Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Ich bin nur mäßig begabt und noch nicht über Liga 5 hinaus gekommen (bisher immer direkt wieder abgestiegen). Wenn ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.02.2015, 15:13   #1691
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich bin nur mäßig begabt und noch nicht über Liga 5 hinaus gekommen (bisher immer direkt wieder abgestiegen).

Wenn ich eine Siegesserie habe (wie gestern: 6 Spiele, 15 Punkte) und dann aufhöre und am nächsten Tag weiter mache, dann sieht das in der Regel so aus, dass ich erst einmal alles verlieren oder unentschieden Spiele.

Wenn ich 1:0 in Führung gehe läuft der Gegner spätestens 5 Minuten auf der Fifa-Uhr später einfach durch meine komplette Hintermannschaft (clichy - vertonghen - kompany - walker) und lässt sich auf nicht einholen (ramires).

Remy vergibt dann freistehend vor dem leeren Tor, obwohl ich schießen nur antippe -> Ball geht Richtung Oberrang

Ist erst einmal nur eine Subjektive Einschätzung, vielleicht liegts auch an mir und der Unfähigkeit Hakenschlagende Stürmer zu bändigen ...

Ab heute Abend heißt es für mich dann wieder: Auf Richtung Abstieg
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2015, 15:20   #1692
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von fifamegagamer999 Beitrag anzeigen
---------- Beitrag aktualisiert am 05.02.2015 um 15:00 Uhr ----------

[/color]Und das geilste ist das alle gegnerischen Spieler meinen sif Sanchez einholen
Ist doch völlig normal.
Terry hat meinen Remy auch überholt^^
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2015, 15:52   #1693
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt lange ohne Rating Drücken gespielt und muss auch sagen das ich glaube das da kein Vorteil durch entsteht...ich habe jetzt halt alles ausprobiert. Hartes Rating Drücken, mittleres Rating Drücken und vollbepackte Bank.

Es läuft wie es läuft. Viel subjektive Wahrnehmung. Vielleicht auch Wahrheit dahinter, ich weiss es nicht.

Was mich gerade tierisch nervt...ich bin ins Finale vom Cup gekommen, mache aus um am nächsten Tag weiter zu spielen und was ist...darf wieder von vorne Anfang, alles gelöscht...
Genau die Leute sollen endlich merken das es nix bringt !! Es trägt auch viel mehr zum Spielspass und Respekt dem Gegner gegenüber bei nicht irgendwelche "vermuteten" Mätzchen zu versuchen........

---------- Beitrag aktualisiert am 05.02.2015 um 15:55 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Ist doch völlig normal.
Terry hat meinen Remy auch überholt^^
Wenn dich Momentum packt kannst nix machen, man vernebelt Chancen en Masse und das das mit dem Pace nimmt di KI auch nicht mehr so genau, RB/LB ausser Kraft gesetzt und wenn Skills machst (die die man idR beherrscht) sieht es aus als wärst fast über den Ball gestolpert......
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2015, 15:58   #1694
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Habe gerade im Pokal das 2 zu 5 geschossen, dann fing der Gegner an hinten durch zu spielen. Warum gibt es solche Menschen es fehlten mir ja noch 3 Tore das nervt. Das beste war als ich einmal einen Gegner hatte der in der 13 Minute oder so das 1 null schoss und nachher bei sich bei der Eckfahne die ganze zeit den Ball absperte wo ist da der spielspass? Ich würde lieber verlieren als so zu gewinnen.
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2015, 16:02   #1695
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

@ MoThis

[quote=MoThis;776910]Ich bin nur mäßig begabt und noch nicht über Liga 5 hinaus gekommen (bisher immer direkt wieder abgestiegen).

Wenn schon Liga 5 warst bist nicht mässig begabt sondern gehörst eh zu den besseren Spielern, die Noobs und mässig begabten findest du in den Ligen 10-7, tiefer als Liga 6 sollte es daher bei dir auf keinen Fall mehr gehen, eher höher bis Liga 2 hinauf.

Liga 1 ist Elite, zwischen Liga 2 und 5 sind die Gegner ähnlich stark, da kann es schon ups and downs geben wenn man eine Pechsträhne hat...

wegen Haken schlagender Stürmer, versuch effektiver zu verteidigen, d.h nicht sofort auf den Stürmer gehen sondern zustellen, Mitspieler zustellen oder im richtigen Zeitpunkt tacklen mit A,B oder im Notfall X (Tastenbelegung PC)
LT ist auch recht hilfreich zum Wegdrängen

spiel dich einfach bisschen mit den Tasten rum und stelle im Spiel von ausgeglichen auf defensiv, dann steht die Defense tiefer
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2015, 16:55   #1696
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

[quote=hubertm1;776923]@ MoThis

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
Ich bin nur mäßig begabt und noch nicht über Liga 5 hinaus gekommen (bisher immer direkt wieder abgestiegen).

Wenn schon Liga 5 warst bist nicht mässig begabt sondern gehörst eh zu den besseren Spielern, die Noobs und mässig begabten findest du in den Ligen 10-7, tiefer als Liga 6 sollte es daher bei dir auf keinen Fall mehr gehen, eher höher bis Liga 2 hinauf.

Liga 1 ist Elite, zwischen Liga 2 und 5 sind die Gegner ähnlich stark, da kann es schon ups and downs geben wenn man eine Pechsträhne hat...

wegen Haken schlagender Stürmer, versuch effektiver zu verteidigen, d.h nicht sofort auf den Stürmer gehen sondern zustellen, Mitspieler zustellen oder im richtigen Zeitpunkt tacklen mit A,B oder im Notfall X (Tastenbelegung PC)
LT ist auch recht hilfreich zum Wegdrängen

spiel dich einfach bisschen mit den Tasten rum und stelle im Spiel von ausgeglichen auf defensiv, dann steht die Defense tiefer
Erst einmal vielen Dank für die aufmunternden Worte und Tipps. Ich versuche das schon ein wenig zu beherzigen, allerdings laufen diese Spieler relativ geschickt diagonal und wissen genau wo die Lücke ist und wann sie sprinten müssen.

Aber ich als Werder-Fan kenne diese 15-Minuten-Schläfrigkeit am Anfang eines Fußballspiels ja schon.

Meistens Spiele ich nach vorne auch recht gut. Zumindest bis zum 16'er. Bin dabei mit Youtube zu lernen, ein paar Skills klappen schon und lassen sich auch in mein Spiel einbauen. Aber irgendwie stell ich mich dann im Offensiv-Wahn hinten immer etwas dämlich an.

Vielleicht müsste ich auch mal mit einer Custom Tactic nachhelfen. Spiele bisher mit default Tactics.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2015, 17:26   #1697
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Die Custom Tactics sind zu vernachlässigen. Ich hab schon soviel rumgebastelt, es nutzt nix...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2015, 17:33   #1698
Profispieler
 
Benutzerbild von Orleans0095
 
Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 543
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Die Custom Tactics sind zu vernachlässigen. Ich hab schon soviel rumgebastelt, es nutzt nix...
Jop, kann man vergessen. Ich sage meinem ZOM, bleib vorne.. er ist nur hinten. Wohlgemerkt mit High/Low
Orleans0095 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2015, 22:08   #1699
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Da gewinnt man doch gerne, nur eigentlich hätte der Sieg deutlich höher ausfallen müssen, Ramos und Kroos waren beides TOTY, aber spielen konnte der Junge NULL!



Pfosten und Megaparaden von Courtois haben ihn gerettet, nicht umsonst war sein Courtois auch Man of the Match
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2015, 22:18   #1700
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

hab grad gegen ein Team mit den Stürmern Gervinho-Ibarbo-Biabiaby gespielt
LS_ST_RS

das war ein Gerenne, verteidigen konnte der auch Null, aber trotzdem das ganze Spiel komplett mit Sprinttaste


gewonnen, aber mühsam wenn gegen einen spielst der nur rennt wie ein Irrer oder reingrätscht.....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de