Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 627
Gesamt online: 629
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2014, 11:26  

Beitrag #151

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Mal bei den Taktik Einstellungen den Druck zwischen 10-20, Agressivität 50-60, verschieben 50-60 und Aufbauspiel geordnet.

Manchmal hat man aber auch einfach Pech...
14.10.2014, 11:49  

Beitrag #152

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Danke für den Tipp, aber ich denke, ich habe so ziemlich alles durch. Das Spiel ist durchweg gescriptet.

Gestern Abend habe ich relativ gut verteidigt und mein erstes 0:0 (!) erreicht. Heute Morgen, kurze Session, habe ich gegen einen wirklich VIEL schlechteren Gegner (habe mich innerlich schon über die 3 Punkte gefreut) gespielt. Ich ging in der 45ten (!) mit 1:0 in den Rückstand, da er einmal, ein einziges mal, vor mein Tor gekommen ist. War direkt drin. Ich bin bis dahin bereits mind. 5 mal angelaufen und habe 2x den Pfosten, 1x die Latte und 2x leicht drüber gehobelt. Klar ... Lacazette und Ibra sind ja 16er Spasten die nix treffen.

Naja... und dann kommt die 89ste (!) Minute. Spielstand 0:1. Ich gammel mit meinem Son auf Links in den Strafraum, passe - mehr oder weniger per Zufall - zu Ibra, der macht irgend welche Übersteiger (ich wusste nicht mal, wie das geht!!!), steht frei und ich passe zurück zum besser platzierten Son. Der zieht ab, wird im Schuss vom Torwart gefällt, der Keeper hält den Ball fest, stürzt, lässt den Ball fallen, springt Son an die Hacke und mit gefühlt 3 km/h rollt der Ball ins Tor und der Keeper schaut zu. 1:1. Abpfiff!

WHAT THE FUCK??

Ich mein, schön für mich, dass ich dann doch noch 1 Punkt aus der Partie rausgeholt habe, aber es ist so dermaßen mehr als offensichtlich, dass irgendwelche Mechaniken ingame greiffen, wenn EA das so möchte.

Wie gesagt, Ibra hatte ganz komische Bewegungsabläufe. Ballannahmen mit direkten Übersteiger oder aber Lupfer über sich selbst mit anschließendem Springt, zwei mal Hacke innen, etc. Dinge, wo ich gar nicht weiß, wie sie gehen. Und das hat das Game von ganz alleine gemacht.

Und das alles nur, um mir dann am Ende doch noch ein versöhnliches Ende zu bereiten? WTF EA?! Scheiß gescripte!
14.10.2014, 15:32  

Beitrag #153

elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Ich hatte gestern ein Spiel, bei dem ich mehrmals alleine vor einem leeren Tor war (TW ausgespielt). Der erste Schuss ging an die Latte, der zweite (Kopfball abpraller) ebenfalls und der dritte dann ins Aus. Ich habe jedes mal die O Taste nur angetippt, da ich direkt vor dem Tor stand. Bei der nächsten Chance war ich alleine vor dem TW, schiesse und der Ball geht zur Eckfahne. Bei meiner letzten Chance habe ich den Ball am TW vorbeibekommen und dieser zieht meinem Stürmer die Beine weg, ohne Ballkontakt. Natürlich kein Foul. Habe 7 Spiele in Folge verloren, alles gegen Pacer teams mit Ibaro Agbonlahor Aubameyang usw.
14.10.2014, 16:24  

Beitrag #154

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von elch
Der erste Schuss ging an die Latte, der zweite (Kopfball abpraller) ebenfalls und der dritte dann ins Aus.
Wie schaffst Du das, dass ein Abpraller bei Dir landet und nicht direkt beim Gegner? Das ist doch ein Glitch ;-)
14.10.2014, 16:36  

Beitrag #155

elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Und wieder verloren. Gegner mit full Pace team + Kick off bug abuser + Momentum. 4 mal ist ein pass von meinem Spieler nicht ausgeführt worden sondern der ball ist einfach nur einen Meter gerollt und war dann im Strafraum vor dem Stürmer.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.10.2014 um 15:57 Uhr ----------

Und wieder 3 Tore reinbekommen gegen Lavezzi (88 speed) Lacazette (87) und Lucas (93)
14.10.2014, 17:51  

Beitrag #156

elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Und wieder gegen Pace team verloren.

Ich habe in den letzten 15 Spielen 0 Kopfballduelle gewonnen. Und das mit Rooney, Lukaku, Balotelli, Cahill.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.10.2014 um 17:10 Uhr ----------

Und wieder gegen Pace team mit Vargas verloren. Fernschuss von 30 Metern. Wieder tonnenweise Momentum, 4 Schüsse aufs leere Tor an den Pfosten, obwohl ich ganz leicht getippt habe und in die mitte gezielt habe.

Bilanz: 0 Siege 10 Niederlagen. 10 mal Pace teams als Gegner. 10 Mal Momentum auf der Seite des Gegners.
14.10.2014, 19:00  

Beitrag #157

elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Und wieder gegen Ibaro Pace team verloren. Diesmal aber nur wegen Momentum.

Ich habe jetzt auf 5 Def umgestellt.

Ibaro kommt an und wird von den 3 IV aufgehalten. Cahill wird gefoult von Ibaro -> Spiel geht weiter, Vertonghen fällt über Cahill, Mangala fällt über Vertonghen -> Tor

Zweites Tor: Ibaro alleine vorm Tor 40 M entfernung. Ich schicke Curtois raus, er läuft an Ibaro vorbei zur Mittellinie.
14.10.2014, 19:07  

Beitrag #158

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von elch
Und wieder gegen Ibaro Pace team verloren. Diesmal aber nur wegen Momentum.

Ich habe jetzt auf 5 Def umgestellt.

Ibaro kommt an und wird von den 3 IV aufgehalten. Cahill wird gefoult von Ibaro -> Spiel geht weiter, Vertonghen fällt über Cahill, Mangala fällt über Vertonghen -> Tor

Zweites Tor: Ibaro alleine vorm Tor 40 M entfernung. Ich schicke Curtois raus, er läuft an Ibaro vorbei zur Mittellinie.
Mach doch einfach mal eine Pause....
14.10.2014, 19:50  

Beitrag #159

elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Was soll das bringen? Ich habe gestern alles verloren gegen Pace teams mit momentum und heute das selbe. Morgen wird es wieder passieren. Ich mache den ganzen Tag nichts anderes als Fifa zu spielen und nur zu verlieren.
14.10.2014, 19:56  

Beitrag #160

Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Du bist überspielt. Das passiert. Pause machen hilft da. Glaub mir.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread