Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hauptgrund ist Chemie da diese nicht neu berechnet wird. D.h. ein nicht passender Spieler hätte dann in einem 100Chemie Squad ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2015, 15:17   #1821
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 977
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Hauptgrund ist Chemie da diese nicht neu berechnet wird. D.h. ein nicht passender Spieler hätte dann in einem 100Chemie Squad auch volle Chemie.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 15:24   #1822
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Mann, diese OP Hybride (und nicht mal billigen) aus Gold/Silbersquads gehen mir echt schon auf die E....

Tevez, Cuafdrado, Doumbia, Gervinho, Pogba, Vidal... dazu Abate, Zuniga, und noch paar teure OP Pace 90+ Silberlinge

Rating: 76 (4 Sterne)

mit 4 1/2 Sterne Teams hab ich kein Problem, aber bei Ratings unter 77 wirkt sich mglw Handicap doch stärker aus (spiele mit Teams um Rating 82-84)


hoffe EA schwächt in FUT16 Pace dermassen ab, ab dass man diese Luschen in den oberen Ligen nicht mehr findet, sonst glauben die auch noch sie können spielen.............
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 15:29   #1823
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Hab dasselbe Problem - gegen stärkere Teams gewinne ich meistens, gegen schwächere (ab -2 Gesamtrating unter mir) wird schwer, bei unter 80 hab ich meistens überhaupt keine Chance. Und dann kommen oft noch so welche an wie gestern Abend: 79er Team mit 3 TOTYs und ne Ersatzbank voller Frauen...
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 15:31   #1824
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Traumex
 
Registriert seit: 02.12.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von storm_trooper Beitrag anzeigen
ich hasse dieses 4-4-1-1
so ne krass defensive formation.. -.-
da tummeln sich vorm 16 des gegner um die 6-8 leute immer..

und vorne dann schön mit Pace davonlaufen..

ich liebe es hingegen gg ne 3er kette zu spielen..
die sind soo offen hinten..
da bringen die 5 männer im mittelfeld auch nichts
Sehe ich nicht so... spiele auch mit 3 er Kette dazu noch Ramires und Lahm als ZDM. Die räumen gut was ab.

Klar sollte man auch nicht grad einen Mertesacker in der 3 er Kette haben
Traumex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 15:35   #1825
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von storm_trooper
 
Registriert seit: 07.02.2015
Beiträge: 82
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Traumex Beitrag anzeigen
Sehe ich nicht so... spiele auch mit 3 er Kette dazu noch Ramires und Lahm als ZDM. Die räumen gut was ab.

Klar sollte man auch nicht grad einen Mertesacker in der 3 er Kette haben

ich bin eher ein konterspieler, und da ich bin mit 3 spitzen spiele passt mir das ganz gut wenn nach einer ecke ich mit einem ZM nach vorne laufe und dann immer überzahl spiel habe da meine 3 Stürmer bereits vorne sind..
und sowas kann ich gut ausspielen vondaher..
habe bisher auch noch nie gg ne 3er kette verloren
storm_trooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 15:38   #1826
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Hab dasselbe Problem - gegen stärkere Teams gewinne ich meistens, gegen schwächere (ab -2 Gesamtrating unter mir) wird schwer, bei unter 80 hab ich meistens überhaupt keine Chance. Und dann kommen oft noch so welche an wie gestern Abend: 79er Team mit 3 TOTYs und ne Ersatzbank voller Frauen...
Hab eigentlich nur mehr Probleme mit besagten Squads (4 Sterne Rating und eben diese OP Gold/Silberlinge (die teuren, mit OP Pace und anderen OP Attributen)

Finde jeden Gegner eine Lusche oder lächerlich der dem anderen ein Handicap aufdrücken will egal wie

Dann sagens alle die Silberspieler sind ja besser als Goldspieler - meist ein Quatsch, die teuren sind einfach schneller und OP das ist alles, zudem kann man Rating runterdrehen...

Sollte ein eigens Ligasystem für Bronze/Silber/Gold geben

Wenn jemand mit Nationalteams spielt hab ich kein Problem, egal welche Karten da drinne sind da sehe ich einen Hintergrund aber dieses zusammenbauen von ausnahmslos OP Spielern........
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 17:02   #1827
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

War grad kurz davor...geh früh 1:0 in Führung, bekomme dann 5(!!) Dinger von Remy, Walcott etc. reingedrückt, obwohl er vorher kein Land gesehen hat. Wie dem auch sei, nachdem er beim 5:4 Zeitspiel angefangen hat, noch in der 90. das 5:5 reingedrückt. Der war richtig mad, erstmal dreimal Pause beim Anstoß machen.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 17:14   #1828
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.150
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
War grad kurz davor...geh früh 1:0 in Führung, bekomme dann 5(!!) Dinger von Remy, Walcott etc. reingedrückt, obwohl er vorher kein Land gesehen hat. Wie dem auch sei, nachdem er beim 5:4 Zeitspiel angefangen hat, noch in der 90. das 5:5 reingedrückt. Der war richtig mad, erstmal dreimal Pause beim Anstoß machen.
Ich hab es irgendwann mal geschafft ein Spiel bestimmt 25-30 Minuten spielen zu müssen, da er in Führung gegangen ist, obwohl er sonst nichts gerissen hat und dann alle 3 Meter das Spiel pausiert hat.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 21:13   #1829
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.781
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Mist, Carnival Finale verloren...aber dafür mal David Luiz gekauft...ich mag ihn ja eigentlich nicht, aber der ist ja richtig gut

Auch sehr gut (finde ich) Melo und Miranda
markush. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 21:57   #1830
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Da geht es um den Klassenerhalt und ich verliere 0:10 obwohl ich vollgas gab, ich hasse es das ich dir ganze zeit benachteiligt werde weil mein Team so stark ist. Beim gegner hat alles gepasst
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de