Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Ich könnte jetzt schreiben "sonst wirds ja langweilig", aber mir missfäll das ebenso wie dir....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2014, 22:43   #141
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.162
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich könnte jetzt schreiben "sonst wirds ja langweilig", aber mir missfäll das ebenso wie dir.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 00:20   #142
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.07.2014
Beiträge: 72
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Das mit dem Durchlaufen der Abwehr geht mir auch gehörig auf den Zeiger.
Ich war mir nie sicher, ob ich nicht verteidigen kann (was durchaus möglicht ist), oder ob das echt ein Bug ist.
Ich spiel zu 80% gegen einen Kumpel online Saisons. Der kann das mit Durchdribbeln und Richtungswechsel relativ gut. Ich hab da total oft gar keine Chance.
Das frustet.

Mich nervt aber auch genauso, dass bei vielen jeder Schuss rein geht.

Aber das führe ich auf die Hilfen zurück.

Wie spielt ihr denn so? Hilfen aus, an, semi?

Ich hab Schuss auf manuell und sonst alles maximal Semi, soweit möglich.

Ich merk sofort, wenn ich online gegen einen spiele, der alles an hat.
Passquote über 80%, jeder Schuss geht rein. Klaaaar.
Glenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 11:37   #143
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
Das mit dem Durchlaufen der Abwehr geht mir auch gehörig auf den Zeiger.
Ich war mir nie sicher, ob ich nicht verteidigen kann (was durchaus möglicht ist), oder ob das echt ein Bug ist.
Ich spiel zu 80% gegen einen Kumpel online Saisons. Der kann das mit Durchdribbeln und Richtungswechsel relativ gut. Ich hab da total oft gar keine Chance.
Das frustet.

Mich nervt aber auch genauso, dass bei vielen jeder Schuss rein geht.

Aber das führe ich auf die Hilfen zurück.

Wie spielt ihr denn so? Hilfen aus, an, semi?

Ich hab Schuss auf manuell und sonst alles maximal Semi, soweit möglich.

Ich merk sofort, wenn ich online gegen einen spiele, der alles an hat.
Passquote über 80%, jeder Schuss geht rein. Klaaaar.
ist ein glitch !!!!!
ich kriege das auch ganz ganz schwer mit mühe und not verteidigt. und immer nur beim anstoß. während des spiels können sie jetzt rennen mit ihren pacehuren. kein ding. aber am anstoß wirds schwierig. schuld ist ea, da sie bei manchen positionen die spieler so offensiv am mittelkreis aufstellen
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 12:29   #144
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

JETZT muss ich auch mal heulen!
Ein Freistoß, 30 Meter vor dem Tor Richtung Elfmeterpunkt geschlagen. Der gegnerische Stürmer kommt nicht an den Ball und selbiger fliegt im Geleit zweier Abwehrspieler am Tor vorbei Richtung Auslinie. Doch dann kommt mein Weltklasse-Verteidiger ins Spiel, der den Ball von der Linie kratzt und zurück mittig vors Tor bringt - genau dahin, wo der gegnerische Stürmer noch liegt. An diesem bleibt der Ball hängen und trudelt Aufnahmebereit für meinen Keeper durch den 5er. Doch mein Keeper macht eine Weltklasseparade - leider vergeblich, so dass der Stürmer doch noch einschießen kann.

Das ganze natürlich ein entscheidendes Tor gegen Ende des Spiels und zu bewundern hier:

https://www.youtube.com/watch?v=YHD1onHzuCk

(Leider hatte ich vergessen, das ganze direkt im Spiel zu speichern, sondern nur mit Handycam gefilmt - sorry die Quali)
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 12:44   #145
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 732
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Sieht schon bitter aus bei dir. Sowas nervt echt. Bei mir hat der Gegner mal aus 30-40 Meter per Freistoß aufs Tor geschossen. Er hat wohl mit Dreieck geschossen und der Ball rollt und rollt und rollt und durch die Beine von meinem TW xD. Das ist so der Moment wo ich für den Tag aufhöre FIFA zu spielen
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 13:27   #146
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.07.2014
Beiträge: 72
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Bitter. Bei sowas fliegt auch schnell mal ein Controller an die Wand.

Was ist eigentlich der 90. Minute Glitch?
Ich krieg so oft in der 90. Einen rein. Das macht mich wahnsinnig.
Glenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 13:41   #147
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 732
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
Bitter. Bei sowas fliegt auch schnell mal ein Controller an die Wand.

Was ist eigentlich der 90. Minute Glitch?
Ich krieg so oft in der 90. Einen rein. Das macht mich wahnsinnig.
Ich persönlich glaube ja das sowas nur Einbildung ist da die 45. Minute und die 90.Minute jeweils bis zu 5 Minuten länger gehen. Und somit kommt es einem halt vor das man da öfters Tore bekommt. Oder zum Ende des Spiels stellen sicher auch viele auf "Totalen Angriff" wenn sie hinten liegen.
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 20:44   #148
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 43
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

8 Spiele heute, 7 davon verloren. Die 7 Gegner hatten alle full pace teams mit 3 mal Doumbia, Aubameyang usw. Das letzte Team war kein Pace team, das Spiel habe ich dann 3:0 gewonnen.

Das behindertste war ein Pace team, das alle 3 Tore per Fernschuss von der Mittellinie gemacht hat. Curtois war jedes mal im Tor und trotzdem hat jeder Schuss das Tor getroffen. Was soll man da machen? Das ist doch 100% Bug Abuse. Schützen waren Son und Aubameyang.
elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 20:58   #149
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von elch Beitrag anzeigen
8 Spiele heute, 7 davon verloren. Die 7 Gegner hatten alle full pace teams mit 3 mal Doumbia, Aubameyang usw. Das letzte Team war kein Pace team, das Spiel habe ich dann 3:0 gewonnen.

Das behindertste war ein Pace team, das alle 3 Tore per Fernschuss von der Mittellinie gemacht hat. Curtois war jedes mal im Tor und trotzdem hat jeder Schuss das Tor getroffen. Was soll man da machen? Das ist doch 100% Bug Abuse. Schützen waren Son und Aubameyang.
Seh ich nicht ganz so. Pace Spieler haben immerhin auch ihre Nachteile. Absolut keine Lufthoheit, werden meistens ziemlich schnell müde, dass die Puste nach der Halbzeit kaum mehr zu was reicht und sind auch nicht sehr robust. Nur halt eben schnell.
Man muss gegen die halt anders verteidigen, als gegen Ballschieber oder Flanker. Man muss deren Passwege zu den schnellen Leuten halt erahnen und frühzeitig zustellen. In der ersten Halbzeit schön defensiv stehen und sie sich sich erstmal kaputtlaufen lassen. Sind ja auch keine eierlegenden Wollmilchsäue.

Klar wenn jemand einen Xabi Alonso hat, der auf der 6 die Bälle supergenau verteilt, auf den Außen oder ZOM pfeilschnelle Jungs und einen Brecher vorne als Vollstrecker dann ist es schwer. Aber gegen jede Taktik gibt es eine Gegentaktik - das Problem gibts dann, wenn man die nicht beherrscht.
Aber immer alles auf das Spiel zu schieben - dann könnte man ja jeden Spieler exakt gleichstark machen - und mit Spieler 1-11 durchnummerieren, dann kommt sowas nimmer vor...
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 10:02   #150
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Chemie wird ja mal total überbewertet...

Gestern gegen ein Team mit Auba und Reus im Sturm (!) gespielt. Chemie war in Summe bei 77. Teamrating bei 83. Hab sensationell mit 4:0 verloren.

Wie wurden die Tore geschossen? Ganz einfach ....

1x komplett vom Kickoff durch die gesamte Innenverteidung gerushed (ich kann das verteidigen, hier ist's mir nicht gelungen!).

1x ein - mMn - ungerechtfertigter Freistoß direkt links oben in den Winkel

2x (!) einfach ab Höhe der Mittellinie einen Dreieck Lob Abusing FACEPALM Pass hoch nach vorne geschlagen (mind. 20 Meter), Auba direkt in den Lauf und Tor.

Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff direkt das selbe wieder. Hoch in den Lauf ... Tor!

Wie zur Hölle will man so etwas verteidigen? Ich stand schon auf Defensiv.

Das Spiel ist so dermaßen broken, dass es gar nicht mehr anders geht. Und die verfickten Pickelfressen die keine 14 sind nutzen jeden Dreck der Spielmechanik aus! Zum kotzen!!!

*rage*

Lass es bitte bald den 13.11. haben. Hier liegt meine große Hoffnung!!!! Das 15 noch viel schlechter als 14 werden kann, hätte ich im Leben nicht gedacht.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de