Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 155
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2015, 00:31  

Beitrag #1541

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Habe auch keine Probleme mit den Typen. Spiele recht gern gegen die.
Mit der richtigen einstellung kommen die garnicht dazu
23.01.2015, 00:57  

Beitrag #1542

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
KOTZEN!Zähnefletschen

3 Spiele in Folge verloren, immer so 8:2 Torschüsse.. 3:0 verloren.. Zahnlücke

Klar üerlegen, aber die Schüsse, die immer reingehen, gehen net rein Freudig überrascht

Gute Nacht! Freudig überrascht
23.01.2015, 01:00  

Beitrag #1543

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Liga 1 und danach 10 Niederlagen in Folge. Typisch halt.jetzt frag ich mich was dieses Spiel noch für reize außer ut hat.darauf hab ich nämlich absulut keine Lust mehr. Season modus habb ich alle ligatitel und da bleibt nur noch cpuSehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 23.01.2015 um 01:02 Uhr ----------

Oder paceteam und aus jeder lage schießen und auf abpraller hoffen so wie die meistenSchockstarre
23.01.2015, 02:16  

Beitrag #1544

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von transferking
du musst mit taktik spielen, dann haben pacer keine chance...ich presse die alle kaputt Zufrieden
ich spiele eh mit Taktik und hab nicht mal eine schlechte Bilanz gegen die, aber wenn die auch noch gute Spieler wie Bale oder Rpnaldo haben kannst oft Tore nicht verhindern.

wenn die weg sind sind sie weg....

Die meisten lass ich eh anrennen und dann sinds offen im Konter, aber wenn oft dann dauernd umgegrätscht wirst weil die Schiris eh nur maximal Gelb geben ist das halt ärgerlich.....

naja, morgen wird's wieder besser laufen.....Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 23.01.2015 um 02:20 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Werder11
Liga 1 und danach 10 Niederlagen in Folge. Typisch halt.jetzt frag ich mich was dieses Spiel noch für reize außer ut hat.darauf hab ich nämlich absulut keine Lust mehr. Season modus habb ich alle ligatitel und da bleibt nur noch cpuSehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 23.01.2015 um 01:02 Uhr ----------

Oder paceteam und aus jeder lage schießen und auf abpraller hoffen so wie die meistenSchockstarre
hab heute auch 3 x hintereinander verloren, dann noch 2 Remis mit späten Ausgleichstoren der Gegner....

gestern aber eine Serie von 6 Siegen in Folge (seasonübergreifend), hatte gehofft die hält länger.....

war voll nicht mein Tag heute......

PS: gegen CPU ist aber langweilig spielen, hat nicht den gleichen Reiz wie gegen "echte" Gegner
23.01.2015, 08:05  

Beitrag #1545

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Mich nervt es tierisch das bei FUT so viele Tore fallen. In welchen Spielen steht es schon nach 16 Minuten 3:3?

Die beste Aktion hat sich gestern mein Torwart geleistet. Bin mit Chiellini im Laufduell gegen Sturridge (gegen wen auch sonst :-D). Da meint mein Torwart dann einen Schritt nach vorne zu machen, bleibt dann wie angewurzelt stehen und guckt zu wie Sturridge in umkreist. Wtf? Ich hab noch nicht mal "Dreieck" gedrückt.
Das Chiellini dem Sturridge nur Geleitschutz gegeben hat lasse ich jetzt mal außen vor.
23.01.2015, 08:16  

Beitrag #1546

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von hubertm1
Die meisten lass ich eh anrennen und dann sinds offen im Konter, aber wenn oft dann dauernd umgegrätscht wirst weil die Schiris eh nur maximal Gelb geben ist das halt ärgerlich.....
kommen mir immer häufiger unter. kann mich auch irren, aber diese idioten haben es meistens auf topspieler abgesehen. jedenfalls ist mir das umgrätschen bislang bei lewa, agüero, reus und jetzt wieder mit ribery und lacazette sif aufgefallen. und das war gezielt und öfters erfolgreichZähnefletschenZähnefletschen

Zitat:
Zitat von Tevez857
Mich nervt es tierisch das bei FUT so viele Tore fallen. In welchen Spielen steht es schon nach 16 Minuten 3:3?
fallen bei mir eiglt nur, wenn ich mit 3er kette spiele, da geht halt vorne viel und unten ist offen. spiele ich meine favorite 4231 dann enden die spiele meistens ziemlich knapp. außer, ja außer es greifen ein paar typische mechanismen...Sehr genervt
23.01.2015, 09:14  

Beitrag #1547

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
@transferking; wenn du mit kaputt pressen x, sprinttaste und dazu noch doppel und abschirm abschirmtaste meinst dann halte ich das genauso lästig und unrealistisch wie dauerpacen.zumal diese teams am ende dieselbe Ausdauer wie ich übrig haben.das ist dann keine Taktik

Ich hab auch keine Lust mehr mir diese ibarbo tevez 352 teams anzusehen. Oder jedes zweite Spiel sturridge.und wenn ich mal nen anderes team sehe dann ist es ein wahrscheinlich zusammen gekauftes 86er team
23.01.2015, 09:21  

Beitrag #1548

matzels Avatar
matzel
Beiträge: 36
matzels Avatar
matzel
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Also mich persönlich nerven ja dieses Autobuyer, man hat ja kaum noch ne Chance mal ein Schnäppchen auf dem Transfermarkt zu finden und etwas Gewinn zu erzielen. Kaum ist mal ein Spieler etwas unter Wert auf dem Markt, ist er auch schon wieder weg. Da geht es um Millisekunden.
23.01.2015, 09:31  

Beitrag #1549

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Was euch alles nervt... Lachen

Mich nerven die "ich schau mir mit der Hand in der Hose alle 3 Zeitlupen meiner Tore an, incl dem Jubel in Zeitlupe"!!
23.01.2015, 09:40  

Beitrag #1550

triple13s Avatar
triple13
Beiträge: 1
triple13s Avatar
triple13
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute, bin neu hier und weiß net wirklich ob das das richtige forum für mein Problem ist, deswegen entschuldige ich mich schon mal im Vorraus.

es ist nur so, seit gestern werden bei mir FUT 15 games plötzlich abgebrochen und ich bekomme kine punkte und coins, aber verträge und fittness ist trotzdem weg...;( Dies ist ziemlich frustrierend , vor allem wenn man wie ich vorhin in der 90. den Siegtreffer schoesst und eine sekunde später wirds abgebrochen und man bekommt nichts dafür...Wisst ihr vielleicht was man da tun könnte ? danke im vorraus...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread