Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Stimme ich euch zu...ich könnte never spieler in meinen team haben, die ich in rl nicht leiden kann! Da scheiss ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2015, 00:25   #1631
FiFaSuchTi
 
Registriert seit: 22.01.2015
Beiträge: 17
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Stimme ich euch zu...ich könnte never spieler in meinen team haben, die ich in rl nicht leiden kann! Da scheiss ich ehrlich gesagt auf ihre stats im UT ...ronaldo z.b. ,wenn ich den mal ziehen würde...wobei dies mit großer wahrscheinlichkeit wohl nie sein wird...den würde ich sofort verkaufen!warwie gesagt nur ein beispiel,aber denke ihr wisst was ich damit aussagen wollte! Ich hab viel zu sehr spass daran mit spielern aufzulaufen, die ich auch im tv oder im stadion gerne live sehe!gerade das ist doch auch ein großer reiz bei UT...zumindest für mich!
fifaheadBERLIN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 00:26   #1632
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

@markush bezüglich Götze

ich mag ihn ja, nur andere mag ich mehr, trotz Siegtor.....einfach Sympathiesache

aber viele andere Kicker mag ich noch weniger.............und einige eben mehr...
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 00:31   #1633
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Er ist in Fifa schlecht.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 07:14   #1634
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Er ist in Fifa schlecht.
Der Meinung war ich am Anfang auch, hatte Ihn vor lange Zeit als ersten ZOM nach de Bruyne IF und war echt geschockt, hatte enorme Probleme mit Ihm vor allem im Spielaufbau. Er war immer dort wo er nicht sein soll.

Seitdem man aber auf der Ps4 Anweisungen für die jeweilige Position geben kann ist er bei mir echt die beste Kraft im Offensiven. Er ist wendig, flink und vor allem Trickreich. Ist mittlerweile der Beste Vorlagengeber und auch im Abschluss extrem Gefährlich.

Möchte nicht Ihn nicht mehr eintauschen, bzw so lange behalten bis Shaqiri bezahlbar wird.
Slight gefällt dieser Beitrag.
__________________
EINTRACHT FRANKFURT <3


FUT 16 PACKED


Suarez IF, Müller IF, Godin IF, Auba, Neuer, Reus, 2 x Özil, De Bruyne, Otamendi, Naldo, Götze, Lahm, Tevez, Kompany, Hulk, Lloris
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 08:41   #1635
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ist die Chemie wirklich total egal? Hatte da immer so eine Vermutung, aber nie getestet.
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 08:49   #1636
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Tevez857 Beitrag anzeigen
Ist die Chemie wirklich total egal? Hatte da immer so eine Vermutung, aber nie getestet.
Ich gebe auf Chemie nicht viel, ob nun 9 oder 10 ist egal.

Habe auch schon mit Chemie 4 gespielt und Teamchemie bei 90. Hat auch gereicht.

Außerdem verliere ich öfters gegen Teams mit Chemie 40
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 10:30   #1637
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Der Meinung war ich am Anfang auch, hatte Ihn vor lange Zeit als ersten ZOM nach de Bruyne IF und war echt geschockt, hatte enorme Probleme mit Ihm vor allem im Spielaufbau. Er war immer dort wo er nicht sein soll.

Seitdem man aber auf der Ps4 Anweisungen für die jeweilige Position geben kann ist er bei mir echt die beste Kraft im Offensiven. Er ist wendig, flink und vor allem Trickreich. Ist mittlerweile der Beste Vorlagengeber und auch im Abschluss extrem Gefährlich.

Möchte nicht Ihn nicht mehr eintauschen, bzw so lange behalten bis Shaqiri bezahlbar wird.
In was für einer Formation und mit welcher Anweisung denn? Probier den dann gleich nochmal aus und in was für einem Team?
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 10:51   #1638
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
In was für einer Formation und mit welcher Anweisung denn? Probier den dann gleich nochmal aus und in was für einem Team?
4-1-2-1-2

Kadlec, Lewa
Reus, Götze, Shaqiri
Lahm
alaba, Benatia, Boateng, Piszczek

Genau Anweisung muss ich nachreichen. Bin grad nen an der Konsole.
David Alaba_27 gefällt dieser Beitrag.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 11:16   #1639
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

so nach dem Frusttag gestern starte ich heute mein erstes Spiel am zweiten freien Tag

Gegner: Gnuffone, Wappen Real

Tor. Neuer TOTY (96)
LV: Alba (81)
IVs. Ramos TOTY (94), Caceres (81)
RV: Abbate (74, Silber)
ZDM: Iborra IF (80), Pogba SIF (85)
ZOM: Iniesta TOTY (94)
LF: Ronaldo TOTY (99)
ST: Messi TOTY (98)
RF. Cuadrado (83)

Teamrating: 80 !! , meins war 83 BPL Team

im Enddeffekt schiesst mir der Penner, der mit dem Material grottig spielte in Minute 90 nachdem ich nach einer Ecke an die Latte geknallt habe aus einem Messi Konter den Ausgleich...

sein High End Team wäre mir egal gewesen aber so......
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 12:42   #1640
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Grad gegen Silber-Argentinier gespielt: 0:3 hinten nach 25min

Nächstes Spiel mit Bronze-Bank: 7:0 für mich. 66er Sturm mit di Maria TOTY und Sanchez SIF rockt derbe.


Werde weiter verfolgen.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de