Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Mal bei den Taktik Einstellungen den Druck zwischen 10-20, Agressivität 50-60, verschieben 50-60 und Aufbauspiel geordnet. Manchmal hat man aber ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2014, 10:26   #151
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Mal bei den Taktik Einstellungen den Druck zwischen 10-20, Agressivität 50-60, verschieben 50-60 und Aufbauspiel geordnet.

Manchmal hat man aber auch einfach Pech...
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 10:49   #152
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Danke für den Tipp, aber ich denke, ich habe so ziemlich alles durch. Das Spiel ist durchweg gescriptet.

Gestern Abend habe ich relativ gut verteidigt und mein erstes 0:0 (!) erreicht. Heute Morgen, kurze Session, habe ich gegen einen wirklich VIEL schlechteren Gegner (habe mich innerlich schon über die 3 Punkte gefreut) gespielt. Ich ging in der 45ten (!) mit 1:0 in den Rückstand, da er einmal, ein einziges mal, vor mein Tor gekommen ist. War direkt drin. Ich bin bis dahin bereits mind. 5 mal angelaufen und habe 2x den Pfosten, 1x die Latte und 2x leicht drüber gehobelt. Klar ... Lacazette und Ibra sind ja 16er Spasten die nix treffen.

Naja... und dann kommt die 89ste (!) Minute. Spielstand 0:1. Ich gammel mit meinem Son auf Links in den Strafraum, passe - mehr oder weniger per Zufall - zu Ibra, der macht irgend welche Übersteiger (ich wusste nicht mal, wie das geht!!!), steht frei und ich passe zurück zum besser platzierten Son. Der zieht ab, wird im Schuss vom Torwart gefällt, der Keeper hält den Ball fest, stürzt, lässt den Ball fallen, springt Son an die Hacke und mit gefühlt 3 km/h rollt der Ball ins Tor und der Keeper schaut zu. 1:1. Abpfiff!

WHAT THE FUCK??

Ich mein, schön für mich, dass ich dann doch noch 1 Punkt aus der Partie rausgeholt habe, aber es ist so dermaßen mehr als offensichtlich, dass irgendwelche Mechaniken ingame greiffen, wenn EA das so möchte.

Wie gesagt, Ibra hatte ganz komische Bewegungsabläufe. Ballannahmen mit direkten Übersteiger oder aber Lupfer über sich selbst mit anschließendem Springt, zwei mal Hacke innen, etc. Dinge, wo ich gar nicht weiß, wie sie gehen. Und das hat das Game von ganz alleine gemacht.

Und das alles nur, um mir dann am Ende doch noch ein versöhnliches Ende zu bereiten? WTF EA?! Scheiß gescripte!
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 14:32   #153
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 43
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hatte gestern ein Spiel, bei dem ich mehrmals alleine vor einem leeren Tor war (TW ausgespielt). Der erste Schuss ging an die Latte, der zweite (Kopfball abpraller) ebenfalls und der dritte dann ins Aus. Ich habe jedes mal die O Taste nur angetippt, da ich direkt vor dem Tor stand. Bei der nächsten Chance war ich alleine vor dem TW, schiesse und der Ball geht zur Eckfahne. Bei meiner letzten Chance habe ich den Ball am TW vorbeibekommen und dieser zieht meinem Stürmer die Beine weg, ohne Ballkontakt. Natürlich kein Foul. Habe 7 Spiele in Folge verloren, alles gegen Pacer teams mit Ibaro Agbonlahor Aubameyang usw.
elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 15:24   #154
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von elch Beitrag anzeigen
Der erste Schuss ging an die Latte, der zweite (Kopfball abpraller) ebenfalls und der dritte dann ins Aus.
Wie schaffst Du das, dass ein Abpraller bei Dir landet und nicht direkt beim Gegner? Das ist doch ein Glitch ;-)
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 15:36   #155
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 43
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Und wieder verloren. Gegner mit full Pace team + Kick off bug abuser + Momentum. 4 mal ist ein pass von meinem Spieler nicht ausgeführt worden sondern der ball ist einfach nur einen Meter gerollt und war dann im Strafraum vor dem Stürmer.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.10.2014 um 15:57 Uhr ----------

Und wieder 3 Tore reinbekommen gegen Lavezzi (88 speed) Lacazette (87) und Lucas (93)
elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 16:51   #156
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 43
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Und wieder gegen Pace team verloren.

Ich habe in den letzten 15 Spielen 0 Kopfballduelle gewonnen. Und das mit Rooney, Lukaku, Balotelli, Cahill.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.10.2014 um 17:10 Uhr ----------

Und wieder gegen Pace team mit Vargas verloren. Fernschuss von 30 Metern. Wieder tonnenweise Momentum, 4 Schüsse aufs leere Tor an den Pfosten, obwohl ich ganz leicht getippt habe und in die mitte gezielt habe.

Bilanz: 0 Siege 10 Niederlagen. 10 mal Pace teams als Gegner. 10 Mal Momentum auf der Seite des Gegners.
elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 18:00   #157
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 43
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Und wieder gegen Ibaro Pace team verloren. Diesmal aber nur wegen Momentum.

Ich habe jetzt auf 5 Def umgestellt.

Ibaro kommt an und wird von den 3 IV aufgehalten. Cahill wird gefoult von Ibaro -> Spiel geht weiter, Vertonghen fällt über Cahill, Mangala fällt über Vertonghen -> Tor

Zweites Tor: Ibaro alleine vorm Tor 40 M entfernung. Ich schicke Curtois raus, er läuft an Ibaro vorbei zur Mittellinie.
elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 18:07   #158
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.534
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von elch Beitrag anzeigen
Und wieder gegen Ibaro Pace team verloren. Diesmal aber nur wegen Momentum.

Ich habe jetzt auf 5 Def umgestellt.

Ibaro kommt an und wird von den 3 IV aufgehalten. Cahill wird gefoult von Ibaro -> Spiel geht weiter, Vertonghen fällt über Cahill, Mangala fällt über Vertonghen -> Tor

Zweites Tor: Ibaro alleine vorm Tor 40 M entfernung. Ich schicke Curtois raus, er läuft an Ibaro vorbei zur Mittellinie.
Mach doch einfach mal eine Pause....
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 18:50   #159
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 43
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Was soll das bringen? Ich habe gestern alles verloren gegen Pace teams mit momentum und heute das selbe. Morgen wird es wieder passieren. Ich mache den ganzen Tag nichts anderes als Fifa zu spielen und nur zu verlieren.
elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 18:56   #160
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.07.2014
Beiträge: 72
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Du bist überspielt. Das passiert. Pause machen hilft da. Glaub mir.
Glenn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de