Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 432
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2014, 22:43  

Beitrag #141

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich könnte jetzt schreiben "sonst wirds ja langweilig", aber mir missfäll das ebenso wie dir.
13.10.2014, 00:20  

Beitrag #142

Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Das mit dem Durchlaufen der Abwehr geht mir auch gehörig auf den Zeiger.
Ich war mir nie sicher, ob ich nicht verteidigen kann (was durchaus möglicht ist), oder ob das echt ein Bug ist.
Ich spiel zu 80% gegen einen Kumpel online Saisons. Der kann das mit Durchdribbeln und Richtungswechsel relativ gut. Ich hab da total oft gar keine Chance.
Das frustet.

Mich nervt aber auch genauso, dass bei vielen jeder Schuss rein geht.

Aber das führe ich auf die Hilfen zurück.

Wie spielt ihr denn so? Hilfen aus, an, semi?

Ich hab Schuss auf manuell und sonst alles maximal Semi, soweit möglich.

Ich merk sofort, wenn ich online gegen einen spiele, der alles an hat.
Passquote über 80%, jeder Schuss geht rein. Klaaaar.
13.10.2014, 11:37  

Beitrag #143

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Glenn
Das mit dem Durchlaufen der Abwehr geht mir auch gehörig auf den Zeiger.
Ich war mir nie sicher, ob ich nicht verteidigen kann (was durchaus möglicht ist), oder ob das echt ein Bug ist.
Ich spiel zu 80% gegen einen Kumpel online Saisons. Der kann das mit Durchdribbeln und Richtungswechsel relativ gut. Ich hab da total oft gar keine Chance.
Das frustet.

Mich nervt aber auch genauso, dass bei vielen jeder Schuss rein geht.

Aber das führe ich auf die Hilfen zurück.

Wie spielt ihr denn so? Hilfen aus, an, semi?

Ich hab Schuss auf manuell und sonst alles maximal Semi, soweit möglich.

Ich merk sofort, wenn ich online gegen einen spiele, der alles an hat.
Passquote über 80%, jeder Schuss geht rein. Klaaaar.
ist ein glitch !!!!!
ich kriege das auch ganz ganz schwer mit mühe und not verteidigt. und immer nur beim anstoß. während des spiels können sie jetzt rennen mit ihren pacehuren. kein ding. aber am anstoß wirds schwierig. schuld ist ea, da sie bei manchen positionen die spieler so offensiv am mittelkreis aufstellen
13.10.2014, 12:29  

Beitrag #144

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
JETZT muss ich auch mal heulen!
Ein Freistoß, 30 Meter vor dem Tor Richtung Elfmeterpunkt geschlagen. Der gegnerische Stürmer kommt nicht an den Ball und selbiger fliegt im Geleit zweier Abwehrspieler am Tor vorbei Richtung Auslinie. Doch dann kommt mein Weltklasse-Verteidiger ins Spiel, der den Ball von der Linie kratzt und zurück mittig vors Tor bringt - genau dahin, wo der gegnerische Stürmer noch liegt. An diesem bleibt der Ball hängen und trudelt Aufnahmebereit für meinen Keeper durch den 5er. Doch mein Keeper macht eine Weltklasseparade - leider vergeblich, so dass der Stürmer doch noch einschießen kann.

Das ganze natürlich ein entscheidendes Tor gegen Ende des Spiels und zu bewundern hier:



(Leider hatte ich vergessen, das ganze direkt im Spiel zu speichern, sondern nur mit Handycam gefilmt - sorry die Quali)
13.10.2014, 12:44  

Beitrag #145

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Sieht schon bitter aus bei dir. Sowas nervt echt. Bei mir hat der Gegner mal aus 30-40 Meter per Freistoß aufs Tor geschossen. Er hat wohl mit Dreieck geschossen und der Ball rollt und rollt und rollt und durch die Beine von meinem TW xD. Das ist so der Moment wo ich für den Tag aufhöre FIFA zu spielen Lachen
13.10.2014, 13:27  

Beitrag #146

Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Bitter. Bei sowas fliegt auch schnell mal ein Controller an die Wand.

Was ist eigentlich der 90. Minute Glitch?
Ich krieg so oft in der 90. Einen rein. Das macht mich wahnsinnig.
13.10.2014, 13:41  

Beitrag #147

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von Glenn
Bitter. Bei sowas fliegt auch schnell mal ein Controller an die Wand.

Was ist eigentlich der 90. Minute Glitch?
Ich krieg so oft in der 90. Einen rein. Das macht mich wahnsinnig.
Ich persönlich glaube ja das sowas nur Einbildung ist da die 45. Minute und die 90.Minute jeweils bis zu 5 Minuten länger gehen. Und somit kommt es einem halt vor das man da öfters Tore bekommt. Oder zum Ende des Spiels stellen sicher auch viele auf "Totalen Angriff" wenn sie hinten liegen.
13.10.2014, 20:44  

Beitrag #148

elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
Beiträge: 43
8 Spiele heute, 7 davon verloren. Die 7 Gegner hatten alle full pace teams mit 3 mal Doumbia, Aubameyang usw. Das letzte Team war kein Pace team, das Spiel habe ich dann 3:0 gewonnen.

Das behindertste war ein Pace team, das alle 3 Tore per Fernschuss von der Mittellinie gemacht hat. Curtois war jedes mal im Tor und trotzdem hat jeder Schuss das Tor getroffen. Was soll man da machen? Das ist doch 100% Bug Abuse. Schützen waren Son und Aubameyang.
13.10.2014, 20:58  

Beitrag #149

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von elch
8 Spiele heute, 7 davon verloren. Die 7 Gegner hatten alle full pace teams mit 3 mal Doumbia, Aubameyang usw. Das letzte Team war kein Pace team, das Spiel habe ich dann 3:0 gewonnen.

Das behindertste war ein Pace team, das alle 3 Tore per Fernschuss von der Mittellinie gemacht hat. Curtois war jedes mal im Tor und trotzdem hat jeder Schuss das Tor getroffen. Was soll man da machen? Das ist doch 100% Bug Abuse. Schützen waren Son und Aubameyang.
Seh ich nicht ganz so. Pace Spieler haben immerhin auch ihre Nachteile. Absolut keine Lufthoheit, werden meistens ziemlich schnell müde, dass die Puste nach der Halbzeit kaum mehr zu was reicht und sind auch nicht sehr robust. Nur halt eben schnell.
Man muss gegen die halt anders verteidigen, als gegen Ballschieber oder Flanker. Man muss deren Passwege zu den schnellen Leuten halt erahnen und frühzeitig zustellen. In der ersten Halbzeit schön defensiv stehen und sie sich sich erstmal kaputtlaufen lassen. Sind ja auch keine eierlegenden Wollmilchsäue.

Klar wenn jemand einen Xabi Alonso hat, der auf der 6 die Bälle supergenau verteilt, auf den Außen oder ZOM pfeilschnelle Jungs und einen Brecher vorne als Vollstrecker dann ist es schwer. Aber gegen jede Taktik gibt es eine Gegentaktik - das Problem gibts dann, wenn man die nicht beherrscht.
Aber immer alles auf das Spiel zu schieben - dann könnte man ja jeden Spieler exakt gleichstark machen - und mit Spieler 1-11 durchnummerieren, dann kommt sowas nimmer vor...
14.10.2014, 10:02  

Beitrag #150

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Chemie wird ja mal total überbewertet...

Gestern gegen ein Team mit Auba und Reus im Sturm (!) gespielt. Chemie war in Summe bei 77. Teamrating bei 83. Hab sensationell mit 4:0 verloren.

Wie wurden die Tore geschossen? Ganz einfach ....

1x komplett vom Kickoff durch die gesamte Innenverteidung gerushed (ich kann das verteidigen, hier ist's mir nicht gelungen!).

1x ein - mMn - ungerechtfertigter Freistoß direkt links oben in den Winkel

2x (!) einfach ab Höhe der Mittellinie einen Dreieck Lob Abusing FACEPALM Pass hoch nach vorne geschlagen (mind. 20 Meter), Auba direkt in den Lauf und Tor.

Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff direkt das selbe wieder. Hoch in den Lauf ... Tor!

Wie zur Hölle will man so etwas verteidigen? Ich stand schon auf Defensiv.

Das Spiel ist so dermaßen broken, dass es gar nicht mehr anders geht. Und die verfickten Pickelfressen die keine 14 sind nutzen jeden Dreck der Spielmechanik aus! Zum kotzen!!!

*rage*

Lass es bitte bald den 13.11. haben. Hier liegt meine große Hoffnung!!!! Das 15 noch viel schlechter als 14 werden kann, hätte ich im Leben nicht gedacht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread