Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 149
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2015, 20:41  

Beitrag #1791

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Es ist nicht möglich 20 Spiele am Stück zu gewinnen! Lachen
09.02.2015, 20:43  

Beitrag #1792

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Gerade in dem Brazil-Cup 2:1 verloren. Beide Tore in der 90. Minute. Einfach köpft Cuadrado den Ball vor meinem Naldo IF ins Tor, einfach haut Naldo ein Luftloch und Schürrle kann den Ball von der Toroutlinie mitnehmen und ins Tor schießen, genau.

Wieder gewinnt so ein kleines glückliches Kind. Hauptsache Silva und Luiz TOTY in der Abwehr haben und nichts zusammenbringen das ganze Spiel über.

Ich 7 Schuss aufs Tor, 1 Tor, er 2 Schuss aufs Tor und 2 Tore. Jaja Momentum. Meine Spieler trifft aus unerklärlichen Gründen den Ball nicht, mein Spieler springt aus unerklärlichen Gründen nicht, genau.
09.02.2015, 22:43  

Beitrag #1793

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von storm_trooper
@dominikx
naja ist ja schließlich der ausheul thread Lachen
aber du hast recht,
mittlerweile hat man verstanden dass Momentum einen ärgert und deshalb spiele verloren gehen..
fänds auch mal interessant(er) andere ausheul story's zu hören Lachen
Ok, ich heul mal wegen was anderem rum... Jetzt ist Brasilien Turnier, Douglas Costa (5*skills) ist seit gestern von 3k auf 5k gestiegen (ich war zu faul zum traden) und mache stellen ihn doch echt zum Sofortkauf von 1600 ein... Wenn jetzt einer meint, das wäre nicht zum heulen, ist es aber weil nur die Bietmaschinen was davon haben denn die sind IMMER schneller als ich/wir ZähnefletschenSehr genervtZähnefletschen
10.02.2015, 15:33  

Beitrag #1794

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von leoben11
Gerade in dem Brazil-Cup 2:1 verloren. Beide Tore in der 90. Minute. Einfach köpft Cuadrado den Ball vor meinem Naldo IF ins Tor, einfach haut Naldo ein Luftloch und Schürrle kann den Ball von der Toroutlinie mitnehmen und ins Tor schießen, genau.

Wieder gewinnt so ein kleines glückliches Kind. Hauptsache Silva und Luiz TOTY in der Abwehr haben und nichts zusammenbringen das ganze Spiel über.

Ich 7 Schuss aufs Tor, 1 Tor, er 2 Schuss aufs Tor und 2 Tore. Jaja Momentum. Meine Spieler trifft aus unerklärlichen Gründen den Ball nicht, mein Spieler springt aus unerklärlichen Gründen nicht, genau.
Ich versuche es gerade mal offline, das ein Krampf mit diesen Brasilboys gegen Weltklasse..
Kein Wunder das die 7 Klamotten von uns bekommen haben.
10.02.2015, 15:46  

Beitrag #1795

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
hahahaha.
Naja Naldo ist auch kein guter Kopfballspieler als Verteidiger wegen seiner Sprungkraft.
Fand ich zumindest bei seinem SIF, offensiv ist wieder was anderes.
11.02.2015, 12:19  

Beitrag #1796

ll T E M Z i lls Avatar
ll T E M Z i ll
Beiträge: 21
ll T E M Z i lls Avatar
ll T E M Z i ll
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Jo Freunde,

ich heul mich hier jetzt nicht aus, sondern ein Kollege Daumen hoch

Folgendes:

Wenn er FUT 15 spielen möchte, muss er eine Sicherheitsfrage erstellen. Das heisst, eine Frage und darauf eine Antwort. Wenn er dies macht, und sie abschicken möchte, kommt immer die Meldung "Die Sicherheitsfrage konnte nicht erstellt werden" und wir wieder ins Menü gekickt.

Ich habe auch nach Lösungen im Internet geguckt und da wird gesagt, das man sich mit mit der Xbox 360 mit Fifa 14 eine Frage erstellen muss und so dann wieder in FUT 15 einloggen kann. Alles schon ausprobiert. Klappt nicht. Er hat sich auch an den Support gewendet und die haben zu Ihm genau das selbe gesagt was im Internet steht. soweit waren wir ja auch schon -.-!

Wir bzw. Er braucht Eure Hilfe.

Wisst ihr zufällig wie man das wieder hinbekommt oder ob man es überhaupt hinbekommt, das er wieder in FIFA 15 den Ultimate Team Modus spielen kann?

Ich bedanke ich jetzt im voraus für eure Antworten und bemühungen. Gut gelaunt

MFG
11.02.2015, 12:22  

Beitrag #1797

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Keine Ahnung, ich würde mich nochmals an den Support wenden und erklären, dass der Lösungsvorschlag das Problem nicht löst und die sich was anderes ausdenken sollen.

Kommst du in die Webapp oder Companion?
11.02.2015, 12:25  

Beitrag #1798

ll T E M Z i lls Avatar
ll T E M Z i ll
Beiträge: 21
ll T E M Z i lls Avatar
ll T E M Z i ll
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Zitat:
Zitat von hanswert11
Keine Ahnung, ich würde mich nochmals an den Support wenden und erklären, dass der Lösungsvorschlag das Problem nicht löst und die sich was anderes ausdenken sollen.

Kommst du in die Webapp oder Companion?
Ja Web App und Companion funktioniert.

Nur InGame möchte er eine Sicherheitsfrage erstellen, die dann nicht erstellt werden kann -.-

ich versteh das nicht Sehr genervt
11.02.2015, 12:36  

Beitrag #1799

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
richtiges Scheißproblem, und wenn der Supporter dazu nichts weiteres auf seinem Leitfaden stehen hat, bleit man erstmal in der Scheiße sitzen bis sich das Specialist Team darum kümmert. Mach da Stress!
11.02.2015, 12:38  

Beitrag #1800

ll T E M Z i lls Avatar
ll T E M Z i ll
Beiträge: 21
ll T E M Z i lls Avatar
ll T E M Z i ll
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Zitat:
Zitat von hanswert11
richtiges Scheißproblem, und wenn der Supporter dazu nichts weiteres auf seinem Leitfaden stehen hat, bleit man erstmal in der Scheiße sitzen bis sich das Specialist Team darum kümmert. Mach da Stress!
Den Stress werden wir da machen. Ich meine wir haben schliesslich das Spiel gekauft um Ultimate Team zu zocken. Jetzt funktioniert der kack nicht -.-Sehr genervt

ich werde mich da gleich nochmal melden Zähnefletschen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread