Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Juhu. Endlich abgestiegen. Diese Saison war unspielbar. Hab direkt nach dem ersten Spiel gemerkt das nichts geht. Super Serie: 1-4-4...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.01.2015, 23:38   #1461
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Juhu. Endlich abgestiegen. Diese Saison war unspielbar. Hab direkt nach dem ersten Spiel gemerkt das nichts geht.
Super Serie: 1-4-4
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 00:32   #1462
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Kann doch echt nicht wahr sein.

Rooney verletzt sich in der 3. Minute, und das restliche Spiel funktioniert nichts. 2 Pfostentreffer, 3x alleine vorm Tor und 2x daneben mit van Persie, einmal hält der Goalie. Die Konter vom Gegner waren natürlich alle mustergültig abgeschlossen.

Ich verstehs nicht. 9 Torschüsse, kein Tor, Gegner 8 Torschüsse, 5 Tore, ein Triple-Pack vom Khedira, genau. Obwohl ich 100 Chemie hatte und er ganze 80, und auch sonst waren meine Abwehrspieler einfach irgendwo, viel zu weit weg vom Mann, rennen sich gegenseitig über den Haufen (was zu 2 Gegentoren geführt hat). Sein Götze drängt meinen Fellaini einfach ab, in welchem Fußballspiel würde man sowas sehen?

Nächstes Spiel, wieviele Spieler verletzen sich? 2, Smalling und Remy. 3 Spiele hintereinander wo sich mindestens ein Spieler verletzt hat. Der Gegner bekommt natürlich 2 Elfer geschenkt. Erster wurde von der KI verursacht, 2. lief so hab: Flanke in den 16er, Walker wirft sich in den Ball, schlägt den Ball weg, Oscar rennt in Walker rein, selbstverständlich ein Elfer für den Gegner. In der 89. Minute gelingt ihm das 3:1 nachdem ich Schürrle 2x erfolgrein vom Ball weggedrängt habe, aber er Walker und Koscielny überholt hat wie ein ICE...
Bin momentan wieder an dem Punkt an dem ich zu Weihnachten war, es funktioniert rein gar nichts mehr.

Geändert von leoben11 (21.01.2015 um 00:53 Uhr).
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 00:40   #1463
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Wie sehen den so eure Gesamtstats aus? Mir kommt es so vor als ob EA das Verhältnis zwischen Sieg und Niederlage in der Waage halten will.
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 00:59   #1464
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

227-59-195
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 01:02   #1465
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Tevez857 Beitrag anzeigen
Wie sehen den so eure Gesamtstats aus? Mir kommt es so vor als ob EA das Verhältnis zwischen Sieg und Niederlage in der Waage halten will.
220 - 90 - 223

Bis heute wars noch positiv, dann kamen heute 7 Niederlagen und lediglich 2 Siege.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 01:06   #1466
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Tevez857 Beitrag anzeigen
Wie sehen den so eure Gesamtstats aus? Mir kommt es so vor als ob EA das Verhältnis zwischen Sieg und Niederlage in der Waage halten will.
Yep das Gefühl habe ich auch, beginnt erst meist so ab Season 20

Die ersten Seasons als passabler Spieler überwiegen meist Siege eindeutig vor Niederlagen, wenn man dann oben ankommt wird man langsam zurückgeschraubt bis es sich irgendwann in etwa die Waage halt. Für ein wirklich eindeutig höhere Siegstats müsste man auch permanent in Liga 1 oder 2 spielen

zudem wird einem das Siegen schwerer gemacht weil man als Vielspieler oder mit älterem Verein ein höheres EA Level hat und daher egal in welcher Liga man spielt ähnliche Levelgegner bekommt.

Ich weiss gar nicht wie lange es her ist als ich gegen einen echten Noobie gespielt habe

zzt sinds bei mir ca 43 % Siege 16 % Remis und 41 % Niederlagen (417-155-397)

nur Season (ca 100) Cup spiele ich selten, Offline gar nicht mehr

Die EA Server Rauskicks nach Spielende und Abbruch/Autowincheater kosten zudem v.a am PC natürlich etliche Siege/Points, die die Statistik verfälschen


Zu Beginn haben mich die Serverabbrüche sehr massiv betroffen, hab das Gefühl das wenigstens die EA Server zzt besser funktionieren und die Spiele auch gewertet werden

Plattform: PC

Geändert von hubertm1 (21.01.2015 um 01:11 Uhr).
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 09:40   #1467
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Bei mir sieht es so aus: 254-113-231.

Schon komisch. Vielleicht schreiben ja noch einige ihre Stats hier rein. Vielleicht bestätigt sich ja meine Vermutung.


Was mich auch ziemlich nervt ist, dass einfach zu viele (auch dumme) Tore fallen. Es gibt zig Spiele wo es nach 30 Minuten 3:3 steht.
Gestern hatte ich das auch. Bin 3 mal in Führung gegangen und der Gegner hat nach meinem Tor immer vom Anstoß aus ein Tor (2x durchgestolpert, 1x Fernschuss) . Was letztes Jahr die Kopfballtore nach eine Flanke waren sind jetzt die "IchBinDerGeilsteAnstoßDribbler-Tore". Das geht mir sowas von gegen den Strich. Leider führt das zu oft zum Erfolg weil das Stellungsspiel beim Anstoß einfach miserbal ist. Warum stehen beide ZDMs beim Anstoß direkt am Kreis?
Wenn der Gegner mit Sturridge und Remy spielt ist die Messe sowieso gelesen.
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 09:42   #1468
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Tevez857 Beitrag anzeigen
Wie sehen den so eure Gesamtstats aus? Mir kommt es so vor als ob EA das Verhältnis zwischen Sieg und Niederlage in der Waage halten will.

dürfte aktuell auch so in etwa 210 - 70 - 200 sein. und wahrscheinlich war ea bei ca. der hälfte meiner siege ea mit beteiligt
eigtl. schade, weil die zahl der spiele, bei denen ich klar sagen kann: beide auf augenhöhe, verdient gewonnen/verloren ohne dass man am spielfluss eine beinträchtigung gemerkt hätte ist überschaubar...
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 09:44   #1469
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 08.12.2012
Beiträge: 116
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

662-74-199
transferking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 09:46   #1470
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

sind das eure stats die ihr generella angezeigt bekommt oder wenn ihr auf fut online seasons geht? Das macht nämlich einen unterschied, 600 auf Anfänger gewonnen spiele gegen den CPU interessieren hier nicht
Slight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de