Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von leoben11 Also ich achte auch auf die Workrates, aber teilweise laufen die Spieler nichtmal zum Ball. Bei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.02.2015, 11:19   #1681
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Also ich achte auch auf die Workrates, aber teilweise laufen die Spieler nichtmal zum Ball.

Bei Fellaini ist es mir die letzten paar Spiele aufgefallen. Gegner läuft 1m hinter ihm parallel zum 16er, Fellaini rührt sich nicht, hat sogar einen Schritt Richtung gegnerisches Tor gemacht. Sowas versteh ich nicht.
Da kann ich noch so hart die LB/RB (um einen Spieler zum Pressen zu rufen) drücken, wer kommt? Irgendein IV der 10m weg steht (und natürlich ein Loch hinterlässt) oder ein AV, gleiche Geschichte. Aber Fellaini als CDM kommt nicht...
Die Mitspieler zum Pressen rufen Taste ist heuer zum vergessen, sehr oft kommen die Spieler nicht bzw die falschen, geh damit nur mehr sehr vorsichtig um.
Glaub gelesen zu haben, dass es absichtlich von EA so ist dass die Taste nicht immer funktioniert um das Spiel mehr zu öffnen (Quelle EA Forum (englisch))

genauso verhält es sich mit der Spieler schicken Taste.... also LB/RB

muss öfters mal abdrehen weil keiner mitläuft selbst bei offensiven Spiel......
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 11:26   #1682
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Im offiziellen Forum gibts ne neue Theorie und die basiert auf einem vermuteten Fehler im Programmcode. Und zwar dass FIFA Probleme hat, wenn viele "schlechte" keine Chemie haben, einige Superstars aber volle Chemie. Die haben volle Chemie auf zwei high-class Stürmern und dem TW welche dann völlig op sind, der Rest ist nonrare mit einer Geasmtchemie von 60-70.

Man geht davon aus, dass bspw. Defensivwerte runtergesetzt werden, wenn ein High-rated gegen ein low-rated spielt. Nun will man das ganze aushebeln, indem durch die non-rares und low-chemie die gegnerischen Defensivwerte runtergesetzt und durch die volle Chemie die eigenen Angreifer gepusht werden. Die scheinen alle ziemlich zu rasieren, habs aber selber noch nciht ausprobiert.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 21:17   #1683
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.173
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hab auch so was gebaut, läuft echt gut...wollte mir einfach beweisen, dass Chemie voll für die Tonne ist !!!!!!

http://www.futhead.com/15/squads/20953616/
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 22:34   #1684
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Das mit den Non-Chemie Truppen ist mir egal, kann nicht wirklich einen Voprteil/Nachteil darin erkennen.

Aber grad eben auf 2 Ratingdrücker getroffen, jeweils am Feld alles 84-88 Spieler aber Rating 76/77, bei allem über 80 wärs mir egal....

diese feigen Memmen gehen mir extrem am Nerv, allein der Gedanke den Gegner ein "Handicap" aufdrücken zu wollen ist hinterhältig, egal obs funkt oder nicht...

Als Amateurboxer versuche/versetze ich auch meinem Gegner keine Stichwunde um mir einen Vorteil zu verschaffen bzw eventuell verschaffen zu können.....

Diese Gamer tragen u.a dazu bei das Fairplay immer weniger geachtet wird und wer sich so einen Startvorteil verschaffen will hat kein Selbstbewusstsein....


würde die alle gerne mal im Ring treffen

meine Meinung dazu wird sich nicht ändern egal wer was sagt hier

Im "real" Life kriegst auch auf die Schnauze wenn du versuchst mit "hinterhältigen" Praktiken zu agieren oder diese zu versuchen....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 23:31   #1685
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.173
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hab extra dazugeschrieben, warum ich das team "gebaut" hab, kennst mich ja inzwischen auch ein klein wenig oder?
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2015, 00:29   #1686
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Ich hab extra dazugeschrieben, warum ich das team "gebaut" hab, kennst mich ja inzwischen auch ein klein wenig oder?
Chemie ist sowieso komplett egal - wahrscheinlich eh nur ein "Fake" von EA, aber an dem Ratingdings könnte was dran sein.

ich finds halt Scheisse dass die Leute in den Foren lesen das man angeblich mit Ratingdrücken den Gegner "handicapt" - und dadurch auf Fairplay pfeiffen

Die Gamer sollten sich eher darauf konzentrieren ihr Gameplay zu verbessern anstatt x Dinge zu versuchen (die in Foren gemutmasst oder dargestellt werden) um den Gegner zu schwächen....

Das einzige was wirklich Einfluss hat ist "Momentum" und "Scripting", gegen dass man manchmal fast gar nicht ankämpfen kann.

hab und für sich mittlerweile eine gute Bilanz egal gegen welche Gegner (ob High-Ratet oder Low-Rated) aber grad 4 Spiele knapp verloren obwohl ich saugut, ja sogar besser als in den Spielen zuvor gespielt habe, die ich aber gewonnen hatte.....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2015, 05:34   #1687
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Also für meiner Erfahrung nach bringt Rating-Drücken nichts. Habs mit 81, 82 sowie 80,5 Gesamtwert probiert, nichts.
Die Gegner waren weder sonderlich gut, haben trotzdem ein Tor gemacht, ich hab auch nur eines geschossen dafür hält der gegnerische TW alles (Rating 9,9 am Ende des Spiel^^).

Mag auch an meinem Unvermögen liegen, keine Ahnung, subjektiv spiele ich nicht besser/ bzw der Gegner nicht schlechter.

Es könnte schon was dran sein, aber ich hab in 6 Spielen (2 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage) nichts davon gemerkt.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2015, 08:49   #1688
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.125
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Also für meiner Erfahrung nach bringt Rating-Drücken nichts. Habs mit 81, 82 sowie 80,5 Gesamtwert probiert, nichts.
Die Gegner waren weder sonderlich gut, haben trotzdem ein Tor gemacht, ich hab auch nur eines geschossen dafür hält der gegnerische TW alles (Rating 9,9 am Ende des Spiel^^).

Mag auch an meinem Unvermögen liegen, keine Ahnung, subjektiv spiele ich nicht besser/ bzw der Gegner nicht schlechter.

Es könnte schon was dran sein, aber ich hab in 6 Spielen (2 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage) nichts davon gemerkt.
Wahrscheinlich braucht man ein Rating von 75-78. Haben ja die meisten Ratingdrücker so. Wobei ich bisher gegen solche Gegner noch keine wirklichen Probleme hatte und mir auch kein Unterschied aufgefallen ist zu den normalen.
cheax81 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2015, 13:58   #1689
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich habe jetzt lange ohne Rating Drücken gespielt und muss auch sagen das ich glaube das da kein Vorteil durch entsteht...ich habe jetzt halt alles ausprobiert. Hartes Rating Drücken, mittleres Rating Drücken und vollbepackte Bank.

Es läuft wie es läuft. Viel subjektive Wahrnehmung. Vielleicht auch Wahrheit dahinter, ich weiss es nicht.

Was mich gerade tierisch nervt...ich bin ins Finale vom Cup gekommen, mache aus um am nächsten Tag weiter zu spielen und was ist...darf wieder von vorne Anfang, alles gelöscht...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2015, 14:55   #1690
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Juhui nach meiner sensationellen Siegesserie von Liga 6-3 folgt jetzt das von euch beschriebene durchgereicht werden. Nichts geht mehr Agüero hat seit 8 Spielen kein einziges Tor erzielt, und auch sonst meine Spieler laufen vom Ball weg kein Dribbling nützt der Gegner hat am Schluss immer den Ball. Auch wenn mein yaya Toure einen Zweikampf gegen Götze hat, verliert er ihn. Agüero hat vorher alles getroffen und jetzt nun nicht mehr die 100%zentigen. Ich bin eigentlich ein guter Fifaspieler und verliere auch mal hin und da aber das nervt einfach

---------- Beitrag aktualisiert am 05.02.2015 um 15:00 Uhr ----------

Und das geilste ist das alle gegnerischen Spieler meinen sif Sanchez einholen
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de