Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 622
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.02.2015, 12:19  

Beitrag #1681

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von leoben11
Also ich achte auch auf die Workrates, aber teilweise laufen die Spieler nichtmal zum Ball.

Bei Fellaini ist es mir die letzten paar Spiele aufgefallen. Gegner läuft 1m hinter ihm parallel zum 16er, Fellaini rührt sich nicht, hat sogar einen Schritt Richtung gegnerisches Tor gemacht. Sowas versteh ich nicht.
Da kann ich noch so hart die LB/RB (um einen Spieler zum Pressen zu rufen) drücken, wer kommt? Irgendein IV der 10m weg steht (und natürlich ein Loch hinterlässt) oder ein AV, gleiche Geschichte. Aber Fellaini als CDM kommt nicht...
Die Mitspieler zum Pressen rufen Taste ist heuer zum vergessen, sehr oft kommen die Spieler nicht bzw die falschen, geh damit nur mehr sehr vorsichtig um.
Glaub gelesen zu haben, dass es absichtlich von EA so ist dass die Taste nicht immer funktioniert um das Spiel mehr zu öffnen (Quelle EA Forum (englisch))

genauso verhält es sich mit der Spieler schicken Taste.... also LB/RB

muss öfters mal abdrehen weil keiner mitläuft selbst bei offensiven Spiel......
04.02.2015, 12:26  

Beitrag #1682

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Im offiziellen Forum gibts ne neue Theorie und die basiert auf einem vermuteten Fehler im Programmcode. Und zwar dass FIFA Probleme hat, wenn viele "schlechte" keine Chemie haben, einige Superstars aber volle Chemie. Die haben volle Chemie auf zwei high-class Stürmern und dem TW welche dann völlig op sind, der Rest ist nonrare mit einer Geasmtchemie von 60-70.

Man geht davon aus, dass bspw. Defensivwerte runtergesetzt werden, wenn ein High-rated gegen ein low-rated spielt. Nun will man das ganze aushebeln, indem durch die non-rares und low-chemie die gegnerischen Defensivwerte runtergesetzt und durch die volle Chemie die eigenen Angreifer gepusht werden. Die scheinen alle ziemlich zu rasieren, habs aber selber noch nciht ausprobiert.
04.02.2015, 22:17  

Beitrag #1683

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich hab auch so was gebaut, läuft echt gut...wollte mir einfach beweisen, dass Chemie voll für die Tonne ist !!!!!!

http://www.futhead.com/15/squads/20953616/
04.02.2015, 23:34  

Beitrag #1684

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Das mit den Non-Chemie Truppen ist mir egal, kann nicht wirklich einen Voprteil/Nachteil darin erkennen.

Aber grad eben auf 2 Ratingdrücker getroffen, jeweils am Feld alles 84-88 Spieler aber Rating 76/77, bei allem über 80 wärs mir egal....

diese feigen Memmen gehen mir extrem am Nerv, allein der Gedanke den Gegner ein "Handicap" aufdrücken zu wollen ist hinterhältig, egal obs funkt oder nicht...

Als Amateurboxer versuche/versetze ich auch meinem Gegner keine Stichwunde um mir einen Vorteil zu verschaffen bzw eventuell verschaffen zu können.....

Diese Gamer tragen u.a dazu bei das Fairplay immer weniger geachtet wird und wer sich so einen Startvorteil verschaffen will hat kein Selbstbewusstsein....

würde die alle gerne mal im Ring treffen

meine Meinung dazu wird sich nicht ändern egal wer was sagt hier

Im "real" Life kriegst auch auf die Schnauze wenn du versuchst mit "hinterhältigen" Praktiken zu agieren oder diese zu versuchen....
05.02.2015, 00:31  

Beitrag #1685

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich hab extra dazugeschrieben, warum ich das team "gebaut" hab, kennst mich ja inzwischen auch ein klein wenig oder? Zwinkern
05.02.2015, 01:29  

Beitrag #1686

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von markush.
Ich hab extra dazugeschrieben, warum ich das team "gebaut" hab, kennst mich ja inzwischen auch ein klein wenig oder? Zwinkern
Chemie ist sowieso komplett egal - wahrscheinlich eh nur ein "Fake" von EA, aber an dem Ratingdings könnte was dran sein.

ich finds halt Scheisse dass die Leute in den Foren lesen das man angeblich mit Ratingdrücken den Gegner "handicapt" - und dadurch auf Fairplay pfeiffen

Die Gamer sollten sich eher darauf konzentrieren ihr Gameplay zu verbessern anstatt x Dinge zu versuchen (die in Foren gemutmasst oder dargestellt werden) um den Gegner zu schwächen....

Das einzige was wirklich Einfluss hat ist "Momentum" und "Scripting", gegen dass man manchmal fast gar nicht ankämpfen kann.

hab und für sich mittlerweile eine gute Bilanz egal gegen welche Gegner (ob High-Ratet oder Low-Rated) aber grad 4 Spiele knapp verloren obwohl ich saugut, ja sogar besser als in den Spielen zuvor gespielt habe, die ich aber gewonnen hatte.....
05.02.2015, 06:34  

Beitrag #1687

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Also für meiner Erfahrung nach bringt Rating-Drücken nichts. Habs mit 81, 82 sowie 80,5 Gesamtwert probiert, nichts.
Die Gegner waren weder sonderlich gut, haben trotzdem ein Tor gemacht, ich hab auch nur eines geschossen dafür hält der gegnerische TW alles (Rating 9,9 am Ende des Spiel^^).

Mag auch an meinem Unvermögen liegen, keine Ahnung, subjektiv spiele ich nicht besser/ bzw der Gegner nicht schlechter.

Es könnte schon was dran sein, aber ich hab in 6 Spielen (2 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage) nichts davon gemerkt.
05.02.2015, 09:49  

Beitrag #1688

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von leoben11
Also für meiner Erfahrung nach bringt Rating-Drücken nichts. Habs mit 81, 82 sowie 80,5 Gesamtwert probiert, nichts.
Die Gegner waren weder sonderlich gut, haben trotzdem ein Tor gemacht, ich hab auch nur eines geschossen dafür hält der gegnerische TW alles (Rating 9,9 am Ende des Spiel^^).

Mag auch an meinem Unvermögen liegen, keine Ahnung, subjektiv spiele ich nicht besser/ bzw der Gegner nicht schlechter.

Es könnte schon was dran sein, aber ich hab in 6 Spielen (2 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage) nichts davon gemerkt.
Wahrscheinlich braucht man ein Rating von 75-78. Haben ja die meisten Ratingdrücker so. Wobei ich bisher gegen solche Gegner noch keine wirklichen Probleme hatte und mir auch kein Unterschied aufgefallen ist zu den normalen.
05.02.2015, 14:58  

Beitrag #1689

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich habe jetzt lange ohne Rating Drücken gespielt und muss auch sagen das ich glaube das da kein Vorteil durch entsteht...ich habe jetzt halt alles ausprobiert. Hartes Rating Drücken, mittleres Rating Drücken und vollbepackte Bank.

Es läuft wie es läuft. Viel subjektive Wahrnehmung. Vielleicht auch Wahrheit dahinter, ich weiss es nicht.

Was mich gerade tierisch nervt...ich bin ins Finale vom Cup gekommen, mache aus um am nächsten Tag weiter zu spielen und was ist...darf wieder von vorne Anfang, alles gelöscht...
05.02.2015, 15:55  

Beitrag #1690

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
ZähnefletschenSehr genervtJuhui nach meiner sensationellen Siegesserie von Liga 6-3 folgt jetzt das von euch beschriebene durchgereicht werden. Nichts geht mehr Agüero hat seit 8 Spielen kein einziges Tor erzielt, und auch sonst meine Spieler laufen vom Ball weg kein Dribbling nützt der Gegner hat am Schluss immer den Ball. Auch wenn mein yaya Toure einen Zweikampf gegen Götze hat, verliert er ihn. Agüero hat vorher alles getroffen und jetzt nun nicht mehr die 100%zentigen. Ich bin eigentlich ein guter Fifaspieler und verliere auch mal hin und da aber das nervt einfachZahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 05.02.2015 um 15:00 Uhr ----------

Sehr genervtUnd das geilste ist das alle gegnerischen Spieler meinen sif Sanchez einholen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread