Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Habe auch keine Probleme mit den Typen. Spiele recht gern gegen die. Mit der richtigen einstellung kommen die garnicht dazu...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2015, 00:31   #1541
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Habe auch keine Probleme mit den Typen. Spiele recht gern gegen die.
Mit der richtigen einstellung kommen die garnicht dazu
fifaheadBERLIN gefällt dieser Beitrag.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 00:57   #1542
Profispieler
 
Benutzerbild von Orleans0095
 
Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 543
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

KOTZEN!

3 Spiele in Folge verloren, immer so 8:2 Torschüsse.. 3:0 verloren..

Klar üerlegen, aber die Schüsse, die immer reingehen, gehen net rein

Gute Nacht!
Orleans0095 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 01:00   #1543
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Liga 1 und danach 10 Niederlagen in Folge. Typisch halt.jetzt frag ich mich was dieses Spiel noch für reize außer ut hat.darauf hab ich nämlich absulut keine Lust mehr. Season modus habb ich alle ligatitel und da bleibt nur noch cpu

---------- Beitrag aktualisiert am 23.01.2015 um 01:02 Uhr ----------

Oder paceteam und aus jeder lage schießen und auf abpraller hoffen so wie die meisten
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 02:16   #1544
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von transferking Beitrag anzeigen
du musst mit taktik spielen, dann haben pacer keine chance...ich presse die alle kaputt
ich spiele eh mit Taktik und hab nicht mal eine schlechte Bilanz gegen die, aber wenn die auch noch gute Spieler wie Bale oder Rpnaldo haben kannst oft Tore nicht verhindern.

wenn die weg sind sind sie weg....

Die meisten lass ich eh anrennen und dann sinds offen im Konter, aber wenn oft dann dauernd umgegrätscht wirst weil die Schiris eh nur maximal Gelb geben ist das halt ärgerlich.....

naja, morgen wird's wieder besser laufen.....

---------- Beitrag aktualisiert am 23.01.2015 um 02:20 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Liga 1 und danach 10 Niederlagen in Folge. Typisch halt.jetzt frag ich mich was dieses Spiel noch für reize außer ut hat.darauf hab ich nämlich absulut keine Lust mehr. Season modus habb ich alle ligatitel und da bleibt nur noch cpu

---------- Beitrag aktualisiert am 23.01.2015 um 01:02 Uhr ----------

Oder paceteam und aus jeder lage schießen und auf abpraller hoffen so wie die meisten
hab heute auch 3 x hintereinander verloren, dann noch 2 Remis mit späten Ausgleichstoren der Gegner....

gestern aber eine Serie von 6 Siegen in Folge (seasonübergreifend), hatte gehofft die hält länger.....

war voll nicht mein Tag heute......

PS: gegen CPU ist aber langweilig spielen, hat nicht den gleichen Reiz wie gegen "echte" Gegner

Geändert von hubertm1 (23.01.2015 um 02:22 Uhr).
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 08:05   #1545
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Mich nervt es tierisch das bei FUT so viele Tore fallen. In welchen Spielen steht es schon nach 16 Minuten 3:3?

Die beste Aktion hat sich gestern mein Torwart geleistet. Bin mit Chiellini im Laufduell gegen Sturridge (gegen wen auch sonst :-D). Da meint mein Torwart dann einen Schritt nach vorne zu machen, bleibt dann wie angewurzelt stehen und guckt zu wie Sturridge in umkreist. Wtf? Ich hab noch nicht mal "Dreieck" gedrückt.
Das Chiellini dem Sturridge nur Geleitschutz gegeben hat lasse ich jetzt mal außen vor.
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 08:16   #1546
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
Die meisten lass ich eh anrennen und dann sinds offen im Konter, aber wenn oft dann dauernd umgegrätscht wirst weil die Schiris eh nur maximal Gelb geben ist das halt ärgerlich.....
kommen mir immer häufiger unter. kann mich auch irren, aber diese idioten haben es meistens auf topspieler abgesehen. jedenfalls ist mir das umgrätschen bislang bei lewa, agüero, reus und jetzt wieder mit ribery und lacazette sif aufgefallen. und das war gezielt und öfters erfolgreich

Zitat:
Zitat von Tevez857
Mich nervt es tierisch das bei FUT so viele Tore fallen. In welchen Spielen steht es schon nach 16 Minuten 3:3?
fallen bei mir eiglt nur, wenn ich mit 3er kette spiele, da geht halt vorne viel und unten ist offen. spiele ich meine favorite 4231 dann enden die spiele meistens ziemlich knapp. außer, ja außer es greifen ein paar typische mechanismen...
original1907 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 09:14   #1547
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

@transferking; wenn du mit kaputt pressen x, sprinttaste und dazu noch doppel und abschirm abschirmtaste meinst dann halte ich das genauso lästig und unrealistisch wie dauerpacen.zumal diese teams am ende dieselbe Ausdauer wie ich übrig haben.das ist dann keine Taktik

Ich hab auch keine Lust mehr mir diese ibarbo tevez 352 teams anzusehen. Oder jedes zweite Spiel sturridge.und wenn ich mal nen anderes team sehe dann ist es ein wahrscheinlich zusammen gekauftes 86er team
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 09:21   #1548
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.12.2014
Beiträge: 36
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Also mich persönlich nerven ja dieses Autobuyer, man hat ja kaum noch ne Chance mal ein Schnäppchen auf dem Transfermarkt zu finden und etwas Gewinn zu erzielen. Kaum ist mal ein Spieler etwas unter Wert auf dem Markt, ist er auch schon wieder weg. Da geht es um Millisekunden.
matzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 09:31   #1549
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Was euch alles nervt...

Mich nerven die "ich schau mir mit der Hand in der Hose alle 3 Zeitlupen meiner Tore an, incl dem Jubel in Zeitlupe"!!
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 09:40   #1550
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.01.2015
Beiträge: 1
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Hi Leute, bin neu hier und weiß net wirklich ob das das richtige forum für mein Problem ist, deswegen entschuldige ich mich schon mal im Vorraus.

es ist nur so, seit gestern werden bei mir FUT 15 games plötzlich abgebrochen und ich bekomme kine punkte und coins, aber verträge und fittness ist trotzdem weg...;( Dies ist ziemlich frustrierend , vor allem wenn man wie ich vorhin in der 90. den Siegtreffer schoesst und eine sekunde später wirds abgebrochen und man bekommt nichts dafür...Wisst ihr vielleicht was man da tun könnte ? danke im vorraus...
triple13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de