Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Gestern bekam ich auch wieder das Kotzen und hätte das **** Spiel am liebsten aus dem Fenster geschmissen... Zwei Spiele ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2015, 07:15   #1861
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Traumex
 
Registriert seit: 02.12.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Gestern bekam ich auch wieder das Kotzen und hätte das **** Spiel am liebsten aus dem Fenster geschmissen...

Zwei Spiele lang keine Probleme gehabt 6:1 und 4:0 gewonnen... Bale absolutes Beast gewesen ...

Dann kamen 2 Spiele da sah ich gar kein Land.. Bale hat das schießen verlernt... Neuer war glaube ich besoffen... Meinem Gegner fiel jeder Abpraller vor die Füße... Ramos und Boateng wurden von jedem überrannt und Aubameyang verliert das Laufduell gegen Terry.

Dann kam ich wieder gegen einen auf dem Papier besser aufgestellten Gegner und das Spiel verlief normal und ich gewann knapp.

Beim letzten Spiel um den Aufstieg kam dann wieder ein sehr schwaches Team und Deulofeu der Penner machte mit mir was er wollte. Meine Jungs gewannen wieder kein Zweikampf und meine Stürmer konnten wieder gar nix. Wie es kommen musste schoss Deulofeu dann kurz vor Schluss auf´s Tor. Der Schuss war eher ein Kullerball der gegen den Pfosten sprang Neuer gegen den Rücken und rein ...

War kurz davor mein ganzes Team zu verkaufen...

Es kam auch schon so oft vor, dass ich alles gewann und beim letzten Spiel um den Aufstieg ich fast alle Spiele aufbrauchen musste um es noch zu schaffen weil nix mehr zusammenlief oder wie hier schon angesprochen, dass man einfach wieder nach unten durchgereicht wird... unglaublich.

Gibt es eigentlich ein Grenze ab wann das Momentum greift ? Rating unter 80 oder so?
__________________
Konsole: PS4
Traumex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 09:07   #1862
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hab gestern im Pokal auch fast nichts getroffen. Und ich persönlich finde Pokal deutlich schwerer als Liga, auch wenn ds eigentlich nicht sein sollte. Und als Bale dann noch am leeren Tor vorbeischoss.....aber dann gibts ja noch di Maria und er rettet mich mal wieder <3
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 10:29   #1863
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Traumex
 
Registriert seit: 02.12.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Ich hab gestern im Pokal auch fast nichts getroffen. Und ich persönlich finde Pokal deutlich schwerer als Liga, auch wenn ds eigentlich nicht sein sollte. Und als Bale dann noch am leeren Tor vorbeischoss.....aber dann gibts ja noch di Maria und er rettet mich mal wieder <3
Ich persönlich finde Pokal leichter... dort Teste ich immer neue Teams ect.

Und reg mich nicht so extrem auf wie in der Liga ..

Alles komisch irgendwie
Traumex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 13:34   #1864
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich habs mal wieder geschafft in Liga 2 zu bleiben, ich glaub 9. Seaison am Stück. Meistens im vorletzten Spiel...

Aber Pokal...ich verkack da alles...da spielen nur die mega pros aus Liga 1...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 13:45   #1865
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 618
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich habs mal wieder geschafft in Liga 2 zu bleiben, ich glaub 9. Seaison am Stück. Meistens im vorletzten Spiel...
glückwunsch

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Aber Pokal...ich verkack da alles...da spielen nur die mega pros aus Liga 1...

im pokal habe ich ziemliche unterschiede festgestellt, ich bin zB gestern im halbfinale mit 6:1 untergegangen, nochmal angefangen und das nächste spiel "leicht" mit 2:0 gewonnen. war auch gut für die grund-abendstimmung, mit sieg auszuschalten

was mir im pokal aber ganz sicher auffält, ist diese besch*** zeitspiel: besonders schlimm: jonglieren mit dem tw und dann hinterum spielen. mit anderen worten: die gegner sind im pokal um einiges *** als in der liga.

da kann man natürlich sagen: dank der üblichen last-minute-tore von ea wäre das notwendig. für mich aber überhaupt nicht nachvollziehbar am montag oder dienstag das paradebeispiel: 2:2, dann verlängerung, in der 104. minute das 2:3 kassiert und die ratte hat zur zweiten hälfte anstoß
und schafft es durch oben beschriebene sch*** kein einziges mal den ball zu verlieren. zeitspiel in der eigenen hälfte trotz doppeln etc. lächerlichdanke, spiel vorbei, verloren.
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 13:56   #1866
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von original1907 Beitrag anzeigen
glückwunsch




im pokal habe ich ziemliche unterschiede festgestellt, ich bin zB gestern im halbfinale mit 6:1 untergegangen, nochmal angefangen und das nächste spiel "leicht" mit 2:0 gewonnen. war auch gut für die grund-abendstimmung, mit sieg auszuschalten

was mir im pokal aber ganz sicher auffält, ist diese besch*** zeitspiel: besonders schlimm: jonglieren mit dem tw und dann hinterum spielen. mit anderen worten: die gegner sind im pokal um einiges *** als in der liga.

da kann man natürlich sagen: dank der üblichen last-minute-tore von ea wäre das notwendig. für mich aber überhaupt nicht nachvollziehbar am montag oder dienstag das paradebeispiel: 2:2, dann verlängerung, in der 104. minute das 2:3 kassiert und die ratte hat zur zweiten hälfte anstoß
und schafft es durch oben beschriebene sch*** kein einziges mal den ball zu verlieren. zeitspiel in der eigenen hälfte trotz doppeln etc. lächerlichdanke, spiel vorbei, verloren.
Das ist so beschissen ehrlich! Da regt man sich so auf...

Hol zum Doppeln einfach noch den TW dazu. Dann geht was
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 13:57   #1867
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Das mit dem Zeitspiel habe ich nicht so oft, aber die Zulosen der Gegner ist heftig. Entweder sind die Mehrheit der guten Spieler im Pokal unterwegs, oder ich bekomme die starken Gegner zugelost...keine Ahnung...jedes Spiel ein Kampf. Von ca 25 Versuchen hab ich zweimal den Cup gewonnen und bin erst 6 mal im Finale gewesen.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 14:13   #1868
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Der Pokal wird deshalb als einfacher angesehen, weil die gegner tatsächlich vollkommen random sind, das ist in der Liga nicht der Fall.
Außerdem sind die im Pokal nicht ganz so assi drauf. In der Liga wird ja seine Seele verkauft um zu gewinnen.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 15:35   #1869
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

3:2 verloren, 2 Tore abgefälscht..
Kriegt gleich ein Bild von meinen Controller
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 15:48   #1870
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Spiel grad Seasons und auch wenns nicht so extrem ist, ist es schon lächerlich. Halbzeit 7:1 Schüüse aufs Tor für mich, aber leig natürlich 1:0 zurück. Sirigu hält wie sonst was, Ronaldo schießt freistehen aus 8m an die Latte (!), aber hauptsache sein Lavezzi kann das 2:0 von der Torauslinie machen.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de