Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 479
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2015, 16:39  

Beitrag #1671

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von danny.bo
Hallo Leute, Ich verkaufe morgen mein FIFA15 und habe ich noch 2.00.000 Münzen dich gerne los werden möchte.
Mir kamm die Idee mit ein Münzentausch. 2.00.000 Münzen/ FIFA15 gegen 30.000 Münzen für Fifa16, aber die müsten schon im November 15 ausgezahlt werden, im Jan sind sie nix mehr wert.

LG

Mein id:johnreaktor
Ich glaube nicht, dass der sich dann dran hält haha.
Außerdem welche Plattform?
04.02.2015, 00:08  

Beitrag #1672

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Was hat Fut noch für einen Sinn wenn du bestraft wirst weil du ein Team hast?
Habe ein Team für knapp 9 Mille und werde von Liga 2 bis 4 durchgereicht.

Kein Schwein bewegt sich, Suarez bricht beim Torschuss zusammen.
Kompany verliert Kopfball gegen Pirlo.

Mit meinem 300k Buli Team ging Liga 1 problemlos.
04.02.2015, 01:36  

Beitrag #1673

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Was hat Fut noch für einen Sinn wenn du bestraft wirst weil du ein Team hast?
Habe ein Team für knapp 9 Mille und werde von Liga 2 bis 4 durchgereicht.

Kein Schwein bewegt sich, Suarez bricht beim Torschuss zusammen.
Kompany verliert Kopfball gegen Pirlo.

Mit meinem 300k Buli Team ging Liga 1 problemlos.
Ja, geht mir genauso. Hab ein tolles 84er BPL-Team und bekomm damit keinen Fuss auf den Boden.

Mein 81er BuLi-Team rockt!

Das macht wirklich keinen Sinn. Ich verstehe an dieser Stelle auch EA nicht. Eigentlich sollte man doch einen Anreiz setzen, Top-Teams aufzubauen. So verhält es sich aber geradezu gegensätzlich.. Sehr genervt
04.02.2015, 03:19  

Beitrag #1674

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Mittlerweile nervt es mich auch immer mehr - ich habe 4 Squads (alle zwischen 85 und 86) und gefühlt JEDES MAL, wenn ich ein Gegner zwischen 80-83 bekomme, dann kackt mein Team total ab. Ich geb mir mittlerweile dann auch kaum noch Mühe. Man kann ja noch so oft aufs Tor ballern, das erste Treffer fällt ja doch erst dann, wenn der Gegner zum ersten Mal aufs Tor schießt Lachen Andersherum gewinne ich fast immer gegen Team 86+ mit diversen TOTY Spielern. Ist mir echt schleierhaft, was EA damit bezwecken will außer Wut^^
04.02.2015, 04:10  

Beitrag #1675

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Komisch ist, dass dies mittlerweile auch im Offline-Modus (Liga 2) so ist. Selbst bei diesen Spielen (gegen den PC) fühle ich mich benachteiligt und meine Spieler laufen nur sehr widerwillig durch die Gegend. Geht es da nur mir so? Richtig ärgerlich wird es, wenn der PC-Gegner mit einer Führung im Rücken ab der 79.(!) Minute nur noch an der Eckfahne steht und den Ball abschirmt. Argh!!!
04.02.2015, 08:23  

Beitrag #1676

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Morgen .
Mein Fifa UT Konto wurde geplündert,Zeitgleich ging hier im Forum auch nicht,so das ich nicht von euren Erfahrungen profitieren konnte.
Mir wurden über Nacht meine ganzen Spieler und meine Münzen(knapp 400.000) geklaut.
Alles hart ertradet.
Also habe ich mich vor 2 Wochen bei der Hotline gemeldet,seit dem werde ich hin und her geschubst und niemand fühlt sich verantwortlich.
Wir leiten sie weiter,wir verstehen ihren Ärger.
Ich habe echt die Schnauze voll.
Der reinste Saftladen.Jeden Tag bekomme ich 4-5 Mails,bitte gedulden sie sich,es kann noch dauern,ist in Arbeit.
Jemand ähnliches erlebt?
04.02.2015, 09:34  

Beitrag #1677

matzels Avatar
matzel
Beiträge: 36
matzels Avatar
matzel
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Ich hatte letztens das zehnte Ligaspiel in Liga 6. Mir fehlte noch 1 Punkt zum erstmaligen Aufstieg in Liga 5.

Das Spiel beginnt, ich mache in der 12. Minute direkt das 1:0. Ich drücke die Wiederholungen des Tores weg, dann dreht sich ewig am unteren Bildschirmrand dieses Rädchen. Da wir mir schon alles klar. Abbruchcheater Zähnefletschen

Fazit: als Niederlage gewertet --> kein Aufstieg. Abbruchmultiplikator gesunken. Keine Münzen fürs Spiel. Keine Münzen fürs Saisonergebnis. Vielen Dank auch.
04.02.2015, 10:53  

Beitrag #1678

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von hanswert11
Mittlerweile nervt es mich auch immer mehr - ich habe 4 Squads (alle zwischen 85 und 86) und gefühlt JEDES MAL, wenn ich ein Gegner zwischen 80-83 bekomme, dann kackt mein Team total ab. Ich geb mir mittlerweile dann auch kaum noch Mühe. Man kann ja noch so oft aufs Tor ballern, das erste Treffer fällt ja doch erst dann, wenn der Gegner zum ersten Mal aufs Tor schießt Lachen Andersherum gewinne ich fast immer gegen Team 86+ mit diversen TOTY Spielern. Ist mir echt schleierhaft, was EA damit bezwecken will außer Wut^^
Ich habe 3 Teams, BPL (Rating 83), Serie A (Rating 82), und BBVA (Rating 85 ohne Ronaldo, Messi, Suarez, Ramos, mit Godin SIF, Griezmann SIF)

Nach Transferende bau ich wieder ein Buliteam dann habe ich alle Wunschteams für dieses FIFA, hatte auch ein Ligue 1 Team (ohne Ibra, Thiago Silva) aber das funkte nicht so gut also aufgelöst

eigentlich läufts mit allen ähnlich gut/schlecht. gewinne auch oft gegen Teams mit 86+ und verliere öfters auch gegen lower ratet Teams

ich glaube viel hängt damit zusammen das richtig guten Gamern ein 82er ratet Team reicht um jedes Team schlagen zu können v.a auch weil die mehr auf Workrates und Attribute schauen als auf Gesamtrating...

und viele dieser zusammengekauften High Ratet Teams spielen sehr offensiv und mit lauter Verteidigern die zwar ein hohes Rating haben aber sehr offensive Workrates und dann kann das eben auch in die Hose gehen.

gewinne aber mittlerweile oft gegen klassische Ratingdrücker (Feldteam 86, Teamating 76, weil die dann dann oft keinen brauchbaren Spieler einwechseln können wenn es der Spielverlauf verlangt

Vielleicht spielt auch Psychologie eine Rolle, dass man mehr Druck zu gewinnen hat wenn man mit einem 86er gegen ein 82er Team antritt und dadurch verkrampfter spielt.

und das gute Momentum das alle Gamer betrifft gibt's ja auch noch........
04.02.2015, 11:13  

Beitrag #1679

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
eigentlich läufts mit allen ähnlich gut/schlecht. gewinne auch oft gegen Teams mit 86+ und verliere öfters auch gegen lower ratet Teams
Ja, so änlich geht es mir auch, wobei der Niederlagen gegen Low Rated Teams prozentualm Höher sind

Zitat:
ich glaube viel hängt damit zusammen das richtig guten Gamern ein 82er ratet Team reicht um jedes Team schlagen zu können v.a auch weil die mehr auf Workrates und Attribute schauen als auf Gesamtrating...
Gar keine Frage, gibt genug Leute die mit allem umgehen können und auch aus schwächeren Teams das Maximum rausholen

Zitat:
und viele dieser zusammengekauften High Ratet Teams spielen sehr offensiv und mit lauter Verteidigern die zwar ein hohes Rating haben aber sehr offensive Workrates und dann kann das eben auch in die Hose gehen.
Ich habe selber 2 Highrated Teams, verusche es aber durch die Anweisungen dies zu kompensieren und ich lass den Gegner kommen und renne nicht blind drauf, so umgehe ich etwas die Workrates

Zitat:
gewinne aber mittlerweile oft gegen klassische Ratingdrücker (Feldteam 86, Teamating 76, weil die dann dann oft keinen brauchbaren Spieler einwechseln können wenn es der Spielverlauf verlangt
Das ist schon richtig, nur leider ist die Fitness nicht so krass in der 15, es können fast alle in der 90. noch Ordentlich sprinten.

Ich schiebe nicht alles auf Momentum, wäre auch zu einfach, ich verliere auch genug gegen Leute die wirklich besser sind, aber mich regt es einfach nur auf das sich die Spieler dann teilweise wie Kreisklasse Leute übern Platz rennen.

Ich spiele mit nem Buli Team 3 Saisons Liga 1.
Baue mir ein Team wo 80% der Leute besser sind und werde bis Liga 4 durchgereicht und habe zu tun das ich ein Tor schieße. Mein Kadlec ist vorm Tor in Liga 1 gegen "starke" Torhüter ne arsch Coole sau und schiebt Locker ein. Suarez in Liga 4 gegen No Name Torhüter scheisst sich bald ein schiebt den Ball vorbei oder genau aufn Tw. Das sind dinge die ich nicht verstehe. Ich werf ja nicht mein Gameplay über den Haufen nur weil ich anderes Team habe.

Ich bin eigentlich jemand der sich wenig über unwesentliche Dinge aufregt, aber wenn du von einem Spiel verarschst wirst dann ist selbst mir das zu viel des guten.

Zu den Workrates: ist eigentlich ne schöne Sache, aber der Spieler sollte so schlau sein das er in der ersten Zeit des Spiels seine Posotion hält selbst wenn er Workrates hoch hat. Habe das Problem zur Zeit mit Ramires, habe zwar bei den Anweisungen hinten bleiben aber der rennt von der 1. Minute an immer mit in den Angriff, genau wie Lahm. Ist aber erst seit paar Tagen, vorher gings auch.
04.02.2015, 11:13  

Beitrag #1680

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Also ich achte auch auf die Workrates, aber teilweise laufen die Spieler nichtmal zum Ball.

Bei Fellaini ist es mir die letzten paar Spiele aufgefallen. Gegner läuft 1m hinter ihm parallel zum 16er, Fellaini rührt sich nicht, hat sogar einen Schritt Richtung gegnerisches Tor gemacht. Sowas versteh ich nicht.
Da kann ich noch so hart die LB/RB (um einen Spieler zum Pressen zu rufen) drücken, wer kommt? Irgendein IV der 10m weg steht (und natürlich ein Loch hinterlässt) oder ein AV, gleiche Geschichte. Aber Fellaini als CDM kommt nicht...

So, Rating zu drücken hat mir jetzt auch nicht geholfen.
Hab einen 56er Bronze auf der Bank, wodruch mein Rating auf 80,5 und 4,5* gefallen ist.
Matchbericht:
Ich: 7 Schüsse aufs Tor, 1 Tor
Gegner: 4 Schüsse aufs Tor, 3 Tore.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread