Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: 10:0 aber in der Höhe hat nix mehr mit Momentum zu tun, sondern um eigene Unzulänglichkeit, sorry.....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2015, 22:26   #1831
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

10:0 aber in der Höhe hat nix mehr mit Momentum zu tun,
sondern um eigene Unzulänglichkeit, sorry..
Bsv Gemetzel und Orleans0095 gefällt dieser Beitrag.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 23:26   #1832
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
10:0 aber in der Höhe hat nix mehr mit Momentum zu tun,
sondern um eigene Unzulänglichkeit, sorry..
Absolut deiner Meinung, ich wär mir zu schade sowas öffentlich zuzugeben
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 01:26   #1833
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von fifamegagamer999 Beitrag anzeigen
Da geht es um den Klassenerhalt und ich verliere 0:10 obwohl ich vollgas gab, ich hasse es das ich dir ganze zeit benachteiligt werde weil mein Team so stark ist. Beim gegner hat alles gepasst
ja aber trotzdem, Momentum hin oder her, wenn mal gar nix geht oder man echt scheisse spielt kann man maximal mal eine 1:5, 0.4 oder von mir aus 3.6 Schlappe kriegen, aber bei einem 0:10 das hat nichts mehr mit Momentum zu tun, da hast einfach Scheisse gespielt.

mein höchster Sieg war ein 11:0 am Anfang in Liga 8 oder 9 aber der konnte nicht mal den "sicheren" Pass spielen. meine höchste Niederlage war ein 1:5 und da hab ich einfach schwach und unkonzentriert gespielt...

Geändert von hubertm1 (12.02.2015 um 01:34 Uhr).
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 01:47   #1834
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.07.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

dieses drecksgame will mich doch verarschen

1. Spiel gegen die absolute flasche ( sein team war aber in ordnung) er schießt wie der größte depp immer von der mittellinie aufs tor. Ich baller 20 Torschüsse mit tevez auf sein kasten entweder ist der TW gott oder der ball fliegt kilometerweit weg.

90 minute auf einmal elfmeter für ihn ( das war nie im leben nen foul) und neuer springt nicht obwohl ich in die richtige ecke gelengt habe, bleibt einfach stehen-.-

2. Spiel 3:2 verloren kein einziger Pass hat gut funktioniert, der angeschnittene schuss macht was er will und ist jedes mal unterschiedl. stark bei neymar obwohl die anzeige gleich gefüllt war.

3. Spiel muss ich jetzt aber gewinnen nohcmal team frische auf 100. Spiel 1:1 funktioniert schon wieder nichts, will das 4. spiel spielen sind auf einmal 3(!!!) leute von mir verletzt aufgrund ner Zerrung. Das ist doch ein schlechter witz oder?

4. Konsole ausgeschaltet und erstmal eine rauchen gegangen sonst wäre ich richtig gerastet
donic4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 02:09   #1835
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Richtig gut, läuft bei dir

Ich hab eben endlich meinen Fluch gebrochen und habe mit meinem 85er BuLi-Team gegen ein Team mit 79er Rating 2:1 gewonnen. Er war auch ein ganz guter Spieler, ein spannendes Spiel. Aber was einfach nervt, dass ich mal wieder 20 Toschüsse hatte und er 7 (da waren aber eigl keine 100prozentigen bei). Wie meine Stürmer dagegen vorne verkackt haben, ging mal wieder gar nicht. Hatte 5-7 richtig üble Gelegenheiten. Wieso kann man nicht mal dem Chancenverhältnis entsprechend 5:1 gewinnen. Ich hasse das!
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 02:14   #1836
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.07.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

5. konsole doch wieder angeschaltet, ein spiel gespielt und direkt wieder aus.

Jeder Steilpass kam mal wieder anders, tipp ichs an haut der den einmal über die map, lenk ich vernünftig und will etwas doller schießen kommt nen kullerball.

Das ist doch zum heulen
donic4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 02:20   #1837
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Wenn ich merke, dass bei meinem Team zur Zeit nichts geht, dann stell ich immer auf Defensiv und Konter. Kombinationsspiel kannst du dann eh vergessen, also hinten dicht machen und dann über schnelle außen kommen oder eben langer Hafer nach vorne
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 07:02   #1838
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
Absolut deiner Meinung, ich wär mir zu schade sowas öffentlich zuzugeben
Warum zu schade? man gewinnt und verliert Spiele das war einfach eine heftige Niederlage und jetzt?
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 09:25   #1839
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.415
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Dann heul ich auch mal was... Momentum hin oder her aber Fifa 15 liegt mir einfdach nicht.. Habe im 13er und 14er jeweils den Liga 1 Titel gewonnen aber im 15er komme ich auf keinen grünen Zweig.. immer zwischen 2 und 4..

Weiss nicht was sich gross verändert hat, ausser die Kopfbälle aber die hab ich weder im 14er noch im 13er gebraucht..

Tja.. hoffentlich wird das 16er dann wieder mein Fall^^
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 09:38   #1840
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
Dann heul ich auch mal was... Momentum hin oder her aber Fifa 15 liegt mir einfdach nicht.. Habe im 13er und 14er jeweils den Liga 1 Titel gewonnen aber im 15er komme ich auf keinen grünen Zweig.. immer zwischen 2 und 4..

Weiss nicht was sich gross verändert hat, ausser die Kopfbälle aber die hab ich weder im 14er noch im 13er gebraucht..

Tja.. hoffentlich wird das 16er dann wieder mein Fall^^
Geht meinen Kumpel genau so.

Er war ab Fifa 2007 (Ausnahme 2009) immer besser als ich, bzw. War meine Statistik gegen Ihn grauenvoll.

Keine Ahnung wie viele Spiele wir seitdem gemacht haben, aber es geht so um die 5000 +/ und er hat 70% der Spiele gewonnen.

Seit der 15 sieht er keinen Stich mehr, er war immer ein total Abwehrmonster, aber jetzt bekommt er nur noch die Hütte voll.

Jetzt habe ich 80% der Spiele gewonnen.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de