Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Leute mal ganz ehrlich. Es gibt hier 3 Gruppen die sich über Pacer, Skiller und Tiki Takas aufregen. Meine Frage ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2015, 10:26   #1551
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Leute mal ganz ehrlich.

Es gibt hier 3 Gruppen die sich über Pacer, Skiller und Tiki Takas aufregen.
Meine Frage dazu:

Gegen wen wollt ihr sonst Spielen?

Wenn jemand alles 3 kombiniert wird sich dann aufgeregt "Or ein scheinss Skill-Tiki-Taka-Pacer".....

Wollte ihr nur Gegen Leute spielen die garnicht sprinten und euch jeden Ball hinlegen wie Ihrs braucht, oder Leute die nur Fernschüsse machen?

Es gibt für jede Taktik ein Mittel, sogar gegen Pacer.

Ich habe mit Alaba und Pisczek 2 schnelle AV's und haben kein Problem damit. Wenn der großteil nur in die Zweikämpfe draufrennt ist klar das er da durch paced, lass den Gegner kommen bis 30 Meter vors Tor, schon haben die Pacer keine Chance. Klar klappt nicht immer, aber die sind meistens sonst recht schwach am Ball und haben nur ein Mittel. Ich war früher auch immer einer der Spieler auswählt und sofort draufgegangen ist aber das hat kein Erfolg. Ich versuche jetzt immer zu Doppeln und mit meinem gesteuerten 1-2 Meter abstand zu hallten das man Spielraum hat zum agieren.

Nehmt einfach wie es kommt und passt euch an, nicht jedes Spiel muss 5:0 gewonnen werden.

Reicht auch mal 1:0 wenn du den Gegner hinten drin nicht zur Entfaltung kommen lässt.
fifaheadBERLIN gefällt dieser Beitrag.
__________________
EINTRACHT FRANKFURT <3


FUT 16 PACKED


Suarez IF, Müller IF, Godin IF, Auba, Neuer, Reus, 2 x Özil, De Bruyne, Otamendi, Naldo, Götze, Lahm, Tevez, Kompany, Hulk, Lloris
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 10:28   #1552
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von matzel Beitrag anzeigen
Also mich persönlich nerven ja dieses Autobuyer, man hat ja kaum noch ne Chance mal ein Schnäppchen auf dem Transfermarkt zu finden und etwas Gewinn zu erzielen. Kaum ist mal ein Spieler etwas unter Wert auf dem Markt, ist er auch schon wieder weg. Da geht es um Millisekunden.
Das ist krass - hab gestern Rooney am TM für 26,5 K gestellt (niedrigster Sofortkaufpreis was ich gesehen habe waren 27,5 K)

2 Sekunden später Koscielny am TM gestellt , Rooney war schon verkauft...

(ist wohl grad noch genau in die Einstellungen des Autobuyers reingefallen)

das ist Betrug am Gamer..............
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 10:34   #1553
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Die einzige Lösung wäre es den Transfermarkt komplett abzuschaffen und alles nur über Packs zu regeln. Dann würde es auch seltener diese eBay-Teams geben.
Ist halt wie mit dem Panini-Album. :-D
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 11:01   #1554
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.179
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Mist, jetzt hats mich auch erwischt, 5 (FÜNF) Niederlagen in Folge! Jetzt gehts runter in Liga 2.

Abef dafür mal wieder Season gespielt und In Liga 8 aufgestiegen, ist nur etwas langweilig, wenn man mit FC Bayern spielt und als Gegner immer Real Madrid bekommt...
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 11:05   #1555
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.11.2014
Ort: XBOX 360
Beiträge: 35
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von triple13 Beitrag anzeigen
Hi Leute, bin neu hier und weiß net wirklich ob das das richtige forum für mein Problem ist, deswegen entschuldige ich mich schon mal im Vorraus.

es ist nur so, seit gestern werden bei mir FUT 15 games plötzlich abgebrochen und ich bekomme kine punkte und coins, aber verträge und fittness ist trotzdem weg...;( Dies ist ziemlich frustrierend , vor allem wenn man wie ich vorhin in der 90. den Siegtreffer schoesst und eine sekunde später wirds abgebrochen und man bekommt nichts dafür...Wisst ihr vielleicht was man da tun könnte ? danke im vorraus...
Da kann man nur warten bis es wieder weg ist. Ist ein typisches Problem von dem viele betroffen sind. Bei mir war es nach 5 Tagen wieder weg. Danach Abbruchmulti natürlich bei 30 oder noch tiefer.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.01.2015 um 11:07 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
Das ist krass - hab gestern Rooney am TM für 26,5 K gestellt (niedrigster Sofortkaufpreis was ich gesehen habe waren 27,5 K)

2 Sekunden später Koscielny am TM gestellt , Rooney war schon verkauft...

(ist wohl grad noch genau in die Einstellungen des Autobuyers reingefallen)

das ist Betrug am Gamer..............
Das muss aber kein AB gewesen sein, ich hab auch schon Spieler gekauft die erst 2-3 Sek. auf dem Markt gestanden haben.
sonnenfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 11:26   #1556
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Tevez857 Beitrag anzeigen
Die einzige Lösung wäre es den Transfermarkt komplett abzuschaffen und alles nur über Packs zu regeln. Dann würde es auch seltener diese eBay-Teams geben.
Ist halt wie mit dem Panini-Album. :-D
Ja wie in der Worldcup Edition im 14er. Dann würde EA sogar noch mehr Kohle machen, weil jeder ziehen muss
Aber anderseits komplett ohne TM wärs echt scheiße auch.
Da musses doch irgendeine Zwischenlösung geben können xo
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 11:40   #1557
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Genau wie bei FUT 14 World Cup, das würde ich klasse finden.
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 11:52   #1558
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.179
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Ja wie in der Worldcup Edition im 14er. Dann würde EA sogar noch mehr Kohle machen, weil jeder ziehen muss
Aber anderseits komplett ohne TM wärs echt scheiße auch.
Da musses doch irgendeine Zwischenlösung geben können xo
Da gab es doch schon zig Vorschläge, Festpreise, Preisobergrenzen, etc etc. ea hat nur kein Interesse daran danke ich mal.
So wie die Entwicklung momentan ist, hab ich null Bock drauf. Der Markt ist fast wichtiger geworden als das Spielen an sich.
Wann kommt das TOTW, TOTY etc. Wann MOTM etc. wann HH, wann Sonderpacks, wann fallen Preise wann steigen Preise, wann update wann wann wann wann wannnnnnn...

WAS SOLL DAS????? SO EIN SCHEI*DRECK ECHT!
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 11:55   #1559
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Also ich spiele hauptsächlich. Wenn ich einen Spieler haben will dann kaufe ich mir den und warte nicht noch 2 Tage ab ob er vielleicht doch noch günstiger wird.
fifaheadBERLIN gefällt dieser Beitrag.
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 11:56   #1560
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

So langsam würde ich gerne mal selbst zu EA fliegen und dem entwickerteam persönlich den anal destroyer verpassen.

Eine soo beschissen lange Serie von niederlagen kann es nicht mehr geben........
Nur noch eine klasse teifer und ich bin in der neulingsliga oder geht's da auch noch tiefer?

Neee tiefer geht's net, weil wer sich mit dem Scheiss die Freizeit bestimmen lässt nicht mehr ganz sauber sein kann.

So eine verrotzte FIFA Version hab ich noch nie gespielt. Hauptsache die Hartz 4 kiddies und kann***** haben den spass beim bug nutzen und pacen.
Slight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de