Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 611
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2015, 18:43  

Beitrag #1771

ll T E M Z i lls Avatar
ll T E M Z i ll
Beiträge: 21
ll T E M Z i lls Avatar
ll T E M Z i ll
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Zitat:
Zitat von markush.
FC Borsalino bietet ueber 50x de Bruyne SIF an...ea, was soll der Dreck????????????????

In fifa 16 muss das echt geändert werden, trading hin oder her, maximal einen Spieler nur 1x pro Verein zulassen und FERTIG maaaaaaaaaaaaaaan, das kann doch jetzt nicht so schwer zu kapieren sein oder ¿

So ist das nix Leute.
Das habe ich gestern auch gesehen.Sehr genervt Ist das möglich oder doch gecheatet?

Hab erst gedacht das die Server wieder abkacken, aber nein es war wirklich soSehr genervtSehr genervt
08.02.2015, 19:02  

Beitrag #1772

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Es sollten maximal 5 Duplikate pro Verein zulässig sein zum traden, alles was darüber hinausgeht geht ja schon Richtung Pricefixing

Das macht nur die die eh schon x Millionen an Coins haben reicher weil die alle aufkaufen und wenn man selbst einen zum Traden oder Spielen haben will muss man Unsummen bezahlen.

Finde es total scheisse wenn ich manchmal mitsteigere und weiss genau es steigert nur einer mit, ich dann ihn den ersten überlasse aber der dann auch noch auf den anderen mitbietet obwohl er eh schon einen hat und sich den dann auch noch etwas teurer holt oder mich rauftreibt....und gleichzeitig noch allle anderen mit ähnlichem Preis rauskauft......Schluchzen

Man muss traden um an Coins zu kommen dennoch sollte es nicht zu Monopolen kommen
08.02.2015, 20:51  

Beitrag #1773

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Faires graden mit max 1x pro Spieler und Mannschaft, denn dann würde das Preisfixing nicht funktionieren und VOR ALLEM würden die Spieler dann auch wieder schneller auf den Markt kommen weil keine künstliche Verknappung mehr möglich wäre!

Und die Änderung dass mit bronce Spielern gestartet werden werden muss und erst nach x Seasons nach und nach silber und nach weiteren x Seasons gold Spieler dazu genommen werden dürfen. Man muss also etwas dafür tun und wird dafür quasi "belohnt" wenn man erfolgreich ist. Wenn man die Spiele abschenkt gibts natürlich nix, logisch.

Egal wie auch immer, so wie es jetzt ist, ist es Mist.
09.02.2015, 13:17  

Beitrag #1774

storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Zitat:
Zitat von markush.
Faires graden mit max 1x pro Spieler und Mannschaft, denn dann würde das Preisfixing nicht funktionieren und VOR ALLEM würden die Spieler dann auch wieder schneller auf den Markt kommen weil keine künstliche Verknappung mehr möglich wäre!
spontan fällt mir da als Lösung bereits ein:
Absprachen mit anderen oder (wie ja alle youtuber eh haben) mehrere Accounts..
aber das ist natürlich alles in wesentlich abgeschwächter form als einen spieler 50x in seiner transferliste zu haben, sowas ist krank
09.02.2015, 13:21  

Beitrag #1775

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Da ist ein Özil IF für 137k aufm Markt gewesen und mir fehlen ein paar Steine. Der nächste BIN liegt bei 180k ... Schluchzen
09.02.2015, 13:59  

Beitrag #1776

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Gestern ein wirklich spürbares Momentum gehabt. Aber es hat Spass gemacht:

Gegner war Beast FC. Team Chemie 51. Rating 72. Oh oh, dachte ich mir, James Rodriguez im Team und Marcelo und ein paar andere.

Verbindung war schlecht, Anstoss Pace konnte ich gut verteidigen. Trotz meines 100 Chemie Team konnte ich aber nichts machen. Er war genauso zick am Ball wie ich, seine Pässe kamen top an, sehr nervig. Chemie hat echt nichts zu sagen, was?

Dann, und sowas hatte ich noch nie: Sissoko glaub ich war es, bekommt den Ball am 16er und bleibt stehen. Als ob mein Controller ausgefallen ist, tot. Als er den Ball dann verloren hatte ging mein Controller wieder. Momentum oder technische Störung?

Ich hab im Elferschiessen gewonnen, aber es war ein Krampf, mein armer Controller musste echt viel gedrücke und gezerre aushalten...
09.02.2015, 14:05  

Beitrag #1777

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von danmad77
Gestern ein wirklich spürbares Momentum gehabt. Aber es hat Spass gemacht:

Gegner war Beast FC. Team Chemie 51. Rating 72. Oh oh, dachte ich mir, James Rodriguez im Team und Marcelo und ein paar andere.

Verbindung war schlecht, Anstoss Pace konnte ich gut verteidigen. Trotz meines 100 Chemie Team konnte ich aber nichts machen. Er war genauso zick am Ball wie ich, seine Pässe kamen top an, sehr nervig. Chemie hat echt nichts zu sagen, was?

Dann, und sowas hatte ich noch nie: Sissoko glaub ich war es, bekommt den Ball am 16er und bleibt stehen. Als ob mein Controller ausgefallen ist, tot. Als er den Ball dann verloren hatte ging mein Controller wieder. Momentum oder technische Störung?

Ich hab im Elferschiessen gewonnen, aber es war ein Krampf, mein armer Controller musste echt viel gedrücke und gezerre aushalten...
Du spielst auf dem PC, korrekt?

Gegen jemand namens Beast FC habe ich auch schon einmal gespielt. Bei mir ging es nicht so positiv aus, wenn ich mir recht entsinne.

Einen Vorteil durch hohe Chemie konnte ich bis jetzt aber auch noch nie vernehmen. Meistens stehe ich eher im Abseits als mein Gegner mit niedriger Chemie.

Haber aber manchmal das Gefühl, dass man mit sicherem Passspiel auch das Momentum ein wenig egalisieren kann und irgendwann dann auch am Drücker ist.
09.02.2015, 14:24  

Beitrag #1778

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Nein, PS3.

Aber Gegner mit KSI, Beast oder U Mad Bro oder ähnlichen abwandlungen habe ich ab und zu schon...da weisste eigentlich was kommt.

Das klare Momentum habe ich auch durch kurze Pässe eingedämmt. Mit langen Pässen funktionierts garantiert nicht.
09.02.2015, 16:02  

Beitrag #1779

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von MoThis
Du spielst auf dem PC, korrekt?

Gegen jemand namens Beast FC habe ich auch schon einmal gespielt. Bei mir ging es nicht so positiv aus, wenn ich mir recht entsinne.

Haber aber manchmal das Gefühl, dass man mit sicherem Passspiel auch das Momentum ein wenig egalisieren kann und irgendwann dann auch am Drücker ist.
Gegner ala FC Beast habe ich öfters, die sind meist recht leicht zu biegen ausser die KI lässt dich nicht und deine Spieler funken wegen diesem "Momentum" grad überhaupt nicht

Die schwierigsten Gegner sind die die FC "Dorfclub"-Namen haben und sehr alte Vereine haben

hab grad 2 Spiele gegen Gegner verloren mit normalen Vereinsnamen aber Gründungsdatum schon 2011

Die spielen schon sehr lange FUT und deshalb sehr gut

Spiele an und für sich mittlerweile recht gut FIFA aber FUT auch erst seit März 2014
09.02.2015, 18:56  

Beitrag #1780

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
SchluchzenIch finde es so schade das weniger gute Teams von der Bewertung her bevorzugt werden. Hatte vorhin 2 Gegner der einte hatte eine Teambewertung von 85 der andere von 86 es war so geil und ein spannendes match. Ich wäre so gut dran würden nicht immer die schlechteren Teams bevorzugt werden, warum nur ea? ich hätte so freude
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread