Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von 3006 Die Bronze Bank bringt doch wohl nicht wirklich was, oder? Und mal davon abgesehen, wie regeneriert ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2015, 14:42   #1651
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 618
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von 3006 Beitrag anzeigen
Die Bronze Bank bringt doch wohl nicht wirklich was, oder?
Und mal davon abgesehen, wie regeneriert ihr denn dann euere Spieler wenn die Bank mit Bronze Luschen besetzt ist?

Gar nicht??

also aus meiner erfahrung muss es nicht direkt die bronzebank sein, will ich ehrlich auch gar nicht. aber was schon reicht ist ein 4 1/2 sterne rating. mein buliteam hat diese 4 1/2 sterne, va aber weil da eben favorisierte spieler (etliche silber ifs) spielen. spiele ich mit lewa, schweinsteiger, hummels, reus etc. habe ich seltsamer weise probleme. spiele ich ohne besagte spieler, dann läufts o.k., das bedeutet: ich verliere auch spiele aber die qualität der spiele passt. gleiches gilt, wenn ich mit meinem bpl-team antrete. mit oscar if, costa, sanchez if, lloris etc. schwierig, mit cisse (oder neuerdings long), fellaini oder siem de jong läufts.

also da hat sich ea schon was dabei gedacht, nur obs gut ist... ansosnten sitzen bei mir diejenigen spieler auf der bank, mit denen ich noch spiele drehen kann, da bringen mir die bronzespieler eher wenig. aber dass das im gesamten spielgefüge was bewirkt, davon bin ich schon überzeugt.
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 14:45   #1652
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.172
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von 3006 Beitrag anzeigen
Ja das meine ich
I zB huz
Leute, ich hab doch auch zig Teams, aber wenn ich nach jedem matchdie plattesten auf die Bank setze dann reicht das doch
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 14:50   #1653
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

was am Feld steht egal wieviele Sterne dabei rauskommen damit wird gespielt (egal ob Gold, Silber, Bronze etc), das ist auch absolut in Ordnung so, aber dieses künstliche Versuchen sich einen Vorteil über die Bank zu verschaffen finde ich halt so naja.....


bei einem Gegner der nur 82-90 Spieler oder sogar mehr am Feld hat und dann leuchtet Rating 76 oder 77 auf, da kommt man sich etwas vereppelt vor..

habe kurioserweise aber auch schon gegen reine Silbersquads gespielt bei denen ein Rating von 80 aufgeblinkt ist, wohl um wenns nicht läuft High End Spieler einzusetzen.....

ich wechsle meist nach einem Spiel die Spieler durch, eventuell einzelne eine Fitnesskarte, Verletzte auf die Reserve und 2-3 halbwegs fitte Joker auf der Bank, der Rest regeneriert (d.h jedes Team/Mannschaft besteht mindestens aus 23 Spielern ähnlicher Stärke und paar im Verein, die ich im Notfall einsetze)
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 15:23   #1654
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Du verallgemeinerst viel zu viel und das relativ beständig. Vielleicht hat er auch einfach nur ein Silberteam und ein Goldteam? Du vermutest da immer sofort eine Verschwörung.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 15:29   #1655
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Du verallgemeinerst viel zu viel und das relativ beständig. Vielleicht hat er auch einfach nur ein Silberteam und ein Goldteam? Du vermutest da immer sofort eine Verschwörung.

So ist mein Buli Fitness Silber Team,

habe auf der Bank Götze, Lahm, Lewa, Hummels, Boateng. Die heben das Rating enorm hoch.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 16:12   #1656
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ja, man sollte nicht sofort jeden in eine Schublade stecken. Ist zwar schön einfach aber oft auch ungerecht.

Ich möchte auch ein schönes Silber Team...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 16:24   #1657
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

scheinen hier wohl manche falsch verstanden zu haben meinen Post und es ging nie darum wenn Lower ratet Spieler als Gesamtrating am Feld stehen, es ging nur darum, dass wenn man durchwegs 85 bis 90 er oder eben 4 TOTY Spieler am Feld sieht und ein Rating von 76, dann kann es nur eine Bronzebank geben und ohne Grund kosten 40-42 er Rated Spieler auch nicht x tausend Coins und glaube kaum, dass die zum Spielen verwendet werden.


Und da fühlt man sich halt dann vereppelt wenn man selbst mit einem 83 Team spielt

und man kann schon erkennen ob jemand 1 Gold und 1 Silberteam hat....oder eben Gold und Bronze

aber ist im Prinzip wie gesagt eh wumpe weil es langfristig, (auch sollte es jemand bewusst machen mit den 40er Spielern auf der Bank) nix bringt

So gesehen soll jeder spielen wie und mit wem er will

Geändert von hubertm1 (26.01.2015 um 16:32 Uhr).
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 16:27   #1658
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
habe kurioserweise aber auch schon gegen reine Silbersquads gespielt bei denen ein Rating von 80 aufgeblinkt ist, wohl um wenns nicht läuft High End Spieler einzusetzen.....

Doch, genau darum gings.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 16:40   #1659
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

mglw war das unglücklich formuliert, habe nix gegen Silberteams will mir vielleicht sogar selbst eins bauen.

Ist halt eher die Ausnahme bei den Gegnern das das Rating höher ist als das was auf dem Feld steht und wenn jemand mit einem Silberteam (egal wer auf der Bank ist) gegen ein Goldteam antritt dann habe ich Respekt vor dem Gegner, weil die auch meist gut gamen können.

Jemand der nicht spielen kann würde sich das gar nicht trauen oder eben die TOTY/Bronze Variante versuchen um sich eventuell einen Vorteil zu erhoffen

Spielen tut man mit dem was am Feld steht und wenn jemand mit Silberteams erfolgreich spielt dann kann er richtig gut gamen.

Es gibt einige Silberspieler die besser sind als manche Goldspieler aber kaum ein Silberspieler kann wirklich besser sein als Goldspieler mit Rating 83+

Aber ein Gamer mit einer Silbermannschaft kann besser sein als ein Gamer mit einer Goldsquad wenn er besser mit dem Gamepad umgehen kann.
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 19:08   #1660
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Es gibt so viele Silberspieler, die besser sind als Goldspieler.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de