Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: So...ich hab immer gesagt das mich keine Niederlagen Serien getroffen haben. Das ganze Jahr nicht. Jetzt ist es soweit gewesen. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2015, 13:48   #1641
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

So...ich hab immer gesagt das mich keine Niederlagen Serien getroffen haben. Das ganze Jahr nicht.

Jetzt ist es soweit gewesen. Ich habe mir ein geiles Seria A Team gebaut, Rating 80-83 und selbst nach der 352 Testphase (das ist nicht meine Formation) und ich umgestellt habe auf 433 oder anderen lief es nicht. Das Team ist so geil, Pirlo verteilt so gut die Bälle, DeJong und DeRossi verteidigen gut und ach und überhaupt...und trotzdem in 12 Spielen 9 Niederlagen.

Abgestiegen bin ich nicht, da Liga mal wieder nur Rasenbild zeigt und ich nur Pokal spielen kann, aber nur starke Gegner, eine Lusche gibt es nicht mehr...ach die bin ja ich auf einmal...

Sobald ich ein 76-79er Team nehme läuft es besser. So bin ich auch bis Liga 2 gekommen. Es lohnt sich nicht ein teures Team zu haben....schade!!!!

Ich hab mir das echt zusammen gespart, wohlverdiente Coins zusammen gespielt. Jeden Tag 3 Spiele, könnt ihr euch ja ausrechnen wielange ich gespielt habe um ein gutes Team inkl. Tevez zu bauen gemacht habe ach scheiss Grammatik

---------- Beitrag aktualisiert am 26.01.2015 um 14:02 Uhr ----------

Ach und das nicht genug. Da denk ich so an Momentum, nachdem das 51er Chemie Team mir zwei fragwürdige Tore reinmachte und bei meinem 100 Chemie Team kein Pass ankam, schmeiss den Controller in die Ecke (in die Sofa Ecke, ich bin ja nicht blöd) und geh in die Küche. Vor Frust hab ich aufgehört zu spielen. Ich komm also wieder...

ELFMETER GEGEN MICH!!!! Ohne das ich gespielt habe!!!! AAAAAAAAHHHHHHH
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 14:03   #1642
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

ihr ganzen Spieler mit euren "Bronzebänken" und Ratingsberechnungen macht doch auch vieles vom Spielspass kaputt.

Egal ob was an Handicap dran ist oder nicht, aber einfach der Gedanke dem Gegner durch solche gezielten Aktionen ein "Handicap" aufzudrücken oder aufdrücken zu wollen, damit seine Spieler nicht voll funktionieren, zeigt doch von sowas von mangelnden Selbstbewusstsein bzw scheinbar mangelnden spielerischen Fähigkeiten.....

Wer nur so gewinnen kann oder will ist für mich von vornherein ein Verlierer...

Grad eben einen Gegner gehabt mit 3 Stürmern (Gervinho, Ibarbo, Cuadrado, LM natürlich noch Keita und RM Biabiany, Rest Topspieler Serie A, Rating 76)

bei manchen Gamern frage ich mich ob die überhaupt in "real" schon mal ein Fussballspiel gesehen haben geschweige denn jemals selbst mal gespielt haben.................



@ danmat

glaube du bist grad in der Phase wo du an die 300 Spiele rankommst und ein gewisses Level erreicht hast (zuletzt kann ich mich errinnern hast was von Level 20 gesagt) da wird es zunehmend schwerer sich zu halten und alle Startvorteile sind aufgebraucht, nach knapp 1000 Spielen hab ich das schon öfters erlebt....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 14:06   #1643
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich spiele derzeit das erste Mal überhaupt mir Bronze-Bank. Und wieso dem Gegner Handicap aufdrücken, ich möchte viel eher Handicap von mir abweisen... Oder denkst du nicht, dass mein SPielspaß getrübt wird, wenn TOTY di Maria von irgedneinem 56 Pace ZDM beständig eingeholt wird oder das Götze im ZM meinen Toure und Matic regelmäßig umwirft?
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 14:21   #1644
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Ich spiele derzeit das erste Mal überhaupt mir Bronze-Bank. Und wieso dem Gegner Handicap aufdrücken, ich möchte viel eher Handicap von mir abweisen... Oder denkst du nicht, dass mein SPielspaß getrübt wird, wenn TOTY di Maria von irgedneinem 56 Pace ZDM beständig eingeholt wird oder das Götze im ZM meinen Toure und Matic regelmäßig umwirft?
das passiert doch wenn ein 83er Team gegen ein 86er Team spielt genauso, die Spieler funktionieren nicht immer gleich gut.......das ist Scripting von EA

irgendwann spielt jeder mit Bronzebank und wer hat dann einen Vorteil ???

und warum spielt nicht jeder mit Bronzebank ?? anfangs glaubt jeder damit nur zu gewinnen aber die meisten kommen dann eh drauf dass es langfristig auch nicht wirklich ein entscheidender Vorteil ist....

es geht mir um den Gedanken dabei und der ist es sich besser stellen zu wollen als den Gegner....

langfristig, Momentum, Handicap, Scripting etc hin und her gewinnt der der das Gamepad besser behérrscht, weil von all dem sind alle Gamer irgendwann betroffen und es gleicht sich im Enddeffekt aus....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 14:21   #1645
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Stimmt, ich hab die 300 Spiele erreicht...grübel...

Hubert, hast du eigentlich mal das Ivorer/BPL Team gebaut und gespielt?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 14:25   #1646
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Die Bronze Bank bringt doch wohl nicht wirklich was, oder?
Und mal davon abgesehen, wie regeneriert ihr denn dann euere Spieler wenn die Bank mit Bronze Luschen besetzt ist?

Gar nicht??
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 14:29   #1647
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.177
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von 3006 Beitrag anzeigen
Die Bronze Bank bringt doch wohl nicht wirklich was, oder?
Und mal davon abgesehen, wie regeneriert ihr denn dann euere Spieler wenn die Bank mit Bronze Luschen besetzt ist?

Gar nicht??
Es geht um die Bank IM Team... Du hast doch rechts davon Platz genug zum Regenerieren.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 14:30   #1648
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hab 4 Teams, somit kanns nicht genug Platz sein...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 14:32   #1649
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

die Spieler hab ich grösstenteils schon, aber spiel noch mit meinem BPL Team, hab mir ja Yaya Toure geleistet und ihn mal ins BPL Team eingebaut

vielleicht verkaufe ich ihn wieder, er ist vielleicht eine Spur besser als Matic, Gerrard und Fernandinho, aber ist es die Coins wert ?

könnte mir dafür 4 andere Teams bauen mit denen ich wohl auch nicht wirklich schlechter spielen würde

der ganze Transfermarkt ist sowieso eine kleine Mafia........

ich habe zzt ein fertiges Serie A Team mit dem ich lange gespielt habe, dazu noch ein fertiges BPL Team, BBVA und Buli sind noch nicht fertig (und relativ unbespielt), also auch 4 Teams, dazu jetzt das lückenhafte Ivorerteam (und halt einige Spieler im Verein von denen ich denke sie vielleicht mal brauchen zu können)

weiss gar nicht wieviele Mannschaften man haben kann, nehme an 10 oder 12 oder mglw sogar mehr

werde die Ivorer mal im Cup testen wenn ich dazu komme...

Geändert von hubertm1 (26.01.2015 um 14:39 Uhr).
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 14:32   #1650
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich hab 4 Teams, somit kanns nicht genug Platz sein...
Ja das meine ich
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de