Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 375
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2015, 10:40  

Beitrag #1841

Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Beiträge: 130
.
12.02.2015, 10:43  

Beitrag #1842

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Seit der 15 sieht er keinen Stich mehr, er war immer ein total Abwehrmonster, aber jetzt bekommt er nur noch die Hütte voll.
Lachflash Wirklich amüsant ist bei mir und meinem Kumpel genau so..

Denke liegt wirklich vor allem am Abwehrverhalten bei dem ich den Dreh nicht rauskriege.. von 10 ''Pace - Attacken'' von Sturridge oder Reus gehen halt einfach 2 irgendwie an meinen Verteidigern vorbei, auch wenn der Gegner ausser pacen nicht viel draufhat.

Tore mache ich genügend da bin ich stark... nur kriege ich einfach viel zu vieleLachen
12.02.2015, 11:07  

Beitrag #1843

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Bin jetzt wieder von Liga 6 in Liga 3 mit allen Titeln durchmarschiert. Das muss man verstehen.... Schockstarre
12.02.2015, 11:19  

Beitrag #1844

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von Jobson
Lachflash Wirklich amüsant ist bei mir und meinem Kumpel genau so..

Denke liegt wirklich vor allem am Abwehrverhalten bei dem ich den Dreh nicht rauskriege.. von 10 ''Pace - Attacken'' von Sturridge oder Reus gehen halt einfach 2 irgendwie an meinen Verteidigern vorbei, auch wenn der Gegner ausser pacen nicht viel draufhat.

Tore mache ich genügend da bin ich stark... nur kriege ich einfach viel zu vieleLachen
Bei mir war es bei der 14 so, dann habe ich zwar immer Gefühlt 8 geschossen aber auch 15 kassiert.

Jetzt schieß ich im Schnitt Online 3 Tore, kassiere aber auch wesentlich weniger. Komme mit der Abwehr in 15 besser klar.

Gibt aber auch ausrutscher, gab in der 15 mal ein 2:9 Schluchzen
12.02.2015, 11:44  

Beitrag #1845

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Bei mir war es bei der 14 so, dann habe ich zwar immer Gefühlt 8 geschossen aber auch 15 kassiert.

Jetzt schieß ich im Schnitt Online 3 Tore, kassiere aber auch wesentlich weniger. Komme mit der Abwehr in 15 besser klar.

Gibt aber auch ausrutscher, gab in der 15 mal ein 2:9 Schluchzen
Zu 9 bei mir zwar noch nicht, aber 7 hab ich auch mal bekommen. War auch kein "Momentum". Der Gegner wusste einfach bei allem, was ich mache und hat auch schön kombiniert. Zudem konnte er neben dem Kombinieren auch Advanced First Touch und Skills einbauen.

Ich hab auch glaub ich das falsche Timing bei Kopfbällen. Hab in den ersten 20 Minuten 3 vom Lewandowski bekommen, weil ich auch Robben zu zögerlich verteidigt hab vor der Flanke. Hatte zu viel Respekt.
12.02.2015, 13:16  

Beitrag #1846

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Nachdem ich wieder eine sehr gute Serie hatte und vorwiegend auf normale Gegner getroffen bin hats mich jetzt wieder erwischt.

Gegner: Serie A Hybrid vom Feinsten mit Doumbia, Tevez IF, Pogba SIF, paar Pacern, alles 82-87 ca

Rating 76 ! seine Mannschaft hiess "sweaty" und er nannte sich "alko78".....

nach dem 2:0 für ihn skillte er wie ein Mini-Maradona im hinteren Mittelfeld rum, und als ich den Anschluss erzielte machte er dasselbe in der Rückwärtsbewegung.....

leider hats die Schw****** über die Zeit gebracht...

Jedesmal wenn ich so OP Handicap Teams sehe krieg ich Kabeln......
12.02.2015, 13:32  

Beitrag #1847

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Gegen sowas spiel ich gar nicht mehr haha
BeastFC sweaty youwin alles nur Pisser, die drück ich beim Matchmaking weg (noch).
Sobald ich mein Team vollendet habe, gehts denen auch den Kragen Zufrieden
12.02.2015, 13:39  

Beitrag #1848

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
naja, wenn die Mannschaft siehst und das Rating kannst ja nicht mehr aussteigen oder ?

wäre ja dann eine automatische Niederlage

Aussteigen kannst zuletzt wenn die Formation siehst bzw die Triikotwahl hast oder ?
12.02.2015, 13:46  

Beitrag #1849

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Dachte du willst dich nicht mehr aufregen? Lachen
Im Grunde genommen ist es doch scheiß egal ob da jetzt Doumbia oder Aguero im Sturm steht. Gerannt wird immer. Das gehört irgendwo auch dazu!

Und dein einer Spieler heißt alko78? Dann ist er wahrscheinlich auch schon 36 Jahre jung - also kein "Pace Kiddie"
12.02.2015, 15:09  

Beitrag #1850

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von hubertm1
naja, wenn die Mannschaft siehst und das Rating kannst ja nicht mehr aussteigen oder ?

wäre ja dann eine automatische Niederlage

Aussteigen kannst zuletzt wenn die Formation siehst bzw die Triikotwahl hast oder ?
Kannst noch aussteigen wenn du deine Formation änderst.

Pacer und Idioten erkennt man oft am Namen, Logo, Trikot und Formation.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread