Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 441
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2015, 10:26  

Beitrag #1551

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Leute mal ganz ehrlich.

Es gibt hier 3 Gruppen die sich über Pacer, Skiller und Tiki Takas aufregen.
Meine Frage dazu:

Gegen wen wollt ihr sonst Spielen?

Wenn jemand alles 3 kombiniert wird sich dann aufgeregt "Or ein scheinss Skill-Tiki-Taka-Pacer".....

Wollte ihr nur Gegen Leute spielen die garnicht sprinten und euch jeden Ball hinlegen wie Ihrs braucht, oder Leute die nur Fernschüsse machen?

Es gibt für jede Taktik ein Mittel, sogar gegen Pacer.

Ich habe mit Alaba und Pisczek 2 schnelle AV's und haben kein Problem damit. Wenn der großteil nur in die Zweikämpfe draufrennt ist klar das er da durch paced, lass den Gegner kommen bis 30 Meter vors Tor, schon haben die Pacer keine Chance. Klar klappt nicht immer, aber die sind meistens sonst recht schwach am Ball und haben nur ein Mittel. Ich war früher auch immer einer der Spieler auswählt und sofort draufgegangen ist aber das hat kein Erfolg. Ich versuche jetzt immer zu Doppeln und mit meinem gesteuerten 1-2 Meter abstand zu hallten das man Spielraum hat zum agieren.

Nehmt einfach wie es kommt und passt euch an, nicht jedes Spiel muss 5:0 gewonnen werden.

Reicht auch mal 1:0 wenn du den Gegner hinten drin nicht zur Entfaltung kommen lässt.
23.01.2015, 10:28  

Beitrag #1552

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von matzel
Also mich persönlich nerven ja dieses Autobuyer, man hat ja kaum noch ne Chance mal ein Schnäppchen auf dem Transfermarkt zu finden und etwas Gewinn zu erzielen. Kaum ist mal ein Spieler etwas unter Wert auf dem Markt, ist er auch schon wieder weg. Da geht es um Millisekunden.
Das ist krass - hab gestern Rooney am TM für 26,5 K gestellt (niedrigster Sofortkaufpreis was ich gesehen habe waren 27,5 K)

2 Sekunden später Koscielny am TM gestellt , Rooney war schon verkauft...

(ist wohl grad noch genau in die Einstellungen des Autobuyers reingefallen)

das ist Betrug am Gamer..............
23.01.2015, 10:34  

Beitrag #1553

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Die einzige Lösung wäre es den Transfermarkt komplett abzuschaffen und alles nur über Packs zu regeln. Dann würde es auch seltener diese eBay-Teams geben.
Ist halt wie mit dem Panini-Album. :-D
23.01.2015, 11:01  

Beitrag #1554

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Mist, jetzt hats mich auch erwischt, 5 (FÜNF) Niederlagen in Folge! Jetzt gehts runter in Liga 2.

Abef dafür mal wieder Season gespielt und In Liga 8 aufgestiegen, ist nur etwas langweilig, wenn man mit FC Bayern spielt und als Gegner immer Real Madrid bekommt...
23.01.2015, 11:05  

Beitrag #1555

sonnenfischs Avatar
sonnenfisch
Beiträge: 35
sonnenfischs Avatar
sonnenfisch
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von triple13
Hi Leute, bin neu hier und weiß net wirklich ob das das richtige forum für mein Problem ist, deswegen entschuldige ich mich schon mal im Vorraus.

es ist nur so, seit gestern werden bei mir FUT 15 games plötzlich abgebrochen und ich bekomme kine punkte und coins, aber verträge und fittness ist trotzdem weg...;( Dies ist ziemlich frustrierend , vor allem wenn man wie ich vorhin in der 90. den Siegtreffer schoesst und eine sekunde später wirds abgebrochen und man bekommt nichts dafür...Wisst ihr vielleicht was man da tun könnte ? danke im vorraus...
Da kann man nur warten bis es wieder weg ist. Ist ein typisches Problem von dem viele betroffen sind. Bei mir war es nach 5 Tagen wieder weg. Danach Abbruchmulti natürlich bei 30 oder noch tiefer.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.01.2015 um 11:07 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von hubertm1
Das ist krass - hab gestern Rooney am TM für 26,5 K gestellt (niedrigster Sofortkaufpreis was ich gesehen habe waren 27,5 K)

2 Sekunden später Koscielny am TM gestellt , Rooney war schon verkauft...

(ist wohl grad noch genau in die Einstellungen des Autobuyers reingefallen)

das ist Betrug am Gamer..............
Das muss aber kein AB gewesen sein, ich hab auch schon Spieler gekauft die erst 2-3 Sek. auf dem Markt gestanden haben.
23.01.2015, 11:26  

Beitrag #1556

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Tevez857
Die einzige Lösung wäre es den Transfermarkt komplett abzuschaffen und alles nur über Packs zu regeln. Dann würde es auch seltener diese eBay-Teams geben.
Ist halt wie mit dem Panini-Album. :-D
Ja wie in der Worldcup Edition im 14er. Dann würde EA sogar noch mehr Kohle machen, weil jeder ziehen muss Zahnlücke
Aber anderseits komplett ohne TM wärs echt scheiße auch.
Da musses doch irgendeine Zwischenlösung geben können xo
23.01.2015, 11:40  

Beitrag #1557

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Genau wie bei FUT 14 World Cup, das würde ich klasse finden.
23.01.2015, 11:52  

Beitrag #1558

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von dominikx
Ja wie in der Worldcup Edition im 14er. Dann würde EA sogar noch mehr Kohle machen, weil jeder ziehen muss Zahnlücke
Aber anderseits komplett ohne TM wärs echt scheiße auch.
Da musses doch irgendeine Zwischenlösung geben können xo
Da gab es doch schon zig Vorschläge, Festpreise, Preisobergrenzen, etc etc. ea hat nur kein Interesse daran danke ich mal.
So wie die Entwicklung momentan ist, hab ich null Bock drauf. Der Markt ist fast wichtiger geworden als das Spielen an sich.
Wann kommt das TOTW, TOTY etc. Wann MOTM etc. wann HH, wann Sonderpacks, wann fallen Preise wann steigen Preise, wann update wann wann wann wann wannnnnnn...

WAS SOLL DAS????? SO EIN SCHEI*DRECK ECHT!
23.01.2015, 11:55  

Beitrag #1559

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Also ich spiele hauptsächlich. Wenn ich einen Spieler haben will dann kaufe ich mir den und warte nicht noch 2 Tage ab ob er vielleicht doch noch günstiger wird.
23.01.2015, 11:56  

Beitrag #1560

Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Beiträge: 115
So langsam würde ich gerne mal selbst zu EA fliegen und dem entwickerteam persönlich den anal destroyer verpassen.

Eine soo beschissen lange Serie von niederlagen kann es nicht mehr geben........
Nur noch eine klasse teifer und ich bin in der neulingsliga oder geht's da auch noch tiefer?

Neee tiefer geht's net, weil wer sich mit dem Scheiss die Freizeit bestimmen lässt nicht mehr ganz sauber sein kann.

So eine verrotzte FIFA Version hab ich noch nie gespielt. Hauptsache die Hartz 4 kiddies und kann***** haben den spass beim bug nutzen und pacen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread