Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 477
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2015, 13:48  

Beitrag #1641

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
So...ich hab immer gesagt das mich keine Niederlagen Serien getroffen haben. Das ganze Jahr nicht.

Jetzt ist es soweit gewesen. Ich habe mir ein geiles Seria A Team gebaut, Rating 80-83 und selbst nach der 352 Testphase (das ist nicht meine Formation) und ich umgestellt habe auf 433 oder anderen lief es nicht. Das Team ist so geil, Pirlo verteilt so gut die Bälle, DeJong und DeRossi verteidigen gut und ach und überhaupt...und trotzdem in 12 Spielen 9 Niederlagen.

Abgestiegen bin ich nicht, da Liga mal wieder nur Rasenbild zeigt und ich nur Pokal spielen kann, aber nur starke Gegner, eine Lusche gibt es nicht mehr...ach die bin ja ich auf einmal...

Sobald ich ein 76-79er Team nehme läuft es besser. So bin ich auch bis Liga 2 gekommen. Es lohnt sich nicht ein teures Team zu haben....schade!!!!

Ich hab mir das echt zusammen gespart, wohlverdiente Coins zusammen gespielt. Jeden Tag 3 Spiele, könnt ihr euch ja ausrechnen wielange ich gespielt habe um ein gutes Team inkl. Tevez zu bauen gemacht habe ach scheiss Grammatik

---------- Beitrag aktualisiert am 26.01.2015 um 14:02 Uhr ----------

Ach und das nicht genug. Da denk ich so an Momentum, nachdem das 51er Chemie Team mir zwei fragwürdige Tore reinmachte und bei meinem 100 Chemie Team kein Pass ankam, schmeiss den Controller in die Ecke (in die Sofa Ecke, ich bin ja nicht blöd) und geh in die Küche. Vor Frust hab ich aufgehört zu spielen. Ich komm also wieder...

ELFMETER GEGEN MICH!!!! Ohne das ich gespielt habe!!!! AAAAAAAAHHHHHHH
26.01.2015, 14:03  

Beitrag #1642

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
ihr ganzen Spieler mit euren "Bronzebänken" und Ratingsberechnungen macht doch auch vieles vom Spielspass kaputt.

Egal ob was an Handicap dran ist oder nicht, aber einfach der Gedanke dem Gegner durch solche gezielten Aktionen ein "Handicap" aufzudrücken oder aufdrücken zu wollen, damit seine Spieler nicht voll funktionieren, zeigt doch von sowas von mangelnden Selbstbewusstsein bzw scheinbar mangelnden spielerischen Fähigkeiten.....

Wer nur so gewinnen kann oder will ist für mich von vornherein ein Verlierer...

Grad eben einen Gegner gehabt mit 3 Stürmern (Gervinho, Ibarbo, Cuadrado, LM natürlich noch Keita und RM Biabiany, Rest Topspieler Serie A, Rating 76)

bei manchen Gamern frage ich mich ob die überhaupt in "real" schon mal ein Fussballspiel gesehen haben geschweige denn jemals selbst mal gespielt haben.................

Sehr genervtSehr genervt

@ danmat

glaube du bist grad in der Phase wo du an die 300 Spiele rankommst und ein gewisses Level erreicht hast (zuletzt kann ich mich errinnern hast was von Level 20 gesagt) da wird es zunehmend schwerer sich zu halten und alle Startvorteile sind aufgebraucht, nach knapp 1000 Spielen hab ich das schon öfters erlebt....
26.01.2015, 14:06  

Beitrag #1643

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich spiele derzeit das erste Mal überhaupt mir Bronze-Bank. Und wieso dem Gegner Handicap aufdrücken, ich möchte viel eher Handicap von mir abweisen... Oder denkst du nicht, dass mein SPielspaß getrübt wird, wenn TOTY di Maria von irgedneinem 56 Pace ZDM beständig eingeholt wird oder das Götze im ZM meinen Toure und Matic regelmäßig umwirft?
26.01.2015, 14:21  

Beitrag #1644

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Ylem
Ich spiele derzeit das erste Mal überhaupt mir Bronze-Bank. Und wieso dem Gegner Handicap aufdrücken, ich möchte viel eher Handicap von mir abweisen... Oder denkst du nicht, dass mein SPielspaß getrübt wird, wenn TOTY di Maria von irgedneinem 56 Pace ZDM beständig eingeholt wird oder das Götze im ZM meinen Toure und Matic regelmäßig umwirft?
das passiert doch wenn ein 83er Team gegen ein 86er Team spielt genauso, die Spieler funktionieren nicht immer gleich gut.......das ist Scripting von EA

irgendwann spielt jeder mit Bronzebank und wer hat dann einen Vorteil ???

und warum spielt nicht jeder mit Bronzebank ?? anfangs glaubt jeder damit nur zu gewinnen aber die meisten kommen dann eh drauf dass es langfristig auch nicht wirklich ein entscheidender Vorteil ist....

es geht mir um den Gedanken dabei und der ist es sich besser stellen zu wollen als den Gegner....

langfristig, Momentum, Handicap, Scripting etc hin und her gewinnt der der das Gamepad besser behérrscht, weil von all dem sind alle Gamer irgendwann betroffen und es gleicht sich im Enddeffekt aus....
26.01.2015, 14:21  

Beitrag #1645

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Stimmt, ich hab die 300 Spiele erreicht...grübel...

Hubert, hast du eigentlich mal das Ivorer/BPL Team gebaut und gespielt?
26.01.2015, 14:25  

Beitrag #1646

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Die Bronze Bank bringt doch wohl nicht wirklich was, oder?
Und mal davon abgesehen, wie regeneriert ihr denn dann euere Spieler wenn die Bank mit Bronze Luschen besetzt ist?

Gar nicht??
26.01.2015, 14:29  

Beitrag #1647

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von 3006
Die Bronze Bank bringt doch wohl nicht wirklich was, oder?
Und mal davon abgesehen, wie regeneriert ihr denn dann euere Spieler wenn die Bank mit Bronze Luschen besetzt ist?

Gar nicht??
Es geht um die Bank IM Team... Du hast doch rechts davon Platz genug zum Regenerieren.
26.01.2015, 14:30  

Beitrag #1648

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab 4 Teams, somit kanns nicht genug Platz sein...
26.01.2015, 14:32  

Beitrag #1649

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
die Spieler hab ich grösstenteils schon, aber spiel noch mit meinem BPL Team, hab mir ja Yaya Toure geleistet und ihn mal ins BPL Team eingebaut

vielleicht verkaufe ich ihn wieder, er ist vielleicht eine Spur besser als Matic, Gerrard und Fernandinho, aber ist es die Coins wert ?

könnte mir dafür 4 andere Teams bauen mit denen ich wohl auch nicht wirklich schlechter spielen würde

der ganze Transfermarkt ist sowieso eine kleine Mafia........Sehr genervt

ich habe zzt ein fertiges Serie A Team mit dem ich lange gespielt habe, dazu noch ein fertiges BPL Team, BBVA und Buli sind noch nicht fertig (und relativ unbespielt), also auch 4 Teams, dazu jetzt das lückenhafte Ivorerteam (und halt einige Spieler im Verein von denen ich denke sie vielleicht mal brauchen zu können)

weiss gar nicht wieviele Mannschaften man haben kann, nehme an 10 oder 12 oder mglw sogar mehr

werde die Ivorer mal im Cup testen wenn ich dazu komme...Daumen hoch
26.01.2015, 14:32  

Beitrag #1650

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich hab 4 Teams, somit kanns nicht genug Platz sein...
Ja das meine ich Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread