Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: was auf jeden fall hilft ist: Als ich habe RM auf RV, LM auf LV und je ein ZDM in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.01.2015, 18:23   #1501
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

was auf jeden fall hilft ist:

Als ich habe RM auf RV, LM auf LV und je ein ZDM in der IV.
Wenn ich es so mache, dann hat der Gegner fast keine Chance im Spiel.

Ich meine aber, das is so net korrekt und sicherlich nicht Sinn des Chemie Gedankens.
Slight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 19:25   #1502
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Wieder so klar -.- Beschissene Fifa Community.

Im Tunier. Ersten beide Spiele souverän gewonnen. Halbfinale der erste BPL Pacewixxer den ich mit starker Abwehrleistung und 2 Kontern 2:1 besiege und dann kommt natürlich noch so ein ********* mit BPL Pacehuren und besiegt mich 5:2 nachdem es in der 80. noch 3:2 stand. Kein können der Typ und dann auch noch viel zu hoch gewonnen -.-
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 19:35   #1503
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 88
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

ich geh jetztmal wieder zur Thematik über,die sich von Kindergeburtstag ala..:"ich hab 600 Siege" usw entfernt,denn für so nen Kinderkram bin ich mit 40 einfach zu alt.Wer rechnen kann,ist klar im Vorteil,denn solche wohnen im Web und da könnte man sich auch genausogut einen Strick nehmen aber jeder wie es ihm gefällt.

Was hier einige sagen,ist,das man 2,3 Bronzespieler ins Team nehmen soll,um nicht dauernd auf so Pace-Deppen zu treffen und vielleicht auch mal nen Gegner zu haben,der echt Fußball spielen mag ohne Speedtastengedödel..man glaubt teilweise,es würde sich um ne Sprint WM handeln,nicht um ein Fußballspiel.

Reicht es aus,wenn man die Bronze-Spieler dann nur auf die Bank setzt?Wobei,ich erwisch auch mit meinem Bronzeteam (ganz nett,zweite Liga,kaum ne Chance aber macht Fun ) auch nur Leuts über der 80iger Marke,hat ich gestern erst und der ging nach 0:2 raus,dabei hat er noch genug Zeit,mir die Bude vollzuhauen und meine Tore waren nur reingwürgt und unterschätzt hat er das Ganze spürbar auch. Wobei,da hat ich Giefer im Tor und Osako im Sturm,zugegeben..denn ich hab das Bronzeteam erst gestern aufgebaut.

Auch witzig,ich spiel gegen einen,der geht raus..was auch so da steht aber ich werd bei Origin abgemeldet und bekomms als Niederlage reingedrückt..und das hat ich jetzt schon so um die 25-30 mal. Kinder die sowas machen,einfach kleine Kinder oder geistig schwer Benachteiligte,da gibts nichts zu beschönigen.

Ist ein generelles Problem..manche verlieren da völlig den Bezug zur Realität..denn es ist nur ein PC Spiel,da ists eigentlich sowas von scheißegal,ob man gewinnt oder verliert,denn auch wenn einer 600 Siege hat,das juckt weder die Welt und auch vom Chef gibts deswegen keine Gehaltserhöhung.

Aber wie gesagt,es nervt so einiges..Abbruchcheater,Pacehuren,Affentänze und alle Widerholungen nach nem Gurkentor usw.

Und ja,um die Frage von einem Vorredner zu beantworten,es ist Fakt das EA versucht das sich Siege und Niederlagen bei normalen Spielern halbwegs die Waage halten,davon wird Forenübergreifend berichtet und das ist auch spürbar.

Ich hat vorgestern ne Phase,da ging mit meinen Spitzenteams absolut nichts,die Abwehrspieler pennten fasst ein,die Steuerung war träge..Höhepunkt:einer dieser Deppen bekommt nen Elfer,er in die Mitte was ich ahnte und ich blieb stehen..und was macht Howard?Er fällt nach hinten auf den Arsch und der Ball geht rein !

Gestern das Gegenteil,ich haute mit meinem Silberteam (Bundesliga) alles weg..da passte alles,da schämte sogar ich mich dafür,denn das war natürlich ein Witz.

Aber mittlerweile ists mir egal.Wirds mir zu blöde,dann spiel ich PES oder GTA oder gar net,was solls. Wäre bei PES die Kameransicht verstellbar,dann würd ich FIFA gar net mehr anfassen.

Aber...PES räumte ja dieses Jahr schon den Award fürs beste Sportspiel ab,was die letzten Jahre automatisch an EA ging bzw FIFA,vielleicht wacht EA mal auf,das sich das nicht mehr alle antun,vor allem wenns gute Alternativen gibt.

Denn FIFA 14 und 15 waren ein Witz,beides hat absolut nichts mit Fußball zu tun,weswegen auch keiner "Skills" hat wenns um Fußball geht,sondern Skills in einem völlig unrealistischen PC Fußballspiel. Denn Beispiel:Noch nie ist ein Spieler allein vom Anstoß an aufs gegnerische Tor gerannt..weder Maradona,Pele,van Basten oder oder oder..hats nie gegeben. Und ich weiß aus meiner Fußballerzeit,das jeder der in unteren Ligen sowas machen würde,danach nie mehr aufgestellt werden würde..von daher,von Fußball haben solche absolut keine Ahnung,sie beweisen ja das Gegenteil.

Erinnert stark an die Need for Speed Reihe,da haben sie bei EA nach dem ersten Most Wanted auch gedacht,sie könnten die Leute mit laschen und teils mieseren Nachfolgern verarschen,was nach hinten losging.

Aber abgeschweift.
Erklär mir bitte mal jemand,wie das gemeint ist von wegen, 2 oder 3 Bronzespieler ins Team. Hat das Einfluss auf die Auswahl der online-Gegner? Und,kann man dem scheiß mit den Abbruchniederlagen entgehen,obwohl der Gegner raus ist? Danke im Voraus.
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 21:22   #1504
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
Ist ein generelles Problem..manche verlieren da völlig den Bezug zur Realität..denn es ist nur ein PC Spiel,da ists eigentlich sowas von scheißegal,ob man gewinnt oder verliert,denn auch wenn einer 600 Siege hat,das juckt weder die Welt und auch vom Chef gibts deswegen keine Gehaltserhöhung.
Ich bin jetzt keiner, der sich in PC-Spiele derart reinsteigert oder einer der sich mit irgendeiner Statistik rühmt, aber wenn man in einer Woche von Liga 5 nach Liga 2 aufsteigt, meist mit Meistertitel, nur um in der Woche danach sang und klanglos wieder nach Liga 5 abzusteigen, da fehlt es mir an Verständnis.
Mein Spiel hat sich nicht geändert, meine Spieler sind die gleichen, meine Spielweise mit dem Team ebenso. Nur plötzlich bekomme ich Tore, die es vorher nicht gegeben hat, nicht weil der Gegner so gut ist, nein, meist sind wir etwa auf einem Niveau, nur macht er halt mehr Tore, während meine Schüsse öfter auf Alu treffen oder meine Spieler sich einfach nicht freilaufen.
Passend dazu laufen deine Spieler den Gegner im Strafraum einfach um und so gehen Spiele einfach verloren, ohne dass man selbst irgendwas dagegen machen kann. Sicher, wenn der Gegner besser ist als ich, dann akzeptiere ich das. Aber wenn ich 10 Torschüsse und ein Tor habe, und der Gegner 3 Torschüsse und 3 Tore, dann passt irgendwas nicht.

Ich hab jetzt mittlerweile mit 3 Teams denselben Prozess durchgemacht:
Brasilien-Team, von Liga 10 nach Liga 4 gekommen, danach die Liga gehalten, mal ein Aufstieg, dann wieder ein Abstieg, nur irgendwann ging nichts mehr. Es folgte Abstieg auf Abstieg.
Dann hab ich mir ein Serie A - Team gebaut, bin von Liga 5 oder 6 recht zügig nach Liga 3 gekommen, dort hab ich mich gehalten und bin irgendwann aufgestiegen. Dann war ich einige Seasons nie schlechter als Liga 3, dann wieder mal in Liga 2, und plötzlich funktionierte auch wieder nichts mehr. Ich konnte kaum Chancen kreieren, und wenn, dann trafen die Spieler das Tor nicht. Natürlich folgten wieder zahlreiche Abstiege bis irgendwo Liga 5.
Nichtmal ein paar IFs konnten da dran was ändern.
Zu Neujahr bau ich mir ein biliges BPL-Team (80er Rating, 4,5 Sterne), spiele mich wieder hoch in Liga 2, es läuft wieder. Was kam in der letzten Woche? Abstieg, Krampf, nichts ging mehr. Wie sieht mein Rating aus? 81-83, 5 Sterne, hab mir halt billig so Spieler wie Costa oder Rooney gekauft.
Aber wie gesagt, es ging und geht derzeit nichts mehr. Nicht weil ich so schlecht bin, ich schätze mich ziemlich durchschnittlich ein, so wie der "normale" Spieler eben. Ich hab sogar öfters die weit bessere Schuss/Torschussstatistik, aber der Ball geht nicht rein, meine Spieler laufen auf einmal völlig planlos durch die Gegend. Ich sprinte mit Willian nach vorne und auf Höhe des gegnerischen 16ers muss ich stehen bleiben und warten, weil keiner anspielbar ist und die Stürmer es grad mal über die Mittellinie geschafft haben.

Ja, es ist nur ein Spiel, aber wenn das Spiel entscheidet, wann du gewinnen kannst, und wann nicht, dann nervt es. Teilweise tut mir auch mein Gegner leid, Lattenpendler etc, aber mein Tor ist wie zugenagelt. Ich dagegen treffe weil sein TW den Ball aus der Hand fallen lässt. Außerdem hab ich jetzt schon einige Male diesen "Prozess" hautnah miterlebt (schneller Aufstieg, dann halte ich mich einige Zeit auf dem Niveau, dann geht nix mehr).
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 21:59   #1505
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 105
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Oft hilft es am Tag nur 2-3 Partien zu spielen, um eine positive Bilanz zu haben. Bei mir lässt die Leistung meistens nach einigen spielen nach. Wenn man dann noch eine 80 Wertung hat, läuft eig. ganz gut.
RiberyRobben2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 22:08   #1506
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Wollte auch mal anmerken, dass Ballbesitz und Torchancen auch nicht unbedingt was darüber aussagen, ob an es "verdient" hätte zu gewinnen.
Oft ist es natürlich so, aber auch nicht immer.
Auch denke ich, man sollte sich nicht so reinsteigern.
Mein letzter Controller ist bei FIFA 14 kaputt gegangen also halte ich mich gut dieses Jahr
Auch wenn meine Statistik VIEL VIEL schlechter ist als letztes Jahr trotz besserem Team, geht das jemandem auch so hier?
Ist zwar noch gut, aber bei weitem nicht so gut wie in FUT 14
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 22:25   #1507
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich glaub nicht das momentum was mit dem rating, non rare oder silber zu tun hat
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 22:26   #1508
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Wollte auch mal anmerken, dass Ballbesitz und Torchancen auch nicht unbedingt was darüber aussagen, ob an es "verdient" hätte zu gewinnen.
Oft ist es natürlich so, aber auch nicht immer.
Auch denke ich, man sollte sich nicht so reinsteigern.
Mein letzter Controller ist bei FIFA 14 kaputt gegangen also halte ich mich gut dieses Jahr
Auch wenn meine Statistik VIEL VIEL schlechter ist als letztes Jahr trotz besserem Team, geht das jemandem auch so hier?
Ist zwar noch gut, aber bei weitem nicht so gut wie in FUT 14
Naja, meist ist es schon so, dass ich ein paar Mal alleine vorm TW scheitere, der Gegner hat eine Chance und er geht rein.
Ich versuch meist innerhalb des Strafraums zum Abschluss zu kommen, also irgendwelche Eierbälle aus 35m aufs Tor gibts bei mir nicht^^

Ich weiß schon, ist nicht immer ein Indikator, aber wenn ich im Strafraum recht oft zum Schuss komme und er TW oder der Pfosten eben im Weg ist, während der Gegner es weder schafft meine Angriffe zu stoppen noch selbst irgendwelche Angriffe zu fahren aus die Chip-Through Bälle, dann glaube ich schon, dass ich es verdient hätte zu gewinnen.
Vor allem wenns nach 10 Torschüssen für mich und einen für ihn nach 90 Minuten 0:1 für ihn steht.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 22:33   #1509
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 88
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

leoben11,ich meinte ja auch keine spieler die wie du gern FIFA spielen und sich über das von Dir beschriebene aufregen. Denn klar,EA entscheidet im Endeffekt mit,denn wir kennen das alle das entweder alles klappt oder absolut gar nichts. Finds lustig wenn gar nichts geht und ein Pass entweder verhungert als hätt ein 90jähriger gegengetreten oder die Kugel haut ab als hätt sie Raketenantrieb. Aber naja,EA eben. Die Ballphysik ist ja auch ein Witz aber ich darf da nicht meckern,weil das ist seit Jahren bekannt das PES die weitaus realistischere Ballphysik hat als FIFA. Gestern bekam ich so 2 Tore..das hats physikalisch noch nie gegeben ! Da haut der Ball erst so dearart gegen die Latte,volle Granate,das es virtuell klatscht und fällt dann butterweich zweimal dem gegnerischen Stürmer genau auf den Kopp,der am Pfosten steht..das ist physikalisch gar nicht möglich,das weiß jeder der in der Schule einmal im Physikunterricht wach war.
Aber was willste machen? Noch hinkt PES hinterher,vor allem fehlen die Lizenzen. Aber wenn sich das mal ändert,dann ist mir EA total egal,scheiß drauf das ichs seit 1994 spiel.

Ich hab mich von EA schon mit dem FIFA Manager 14 und den Need for Speed Fortsetzungen nach dem original Most Wanted,verarschen lassen und mich nur geärgert darüber,kostet ja Geld so nen Game. Gegen das Gecheate und dem was bei NFS online abging,wo es welche gab die vollspeed mit Dauernitro wie auf Schienen fuhren,ist selbst FIFA 14 und 15 noch harmlos aber auch hier bei FIFA,das ist nur noch scheiße..ganz einfach.

Aber was solls...sie haben NFS tod bekommen,NFL,Tiger Woods,der FIFA Manager wurden immer mieser oder sogar als neues Spiel verkauft obwohl es dasselbe war..Manager 14,gelle ,
da muß man sich nichts vormachen,das ist EA scheißegal.
Sie sind der weltgößte Spielehersteller,die juckt der Spieler null..vor allem weil EA weiß,die Deppen kaufens ja trotzdem..ich habs ja auch gekauft obwohl ich schon nach FIFA 14 dachte..wasn scheiß,nie wieder.

Hab gerade ne gute Phase..so lächerlich,ich gewinn oder verlier nur knapp mit nem Bronzeteam/zweite deutsche Liga/Stärke 64 gegen 80er Mannschaften mit Falcao und Co. das istn Witz,da bringt einem die gute Phase nichts. Normalerweise verliert man so nen Spiel 1:3,1:4 und hat sich aber gut gewehrt..mehr aber nicht. Aber EA machts möglich..was ein Kindergeburtstag !
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 23:02   #1510
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ja klar. Ich kenn das auch dass auf einmal gar nix mehr geht.
Die Spieler über n Haufen laufen und ich Eigentore mache, die ich nciht verhindern kann. Meine Spieler laufen wie Junioren.
Wenn ich dann gegen jemanden spiele, dem genau das dann passiert, dann tuts mir auch schon fast Leid, aber dann denke ich dran vor 3 Spielen hatte ich die selbe Scheiße.. Kann man nix machen.
Wenn man wirklich gut ist und weniger leiden will, einfach Season Modus zocken. Da gibt es die ZV nicht.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de