Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 475
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2015, 22:26  

Beitrag #1831

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
10:0 aber in der Höhe hat nix mehr mit Momentum zu tun,
sondern um eigene Unzulänglichkeit, sorry..
11.02.2015, 23:26  

Beitrag #1832

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von dominikx
10:0 aber in der Höhe hat nix mehr mit Momentum zu tun,
sondern um eigene Unzulänglichkeit, sorry..
Absolut deiner Meinung, ich wär mir zu schade sowas öffentlich zuzugeben Lachen
12.02.2015, 01:26  

Beitrag #1833

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Da geht es um den Klassenerhalt und ich verliere 0:10 obwohl ich vollgas gab, ich hasse es das ich dir ganze zeit benachteiligt werde weil mein Team so stark ist. Beim gegner hat alles gepasst
ja aber trotzdem, Momentum hin oder her, wenn mal gar nix geht oder man echt scheisse spielt kann man maximal mal eine 1:5, 0.4 oder von mir aus 3.6 Schlappe kriegen, aber bei einem 0:10 das hat nichts mehr mit Momentum zu tun, da hast einfach Scheisse gespielt.

mein höchster Sieg war ein 11:0 am Anfang in Liga 8 oder 9 aber der konnte nicht mal den "sicheren" Pass spielen. meine höchste Niederlage war ein 1:5 und da hab ich einfach schwach und unkonzentriert gespielt...
12.02.2015, 01:47  

Beitrag #1834

donic4s Avatar
donic4
Beiträge: 5
donic4s Avatar
donic4
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zahnlücke dieses drecksgame will mich doch verarschen

1. Spiel gegen die absolute flasche ( sein team war aber in ordnung) er schießt wie der größte depp immer von der mittellinie aufs tor. Ich baller 20 Torschüsse mit tevez auf sein kasten entweder ist der TW gott oder der ball fliegt kilometerweit weg.

90 minute auf einmal elfmeter für ihn ( das war nie im leben nen foul) und neuer springt nicht obwohl ich in die richtige ecke gelengt habe, bleibt einfach stehen-.-

2. Spiel 3:2 verloren kein einziger Pass hat gut funktioniert, der angeschnittene schuss macht was er will und ist jedes mal unterschiedl. stark bei neymar obwohl die anzeige gleich gefüllt war.

3. Spiel muss ich jetzt aber gewinnen nohcmal team frische auf 100. Spiel 1:1 funktioniert schon wieder nichts, will das 4. spiel spielen sind auf einmal 3(!!!) leute von mir verletzt aufgrund ner Zerrung. Das ist doch ein schlechter witz oder?

4. Konsole ausgeschaltet und erstmal eine rauchen gegangen sonst wäre ich richtig gerastetZahnlückeZahnlückeZahnlückeZähnefletschen
12.02.2015, 02:09  

Beitrag #1835

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Richtig gut, läuft bei dir Lachen

Ich hab eben endlich meinen Fluch gebrochen und habe mit meinem 85er BuLi-Team gegen ein Team mit 79er Rating 2:1 gewonnen. Er war auch ein ganz guter Spieler, ein spannendes Spiel. Aber was einfach nervt, dass ich mal wieder 20 Toschüsse hatte und er 7 (da waren aber eigl keine 100prozentigen bei). Wie meine Stürmer dagegen vorne verkackt haben, ging mal wieder gar nicht. Hatte 5-7 richtig üble Gelegenheiten. Wieso kann man nicht mal dem Chancenverhältnis entsprechend 5:1 gewinnen. Ich hasse das! Lachen
12.02.2015, 02:14  

Beitrag #1836

donic4s Avatar
donic4
Beiträge: 5
donic4s Avatar
donic4
Beiträge: 5
Beiträge: 5
5. konsole doch wieder angeschaltet, ein spiel gespielt und direkt wieder aus.

Jeder Steilpass kam mal wieder anders, tipp ichs an haut der den einmal über die map, lenk ich vernünftig und will etwas doller schießen kommt nen kullerball.

Das ist doch zum heulen ZähnefletschenZähnefletschen
12.02.2015, 02:20  

Beitrag #1837

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Wenn ich merke, dass bei meinem Team zur Zeit nichts geht, dann stell ich immer auf Defensiv und Konter. Kombinationsspiel kannst du dann eh vergessen, also hinten dicht machen und dann über schnelle außen kommen oder eben langer Hafer nach vorne Lachen
12.02.2015, 07:02  

Beitrag #1838

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Absolut deiner Meinung, ich wär mir zu schade sowas öffentlich zuzugeben Lachen
Warum zu schade? man gewinnt und verliert Spiele das war einfach eine heftige Niederlage und jetzt?
12.02.2015, 09:25  

Beitrag #1839

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Dann heul ich auch mal was... Momentum hin oder her aber Fifa 15 liegt mir einfdach nicht.. Habe im 13er und 14er jeweils den Liga 1 Titel gewonnen aber im 15er komme ich auf keinen grünen Zweig.. immer zwischen 2 und 4..

Weiss nicht was sich gross verändert hat, ausser die Kopfbälle aber die hab ich weder im 14er noch im 13er gebraucht..

Tja.. hoffentlich wird das 16er dann wieder mein Fall^^
12.02.2015, 09:38  

Beitrag #1840

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von Jobson
Dann heul ich auch mal was... Momentum hin oder her aber Fifa 15 liegt mir einfdach nicht.. Habe im 13er und 14er jeweils den Liga 1 Titel gewonnen aber im 15er komme ich auf keinen grünen Zweig.. immer zwischen 2 und 4..

Weiss nicht was sich gross verändert hat, ausser die Kopfbälle aber die hab ich weder im 14er noch im 13er gebraucht..

Tja.. hoffentlich wird das 16er dann wieder mein Fall^^
Geht meinen Kumpel genau so.

Er war ab Fifa 2007 (Ausnahme 2009) immer besser als ich, bzw. War meine Statistik gegen Ihn grauenvoll.

Keine Ahnung wie viele Spiele wir seitdem gemacht haben, aber es geht so um die 5000 +/ und er hat 70% der Spiele gewonnen.

Seit der 15 sieht er keinen Stich mehr, er war immer ein total Abwehrmonster, aber jetzt bekommt er nur noch die Hütte voll.

Jetzt habe ich 80% der Spiele gewonnen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread