Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: wie schnell sich eine Einstellung innerhalb von 20 Minuten verändert, gell? Mein Beileid an dieser Stelle. Ich spiele Seasons weiter ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.01.2015, 09:02   #1601
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

wie schnell sich eine Einstellung innerhalb von 20 Minuten verändert, gell?

Mein Beileid an dieser Stelle. Ich spiele Seasons weiter und mache FUT Pause, aber auch dort hat man parallelen, steht man vor Titel geht alles schwerer und beim anderen geht alles. Das ist weniger krass wie im FUT aber auch recht nervig, wenn man merkt der Andere kann nix ausser rennen und Dreieck.
Slight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2015, 09:03   #1602
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 28
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Grad gegen einen typen gespielt der hatte walcott mir warschon klar das der junge 96 pace hat aber der war ja SO schnell das die kamera vom spiel kaum mitgekommemn ist aber endstand ein gerechtes 2:2
San-iker-pro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2015, 13:26   #1603
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Warum machen die Verteidiger eigentlich bei den gelupften Pässen so einen komischen Schritt das man erst recht nicht an den Ball kommt?
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2015, 13:35   #1604
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Tevez857 Beitrag anzeigen
Warum machen die Verteidiger eigentlich bei den gelupften Pässen so einen komischen Schritt das man erst recht nicht an den Ball kommt?
Abseitsfalle
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2015, 13:56   #1605
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Das Spiel ist größte Verarsche die es gibt. Ich verliere bei jedem Rempler den Ball und dieser landet dann direkt beim Gegner. Ich mache das Spiel, habe unzählige Chancen und der Gegner macht aus fast jedem Schuss ein Tor....
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2015, 14:03   #1606
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 88
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

gestern 4 Spiele noch zu spielen in Liga 4,es fehlte ein lumpiger Punkt zum Klassenerhalt. Was passierte? 2 Spiele infolge noch vor dem Anpfiff,flieg ich raus..Verbindung getrennt,flieg aus Ultimate,wieder rein..bekomm natürlich beide als Niederlage gewertet. Ok,ich hab ja noch 2 Spiele aber seitdem..jetzt immer noch,kaum versuch ich einen Spieler auszutauschen,schmeisst mich der Server raus. Das ist einfach nur noch ein ganz schlechter Witz. Und zu den Itemsammeler kann man auch nur sagen..den Schlag habt ihr Intelligenznullen auch nicht mehr gehört. Glaubt ihr Deppen echt,das juckt in der realen Welt irgend ne Sau,ob ihr 200 mal irgendeinen Chemistrystyle-Item "gekauft" habt ums später etwas teurer wieder zu "verkaufen"? Ihr verkauft Items eines Spiels..sonst nichts,damit kann man in der Realität nicht mal ne Rolle Scheisshauspapier kaufen. Sowas ist schwer gestört,durch absolut nichts zu beschönigen und niiiiiiiieeee wills in den Foren jemand sein,der so schwer geistig benachteiligt ist. PS:Liga 4 ist bisher meine höchste Liga und ich dachte,da sind sie nicht so monothon,von wegen Runnner Runner Speed und Seitenlinie entlang.Nö,jetzt versuchens nonstop nen Chip durchzubringen,manche machen das das ganze Spiel lang. Couchpotatoes,die in der Realität beim Ballstoppen hinfallen und sich die Haarspitzen brechen sind das,sonst nichts. Denn mach so ne Scheiße mal auf nem realen Fußballplatz,die lachen dich aus und hauen Dir spätestens beim dritten mal die Beine weg damit so einer mal "Bescehid weiß",wenn der Trainer so nen Clown nicht schon vorher ausgewechselt hat. Idioten-Spaten-Spiel,das ist absofort meine neue Bezeichnung für FUT. Habs gestern mal gegoogelt was so nen Messi etc "kosten",dafür muß einer wochenlang ohne Unterbrechung FIFA spielen und dabei immer alles gewinnen..sowas ist schwer gestört und zeigt,nen Leben haben solche nicht. Genau wie die Idioten die ausflippen wenn sie sonstwen in nem Pack erblicken und dann posten solche Spaten das auch noch auf Youtube,damit die Welt sehen kann..nen völlig Geisteskranker,denn das juckt in der realen Welt keine Sau,so tanzt man höchstens nach 6 richtigen Kreuzen auf nem Lottoschein. Zum Glück muß ich gleich zur Arbeit,dann ärgerts mich wenigstens nicht,wenn ich dauernd nen Kick vom EA Server bekomme,wenn man nur nen Spieler austauschen möchte.Haben die bei EA noch nen 386er als Server rumstehen oder was soll das? Ne..echt nicht. PS:Kann mir mal irgendeiner dieser geistig schwer Benachteiligten erklären,warum ihr euch alle 3 Zeitlupen nach Eckentoren etc ansehen müßt?Die Motivation solcher Deppen,sowas zu tun,würd mich mal brennend interessieren. Hässliche Tore nach Ecken oder nem Standartangriff,der so das ganze Spiel kommt,dafür würd ich mich höchstens schämen weils bewist das man sonst nichts anderers kann..auch wenn das absolut nichts mit Fußball zu tun hat.Sowas würd ich mir nicht noch in der Zeitlupe anschauen. Würd ich merken das ich in einem Spiel nur 3,4 Standartdinge hinbekäm,ich würd das Spiel nie mehr anfassen,denn das würde mich an meine fehlende Kreativität erinnern und sonst nichts.
markush. gefällt dieser Beitrag.
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2015, 14:15   #1607
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Tevez857 Beitrag anzeigen
Das Spiel ist größte Verarsche die es gibt. Ich verliere bei jedem Rempler den Ball und dieser landet dann direkt beim Gegner. Ich mache das Spiel, habe unzählige Chancen und der Gegner macht aus fast jedem Schuss ein Tor....
ich finde generell dass zu "hart" gespielt werden darf, manche Gamer rempeln nur und grätschen um anstatt es mit Dribbling oder normalen Taklings zu versuchen...

Die Schiris in FUT lassen auch viel zu viel zu und manche machen sich das zunutze....

in der realen Fussballwelt kannst auch nicht jemand einfach wegrempeln, dass der 3 Meter weit zurückfliegt.....
dexter75 gefällt dieser Beitrag.
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2015, 17:09   #1608
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

jetzt bin ich echt schon angefressen#

5 Spiele in Folge mit einem Tor Unterschied verloren (Momentum hin oder her, 3 Tore aberkannt, 7 verletzte Spieler, 5 mal eindeutiger Torraub)

und alles gegen diese 433 "renn die Linie entlang, wenns nix bringt hack alle um"
Mittlerweile hat sich ja auch rumgesprochen wie man Freistösse auch verteidigen kann

würde diese überharten Typen gerne mal in Natura sehen, sicher die Vollspakos............

bin voll genervt
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2015, 17:14   #1609
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Hab jetzt auch mein 4tes Spiel hintereinander verloren, riecht verdächtig nach Abstieg War in jedem Spiel davon deutlich besser, aber man kennt das ja ->

Gegner: Eine Chance = Tor Mal sehen wie lange es diesmal anhält, bin voll genervt^^
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2015, 17:35   #1610
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich stelle mich eh bei jedem Klnter auf ein Gegentor ein. Ich bin immer noch der Meinung das zu viele Tore fallen. Das nimmt ein bisschen den Spaß...
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de