Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von danny.bo Hallo Leute, Ich verkaufe morgen mein FIFA15 und habe ich noch 2.00.000 Münzen dich gerne los ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.01.2015, 16:39   #1671
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danny.bo Beitrag anzeigen
Hallo Leute, Ich verkaufe morgen mein FIFA15 und habe ich noch 2.00.000 Münzen dich gerne los werden möchte.
Mir kamm die Idee mit ein Münzentausch. 2.00.000 Münzen/ FIFA15 gegen 30.000 Münzen für Fifa16, aber die müsten schon im November 15 ausgezahlt werden, im Jan sind sie nix mehr wert.

LG

Mein id:johnreaktor
Ich glaube nicht, dass der sich dann dran hält haha.
Außerdem welche Plattform?
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 00:08   #1672
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Was hat Fut noch für einen Sinn wenn du bestraft wirst weil du ein Team hast?
Habe ein Team für knapp 9 Mille und werde von Liga 2 bis 4 durchgereicht.

Kein Schwein bewegt sich, Suarez bricht beim Torschuss zusammen.
Kompany verliert Kopfball gegen Pirlo.

Mit meinem 300k Buli Team ging Liga 1 problemlos.
Bavbob und hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 01:36   #1673
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Was hat Fut noch für einen Sinn wenn du bestraft wirst weil du ein Team hast?
Habe ein Team für knapp 9 Mille und werde von Liga 2 bis 4 durchgereicht.

Kein Schwein bewegt sich, Suarez bricht beim Torschuss zusammen.
Kompany verliert Kopfball gegen Pirlo.

Mit meinem 300k Buli Team ging Liga 1 problemlos.
Ja, geht mir genauso. Hab ein tolles 84er BPL-Team und bekomm damit keinen Fuss auf den Boden.

Mein 81er BuLi-Team rockt!

Das macht wirklich keinen Sinn. Ich verstehe an dieser Stelle auch EA nicht. Eigentlich sollte man doch einen Anreiz setzen, Top-Teams aufzubauen. So verhält es sich aber geradezu gegensätzlich..
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 03:19   #1674
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Mittlerweile nervt es mich auch immer mehr - ich habe 4 Squads (alle zwischen 85 und 86) und gefühlt JEDES MAL, wenn ich ein Gegner zwischen 80-83 bekomme, dann kackt mein Team total ab. Ich geb mir mittlerweile dann auch kaum noch Mühe. Man kann ja noch so oft aufs Tor ballern, das erste Treffer fällt ja doch erst dann, wenn der Gegner zum ersten Mal aufs Tor schießt Andersherum gewinne ich fast immer gegen Team 86+ mit diversen TOTY Spielern. Ist mir echt schleierhaft, was EA damit bezwecken will außer Wut^^
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 04:10   #1675
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Komisch ist, dass dies mittlerweile auch im Offline-Modus (Liga 2) so ist. Selbst bei diesen Spielen (gegen den PC) fühle ich mich benachteiligt und meine Spieler laufen nur sehr widerwillig durch die Gegend. Geht es da nur mir so? Richtig ärgerlich wird es, wenn der PC-Gegner mit einer Führung im Rücken ab der 79.(!) Minute nur noch an der Eckfahne steht und den Ball abschirmt. Argh!!!
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 08:23   #1676
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Morgen .
Mein Fifa UT Konto wurde geplündert,Zeitgleich ging hier im Forum auch nicht,so das ich nicht von euren Erfahrungen profitieren konnte.
Mir wurden über Nacht meine ganzen Spieler und meine Münzen(knapp 400.000) geklaut.
Alles hart ertradet.
Also habe ich mich vor 2 Wochen bei der Hotline gemeldet,seit dem werde ich hin und her geschubst und niemand fühlt sich verantwortlich.
Wir leiten sie weiter,wir verstehen ihren Ärger.
Ich habe echt die Schnauze voll.
Der reinste Saftladen.Jeden Tag bekomme ich 4-5 Mails,bitte gedulden sie sich,es kann noch dauern,ist in Arbeit.
Jemand ähnliches erlebt?
__________________
Es geht darum spass zu haben.....,dass wiederum steht im engen Verhältnis zum gewinnen.

-PS4-



Buli:
https://www.futbin.com/17/squad/992020

BPL :
https://www.futbin.com/17/squad/992068
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 09:34   #1677
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.12.2014
Beiträge: 36
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hatte letztens das zehnte Ligaspiel in Liga 6. Mir fehlte noch 1 Punkt zum erstmaligen Aufstieg in Liga 5.

Das Spiel beginnt, ich mache in der 12. Minute direkt das 1:0. Ich drücke die Wiederholungen des Tores weg, dann dreht sich ewig am unteren Bildschirmrand dieses Rädchen. Da wir mir schon alles klar. Abbruchcheater

Fazit: als Niederlage gewertet --> kein Aufstieg. Abbruchmultiplikator gesunken. Keine Münzen fürs Spiel. Keine Münzen fürs Saisonergebnis. Vielen Dank auch.
matzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 10:53   #1678
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Mittlerweile nervt es mich auch immer mehr - ich habe 4 Squads (alle zwischen 85 und 86) und gefühlt JEDES MAL, wenn ich ein Gegner zwischen 80-83 bekomme, dann kackt mein Team total ab. Ich geb mir mittlerweile dann auch kaum noch Mühe. Man kann ja noch so oft aufs Tor ballern, das erste Treffer fällt ja doch erst dann, wenn der Gegner zum ersten Mal aufs Tor schießt Andersherum gewinne ich fast immer gegen Team 86+ mit diversen TOTY Spielern. Ist mir echt schleierhaft, was EA damit bezwecken will außer Wut^^
Ich habe 3 Teams, BPL (Rating 83), Serie A (Rating 82), und BBVA (Rating 85 ohne Ronaldo, Messi, Suarez, Ramos, mit Godin SIF, Griezmann SIF)

Nach Transferende bau ich wieder ein Buliteam dann habe ich alle Wunschteams für dieses FIFA, hatte auch ein Ligue 1 Team (ohne Ibra, Thiago Silva) aber das funkte nicht so gut also aufgelöst

eigentlich läufts mit allen ähnlich gut/schlecht. gewinne auch oft gegen Teams mit 86+ und verliere öfters auch gegen lower ratet Teams

ich glaube viel hängt damit zusammen das richtig guten Gamern ein 82er ratet Team reicht um jedes Team schlagen zu können v.a auch weil die mehr auf Workrates und Attribute schauen als auf Gesamtrating...

und viele dieser zusammengekauften High Ratet Teams spielen sehr offensiv und mit lauter Verteidigern die zwar ein hohes Rating haben aber sehr offensive Workrates und dann kann das eben auch in die Hose gehen.

gewinne aber mittlerweile oft gegen klassische Ratingdrücker (Feldteam 86, Teamating 76, weil die dann dann oft keinen brauchbaren Spieler einwechseln können wenn es der Spielverlauf verlangt

Vielleicht spielt auch Psychologie eine Rolle, dass man mehr Druck zu gewinnen hat wenn man mit einem 86er gegen ein 82er Team antritt und dadurch verkrampfter spielt.

und das gute Momentum das alle Gamer betrifft gibt's ja auch noch........
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 11:13   #1679
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
eigentlich läufts mit allen ähnlich gut/schlecht. gewinne auch oft gegen Teams mit 86+ und verliere öfters auch gegen lower ratet Teams
Ja, so änlich geht es mir auch, wobei der Niederlagen gegen Low Rated Teams prozentualm Höher sind

Zitat:
ich glaube viel hängt damit zusammen das richtig guten Gamern ein 82er ratet Team reicht um jedes Team schlagen zu können v.a auch weil die mehr auf Workrates und Attribute schauen als auf Gesamtrating...
Gar keine Frage, gibt genug Leute die mit allem umgehen können und auch aus schwächeren Teams das Maximum rausholen

Zitat:
und viele dieser zusammengekauften High Ratet Teams spielen sehr offensiv und mit lauter Verteidigern die zwar ein hohes Rating haben aber sehr offensive Workrates und dann kann das eben auch in die Hose gehen.
Ich habe selber 2 Highrated Teams, verusche es aber durch die Anweisungen dies zu kompensieren und ich lass den Gegner kommen und renne nicht blind drauf, so umgehe ich etwas die Workrates


Zitat:
gewinne aber mittlerweile oft gegen klassische Ratingdrücker (Feldteam 86, Teamating 76, weil die dann dann oft keinen brauchbaren Spieler einwechseln können wenn es der Spielverlauf verlangt
Das ist schon richtig, nur leider ist die Fitness nicht so krass in der 15, es können fast alle in der 90. noch Ordentlich sprinten.



Ich schiebe nicht alles auf Momentum, wäre auch zu einfach, ich verliere auch genug gegen Leute die wirklich besser sind, aber mich regt es einfach nur auf das sich die Spieler dann teilweise wie Kreisklasse Leute übern Platz rennen.

Ich spiele mit nem Buli Team 3 Saisons Liga 1.
Baue mir ein Team wo 80% der Leute besser sind und werde bis Liga 4 durchgereicht und habe zu tun das ich ein Tor schieße. Mein Kadlec ist vorm Tor in Liga 1 gegen "starke" Torhüter ne arsch Coole sau und schiebt Locker ein. Suarez in Liga 4 gegen No Name Torhüter scheisst sich bald ein schiebt den Ball vorbei oder genau aufn Tw. Das sind dinge die ich nicht verstehe. Ich werf ja nicht mein Gameplay über den Haufen nur weil ich anderes Team habe.


Ich bin eigentlich jemand der sich wenig über unwesentliche Dinge aufregt, aber wenn du von einem Spiel verarschst wirst dann ist selbst mir das zu viel des guten.


Zu den Workrates: ist eigentlich ne schöne Sache, aber der Spieler sollte so schlau sein das er in der ersten Zeit des Spiels seine Posotion hält selbst wenn er Workrates hoch hat. Habe das Problem zur Zeit mit Ramires, habe zwar bei den Anweisungen hinten bleiben aber der rennt von der 1. Minute an immer mit in den Angriff, genau wie Lahm. Ist aber erst seit paar Tagen, vorher gings auch.
__________________
EINTRACHT FRANKFURT <3


FUT 16 PACKED


Suarez IF, Müller IF, Godin IF, Auba, Neuer, Reus, 2 x Özil, De Bruyne, Otamendi, Naldo, Götze, Lahm, Tevez, Kompany, Hulk, Lloris
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 11:13   #1680
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Also ich achte auch auf die Workrates, aber teilweise laufen die Spieler nichtmal zum Ball.

Bei Fellaini ist es mir die letzten paar Spiele aufgefallen. Gegner läuft 1m hinter ihm parallel zum 16er, Fellaini rührt sich nicht, hat sogar einen Schritt Richtung gegnerisches Tor gemacht. Sowas versteh ich nicht.
Da kann ich noch so hart die LB/RB (um einen Spieler zum Pressen zu rufen) drücken, wer kommt? Irgendein IV der 10m weg steht (und natürlich ein Loch hinterlässt) oder ein AV, gleiche Geschichte. Aber Fellaini als CDM kommt nicht...

So, Rating zu drücken hat mir jetzt auch nicht geholfen.
Hab einen 56er Bronze auf der Bank, wodruch mein Rating auf 80,5 und 4,5* gefallen ist.
Matchbericht:
Ich: 7 Schüsse aufs Tor, 1 Tor
Gegner: 4 Schüsse aufs Tor, 3 Tore.

Geändert von leoben11 (04.02.2015 um 13:24 Uhr).
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de