Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Kuennek Hey , geht mir genauso.Es Funtioniert auf einmal nix mehr.Habe ca 25 Saison in Liga 1 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.02.2015, 13:35   #1921
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Kuennek Beitrag anzeigen
Hey ,

geht mir genauso.Es Funtioniert auf einmal nix mehr.Habe ca 25 Saison in Liga 1 gespielt und gestern abgestiegen.Mit Mühe und Not dann Liga 2 gehalten.Ball annahme gleich null.Haben die etwas geändert.Spiele auf PS4

Nein, das ist normal. Da musst du jetzt durch
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 14:00   #1922
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Pfeiff bald drauf - schon die dritte Season wo ich nur 2 Siege bei 6 Niederlagen zusammenbringe - das kanns ja nicht sein vorher wars umgekehrt

hatte die Pacer x Seasons im Griff jetzt krieg ich dauernd eine meist zwar knappe Niederlage gegen diese Gervinho-Doumbia-Ibarbo-Cuadrado oder Walcott-Sturridge-Remy-Cuadrado Teams...

die spielen nicht mal Pässe nur Ball vorlegen und rennen wie die Irren.

Selbst bei sehr defensiven Spiel geht jeder Scheiss Lobball des Gegners durch, weil die Abwehr zu hoch steht, bei mir kommt kaum einer an, und wenn ich durchdribble was eh oft geht schiessen meine Stürmer (u.a van Persie) wie die Anfänger...
krieg auch nur so Fuck-Pace-Teams zugelost, vorher auch viele, zzt ausschliesslich

Wenn EA im 16er wieder Pace overpowered spiel ichs gar nicht mehr, das hat alles mit Fussball nix mehr zu tun sondern ist eine "Ich bin schneller wie du" Spiel

Wenn noch eine Seasons so läuft bin ich raus..............
markush. gefällt dieser Beitrag.
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 14:06   #1923
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
Pfeiff bald drauf - schon die dritte Season wo ich nur 2 Siege bei 6 Niederlagen zusammenbringe - das kanns ja nicht sein vorher wars umgekehrt

hatte die Pacer x Seasons im Griff jetzt krieg ich dauernd eine meist zwar knappe Niederlage gegen diese Gervinho-Doumbia-Ibarbo-Cuadrado oder Walcott-Sturridge-Remy-Cuadrado Teams...

die spielen nicht mal Pässe nur Ball vorlegen und rennen wie die Irren.

Selbst bei sehr defensiven Spiel geht jeder Scheiss Lobball des Gegners durch, weil die Abwehr zu hoch steht, bei mir kommt kaum einer an, und wenn ich durchdribble was eh oft geht schiessen meine Stürmer (u.a van Persie) wie die Anfänger...
krieg auch nur so Fuck-Pace-Teams zugelost, vorher auch viele, zzt ausschliesslich

Wenn EA im 16er wieder Pace overpowered spiel ichs gar nicht mehr, das hat alles mit Fussball nix mehr zu tun sondern ist eine "Ich bin schneller wie du" Spiel

Wenn noch eine Seasons so läuft bin ich raus..............
Hab im Moment zu 70% so Gegner. Auch die oben genannten. Geht mir auch mit den Lob Balls so. Dachte bisher es wäre vielleicht Unvermögen.

Und ich Krieg die Gegentor alle ab der 88.

Päpste sind dann bei mir als wäre die Passbilder auf einmal komplett aus...
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 14:07   #1924
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 936
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Es kann doch nicht sein, dass es nicht mal eine Stellungnahme bzgl. der App gibt.
Jetzt werden die bestraft die nicht den ganzen Tag am TV hocken können...
3006 gefällt dieser Beitrag.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 14:11   #1925
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 28.09.2013
Beiträge: 91
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ja
Ich zum Beispiel bin noch Schüler und habe keine Zeit nach der Schule immer vor die Konsole zu sitzen. Ich habe jeden Tag Sport und hatte immer die Iphone App genutzt. Ea sollte langsam wieder alles in Ordnung bringen. Der Markt ist genug gesunken...
Ibones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 14:28   #1926
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ibones Beitrag anzeigen
Schüler habe keine Zeit




Es müssen definitiv konstante Schiedsrichterpfiffe her. Damit mein ich nicht, dass einer mehr laufen lässt als ein anderer, sondern während eines Spiels. Vorhin ein Gegentor bekommen, wo Hazard mich wegcheckt und dann durchrennt (auch kacke verteidigt) und ich fabrizier durch angucken 4 (!) Freistöße an meiner Strafraumgrenze hinterinander in der 90. Gab natürlich den Ausgleich bei so vielen Versuchen, die mein gegner haben durfte.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 14:33   #1927
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.326
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

ja,die schiris sind manchmal sehr nervig...
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 14:43   #1928
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen



Es müssen definitiv konstante Schiedsrichterpfiffe her. Damit mein ich nicht, dass einer mehr laufen lässt als ein anderer, sondern während eines Spiels. Vorhin ein Gegentor bekommen, wo Hazard mich wegcheckt und dann durchrennt (auch kacke verteidigt) und ich fabrizier durch angucken 4 (!) Freistöße an meiner Strafraumgrenze hinterinander in der 90. Gab natürlich den Ausgleich bei so vielen Versuchen, die mein gegner haben durfte.
Bessere Schiedsrichter und bessere Torhüter, dann wäre Fifa 16 schon ne Klasse besser.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 14:58   #1929
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 22.01.2015
Beiträge: 59
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Kann mich nur anschließen....bin jetzt von Liga 2 in Liga 5, dort im Moment 1-1-4. So schlecht war ich noch nie!!!!!???

Kann Hubertm1 eigentlich nur zitieren. Im Moment geht rein garnichts. Kein dribbeln möglich, ballannahmen für den Arsch, 0 Chancen.
orsyyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 18:52   #1930
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Hm, also Online-Seasons läuft aber auch nicht alles richtig. Liga 4, erste fünf Spiele 4-1-0 mit deutlichen Siegen und dem oben geshcilderten Unentschieden. Letzte 5 Spiele: 1-2-2 und es lieg _gar nicht_ mehr. So behindertete Pässe ne, 15m breite Gasse aber nein, man kann nicht anders als den Gegner anpassen -.- Jedes Spiel in den ersten 10min in Rückstand geraten wo ich in den ersten Spielen der Liga die Gegner abgefertigt hab. Plötzlich krieg ich mit Ronaldo keinen Ball mehr hinter die Linie, egal wie 100%ig die Chance war. Als ob der gegner Marking und Interception auf 100 hätte, fängt alles ab, macht die Todesgrätschen des Jahrtausends, hat nach einem Zweikampf den Ball am Fuß kleben....

Super, schon der zweite Titel den ich sicherlich nicht aufgrund fehlenden Könnens verpasst hab.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de