Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von markush. Da gab es doch schon zig Vorschläge, Festpreise, Preisobergrenzen, etc etc. ea hat nur kein Interesse ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2015, 12:00   #1561
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Da gab es doch schon zig Vorschläge, Festpreise, Preisobergrenzen, etc etc. ea hat nur kein Interesse daran danke ich mal.
So wie die Entwicklung momentan ist, hab ich null Bock drauf. Der Markt ist fast wichtiger geworden als das Spielen an sich.
Naja, Festpreise sind ja total behindert. So ne Regulierung bringt nur Ärger, auch in der echten Welt. Ist wenn dann ein Mittel auf kurze Sicht.
Obergrenzen stimmt schon. Wenn es nur noch 1mio Coins gibt als POG,
dann kostet ja dann jeder einigermaßen gute Spieler 1mio.
Ob das dann so geil ist, weiß ich auch nicht, weil es die Autobuyer (wird es immer geben solang TM, außer die würden ihre APIs bzw Verbindungen endich mal verschlüsseln, dass man nicht mehr nachvollziehen kann, wie man sich anmeldet, was daran bitte so schwer?) und auf m PC die Abbruch Cheater auch schon seit 3 Jahren gibt und nix gemacht wird.

Ja natürlich ist das Traden wichtiger als das Spielen. Hat sich im 14er schon stark angedeutet.
Da das Spiel so Scheiße ist (nur auf den FUT Modus bezogen), macht das den Meisten auch mehr Spaß momentan (mir zB).
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 12:01   #1562
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.184
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Fifa driftet irgendwie immer mehr ab... Münzen, Coins, Echtgeld,... Neeeeeeeeeeee neee, so nicht ea, nicht mit mir Leute. Wenn sich das wirklich nicht wieder vernünftig einpendeln sollte, dann wars das für mich.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 12:03   #1563
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Slight Beitrag anzeigen
So langsam würde ich gerne mal selbst zu EA fliegen und dem entwickerteam persönlich den anal destroyer verpassen.

Eine soo beschissen lange Serie von niederlagen kann es nicht mehr geben........
Nur noch eine klasse teifer und ich bin in der neulingsliga oder geht's da auch noch tiefer?

Neee tiefer geht's net, weil wer sich mit dem Scheiss die Freizeit bestimmen lässt nicht mehr ganz sauber sein kann.

So eine verrotzte FIFA Version hab ich noch nie gespielt. Hauptsache die Hartz 4 kiddies und kann***** haben den spass beim bug nutzen und pacen.
Beruhig dich doch ma.....über Hartz 4 macht man keine Witze...
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 12:06   #1564
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.184
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Man muss den Besitz eines klasse Teams (was auch immer der einzelne darunter versteht) vom Spielen abhängig machen, NICHT vom Traden! Das Traden zerstört auf Dauer das Spiel. Wer das jetzt vielleicht NOCH nicht so sieht, wird es sicherlich irgendwann einsehen...
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 12:06   #1565
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Naja, Festpreise sind ja total behindert. So ne Regulierung bringt nur Ärger, auch in der echten Welt. Ist wenn dann ein Mittel auf kurze Sicht.
Obergrenzen stimmt schon. Wenn es nur noch 1mio Coins gibt als POG,
dann kostet ja dann jeder einigermaßen gute Spieler 1mio.
Ob das dann so geil ist, weiß ich auch nicht, weil es die Autobuyer (wird es immer geben solang TM, außer die würden ihre APIs bzw Verbindungen endich mal verschlüsseln, dass man nicht mehr nachvollziehen kann, wie man sich anmeldet, was daran bitte so schwer?) und auf m PC die Abbruch Cheater auch schon seit 3 Jahren gibt und nix gemacht wird.

Ja natürlich ist das Traden wichtiger als das Spielen. Hat sich im 14er schon stark angedeutet.
Da das Spiel so Scheiße ist (nur auf den FUT Modus bezogen), macht das den Meisten auch mehr Spaß momentan (mir zB).

Ich habe ja immer noch die Vermutung das EA der größte Coinseller (unter Decknamen natürlich) ist.
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 12:16   #1566
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Wenn euch das alles so anpisst warum macht ihr dann mit? Spätestens jetzt zum FUT konnte sich JEDER eine TOP Mannschaft zusammenstellen mit höchstens 50k. Man muss keinen Ronaldo haben um in Liga 1 zu spielen...

Versteh das geheule nicht. Entweder ich spiele bei EA mit oder ich lass es und wechsle zu PES.
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 12:25   #1567
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Tevez857 Beitrag anzeigen
Ich habe ja immer noch die Vermutung das EA der größte Coinseller (unter Decknamen natürlich) ist.
Glaube ich mittlerweile auch.
Auf dem PC verstehe ich ja, dass es kein EA braucht, wegen des seit 3 Jahren funktionierenden Abbruchcheats, um so viele Münzen zu generieren.
Aber auf der Playsi und Xbox, dass es da SO viele Coins gibt nur durch Autobuyer halte ich mittlerweile echt für unwahrscheinlich
Aber EA hat es selbst in der Hand. Wären die FIFA Points keine Geldverschwendung..
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 12:41   #1568
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von 3006 Beitrag anzeigen
Wenn euch das alles so anpisst warum macht ihr dann mit? Spätestens jetzt zum FUT konnte sich JEDER eine TOP Mannschaft zusammenstellen mit höchstens 50k. Man muss keinen Ronaldo haben um in Liga 1 zu spielen...

Versteh das geheule nicht. Entweder ich spiele bei EA mit oder ich lass es und wechsle zu PES.
soll ich dir ma 600 eier einschenken....

ach das was ja jemand anderes...
markush. gefällt dieser Beitrag.
Slight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 12:49   #1569
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Slight Beitrag anzeigen
soll ich dir ma 600 eier einschenken....

ach das was ja jemand anderes...
Clown gefrühstückt?

Ist doch klar dass es EA nicht juckt dass wir keine Lust auf Pacer und Coin Käufer und was weiß ich haben. Und wenn sie paar tausend Zocker verlieren, was ist das schon? Es gibt eben keine Konkurrenz zu EA und vor allem Fut.
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 12:51   #1570
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

LOL.

Ich rege mich nicht auf, Pacer? Na und? Macht doch jeder mal, der eine ab und zu, der andere immer. Transfermarkt? Ich kaufe das was ich mir leisten kann und das mit erspielten Coins. Ich komme auch so ganz gut mit, auch wenn ich nie einen Robben haben werde. Momentum? Gegen mich, für mich.

Ich mach einen auf Buddha, oder wie der Typ heisst. Mir macht es immer noch Spass, jedes Jahr gibt's einen anderen Aufreger und trotzdem Zocken wir, weil es geil ist.

Das einzige was wirklich Kagge ist...Abbruchcheater und Verbindungabbrüche. Mit allem anderen kann ich Leben....
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de