meine Abwehrspieler einfach irgendwo, viel zu weit weg vom Mann, rennen sich gegenseitig über den Haufen (was zu 2 Gegentoren geführt hat). Sein Götze drängt meinen Fellaini einfach ab, in welchem Fußballspiel würde man sowas sehen?

Nächstes Spiel, wieviele Spieler verletzen sich? 2, Smalling und Remy. 3 Spiele hintereinander wo sich mindestens ein Spieler verletzt hat. Der Gegner bekommt natürlich 2 Elfer geschenkt. Erster wurde von der KI verursacht, 2. lief so hab: Flanke in den 16er, Walker wirft sich in den Ball, schlägt den Ball weg, Oscar rennt in Walker rein, selbstverständlich ein Elfer für den Gegner. In der 89. Minute gelingt ihm das 3:1 nachdem ich Schürrle 2x erfolgrein vom Ball weggedrängt habe, aber er Walker und Koscielny überholt hat wie ein ICE...
Bin momentan wieder an dem Punkt an dem ich zu Weihnachten war, es funktioniert rein gar nichts mehr.
21.01.2015, 00:40  

Beitrag #1463

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Wie sehen den so eure Gesamtstats aus? Mir kommt es so vor als ob EA das Verhältnis zwischen Sieg und Niederlage in der Waage halten will.
21.01.2015, 00:59  

Beitrag #1464

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
227-59-195
21.01.2015, 01:02  

Beitrag #1465

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Tevez857
Wie sehen den so eure Gesamtstats aus? Mir kommt es so vor als ob EA das Verhältnis zwischen Sieg und Niederlage in der Waage halten will.
220 - 90 - 223

Bis heute wars noch positiv, dann kamen heute 7 Niederlagen und lediglich 2 Siege.
21.01.2015, 01:06  

Beitrag #1466

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Tevez857
Wie sehen den so eure Gesamtstats aus? Mir kommt es so vor als ob EA das Verhältnis zwischen Sieg und Niederlage in der Waage halten will.
Yep das Gefühl habe ich auch, beginnt erst meist so ab Season 20

Die ersten Seasons als passabler Spieler überwiegen meist Siege eindeutig vor Niederlagen, wenn man dann oben ankommt wird man langsam zurückgeschraubt bis es sich irgendwann in etwa die Waage halt. Für ein wirklich eindeutig höhere Siegstats müsste man auch permanent in Liga 1 oder 2 spielen

zudem wird einem das Siegen schwerer gemacht weil man als Vielspieler oder mit älterem Verein ein höheres EA Level hat und daher egal in welcher Liga man spielt ähnliche Levelgegner bekommt.

Ich weiss gar nicht wie lange es her ist als ich gegen einen echten Noobie gespielt habe

zzt sinds bei mir ca 43 % Siege 16 % Remis und 41 % Niederlagen (417-155-397)

nur Season (ca 100) Cup spiele ich selten, Offline gar nicht mehr

Die EA Server Rauskicks nach Spielende und Abbruch/Autowincheater kosten zudem v.a am PC natürlich etliche Siege/Points, die die Statistik verfälschen

Zu Beginn haben mich die Serverabbrüche sehr massiv betroffen, hab das Gefühl das wenigstens die EA Server zzt besser funktionieren und die Spiele auch gewertet werden

Plattform: PC
21.01.2015, 09:40  

Beitrag #1467

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Bei mir sieht es so aus: 254-113-231.

Schon komisch. Vielleicht schreiben ja noch einige ihre Stats hier rein. Vielleicht bestätigt sich ja meine Vermutung. Zwinkern

Was mich auch ziemlich nervt ist, dass einfach zu viele (auch dumme) Tore fallen. Es gibt zig Spiele wo es nach 30 Minuten 3:3 steht.
Gestern hatte ich das auch. Bin 3 mal in Führung gegangen und der Gegner hat nach meinem Tor immer vom Anstoß aus ein Tor (2x durchgestolpert, 1x Fernschuss) . Was letztes Jahr die Kopfballtore nach eine Flanke waren sind jetzt die "IchBinDerGeilsteAnstoßDribbler-Tore". Das geht mir sowas von gegen den Strich. Leider führt das zu oft zum Erfolg weil das Stellungsspiel beim Anstoß einfach miserbal ist. Warum stehen beide ZDMs beim Anstoß direkt am Kreis?
Wenn der Gegner mit Sturridge und Remy spielt ist die Messe sowieso gelesen.
21.01.2015, 09:42  

Beitrag #1468

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Tevez857
Wie sehen den so eure Gesamtstats aus? Mir kommt es so vor als ob EA das Verhältnis zwischen Sieg und Niederlage in der Waage halten will.
dürfte aktuell auch so in etwa 210 - 70 - 200 sein. und wahrscheinlich war ea bei ca. der hälfte meiner siege ea mit beteiligt Lachflash
eigtl. schade, weil die zahl der spiele, bei denen ich klar sagen kann: beide auf augenhöhe, verdient gewonnen/verloren ohne dass man am spielfluss eine beinträchtigung gemerkt hätte ist überschaubar...Sehr genervt
21.01.2015, 09:44  

Beitrag #1469

transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
Beiträge: 116
662-74-199
21.01.2015, 09:46  

Beitrag #1470

Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Beiträge: 115
sind das eure stats die ihr generella angezeigt bekommt oder wenn ihr auf fut online seasons geht? Das macht nämlich einen unterschied, 600 auf Anfänger gewonnen spiele gegen den CPU interessieren hier nicht Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread